Hach ja, dann halt mal schauen wie The Witcher 3 so wird oder ob ich einfach mal Fifa 15 spiele ^^.
Is mir jetzt auch zu Blöd hier über mehrere seiten zu diskutierne. Es ist jetzt wie es ist.
Thorsten1973 schrieb: »eonowakb16_ESO schrieb: »
Das krieg ich auch hin, wenn ich keine Belagerungswaffen,Zelte,Öle und Reperatursteine nutze.
Thorsten1973 schrieb: »Hach ja, dann halt mal schauen wie The Witcher 3 so wird oder ob ich einfach mal Fifa 15 spiele ^^.
Is mir jetzt auch zu Blöd hier über mehrere seiten zu diskutierne. Es ist jetzt wie es ist.
Recht hast du .Wenn die Entwickler meinen das die Zelte weggehören, dann ist das so.Ob es der Community gefällt, sieht man dann an den Spielerzahlen.Wie wurde es gesagt: Wir zahlen Euer Gehalt.Love it, or leave it.
Thorsten1973 schrieb: »eonowakb16_ESO schrieb: »
Das krieg ich auch hin, wenn ich keine Belagerungswaffen,Zelte,Öle und Reperatursteine nutze.
also ich spiele ca 12 h am tag pvp und mache über mehrere chars verteilt über 1million ap, die früher immer für camps und öl waren. Jetzt nur noch ballisten fleischsack und repmaterial, das man zuwenig brauch, also stappelt sich das. Da ist natürlich die Frag was sich die Entwickler vorgestellt haben, für was man die überschüssigen aps jetzt ausgibt.
Übersetzt mal wer:D
Exploit gehört zum PvP, war schon immer so!
Ja Sorry, aber ich finde es gar nicht so schlimm dass die Dinger weg sind. nicht weil man sich nicht mehr wiederbeleben kann sondern weil das System an sich fail war in meinen Augen.
wie ich bereits geschrieben habe sollten solche punkte fix und nicht von Spielern gestellt sein.
Friedhöfe an denen man resawnt fände ich viel bessser.
- Kleine Reichweite
- hohe Anzahl
- neutral
- nach spwan nicht angreifbar bis man sich dem Kampf aussetzt oder ein Countdown abgelaufen ist
Thorsten1973 schrieb: »Ist echt witzig das PVE´ler sich auch zu Wort melden.Tja also, DANN wäre ich dafür das man zur Instanz immer hinreiten muß, wenn man stirbt.Gleiches Recht für alle.Warum gleich im Kampfgeschehen sein?Reiten ist cool und die Gegend ist ja auch liebevoll gestaltet.Aber da hört RP natürlich schlagartig auf hrhrhr.
Bescheidene Frage....
Warum ist das jetzt eigentlich geändert worden?
Wollte die Mehrzahl der Spieler keine Camps mehr?
Wenn ja, wie wurde das festgestellt, gab es eine Abstimmung, oder eine Umfrage,
oder gab es genügend Schreihälse im Forum?
Wenn nicht, wäre es eine Gängelei durch Herrn "Spielt wie ihr wollt" und seiner Mitarbeiter, also ein Diktat, welches besagt: Spielt so wie ich will, oder ich nehme euch euer Spielzeug weg.
Klärt mich auf!
Thorsten1973 schrieb: »Das krieg ich auch hin, wenn ich keine Belagerungswaffen,Zelte,Öle und Reperatursteine nutze.
Es gab logischerweise keine Befragung der User, wo denkst du hin?
Und ja, es gibt einige, die sehr dafür sind, dass die Camps aus dem Spiel genommen wurden.
eonowakb16 ist so einer, der schreibt 10 Beirträge, weil ihm 10 Leute widersprechen und dann wieder 5, und so weiter und denkt immer noch, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Und es gibt angenehmere Vertreter der No-Camps-Fraktion.
Thorsten1973 schrieb: »Fang hier nicht einen Flamewar an