Man hätte es wir hier nicht gleich übetreiben müssen und erstmal ne Range einführen sollen oder einfach so machen sollen das es mehr möglichkeiten gibt schneller zu spawn und dann zu fighten oder zu rezen
Was hat sich denn da taktisch verbessert??
Das man gerade mal die 2 Burgen vor den beiden Haupttoren leichter zurück erobern kann??
Das war es dann aber auch schon!
Bei allen anderen entscheidet wieder die reine Anzahl der Spieler pro Fraktion die sich zusammen finden.
*seufst*
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
es ist Absicht, dass die Feldlager entfernt wurden, und sie bleiben auch entfernt.
Wir untersuchen weitere Änderungen, die Wiederbelebungen auf dem Schlachtfeld attraktiver machen und unterlegene Allianzen besser unterstützen sollen.
Das habe ich falsch rübergebracht. Es gab eine eingespielte Gruppe von vielleicht 10 Mann, denen wir wohl auch die meisten Lager verdanken. Dazu zwei Leute, die PUGs gebildet haben. Beide waren nicht voll.Wenn du schreibst das es mehre Gruppen bei dir gibt die sich organisieren können schön und gut...
Ich nutze Snipe, klar. Ist eine ziemlich starke Fertigkeit momentan, sehr wahrscheinlich zu stark. Aber ich spiele immernoch keinen Assassinen.Thorsten1973 schrieb: »Als Vanish Sniper oder Magier Teleportflüchtling hätte ich dann wohl auch keine Probleme mit der Umstellung.
eonowakb16_ESO schrieb: »Also zumindest in der Dornenklinge gibts durchaus noch epische Schlachten. Und was ist an halb afk sterben, im Zelt wiederbeleben, 3 mal schaden machen und wieder sterben, weil ja das Zelt da steht bitte PvP-Modus?
eonowakb16_ESO schrieb: »Spring mal als roter auf 14 oder 7 und versuch zu spielen, da gibt es nur gelbe und blaue keeps, ich reife doch nicht bei einem tot gegen Übermacht über die volle Map wenns dumm läuft? Pro tod 10 reiten um wieder zu sterben, dann können sie gleich sagen blaue und gelbe Kampagne.
Wieso muss man über die ganze Map reiten? Wenn deine Fraktion keine Burgen hält? Dann sollten ja die zu erobern sein die vor eurer Heimatbasis stehen. Und wenn man mit einem halbwegs geskillten Pferd die Reitzeit von Keep zu Keep misst kommt man selten über 5 Minuten. Gut gefühlt mag das für einige länger sein.
Ach übrigens - es gibt auch immer noch Seelensteine
frank.bindb16_ESO schrieb: »Da hätte man auch andere Änderungen machen können, es gibt da viele gute Möglichkeiten wenn man erstmal nachdenkt statt einfach rauszulöschen.
Beispiele:
- Wiederbelebung nur in einem gewissen Radius um das Zelt (verhindert den Portmißbrauch
- Wiederbelebung nur alle 10 MInuten möglich (verhindert rush and die).
- Unterlegenen, unterbevölkerten Fraktionen könnten man einen Bonus geben statt alle 10 Minuten alle 5 Minuten (verdoppelt virtuell die Angreifer)
- Feldlager nicht mehr in Burgen oder auf Türmen aufstellbar machen.
Alles bessere Möglichkeiten als eine plumpe Entfernung.
eonowakb16_ESO schrieb: »- Wieso muss man überhaupt unterschiedlich schnell reiten? War es nicht z.B. in DAOC so das alle einen Buff bekamen und eine gleiche Reitgeschwindigkeit hatten?
Das zerstört doch jedliche Taktik in dem Spiel. Die heimischen Zergs müssen sich nur noch in den Burgen vor der Gegnerischen tür aufhalten und warten weil man nur die angreifen kann. Ganz Toll. Somit hat man quasi nicht den hauch einer chance die Burg einzunehmen , weil sich einfach alles dort versammelt.
Und durch das langwierige Reiten verliert man einfach nur die Lust sich im PVP auftzuhalten.
Doch für uns ist es das Thema das wir ohne Camps noch unterlegener sind! Wir kritisieren das hier ein Schnellschuss gefahren wurde gegen alle PvPler, die es unnötig fanden hier jemals was zu schreiben. Und ganz ehrlich, die Golden organisieren sich neu, aber mal an junge PvPler gedacht. Die sind bis der Kampf vorbei ist nie an Ort und Stelle und wenn sie sterben, dann gut-reit, wer kann seine Steine denn noch für sie mitbenutzen... Sorry, für euch und sucht euch schnell gilden, ohne ist PvP vorbei für alle Neueinsteiger.