Und @Kai-Schober ZOS.... Du hast recht, früher war eh alles besser, zumindest bei DAOC. Wenn ihr das jemals erreichen wollt, habt ihr ne Menge vor.
Ob das allerdings mit diesen Hauruck-Methoden Erfolg hat, wage ich zu bezweifeln.
2. Man versucht ein dynamisches Bevölkerungssytem.
beispiel Server: 110 rote 105 blaue 103 gelbe
jetzt lässt man halt erst 5 blaue und 7 gelbe ins Spiel und lässt dann erst wieder
10 neue rote spieler rein.
Natürlich muss bei so einem System Gruppen so eingebaut werden, dass eine Gruppe immer zusammen rein kommt. Wenn diese Gruppe dann drin ist, ist erst mal Schluss mit anderen Leuten aus dieser Fraktion.
Nun, da stellt sich mir eine andere Frage, warum nimmt man nicht eine andere Kampagne?
Geschrieben in Bezug auf Argumente wie "wir werden auf dem Weg durch Schleicher ausgedünnt" oder "wenn ich sterbe, sind meine Gruppenmitglieder danach sonstwo".Thorsten1973 schrieb: »Mein lieber Herr KaiSchober,
Camps entfernen und DANN erst was einfallen lassen ist für mich jetzt irgendwie keine Lösung oder Alternative.Nun gut, man darf gespannt sein.Das ist Eure Entscheidung.
Übrigens habe ich mir den Satz auch noch mal durchgelesen.Stimmt, kein Flame
Abgesehen von dem schnellen Tod durch bestimmte Feinde, klingt das für mich eher nach fehlenden Zusammenspiel und schlechter Gruppenbildung und weniger nach einem Problem mit Feldlagern.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Geschrieben in Bezug auf Argumente wie "wir werden auf dem Weg durch Schleicher ausgedünnt" oder "wenn ich sterbe, sind meine Gruppenmitglieder danach sonstwo".Thorsten1973 schrieb: »Mein lieber Herr KaiSchober,
Camps entfernen und DANN erst was einfallen lassen ist für mich jetzt irgendwie keine Lösung oder Alternative.Nun gut, man darf gespannt sein.Das ist Eure Entscheidung.
Übrigens habe ich mir den Satz auch noch mal durchgelesen.Stimmt, kein Flame
Abgesehen von dem schnellen Tod durch bestimmte Feinde, klingt das für mich eher nach fehlenden Zusammenspiel und schlechter Gruppenbildung und weniger nach einem Problem mit Feldlagern.
Bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen.
24 Leute, 30-40 alle im schnitt tot mal am abend tot, 720 Tode, 1i.was pro leerer Stein, 72k pro abend, der mir das gold vorzeigt pro Tag den feier ich, und ein Equip einmal, Steine immer wieder. Einmal bis vr14 hoch genug gold, aber doch nicht dauerhaft neues gold wie ein Händler.
Da spricht einer der als Übermacht spielt.
Sallington schrieb: »Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"
die rechnung is doch quark, die nicht komplett wipes in nem 24er blob kann ich an ner hand abzählen pro abend. entweder du bügelst drüber oder wirst umgebügelt. kämpfe wo ettliche überleben gibts doch sogut wie nie. und die 2-3 man die immer mal sterben sind bei 20 verbliebenen rezzern nicht wirklich ein problem. somit hast du theoretisch 30-40 zu rezzende * 20(mögliche anzahl an rezzenden da du nicht jeden selber rezzen wirst) bei 600 herrausfordernden nehmen wir des weiteren eine 50% komplettwipe chance an (realistisch seeeeeehr viel geringer) 1200 kämpfen in denen du 30x gerezzed hast und du willst mir erzählen das du das an einem abend zusammen bekommst...
Gesamt zahl an Wiederbelebung en nicht pro rezzer.
Und wenn du mal weiter liest ich Rede bei mir nicht von 1:1 Relationen sondern 1:5 oder höher. Da musst du öfter von ausgehen das alle sterben.
naja hand aufs herz in wievielen dieser sitationen wird gerezt? in der mehrheit kann man nach so ner aktion porten, oder aber die toten müssen neu anreiten da sie in nicht rezzbaren positionen liegen. in beidenfällen sind rezzkosten kein faktor der diskussion sondern einzig unbequemlichkeit.also es gibt häufig genug kämpfe wo es noch genug überlebende gibt wie zum beispiel raus pushen damit in ruhe bresche gereppt wird und dann wieder zurück
Sallington schrieb: »Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"