silverhammer92 schrieb: »Ich wünsche mir die möglichkeit sachen auf der Bank und im Invemtar zu "sichern", damit ich sie nicht mehr fälschlicherweise verarbeite oder zerstöre.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: ». Wir stellen aber einen Wettbewerb zur kommenden Prüfung zusammen. Also überlegt schon mal, ob ihr Katzen auf den *** treten wollt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: ». Wir stellen aber einen Wettbewerb zur kommenden Prüfung zusammen. Also überlegt schon mal, ob ihr Katzen auf den *** treten wollt.
TheUndertaker schrieb: »Sehr geehrter Herr Kai Shober und Zenimax Team,
stimmt es das die V-Ränge weggemacht werden sollen und alles auf Level 50 zurückgesetzt wird?
Wenn ja, was für ein Sinn macht dann noch die Story Cadwell´s Silber/Gold?
Glauben Sie, das irgendeiner Cadwell´s Gold/Silber noch machen wird, wenn mann dafür kein Level aufstieg mehr bekommt?
Eher gehen die Leute für die CP dann grinden, statt die beschwerlichen Questen durchzumachen!
Das Twinken hat dann auch kein Sinn mehr! 50 Level sind einfach spielzeit technisch zu kurz!
Und was ist mit den 15 Fertigkeitspunkte die man beim aufleveln bis v16 bekam? Nehmt ihr uns das weg?
Und was ist mit den ganzen v-materialien für die Handwerks Berufe?
Ich würde gerne hierzu ihre Meinung hören!
HorologiorumArtifex schrieb: »TheUndertaker schrieb: »Sehr geehrter Herr Kai Shober und Zenimax Team,
stimmt es das die V-Ränge weggemacht werden sollen und alles auf Level 50 zurückgesetzt wird?
Glauben Sie, das irgendeiner Cadwell´s Gold/Silber noch machen wird, wenn mann dafür kein Level aufstieg mehr bekommt?
Eher gehen die Leute für die CP dann grinden, statt die beschwerlichen Questen durchzumachen!
Das Twinken hat dann auch kein Sinn mehr! 50 Level sind einfach spielzeit technisch zu kurz!
Und was ist mit den 15 Fertigkeitspunkte die man beim aufleveln bis v16 bekam? Nehmt ihr uns das weg?
Und was ist mit den ganzen v-materialien für die Handwerks Berufe?
Ich würde gerne hierzu ihre Meinung hören!
Glaubst du allen Ernstes, daß der bereits erspielte Stufenaufstieg von V1-V16 nicht kompensiert wird?
Im Endeffekt wird nach dem entfernen der Veteranenränge dein Char den gelchen Wert haben. wie mit V16 inkl. Campionspunkte.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß uns irgendwer degradiert oder zurücksetzt. Weiter möchte ich persönlich nicht spekulieren, wat kommt dat kommt... und alles andere wird angepasst.
Und: wer Grinden will soll Grinden, Aussage eines Gildenmitglieds beim Grinden:" Immer im Kreis laufen um XP zu bekommen macht blöd...", ich levele trotzdem weiter, was soll daran schwerer sein, als Grinden, macht jedenfalls mir mehr Spass.
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: ». Wir stellen aber einen Wettbewerb zur kommenden Prüfung zusammen. Also überlegt schon mal, ob ihr Katzen auf den *** treten wollt.
SamRaccoon schrieb: »Die leveln bis 50 weiter und sammeln ab da CP, wie alle anderen auch. Versteh nicht, wo das Problem is: Wie du sagst, unter lvl50 gibt es nix zu "entschädigen" - da bleibt alles, wie gehabt.
HorologiorumArtifex schrieb: »Im Moment ist es so, ein Level 1-50 User, bekommt sämtliche Championspunkte seiner V1-V16 Chars, warum?
Ich weiß, daß sie Accountweit vergeben werden, finde ich aber nicht richtig.
Wenn du auf einem neuen ESO deinen 1. Char anlegst, hast du doch auch keine Championspunkte!
hier http://forums.elderscrollsonline.com/en-GB/discussion/comment/2604969/#Comment_2604969TorvenTool schrieb: »...
da ich zur Sendezeit von ESO Live aus diversen Gründen keine Zeit habe, bitte ich um einen Link zur schriftlichen Zusammenfassung der letzten Sendung.
...
HorologiorumArtifex schrieb: »Im Moment ist es so, ein Level 1-50 User, bekommt sämtliche Championspunkte seiner V1-V16 Chars, warum?
Wenn du auf einem neuen ESO deinen 1. Char anlegst, hast du doch auch keine Championspunkte!
Wenn sie nur charakterweise wären, würde man wohl nie gern mehrere Charaktere spielen.
HorologiorumArtifex schrieb: »HorologiorumArtifex schrieb: »Im Moment ist es so, ein Level 1-50 User, bekommt sämtliche Championspunkte seiner V1-V16 Chars, warum?
Wenn sie nur charakterweise wären, würde man wohl nie gern mehrere Charaktere spielen.
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Wer hatte das zu Beginn im März 2014?
Und, haben die Leute Chars gelevelt?
Selbst die härtesten "Char Level Verweigerer" in unserer Gilde sehen das so...
Aber jeder sieht es halt von seiner Sicht, ist OK
Nur, wenn man jetzt das Ganze wieder umstellt, sollte man das richtig machen.
TheUndertaker schrieb: »Stimmt es das die V-Ränge weggemacht werden sollen und alles auf Level 50 zurückgesetzt wird?
SamRaccoon schrieb: »Wird es irgendwann wieder einen deutschsprachigen Support geben?
Deutschsprachig heißt in dem Fall, dass Sätze grammatikalisch korrekt sind, die Rechtschreibung hinhaut (Tippfehler sind erlaubt), sinnerfassend gelesen werden kann und vor allem Antworten zurückkommen, die sich auf die ursprüngliche Frage beziehen.
Sehr gute Frage, Sam! Das würde mich auch brennend interessieren! Ich setze nochmal einen drauf: Es gibt doch hoffentlich keine Überlegungen, auch bei der deutschsprachigen Community-Betreuung Einsparungen vorzunehmen, oder?SamRaccoon schrieb: »Wird es irgendwann wieder einen deutschsprachigen Support geben?
Deutschsprachig heißt in dem Fall, dass Sätze grammatikalisch korrekt sind, die Rechtschreibung hinhaut (Tippfehler sind erlaubt), sinnerfassend gelesen werden kann und vor allem Antworten zurückkommen, die sich auf die ursprüngliche Frage beziehen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Es gibt doch hoffentlich keine Überlegungen, auch bei der deutschsprachigen Community-Betreuung Einsparungen vorzunehmen, oder?