Wenn ich das richtig verstanden habe wollen sie Gams für Ap zur verfügung stellen die im PvP funktionieren...
Thorsten1973 schrieb: »Fang hier nicht einen Flamewar an
Tu ich ja nicht
Das Thema is nur hinfällig da es bereits eine offizielle Äußerung im eng. Forum zu der thematig gibt die eine Lösung ankündigt...
Wenn ich das richtig verstanden habe wollen sie Gams für Ap zur verfügung stellen die im PvP funktionieren...
Thorsten1973 schrieb: »Thorsten1973 schrieb: »Fang hier nicht einen Flamewar an
Tu ich ja nicht
Das Thema is nur hinfällig da es bereits eine offizielle Äußerung im eng. Forum zu der thematig gibt die eine Lösung ankündigt...
Was interressiert mich das Englische Forum?Wenn es eine Lösung gibt, kann sich ja mal ein Admin herablassen und uns das mitteilen, sofern die nicht damit beschäftigt sind die User zu flamen.
Sorry, war falsch verlinkt. Solllte jetzt funktionieren. Aber weicht eh vom Thema ab und sollte nur der Erheiterung dienen.
Ja @Starwhite komm zu den Grossen ins PvE
Hier drinken wir dann gemütlich ein glas Wein, lästern über die Kinder im PvP Sandkasten, die immer laufen müssen nach dem Sterben und beleben uns gemütlich an Ort und Stelle wieder
Thorsten1973 schrieb: »Was interressiert mich das Englische Forum?Wenn es eine Lösung gibt, kann sich ja mal ein Admin herablassen und uns das mitteilen, sofern die nicht damit beschäftigt sind die User zu flamen.
Seelensteine sollen in Zukunft auch mit APs zu erwerben sein.ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
es ist Absicht, dass die Feldlager entfernt wurden, und sie bleiben auch entfernt.
Wir untersuchen weitere Änderungen, die Wiederbelebungen auf dem Schlachtfeld attraktiver machen und unterlegene Allianzen besser unterstützen sollen.
Thorsten1973 schrieb: »Recht hast du .Wenn die Entwickler meinen das die Zelte weggehören, dann ist das so.Ob es der Community gefällt, sieht man dann an den Spielerzahlen.Wie wurde es gesagt: Wir zahlen Euer Gehalt.Love it, or leave it.
Prima, die Feldlager entfallen, die Reisen quer über die Map fallen weg, denn darum gehts ja eigentlich, wenn ich es recht verstehe und jeder kann sich, sofern er einen Seelenstein besitzt, an Ort und Stelle wiederbeleben. Vielleicht hat er dann 10 min. einen Nachteil, in Form von Fähigkeitsverlusten/Mana/Leben/Ausdauer.ZOS_KaiSchober schrieb: »Seelensteine sollen in Zukunft auch mit APs zu erwerben sein.