Shadow-Fighter schrieb: »Die Frage ist, werden unsere Bug-Meldungen auch an die selbe Kundendienst weitergeleitet?
In meinen Augen wäre das noch schlimmer
Woher kennst du schon die Inhalte von "Thieves Guild"?silverhammer92 schrieb: »Ich wäre für springende Riesenfrösche. Die machen dann Riesensprünge was einem wie ein Flug erscheint und trotzdem bleibt man am Boden. Ausserdem bewirkt die holprige Fortbewegung der Sprünge dass Lags weniger wahrgenommen werden
ZOS_KaiSchober schrieb: »Woher kennst du schon die Inhalte von "Thieves Guild"?silverhammer92 schrieb: »Ich wäre für springende Riesenfrösche. Die machen dann Riesensprünge was einem wie ein Flug erscheint und trotzdem bleibt man am Boden. Ausserdem bewirkt die holprige Fortbewegung der Sprünge dass Lags weniger wahrgenommen werden
Doch. (0:20)ZOS_KaiSchober schrieb: »Woher kennst du schon die Inhalte von "Thieves Guild"?silverhammer92 schrieb: »Ich wäre für springende Riesenfrösche. Die machen dann Riesensprünge was einem wie ein Flug erscheint und trotzdem bleibt man am Boden. Ausserdem bewirkt die holprige Fortbewegung der Sprünge dass Lags weniger wahrgenommen werden
Hat dir das noch keiner gesagt Kai?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Doch. (0:20)ZOS_KaiSchober schrieb: »Woher kennst du schon die Inhalte von "Thieves Guild"?silverhammer92 schrieb: »Ich wäre für springende Riesenfrösche. Die machen dann Riesensprünge was einem wie ein Flug erscheint und trotzdem bleibt man am Boden. Ausserdem bewirkt die holprige Fortbewegung der Sprünge dass Lags weniger wahrgenommen werden
ZOS_KaiSchober schrieb: »Doch. (0:20)ZOS_KaiSchober schrieb: »Woher kennst du schon die Inhalte von "Thieves Guild"?silverhammer92 schrieb: »Ich wäre für springende Riesenfrösche. Die machen dann Riesensprünge was einem wie ein Flug erscheint und trotzdem bleibt man am Boden. Ausserdem bewirkt die holprige Fortbewegung der Sprünge dass Lags weniger wahrgenommen werden
Stell mir nicht immer so schwere Rätsel
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Doch. (0:20)ZOS_KaiSchober schrieb: »Woher kennst du schon die Inhalte von "Thieves Guild"?silverhammer92 schrieb: »Ich wäre für springende Riesenfrösche. Die machen dann Riesensprünge was einem wie ein Flug erscheint und trotzdem bleibt man am Boden. Ausserdem bewirkt die holprige Fortbewegung der Sprünge dass Lags weniger wahrgenommen werden
Stell mir nicht immer so schwere Rätsel
Guckst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=z9pLEik7zD4. Ok, es ist eher 0:19.
Und keine Sorge, das ist ein Pet, kein hüpfendes Reittier.
Zwei simple Gründe:Am Freitag ist wieder eine Folge oder?
Dann hier mal meine Frage:
Warum wurden Ressourcen aufgewendet um innerhalb kurzer Zeit eine API Änderung einzuführen die zum nicht funktionieren eines DPS Addon führte und nicht um beispielsweise das nicht weiterlvl. der Kriegergilde skilllinie, verbuggte Templerskills, Ranglistenprobleme, 2h Axt Blutungsbug etc. zu fixen?
(Ich will hier nicht über das Addon diskutieren und ob schlecht oder gut. Ich finde es halt nur weniger glücklich, wenn andere Dinge die den Spielbetrieb einschränken vernachlässigt werden und sich stattdessen auf solche dinge "gestürzt" wird)
ZOS_KaiSchober schrieb: »Zwei simple Gründe:Am Freitag ist wieder eine Folge oder?
Dann hier mal meine Frage:
Warum wurden Ressourcen aufgewendet um innerhalb kurzer Zeit eine API Änderung einzuführen die zum nicht funktionieren eines DPS Addon führte und nicht um beispielsweise das nicht weiterlvl. der Kriegergilde skilllinie, verbuggte Templerskills, Ranglistenprobleme, 2h Axt Blutungsbug etc. zu fixen?
(Ich will hier nicht über das Addon diskutieren und ob schlecht oder gut. Ich finde es halt nur weniger glücklich, wenn andere Dinge die den Spielbetrieb einschränken vernachlässigt werden und sich stattdessen auf solche dinge "gestürzt" wird)
Zum einen sind es unterschiedliche Teams, die diese Probleme bearbeiten. Zum anderen gehen machen Korrekturen wesentlich schneller, gerade wenn man wie hier den genaue Grund kennt und ihn mit wenigen Tastenanschlägen beseitigen kann.
Soldier224 schrieb: »Ist eine Knochenrüstung als Stil geplant angelehnt an das Haus Redoran oder kann man darüber nachdenken?:
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Redoran-Wache
Dafür würde ich durchaus Kronen ausgeben.
Gab es diese Rüstungen bei den Redoran zu der Zeit von Teso schon?
im englischen Forumteil steht dazu etwas ...
http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/244082/eso-live-the-thieves-guild-dlc-breakdown
ist das allianzübergreifende Gruppenspiel (ohne Gruppenfinder) auch für die Trials (12-Instanzen) gültig oder nur für die 4er-Gruppen (was ist mit DSA) ?
ist das allianzübergreifende Gruppenspiel (ohne Gruppenfinder) auch für die Trials (12-Instanzen) gültig oder nur für die 4er-Gruppen (was ist mit DSA) ?