Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

PVP-Zerstörung Update 5

• neowon
    neowon
    ✭✭✭
    sind wir hier im englisch forum???
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was sind bitte Gams?
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Was sind bitte Gams?

das hier

images?q=tbn:ANd9GcTZ6weDJbhQzcghrw-r5n8ApRG2YEz6qwIxCMj8lgjIWTCQf2rV
    Ring der Wächter
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Hardmode Clear
  • DukeDuc
    DukeDuc
    ✭✭
    Also Seelensteine für AP zu kaufen ist zwar gut, aber meiner Meinung nach nicht wirklich ne ausreichende Alternative. Besser wie schon geschrieben ein anderes Wiederbelebungssystem, oder beschränkte/limitierte Camps, wie auch immer.
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    wär es für euch nicht schön, wenn ihr euch wiederbeleben könnt sobald ihr aus dem kammpf seit?
    Wäre dann wie im PvE
    Ring der Wächter
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    oWOTANo schrieb: »
    Wenn ich das richtig verstanden habe wollen sie Gams für Ap zur verfügung stellen die im PvP funktionieren...

Ja, aber das lindert das Problem, daß durch den Wegfall der Feldlager entstanden ist, allenfalls geringfügig.

Nun muß man ewig im Dreck liegen bleiben, bis vielleicht mal jemand so gnädig ist, und die F-Taste drückt, und dies auchnoch überlebt.

Was die Idee mit den Friedhöfen anbelangt, nun, ich sehe immer noch nicht den Vorteil dieser Lösung. Im Prinzip haben wir ja schon so etwas in Form der Burgen. Nur stehen die eben zu weit weg.

Führt man nun weitere Respawn-Punkte ein, beispielsweise an den Ressourcen, so wird das wieder die Feldlagergegner echauffieren, da der Nachschub wieder zu schnell da ist.

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Würde das über Karte springen lösen, aber man musste verhindern das volle Armeen ohne wiederbeleber wieder aufstehen wenn Kampf aus ist.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Thorsten1973 schrieb: »
    Fang hier nicht einen Flamewar an

Tu ich ja nicht :)

Das Thema is nur hinfällig da es bereits eine offizielle Äußerung im eng. Forum zu der thematig gibt die eine Lösung ankündigt...

Wenn ich das richtig verstanden habe wollen sie Gams für Ap zur verfügung stellen die im PvP funktionieren...

Was interressiert mich das Englische Forum?Wenn es eine Lösung gibt, kann sich ja mal ein Admin herablassen und uns das mitteilen, sofern die nicht damit beschäftigt sind die User zu flamen.
    Edited by Thorsten1973 on 6. November 2014 12:31
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • DukeDuc
    DukeDuc
    ✭✭
    Leute reißt euch mal ein wenig wieder zusammen..sonst kommt hier am ende nichts mehr herum..bringt ja diese Diskussion ja nicht grad voran.
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    Fang hier nicht einen Flamewar an

Tu ich ja nicht :)

Das Thema is nur hinfällig da es bereits eine offizielle Äußerung im eng. Forum zu der thematig gibt die eine Lösung ankündigt...

Was interressiert mich das Englische Forum?Wenn es eine Lösung gibt, kann sich ja mal ein Admin herablassen und uns das mitteilen, sofern die nicht damit beschäftigt sind die User zu flamen.

Nunja... ich glaube sie antworten auf alle Fragen nur ein mal...
    Hab auch ein paar laufen und die Antworten dazu bekomme ich nicht.
    Aber ein vergleichbarer Post im Kundendienst hat eine Antwort bekommen....

Ring der Wächter
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    es geht ja darum das wir uns hier bemühen ein paar ansätze zubringen die das frühere camp ersetzen und das gameplay wiederherstellen
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Was sind bitte Gams?

das hier

Ähm, nein. Das sind Gems. Gams sind das hier:

320px-Gemse01.JPG

;)
    Edited by Annra on 6. November 2014 12:38
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Was sind bitte Gams?

das hier

Ähm, nein. Das sind Gems. Gams sind das hier:

File:Gemse01.JPG

;)

kann dein Bild leider auf meinem Iphone und auf meinem Schlappie nich sehen :unamused:
    Ring der Wächter
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Sorry, war falsch verlinkt. Solllte jetzt funktionieren. Aber weicht eh vom Thema ab und sollte nur der Erheiterung dienen.
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Sorry, war falsch verlinkt. Solllte jetzt funktionieren. Aber weicht eh vom Thema ab und sollte nur der Erheiterung dienen.

ja jetzt is es auch lustig :joy:

ps lass es so stehen damit alle lachen können :innocent:
    Edited by oWOTANo on 6. November 2014 12:47
    Ring der Wächter
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Obwohl, wenn ichs recht bedenke, so abwegig ist das gar nicht.

