silverhammer92 schrieb: »@ZOS_KaiSchober wieso kosten 3000 Kornen 30 Schweizer Franken und 5.500 Kornen 69 Franken? Und wieso simd diese Preise so viel höher als in Deutschland? (die momentane Aktion natürlich ausgeschlossen)
Spiele auf xbox one
Soweit ich mich erinnere sind die Kronen auf den Konsolen generell Teurer, das ist aber nicht Zos zu Schulden sondern den Konsolen Anbieter welche darauf mit verdienen wollen. Denn PS4 und MS kaufen die Kronen von Zos und diese Verkaufen es euch weiter. Warum jetzt 5500 teurer als 3000 x2 sind ka, evtl. ein Fehler.
Digital_Frontier schrieb: »Die Kronen sind auf der Konsole nicht teurer. Hier geht allein um daß Franken / Euro verhältniss.
APs werden doch schon angezeigt
silverhammer92 schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Die Kronen sind auf der Konsole nicht teurer. Hier geht allein um daß Franken / Euro verhältniss.
Der Wechselkurs ist im Moment 1.1, der wird sich im Preis nicht bemerkbar machen.
Dass 30000 Kronen 30 franken kosten ist irgendwie klar (=3000 cent/rappen = 30 Euro/Franken)
Dasselbe gillt bei 1500 und bei 750 kronen.. aber 5500 Kronen für 69.- ist total unlogisch.. da macht es ja mehr sinn 2*3000 kronen zu kaufen. Kostet weniger und sind erst noch 500 kronen mehr.
Digital_Frontier schrieb: »silverhammer92 schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Die Kronen sind auf der Konsole nicht teurer. Hier geht allein um daß Franken / Euro verhältniss.
Der Wechselkurs ist im Moment 1.1, der wird sich im Preis nicht bemerkbar machen.
Dass 30000 Kronen 30 franken kosten ist irgendwie klar (=3000 cent/rappen = 30 Euro/Franken)
Dasselbe gillt bei 1500 und bei 750 kronen.. aber 5500 Kronen für 69.- ist total unlogisch.. da macht es ja mehr sinn 2*3000 kronen zu kaufen. Kostet weniger und sind erst noch 500 kronen mehr.
Die 3000 Kronen kosten in Euro aber immer noch ned 30€
Schweiz ist iwie bei allen Paketen teuer und bei den 5500 ist es halt der Abschuss.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Warum wird Ausrüstung mit dem Färben an den Träger gebunden? – UltimaJoe777
Da die Farben über Errungenschaften freigeschaltet werden, kommt das Tragen einer bestimmten Farbe dem Tragen eines Ehrenabzeichens gleich.
silverhammer92 schrieb: »Aber es ist doch ublogisch dass 2x 3000 kronen günstiger sind als 5500 kronen ?!?
Das Paket ist für Leute, die schon alles haben.silverhammer92 schrieb: »Aber es ist doch ublogisch dass 2x 3000 kronen günstiger sind als 5500 kronen ?!?
frank.bindb16_ESO schrieb: »silverhammer92 schrieb: »Aber es ist doch ublogisch dass 2x 3000 kronen günstiger sind als 5500 kronen ?!?
Nicht ärgern und halt 2 mal 3.000 Kronen kaufen. Wo ist das Problem. Irgendwann werden sie schon merken das niemand das 5.500 Kronenpaket kauft.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Meine Frage ist: Plant ihr uns eine Möglichkeiten zu geben, die grafischen Effekte von „gebundene Rüstung“ (Fähigkeit vom Zauberer) zu verbergen? Ich liebe diese Fähigkeit, doch, dass sie meine geliebte Rüstung versteckt, in die ich unzählige Stunden der Herstellung investiert habe, ist echt traurig – und ich weiß, dass viele andere Spieler das genauso sehen. Ihr habt uns eine Option gegeben, Helme auszublenden und sogar die Verbesserungen der Reittiere – wir würden uns über eine Option zum Verstecken von „gebundene Rüstung“ unheimlich freuen. – Von Belazarus
Jede Fähigkeit wird von einem grafischen Effekt begleitet, der anderen Spielern anzeigt, welche Klasse ihr spielt und welche Fähigkeiten ihr gerade verwendet. Vor allem im PvP ist es Teil des Spiels zu lernen, diese Effekte zu erkennen, entsprechend zu reagieren und wenn nötig seine Taktik anzupassen oder sogar seine Fähigkeiten auf der Leiste zu wechseln. Allein aus diesem Prinzip heraus wäre eine Option, die Effekte der einzelnen Fähigkeiten auszublenden, für das Spiel untragbar. Daher haben wir diesbezüglich keine Änderungen geplant.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
ZOS_KaiSchober schrieb: »Meine Frage ist: Plant ihr uns eine Möglichkeiten zu geben, die grafischen Effekte von „gebundene Rüstung“ (Fähigkeit vom Zauberer) zu verbergen? Ich liebe diese Fähigkeit, doch, dass sie meine geliebte Rüstung versteckt, in die ich unzählige Stunden der Herstellung investiert habe, ist echt traurig – und ich weiß, dass viele andere Spieler das genauso sehen. Ihr habt uns eine Option gegeben, Helme auszublenden und sogar die Verbesserungen der Reittiere – wir würden uns über eine Option zum Verstecken von „gebundene Rüstung“ unheimlich freuen. – Von Belazarus
Jede Fähigkeit wird von einem grafischen Effekt begleitet, der anderen Spielern anzeigt, welche Klasse ihr spielt und welche Fähigkeiten ihr gerade verwendet. Vor allem im PvP ist es Teil des Spiels zu lernen, diese Effekte zu erkennen, entsprechend zu reagieren und wenn nötig seine Taktik anzupassen oder sogar seine Fähigkeiten auf der Leiste zu wechseln. Allein aus diesem Prinzip heraus wäre eine Option, die Effekte der einzelnen Fähigkeiten auszublenden, für das Spiel untragbar. Daher haben wir diesbezüglich keine Änderungen geplant.
Die Antwort wirkt sehr konstruiert. Zumal man die Rüstung im PvP leicht durch Kostüme verstecken kann.
Die Antwort wirkt sehr konstruiert. Zumal man die Rüstung im PvP leicht durch Kostüme verstecken kann.
Es steht ja bereits fest, dass die Veteranenränge gestrichen werden.
Bis jetzt fand ich es immer toll, dass man den Charakter auf mehr als eine Weise "weiterentwickeln"/verstärken konnte. Wird es in Zukunft neue Möglichkeiten geben seinen Char zu verbessern?