HorologiorumArtifex schrieb: »Wann können wir endlich in Dungeons oder der Gegend herumlaufen, ganz gleich welcher Zoomstufe, ohne daß einem Blätter der Bäume, Fahnen, Mauern, Türen usw. die komplette Sicht nehmen?
Das ist besonders in Gefechten sehr störend.Dieses Problem gab es in vielen MMO's und wurde in den meisten gepatcht, wäre auch für ESO eine ganz neue Herausforderung!
Sind wir jetzt wieder bei dem Thema ... Landschaft stört beim spielen????
Alle haben Blätter und noch dickeres vor dem Gesicht , also..... gewöhn dich dran!
HorologiorumArtifex schrieb: »HorologiorumArtifex schrieb: »Wann können wir endlich in Dungeons oder der Gegend herumlaufen, ganz gleich welcher Zoomstufe, ohne daß einem Blätter der Bäume, Fahnen, Mauern, Türen usw. die komplette Sicht nehmen?
Das ist besonders in Gefechten sehr störend.Dieses Problem gab es in vielen MMO's und wurde in den meisten gepatcht, wäre auch für ESO eine ganz neue Herausforderung!
Sind wir jetzt wieder bei dem Thema ... Landschaft stört beim spielen????
Alle haben Blätter und noch dickeres vor dem Gesicht , also..... gewöhn dich dran!
Ich weiß du hast den Thread nicht ganz verstanden, ich poste nicht an dich, sondern an @ZOS_KaiSchober!
Du mußt nicht bei jeder Antwort deine "lustigen" Smylies und Senf dazugeben!
PS: Äußerst freundlich gemeint.
ZOS_KaiSchober schrieb: »...
Werden wir eines Tages unseren eigenen Schmuck herstellen können? – FrozenAnimal
Das ist eines der Dinge, die wir unglaublich gern einführen würden. Dies wird jedoch nicht in absehbarer Zeit geschehen.
...
Es gibt drei Forumssprachen: englisch, deutsch und französich, also wäre es naheliegend, die wichtigsten Ergebnisse der Redditrunden in den entsprechenden Bereichen bekanntzumachen - und damit auch ins Deutsche und Französische zu übersetzen.Warum gibt es in diesem Forum, immerhin das offizielle Forum von Zenimax, keine Zusammenfassung der Frage- und Antwortstunden auf Reddit oder zumindest eine Ankündigung oder einen Link darauf?
In wie viele Sprachen sollen sie die Übersetzung denn bereitstellen? Wer kein Englisch kann (wie ich), muß halt auf externe Zusammenfassungen (wie von @Chufu) zurückgreifen.
Nach Aussage von @ZOS_KaiSchober kann @ZOS_MattFiror ja deutsch.
Wann erleben wir mal eine ESO Live in Deutsch?
Grüße
Digital_Frontier schrieb: »@Ermitinho, das die andere Frage und Antwort runden auf Reddit, die findest du auch ned bei Schatzsucher.
Es hat auch keiner was von übersetzten gefordert, lediglich das mal etwas davon hier auftauchen könnte, da es sich ja das offizielle Forum / Homepage handelt.
Es ist einfach schlecht das man sich von sonst wo, sehr interessante Infos besorgen kann, die sonst nicht zur Sprache kommen.
Entschuldige ich habe hier was durcheinander gebracht. Richtig ESO Live ist ja nur die Werbeveranstaltung, wie gut ESO ist und was sie alles Tolles machen.
Reddit sind die Frage- und Antwort-Runden in denen auf die Fragen der Spieler oft sehr ausweichend und vage geantwortet wird. Die Antworten die ich da immer lese, kommen mir meist wie Textbausteine aus einer Textverarbeitung vor.
"Das ist sehr interessant und wir haben uns intern auch schon damit beschäftigt, aber noch keine konkreten Pläne blablabla...."
"Beobachtet weiter unsere Ankündigungen. Wir haben da einiges vor"
"Wann?"
"In nächster Zeit"
ZOS_KaiSchober schrieb: »Fragen und Antworten aus der Episode vom 20. November
Werdet ihr die Anzeige verbessern, die anzeigt wann man was aufgesammelt hat? Es gibt derzeit keine Option zu sehen, was man aus Behältern aus dem Inventar erhalten hat. Die Anzeige selbst kann man auch nicht an eine andere Position im UI verschieben – und sie ist ziemlich groß. Es wäre nicht schlecht, wenn sie ein wenig kleiner wäre oder wenn man die Größe selbst bestimmen könnte. Die Anzeige könnte außerdem die erhaltenen EP und AP anzeigen. – Niki84
Wir arbeiten derzeit an Möglichkeiten, diese Anzeige weiter auszubauen und sie auch EP und AP anzeigen zu lassen. Eine Option zum Verschieben und Verändern der Anzeige ist derzeit jedoch nicht geplant. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald wir weitere Funktionen einbauen.
silverhammer92 schrieb: »@ZOS_KaiSchober wieso kosten 3000 Kornen 30 Schweizer Franken und 5.500 Kornen 69 Franken? Und wieso simd diese Preise so viel höher als in Deutschland? (die momentane Aktion natürlich ausgeschlossen)
Spiele auf xbox one