Können wir darauf hoffen irgendwann mal eine weitere Klasse in ESO zu bekommen? Ich meine damit keine weitere Skill Linie sondern eine wirklich richtige Klasse alles Magier oder Drachenritter?
SamRaccoon schrieb: »Ich muss euch beide enttäuschen... Das haben schon andere gefragt und die Antwort war immer:
"Wir haben eigentlich keine Pläne, neue Klassen einzuführen."
Sie wollen das eher mit neuen Fertigkeitslinien machen.
Gerade mit Sicht auf Elder Scrolls ist eine Weiterentwicklung über Fertigkeitslinien schlüssig. Noch schlüssiger wäre gewesen, gar keine Klassen einzuführen......Gerade mit sicht auf Elder Scrolls an sich
Gerade mit Sicht auf Elder Scrolls ist eine Weiterentwicklung über Fertigkeitslinien schlüssig. Noch schlüssiger wäre gewesen, gar keine Klassen einzuführen......Gerade mit sicht auf Elder Scrolls an sich
Es gibt Klassen in TESO ?Gerade mit Sicht auf Elder Scrolls ist eine Weiterentwicklung über Fertigkeitslinien schlüssig. Noch schlüssiger wäre gewesen, gar keine Klassen einzuführen......Gerade mit sicht auf Elder Scrolls an sich
Klassen abschaffen würde dem Spiel aber meiner Meinung nach überhaupt nicht gut tun....
Können wir darauf hoffen irgendwann mal eine weitere Klasse in ESO zu bekommen? Ich meine damit keine weitere Skill Linie sondern eine wirklich richtige Klasse aller Magier oder Drachenritter?
Ich hab auf die Behauptung, dass mehr Klassen elderscrolls-like wären reagiert.....Gerade mit Sicht auf Elder Scrolls ist eine Weiterentwicklung über Fertigkeitslinien schlüssig. Noch schlüssiger wäre gewesen, gar keine Klassen einzuführen......Gerade mit sicht auf Elder Scrolls an sich
Klassen abschaffen würde dem Spiel aber meiner Meinung nach überhaupt nicht gut tun....
Ich hab auf die Behauptung, dass mehr Klassen elderscrolls-like wären reagiert.....Gerade mit Sicht auf Elder Scrolls ist eine Weiterentwicklung über Fertigkeitslinien schlüssig. Noch schlüssiger wäre gewesen, gar keine Klassen einzuführen......Gerade mit sicht auf Elder Scrolls an sich
So wie das Spiel jetzt designed ist würde ihm das Abschaffen der Klassen nicht gut tun, da gebe ich dir völlig recht. Aber es gab vor Release ja durchaus eine umfangreiche Diskussion, ob es in ESO Klassen geben sollte. Die Entwickler haben sich dagegen entschieden.
Der Gedanke an keine Klassen ist also nicht aus der Luft gegriffen.
Hast du mich etwa mit meiner Ibanez RG schon mal spielen sehen?Eine Schleuder, Armbrust, einhändiges Zauberdingsi (Buch und Kugel/Zepter/Einhandstab) ect. würden das Spiel natürlich auch befruchten. Aber neue Klassen bringen neue Themen ins Spielsystem. Mit einem Barden könnten auch Musikinstrumente als Waffen ins Spiel kommen.
...was genau meinst du? Hoffentlich nicht "bitte nerfen, ist op!"Wird beim nächsten update am drachenritter etwas "gefeilt"?
nein eher im Gegenteil.. Ich sehe die Klasse im Vergleich zu den anderen ein wenig am hinterherhinken.....was genau meinst du? Hoffentlich nicht "bitte nerfen, ist op!"