ZOS_KaiSchober schrieb: »..., klingt das für mich eher nach fehlenden Zusammenspiel und schlechter Gruppenbildung und weniger nach einem Problem mit Feldlagern.3 mal Schaden machen, dann kommt irgend so ein DK/Vampir-Hybride daher und walzt mich nieder.
Und dann wirds richtig lustig: 10 Minuten später bin ich wieder da ... und steh allein auf weiter Flur. Toll.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Vielleicht ist es eine Frage, wie man mit PvP "aufgewachsen" ist. Früher hat man 15 Minuten auf den Port ins Feindesland gewartet und dann weitere 15 Minuten dort, weil mindestend einer unter Garantie vergessen hatte, die Halskette anzulegen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »3 mal Schaden machen, dann kommt irgend so ein DK/Vampir-Hybride daher und walzt mich nieder.
Und dann wirds richtig lustig: 10 Minuten später bin ich wieder da ... und steh allein auf weiter Flur. Toll.
Abgesehen von dem schnellen Tod durch bestimmte Feinde, klingt das für mich eher nach fehlenden Zusammenspiel und schlechter Gruppenbildung und weniger nach einem Problem mit Feldlagern.
Abgesehen von den momentanen Kosten für eine Wiederbelebung, fällt es mir schwer zu verstehen, wieso Argumente wie "wir werden auf dem Weg durch Schleicher ausgedünnt" oder "wenn ich sterbe, sind meine Gruppenmitglieder danach sonstwo" überhaupt möglich sind.
Vielleicht ist es eine Frage, wie man mit PvP "aufgewachsen" ist. Früher hat man 15 Minuten auf den Port ins Feindesland gewartet und dann weitere 15 Minuten dort, weil mindestend einer unter Garantie vergessen hatte, die Halskette anzulegen.
Meine persönliche Meinung ...
Ich ich zahle mit meinem Geld euren Gehalt mit den Monatlichen Abo Gebühren.
Also kann es nicht zuviel verlangt sein hier ein ordentliches Produkt zu bekommen sonst kann ich gleich wieder STO anfangen zu spielen.Da Cryptic Studios ein besseres MMORPG zustande bekommt als ihr,und das auch noch F2P.
also sry dein name habe ich noch nie auf ebenherz gelesen in den letzten monaten und ich leade die einzige raid truppe die was auf 14 d unternimmt in unserer fraktionJa ist sie. Dennoch gibt es einige Tage, wo auch mal 1-2 Keeps von Rot und Gelb gehalten werden. (Natürlich ohne Schriftrolle und nicht sehr lange. Aber es existiert)
Ich habe selbst dort schon mal an einer Gelben Burg gekämpft, als Roter. Gelbe waren kaum da, aber der Blaue Zerg kam schnell.
Thorsten1973 schrieb: »Abgesehen von dem schnellen Tod durch bestimmte Feinde, klingt das für mich eher nach fehlenden Zusammenspiel und schlechter Gruppenbildung und weniger nach einem Problem mit Feldlagern.
Abgesehen von den momentanen Kosten für eine Wiederbelebung, fällt es mir schwer zu verstehen, wieso Argumente wie "wir werden auf dem Weg durch Schleicher ausgedünnt" oder "wenn ich sterbe, sind meine Gruppenmitglieder danach sonstwo" überhaupt möglich sind.
Vielleicht ist es eine Frage, wie man mit PvP "aufgewachsen" ist. Früher hat man 15 Minuten auf den Port ins Feindesland gewartet und dann weitere 15 Minuten dort, weil mindestend einer unter Garantie vergessen hatte, die Halskette anzulegen.
Wenn ich sowas von einem Admin lese, frage ich mich ob er selbst das Spiel kennt?Also sind wir alle einfach zu blöd zum spielen oder wie war das gemeint?Du kannst das nächste mal gerne unsere schlechte Gruppe leiten und zeigen wie wir mit 12 Mann gegen 30 Gegner bestehen, wobei die hälfte unkillbare Fledermäuse sind.Auch will ich mal sehen wie du aus der Nummer rauskommst, wenn dich eine Nachtklinge vom Pferd stunnt und mit 2 Schüssen ins Jenseits befördert, ohne das man reagieren kann.Über eine Lehrstunde würde ich mich sehr freuen.Selten sowas gehört, also echt mal.
SamRaccoon schrieb: »
Jetzt komm mal wieder runter und fühl dich nicht gleich in deinem spielerischen Können bemängelt. Als Admin sich ständig das Gemotze zu geben und dabei ruhig zu bleiben, is sicher nicht einfach und er kann und soll auch ruhig etwas dazu sagen.
Es is jetzt eben eine riesen Umstellung und es bleibt sicher nicht so, aber bis etwas Neues kommt, werden wir alle warten müssen, auch du.
ZOS_KaiSchober schrieb: »3 mal Schaden machen, dann kommt irgend so ein DK/Vampir-Hybride daher und walzt mich nieder.
Abgesehen von dem schnellen Tod durch bestimmte Feinde, klingt das für mich eher nach fehlenden Zusammenspiel und schlechter Gruppenbildung und weniger nach einem Problem mit Feldlagern.
eine möglichkeit wären Teleportsteine welche man aufbauen und verbinden kann.
Diese TEleportsteine können auch über satelitensteine stablisiert werden welche von feindlichen spielern zerstört werden können. Z.b. für ein portal benötigt man 3 Steine an Positionen.
Sobald ein Stein zerstört ist bricht das Portal zusammen/es besteht bei nutzung die möglichkeit zu sterben.
Über die natur kann man diskutieren. Ob man 2 Portale direkt verbinden muss oder ob man im Radius jedes Portal nutzen kann.
1 Portal am eigenkeep, 2. Portal nahe den Feinden
wiederbeleben im eigenen Keep und dann ab durchs portal
Edit: Wenn ich so darüber nachdenke, klingts besser als das bisherige Feldlager
Thorsten1973 schrieb: »Die Übermacht ist gleich da wenn man eine Burg einnehmen möchte.Die können porten, wir nicht.
Thorsten1973 schrieb: »Ach kann man nicht?Wer hätte das gedacht.Wo ist denn die Anlaufstrecke kürzer?Von Burg zur Burg oder vom Startgebiet zur Burg?Na wer ist denn wohl eher da?