ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
es ist Absicht, dass die Feldlager entfernt wurden, und sie bleiben auch entfernt.
Wir untersuchen weitere Änderungen, die Wiederbelebungen auf dem Schlachtfeld attraktiver machen und unterlegene Allianzen besser unterstützen sollen.
Gestern abend auf Azura (muss so um Mitternacht rum gewesen sein), 100 blaue greifen Chalman an. Wir waren auch nicht wenige, vielleicht 50. Nein, der Zerg hat nicht gewonnen. Nein, wir haben die 100 Mann nicht mit Snipe von der Mauer erschossen. Nein, sie sind nicht bis in den Burghof gekommen.marcstipsitsb16_ESO2 schrieb: »Gestern Abend mit Phönix Templer zusammen in der Kampagne Dornenklinge gespielt. Das PVP wurde sorry um es zu sagen zu tote gepatcht. Wer die größere Gruppe hat gewinnt alles. Wer schon wenig Spieler hat, der hat so gut wie verloren. Aber die größte verarsche ist, das es so absehbar war, das dadurch die Verzögerungen noch größer werden.
Das man vorher Camps ohne Ende aufbauen konnte war sicherlich etwas blöd
Aber jetzt mit dem Hackebeil die Dinger quasi fast komplett zu entfernen ist die schlechteste Lösung überhaupt. Das stellt das ganze PvP auf den Kopf
WARUM hat man nicht einfach eine "Kampagne mit Camps" offen gelassen???
zu tote gepatcht. Wer die größere Gruppe hat gewinnt alles.
Gestern abend auf Azura (muss so um Mitternacht rum gewesen sein), 100 blaue greifen Chalman an. Wir waren auch nicht wenige, vielleicht 50. Nein, der Zerg hat nicht gewonnen. Nein, wir haben die 100 Mann nicht mit Snipe von der Mauer erschossen. Nein, sie sind nicht bis in den Burghof gekommen.marcstipsitsb16_ESO2 schrieb: »Gestern Abend mit Phönix Templer zusammen in der Kampagne Dornenklinge gespielt. Das PVP wurde sorry um es zu sagen zu tote gepatcht. Wer die größere Gruppe hat gewinnt alles. Wer schon wenig Spieler hat, der hat so gut wie verloren. Aber die größte verarsche ist, das es so absehbar war, das dadurch die Verzögerungen noch größer werden.
Mal gewinnt man, mal verliert man. In dem oben genannten Kampf gab es übrigens kein Feldlager, nur eine Menge Leute, die sich auf das neue System einlassen und jede Leiche aufheben, die ihnen in den Weg fällt. Auf beiden Seiten mehr als genug gesehen bzw. gemacht.
Schon mal gesehen, das eine Seite gepusht hat, nur um Leute wiederzubeleben? Nein? Ich schon. Vielleicht doch die falsche Kampagne?
Das ist eine Diskussion. Keine einseitige ... @marcstipsitsb16_ESO2
Die fehlenden Feldlager machen das PvP nicht mehr so bequem. Ich finde das gut.
Oh mann, wirklich?marcstipsitsb16_ESO2 schrieb: »Sorry aber nicht alle haben einen so guten PC und ein Internet wie du, damit du für alle hier sprichst.
Das PVP in dieser Form fördert das man in großen Gruppen herumlauft was schon früher extrem war ist jetzt noch extremer.
Und wie gesagt mir kann keiner sagen das es lustig ist bei den Verzögerungen zu spielen.
Und der wichtigste Punkt.
Nicht alle lassen sich für blöd verkaufen, wie es gerade im PVP abgeht.
Sofern du mit dem PVP zufrieden bist, mach bitte ein Thema auf. Aber hier geht es darum, warum die Leute das PVP in seiner neuen Form nicht haben möchten.
Ich will doch aber kein geblicke und schattenmäntel rausgehaue den ganzen Tag, und keinen Gegner mehr der sich dem Kampf stellt, dann kann ich einen Überlebens-Endzeit Simulator spielen.
marcstipsitsb16_ESO2 schrieb: »Das ist eine Diskussion. Keine einseitige ... @marcstipsitsb16_ESO2
Die fehlenden Feldlager machen das PvP nicht mehr so bequem. Ich finde das gut.
Ja wenn man mit 100 Leuten im Zerg herumlauft würde ich das auch so sehen.
Warum also, statt über den "Fluch des Patches" zu mosern, nicht einfach mal die Kampagne wechseln? Warum diese verbohrte Verbundenheit zu der jetzigen , scheinbar unspielbaren Kampagne?
Warum also, statt über den "Fluch des Patches" zu mosern, nicht einfach mal die Kampagne wechseln? Warum diese verbohrte Verbundenheit zu der jetzigen , scheinbar unspielbaren Kampagne?
- Weil ein Kampagnenwechsel einer Kapitulationserklärung gleich kommt
- Weil ein Kampagnenwechsel teuer ist
- Weil man in einer Gastkampagne keine Punkte für die Kampagnenbelohnung erhält
- etc.
1. Märtyrertum (ich leide so sehr, das Spiel macht mir keinen Spaß, alles ist so furchtbar aber ICH ändere nichts, denn ICH bin im Recht) ist dafür ein Zeichen von mangelndem Intellekt.
2. 15k AP teuer ? Dann machst Du irgendwas falsch in Cyrodiil.