Rehe gibt es genug in Cyrodiil. Die gehen auch als Gämse durch, streifen demnächst um die Burgen, und richten gefallene Helden auf. Jetzt muß das nur noch jemand mit der Lore in Einklang bringen, und das Problem ist gelöst! :D
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Callibso schrieb: »
    Starwhite schrieb: »
    Sind wir nun endlich im Sandkasten Niveau angekommen ?
    Wenn es dich nervt, geh halt woanders spielen :)
    Aber mal ehrlich, wundert dich das? wenn man die Spieler wie Kinder behandelt.......

Ja @Starwhite‌ komm zu den Grossen ins PvE :trollface:
    Hier drinken wir dann gemütlich ein glas Wein, lästern über die Kinder im PvP Sandkasten, die immer laufen müssen nach dem Sterben und beleben uns gemütlich an Ort und Stelle wieder :joy:

Danke für das Angebot, aber ich bin leidenschaftliche PvP'lerin !

Darum wechsel ich hier gerade immer zwischen Schock und Lachen. Wenn ich lese pvp ist solo, pvp ist immer exploit und warum soll ich mein Pferd füttern ... das ist echt krass an Einstellungen zum PvP teilweise hier !
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Noch wer sinnvolle Vorschläge?
    Die Legionäre
  • KyyuU
    KyyuU
    ✭✭✭
    Ich dachte eigentlich immer der EP hat die meisten Spieler da Geografisch Morrowind und Skyrim dort angesiedelt sind.

on topic

vll sollte man sich einfach eine ausgeglichene Kampange suchen statt 20 mal erneut zu erwähnen das man in der unterzahl ist ich glaub Azuras Stern ist da recht ausgeglichen wenn man die masse auf Dornenklinge nicht mag,
    Beyond Infinity EU DE
    Sanctum Ophidia Clear Hardmode: Clear
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    und wenn alle so denken gibt es nur noch 2 server
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Wie wäre es mit Portkarten die man durch Questreihen lösen in Cyrodiil erhalten kann.Sagen wir mal 4 Stk. .Pro Himmelsrichtung eine mit festgelegten Portstellen.Die Portkarten sollten dann irgendwie einen Cooldown von 5-10 Minuten auf der benutzen Karte haben.Das würde dann auch mal die PVE´ler auf den Geschmack bringen, oder zumindest eine Möglichkeit bereiten die Cyrodiilquesten in einer Gruppe zu bestreiten, da man natürlich auch bei den Questgebern abgefarmt wird.Was wiederum dazu führt, das man dort auch vermehrt Gegner bzw. Gegnergruppen antreffen würde.Somit wäre das PvP auf die gesamte Karte aufgeteilt.Dann wäre auch für jeden etwas dabei:große Raids können Burgen erobern, Solospieler können sich einzelne holen, zum Duellieren kann man sich hinporten und ggf. dann noch Rezz per Seelensteine einführen.So die grobe Richtung halt :).Und wenn man dann noch die Goldbelohnung der Quests dort anheben würde, wären auch die Goldprobleme der PvP´ler Geschichte und würde auch mehr Spieler anlocken.
  • ZOS_KaiSchober

Die Lösung wurde bereits auf Seite 2 erwähnt und z.B. von eonowakb16_ESO auch richtig gedeutet:
    Hallo,
    es ist Absicht, dass die Feldlager entfernt wurden, und sie bleiben auch entfernt.

Wir untersuchen weitere Änderungen, die Wiederbelebungen auf dem Schlachtfeld attraktiver machen und unterlegene Allianzen besser unterstützen sollen.
    Seelensteine sollen in Zukunft auch mit APs zu erwerben sein.

