eonowakb16_ESO schrieb: »
Ein Ritt von Bleicherswacht nach Chalman z.B. dauer unwesentlich länger als das Wiederbeleben an einem Zelt das häufig ja auch nicht direkt im Kampfgebiet steht.
Tja wir veruschen jetzt als raid noch länger zu überleben und haben mehr auf heal gesetzt und haben unsere sniper abgerichtet die gegnerischen sofort zuholen. Jeder zweite hat ein purge dabei wegen den tödlichen schuss da dieser extrem op ist und falls tode im gegner keep sind wird versucht die gruppe dahin zubwegen und diesen zurenen, aber wir sind passiver gewurden und eien push wird jetzt kaum noch unternommen und gestorben bin ich gestern 3 mal in 5 stunden.Ich glaub keiner wollte sterben als es noch Feldlager gab, ist aber trotzdem ungewollt gestorben. Man konnte aber dank Feldlager seine Gruppe schnell zu einer neuen Formation sammeln.Man musste auch immer darauf achten das ein zeltlager steht und das es nicht vom Feind zerstört wurde.
Dabei gab es auch schöne spontane schlachten um das Feldlager.
Man konnte auch mit seinem Raid gezielt das gegnerische Feldlager aufsuchen und es Zerstören damit der Feind keinen Spawnpunkt mher hatte.
Diese taktischen Finessen fallen jetzt komplett weg.
Ich sterbe jetzt genau so ungewollt wie mit einem Feldlager , aber ich kann dann erstmal minutenlang zurück zum Raid Reiten. Das war schon schlimm genug wenn man mal sein Feldlager verloren hatte, aber jetzt ist das ja zum Standard verdammt und nimmt mir irgendwie die lust am PvP.
Tja wir veruschen jetzt als raid noch länger zu überleben und haben mehr auf heal gesetzt und haben unsere sniper abgerichtet die gegnerischen sofort zuholen. Jeder zweite hat ein purge dabei wegen den tödlichen schuss da dieser extrem op ist und falls tode im gegner keep sind wird versucht die gruppe dahin zubwegen und diesen zurenen, aber wir sind passiver gewurden und eien push wird jetzt kaum noch unternommen und gestorben bin ich gestern 3 mal in 5 stunden.
Eine Idee war bereits eine neue Allianzkrieg Fertigkeit einzuführen, mit der man Mitspieler wiederbeleben könnte und dabei Erfahrungspunkte gewährt. Diese Fertigkeit müsste geskilled und in die Fertigkeitenliste ausgerüstet werden (wie z.B. Läuterung).
ZOS_BrianWheeler schrieb: »I can say for certain we plan on putting in Full Grand Soul gems to be purchased with AP, but I have no estimate on exactly when that will hit live or PTS.
Hier ganz einfach wir waren sonst im raid gegen zerg kampf immer mit 2 healern unterwegs und 2 healsupporter und 2 purger. Jetzt müssen wir einfach stärker schauen das wir im feindlichen keep nciht sterben damit wir noch die npcs und den feind halten könenn und das braucht eben mehr heal und purge wegen mehr feuerballisten.Tja wir veruschen jetzt als raid noch länger zu überleben und haben mehr auf heal gesetzt und haben unsere sniper abgerichtet die gegnerischen sofort zuholen. Jeder zweite hat ein purge dabei wegen den tödlichen schuss da dieser extrem op ist und falls tode im gegner keep sind wird versucht die gruppe dahin zubwegen und diesen zurenen, aber wir sind passiver gewurden und eien push wird jetzt kaum noch unternommen und gestorben bin ich gestern 3 mal in 5 stunden.
Tatsächlich? Habt ihr jetzt voll die taktische Lösung gefundwn? Wahnsinn !!!
Ihr versucht jetzt noch länger zu überleben als vorher schon,habt sniper abgerichtet und setzt mehr auf heal ? Respekt !!
Hört sich für mich jetzt an als würde jeder nur noch auf guerilla taktik spielen.
Bloss keine Burg mehr angreifen, hinter einem Fels warten bis ein einzelner vorbeikommt den man dann angreifen kann.
Auf keinen fall sich auf eine grössere Zergschlacht einlassen , man könnte ja sterben.Am betsen 10 healer im zerg.
