ZOS_KaiSchober schrieb: »Schadenszahlen und ähnliches sind bei Orsinium noch nicht dabei.
Ausserdem ist kargstein ein witz. Hat man in 2-3 Stunden durch. Die quests in der kaiserstadt hat man Allein in kurzer Zeit erledigt. Der endcontent ist einfach ein Witz genauso wie der Schwierigkeitsgrad grösstenteils.
Wenn das alles ein Witz ist, dann lach doch drüber ....
Du scheinst ja ein ganz großer Ober Pro-Gamer zu sein.... Obwohl.... 2 Stunden für Kargstein? Manman, andere schaffen das schon in 120 Minuten
In einem ESO-live wurde gesagt, dass die Schadenszahlen auch abschaltbar sein werden.Arsedunedain schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Schadenszahlen und ähnliches sind bei Orsinium noch nicht dabei.
Ihr redet hoffentlich nicht von diesen fliegenden Schadenswerten, die sind der Krampf pur...für mich zumindest, ich brauch son Gedöns nicht...ich hoffe das man dann so was auch wieder abstellen kann.
Falls du vielleicht darauf hinweisen möchtest, dass du für solche Programme eh nichts zahlst, dann solltest du dir das aus offensichtlichen Gründen verkneifen..... (ich unterstelle nicht, dass es so ist)
In einem ESO-live wurde gesagt, dass die Schadenszahlen auch abschaltbar sein werden.Arsedunedain schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Schadenszahlen und ähnliches sind bei Orsinium noch nicht dabei.
Ihr redet hoffentlich nicht von diesen fliegenden Schadenswerten, die sind der Krampf pur...für mich zumindest, ich brauch son Gedöns nicht...ich hoffe das man dann so was auch wieder abstellen kann.
Ich brauch sowas auch nicht.
*lacht* Ich bin alt genug, um nicht mehr "awesome" sein zu müssen .In einem ESO-live wurde gesagt, dass die Schadenszahlen auch abschaltbar sein werden.Arsedunedain schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Schadenszahlen und ähnliches sind bei Orsinium noch nicht dabei.
Was? Woher willst du denn sonst wissen, wie awesome du bist, ganz ohne bestätigende bunte fliegende Zahlen?
*lacht* Ich bin alt genug, um nicht mehr "awesome" sein zu müssen .In einem ESO-live wurde gesagt, dass die Schadenszahlen auch abschaltbar sein werden.Arsedunedain schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Schadenszahlen und ähnliches sind bei Orsinium noch nicht dabei.
Was? Woher willst du denn sonst wissen, wie awesome du bist, ganz ohne bestätigende bunte fliegende Zahlen?
Außerdem bin ich eine Frau, bei uns hat das Sch****zvergleichen nicht so eine Tradition.....
Außerdem bin ich eine Frau, bei uns hat das Sch****zvergleichen nicht so eine Tradition.....
Digital_Frontier schrieb: »*lacht* Ich bin alt genug, um nicht mehr "awesome" sein zu müssen .In einem ESO-live wurde gesagt, dass die Schadenszahlen auch abschaltbar sein werden.Arsedunedain schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Schadenszahlen und ähnliches sind bei Orsinium noch nicht dabei.
Den letzten Satz halte ich für ein Gerücht
Das ist doch offensichtlich, oder?Digital_Frontier schrieb: »*lacht* Ich bin alt genug, um nicht mehr "awesome" sein zu müssen .In einem ESO-live wurde gesagt, dass die Schadenszahlen auch abschaltbar sein werden.Arsedunedain schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Schadenszahlen und ähnliches sind bei Orsinium noch nicht dabei.
Den letzten Satz halte ich für ein Gerücht
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Also ganz ungeachtet meines Alters und Geschlechts steh ich auf fliegende bunte Zahlen
Manche Objekte waren zeitlich begrenzt, manche andere sind entfernt worden um den Shop nicht zuweit aufzublähen und unübersichtlich zu machen
Im Ernst: Eine Option diese auszuschalten, so sie denn implementiert werden, wäre sehr angenehm. Im Kampf nützen die Zahlen ohnehin wenig, die Auswertung erfolgt dann sowieso danach mit entsprechenden Add Ons (zukünftig ebenfalls direkt von Euch?), da stören die Zahlen nur
Digital_Frontier schrieb: »Warum, würde doch ein schönes Arcadefeeling gepaart mit dem Gameplay rüber bringen....
Arsedunedain schrieb: »mal wieder eine Frage an die Entwickler, warum sind denn einige Objekte aus dem Kronenshop verschwunden? Ich meine das entseelte Pferd z.B. Dafür ist nun der Bär da und das ist nicht so mein Fall...hat das einen bestimmten Grund warum das rausgenommenb wurde?
Also.... ich spiele MMORPGs seit über 10 Jahren, darf mich also mit Fug und Recht als MMO-Spielerin bezeichnen, oder? (Dass ich auch auf die beiden Buchstaben RP in der vollständigen Bezeichnung MMORPG Wert lege, ist in diesem Zusammenhang nicht wichtig).schonwiederichb16_ESO schrieb: »Du spielst ein MMO mit dem Thema Elder Scrolls, da ist das normal.
Der verständliche Wunsch der MMOs Spieler beinhaltet aber auch die Option alles auszuschalten.
Weshalb auch keine Belästigung der Nicht-MMO Spieler in diesem MMO stattfinden würde.
Arsedunedain schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Warum, würde doch ein schönes Arcadefeeling gepaart mit dem Gameplay rüber bringen....
weil ich immer noch ein Elder Scrolls spielen will und kein WOW, da mag es normal sein...
WOW, GW2, Rift, HdRO, SW:ToR: in allen diesen Spielen gabs Flying Combat Text wenn überhaupt nur als Addon und nicht im Spiel integriert, wenn ich mich richtig erinnere.Digital_Frontier schrieb: »Arsedunedain schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Warum, würde doch ein schönes Arcadefeeling gepaart mit dem Gameplay rüber bringen....
weil ich immer noch ein Elder Scrolls spielen will und kein WOW, da mag es normal sein...
Warum verweist du auf ein anderes Spiel, wenn es dort eben nicht so ist ?
Hauptsache irgendwo dagegen gehetzt oder wie ?
@Calad, dann hast du einen Bogen um diese MMORPG gemacht.
Ausm stehgreif fallen mir mehr mit einem Flying Combat Text ein als ohne.