Übrigens flamen Admins keine User. Falls du dich auf meinen Beitrag beziehst, bitte ich dich, ihn noch einmal genau zu lesen. Die Aussage war lediglich, dass ein Sterben-Anreisen-Alleinedastehen zwar durch den Wegfall von Feldlager verstärkt wird, durch einen besseren Zusammenhalt und eine bessere Koordination der Allianzen aber zu kompensieren ist.
    Zu keinem Zeitpunkt habe ich angedeutet, dass unterlegene Fraktionen nicht spielen können, weil sie mit 10 gegen 30 Spieler verlieren. Die Balance von unterbevölkerten Allianzen ist jedoch ein anderes Thema, das nur wenig mit Feldlagern zu tun hat und an dem wir arbeiten.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es gibt nur eine ausgeglichene, und wenn du lesen würdest wollen wir gerne taktisches PvP spielen und keine Massen schlachten, aber dann brauchen wir ein gutes system
    Edited by Senaja on 6. November 2014 13:26
    Die Legionäre
  • KyyuU
    KyyuU
    ✭✭✭
    @Senaja Wie gesagt empfand ich Azuras Stern als ausgeglichen ;)

Grade Takisches pvp wird doch gefördert wenn man sich nicht sofort an Ort und Stelle wiederbelen kann.

Ich empfind es eher als Stumpf in die Masse zu springen sich wiederzubeleben und das ganze ne Stunde lang zu wiederholen.

achja und wenn andere Allianzen es in den griff kriegen wieso nicht EP ?
    ich hab schon oben angedeutet ich bezweifel das es an der Spieleranzahl
    liegt.
    Beyond Infinity EU DE
    Sanctum Ophidia Clear Hardmode: Clear
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also ich kann dir sagen das auf der 14 nicht mal 100 gelbe sind und wir mit allen nur knapp drüber, dagegen aber wesentlich mehr blaue stehen. Und wir wissen unsere Taktik ist für den Server die einzig machbare und wie neo sagt, wenn alle auf die ausglichenen springen haben wir zwei über volle Kampagnen. Kannst aber gerne mal mitkommen;)
    Die Legionäre
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Mein lieber Herr KaiSchober,
    Camps entfernen und DANN erst was einfallen lassen ist für mich jetzt irgendwie keine Lösung oder Alternative.Nun gut, man darf gespannt sein.Das ist Eure Entscheidung.

Übrigens habe ich mir den Satz auch noch mal durchgelesen.Stimmt, kein Flame :D

Abgesehen von dem schnellen Tod durch bestimmte Feinde, klingt das für mich eher nach fehlenden Zusammenspiel und schlechter Gruppenbildung und weniger nach einem Problem mit Feldlagern.
    Edited by Thorsten1973 on 6. November 2014 13:52
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du darfst gerne mal mitkommen, unser sytstem ist das einzige das dort geht, und wir sind vllt gesamt 150 EP, weniger als 100 gelbe und wesentlich mehr blaue. Und wenn alle Azura gehen, haben wir später zwei über volle Kampagne n
    Die Legionäre
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Upps, nicht gesehen das seiten Wechsel, sorry
    Die Legionäre
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Recht hast du :).Wenn die Entwickler meinen das die Zelte weggehören, dann ist das so.Ob es der Community gefällt, sieht man dann an den Spielerzahlen.Wie wurde es gesagt: Wir zahlen Euer Gehalt.Love it, or leave it.

Leider hab ich gerade meine nächsten 6 Monate bezahlt, hätte ich vorher von den Feldlagern gewußt hätte ich das Abo zumindest verkürzt.

Naja jetzt haben sie 6 Monate Zeit sich ne Lösung einfallen zulassen. PvE hab ich ja noch bißchen was zu tun. Auf jeden Fall wird die Verlängerung nun erstmal rausgenommen und dann entschieden. Camelot Unchained hört sich jedenfalls als DAoC Clon auch ganz nett an und zählt voll und ganz auf PvP.

• Callibso
    Callibso
    ✭✭✭
    Seelensteine sollen in Zukunft auch mit APs zu erwerben sein.
    Prima, die Feldlager entfallen, die Reisen quer über die Map fallen weg, denn darum gehts ja eigentlich, wenn ich es recht verstehe und jeder kann sich, sofern er einen Seelenstein besitzt, an Ort und Stelle wiederbeleben. Vielleicht hat er dann 10 min. einen Nachteil, in Form von Fähigkeitsverlusten/Mana/Leben/Ausdauer.
    Für unterlegene Fraktionen könnte man dann einführen, das die Belagerungswaffen mehr Schaden verursachen, die Mauern der eigenen Burgen, so man welche besitzt, dicker sind, die Schriftrollen können nicht mehr mit Speed geklaut werden usw.
    Bitte an allem rumschrauben, nur die blöden Feldlager, die müssen weg!
    Zu guter Letzt wird man dann feststellen: Früher war alles besser.....
    Nihil novi sub sole.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.