Grossen zergs wird nur noch aus dem weg gegangen.
wie langweilig. Das ist doch der tod für grosse epische schlachten im PvP und Fokusiert sich nur noch auf kleine vereinzelte Hinterhaltskämpfe die nicht länger als 20 sek dauern.Wo bleibt da der Spass ?
Wir sind auf frostreißer und spielen in der ebenherz fraktion. Die lage ist jeden Abend gleich, mittlere belastung der dolche und ebenherz hat nur einen (unseren) vollen raid. Aldmeris snipen nur uns weg im spawn weg und somit können wir nicht sagen kommt wom tor oder keep da se da sitzen.Thorsten1973 schrieb: »@neowon wieviele Burgen habt ihr denn geswitcht.Wieviele Rollen geholt?Welcher Server, welche Fraktion?
tja aber da hätte man es nicht entfernenn müssen sondern nur die reichweite vm spawn verkleinern können, also was begründet das komplette entfernen??Die Feldlager wurden entfernt, weil sie missbräuchlich eingesetzt wurden und so das Spielgefüge nachhaltig verzerrt haben. Die Entscheidung von ZOS kann ich da nachvollziehen !
Der Missbrauch war halt irre bequem und man konnte schnell AP's farmen gehen. Darum auch nun das Geschrei ......" ich soll mit dem Pferd irgendwo hinreiten ? Da werde ich doch nur getötet ! Wie ? Ich kann nicht sofort von einer bedrohten Burg zur nächsten hüpfen ? Ich muss da auch hinreiten ? Was ich soll in einer Gruppe spielen ? Warum ?" (Ironische Überzeichnung)
Ich glaub keiner wollte sterben als es noch Feldlager gab, ist aber trotzdem ungewollt gestorben.
eonowakb16_ESO schrieb: »Ich glaub keiner wollte sterben als es noch Feldlager gab, ist aber trotzdem ungewollt gestorben.
Keiner wollte sterben? Wie erklärst du dann in Ressourcen hereinreitende Zergs? Die ohne jede Gegenwehr sterben? Wie erklärst du hundertfache Beschweren in Zonenchat das alle Bauernhöfe etc. der eigenen Fraktion gehören? Bis hin zu beschimpfungen wenn doch mal eine Kleingruppe, das Holzfällerlager an der gerade gedrehten Burg eingenommen hat?
Das war gängie Praxis von vielen. Eigentlich konnte man den Eindruck haben der Selbstmord Port wurde öfters benutzt als das Transitus-Netzwerk.
Was ich soll in einer Gruppe spielen ? Warum ?" (Ironische Überzeichnung)
Hört sich für mich jetzt an als würde jeder nur noch auf guerilla taktik spielen.
Hätte man die Reichweite nur reduziert, wären halt einfach nur mehr Lager aufgestellt worden. Das wollte man unterbinden ....
eonowakb16_ESO schrieb: »Ich glaub keiner wollte sterben als es noch Feldlager gab, ist aber trotzdem ungewollt gestorben.
Keiner wollte sterben? Wie erklärst du dann in Ressourcen hereinreitende Zergs? Die ohne jede Gegenwehr sterben? Wie erklärst du hundertfache Beschweren in Zonenchat das alle Bauernhöfe etc. der eigenen Fraktion gehören? Bis hin zu beschimpfungen wenn doch mal eine Kleingruppe, das Holzfällerlager an der gerade gedrehten Burg eingenommen hat?
Das war gängie Praxis von vielen. Eigentlich konnte man den Eindruck haben der Selbstmord Port wurde öfters benutzt als das Transitus-Netzwerk.
Alter 7,2 k für camp, da stellt man doch net ganze Karte voll:D denk mal mit
Was ich soll in einer Gruppe spielen ? Warum ?" (Ironische Überzeichnung)
ESO ist ein Singleplayer-Spiel mit aufgesetzter Multiplayer-Komponente. Nahezu der gesamte PvE-Teil ist Singleplayer. Für nichts, mit Ausnahme der paar Verliese, benötigt man wirklich mehr als einen Spieler. Soweit ich gelesen habe soll das Gruppenspiel durch das Phasing sogar eher schwer sein in ESO. Und ausgerechnet im angehängten PvP-Teil muß man sich zwangsweise in Gruppen zusammentun? Warum?
eonowakb16_ESO schrieb: »