Schön wäre es, wenn man vor Public Dungeons und Dolmen nicht immer ewig warten muss, um mal 1 Spieler zu sehen. Aber gut, immer hin geht es auch alles zu zweit. Da muss man nicht so lange warten.
Gruppenbosse bzw. Weltbosse werden immer alleine versucht .. meist sind nur die Caster zu 2 oder zu 3 eine Herausforderung, die man alleine nicht schaft ...
mightywonga schrieb: »man muss alle items umschreiben, ein vr 5 teil wird eventuellerweise zu einem level 46 item,
ein vr 5 zu einem 48er item, ein altes 50er level Teil wird dann runterskaliert, oder auch nicht...
du siehst da steckt einige Arbeit dahinter, und hat mit der mal 10 skalierung absolut
mightywonga schrieb: »man muss alle items umschreiben, ein vr 5 teil wird eventuellerweise zu einem level 46 item,
ein vr 5 zu einem 48er item, ein altes 50er level Teil wird dann runterskaliert, oder auch nicht...
du siehst da steckt einige Arbeit dahinter, und hat mit der mal 10 skalierung absolut
Oder man setzt einfach das Maxlevel auf 64 und benennt einen Vr3 Helm in einen lvl 53 Helm um oder einen VR12 Helm in einen lvl62
Für das automatische Dungeon Tool reicht eine einfache automatische Equip Abfrage, nach minimum Rüstung und minimum Schaden. Wer zu niedrig, kommt nicht rein, mit freundlichem Info Text.
Wozu die Dinge einstufen ? Jeder Blinde ... okay ... der nicht gerade, aber ich sehe doch ob Helm A hôhere/bessere Werte hat wie Helm B ! Da muss nicht dabei stehen, das Helm A Vet 14 und Helm B Vet 10 ist !
Für das automatische Dungeon Tool reicht eine einfache automatische Equip Abfrage,
Ich bin immer noch dafür, dass alles auf 50 runtergestuft wird. Aus praktischen Gründen.
MercutioElessar schrieb: »Für das automatische Dungeon Tool reicht eine einfache automatische Equip Abfrage,
Wieso denn das Equip abfragen? das macht irgendwie keinen Sinn. Vor allem bei niedrigeren Leveln, die ja doch öfter mal ein paar Stufen am Tagen aufsteigen, sich aber nicht die Mühe machen wollen (oder kein Geld dazu haben), jedesmal die Ausrüstung zu erneuern.
Darum besser eine Abfage des Characterlevels.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass plötzlich von heute auf morgen alle 14 Veteranenlevel ersatzlos gestrichen werden. Ich denke mir eher, dass diese in normale Level umgewandelt werden, es dann 64 ..oder 65 der Einfachheit halber gibt, die nötigen EP von 1-50 auf 1-64 gestreckt werden und alle Items ihre Level behalten.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Im Moment macht ihr euch Sorgen, um Vermutungen und Spekulationen. Wie schon anderswo erwähnt, wird das Veteranensystem nicht (sofort) verschwinden.
Auch nach der Einführung des Championsystems (und Update 5 ist hier nur ein Schritt in die Richtung) bleiben Veteranenstufen besonders zur Einschätzung von Mitspielern, Gegnern und Gegenständen erhalten, während wir uns weiter Gedanken machen, ob und wie wir es aus dem Spiel nehmen.
Das Veteranensystem, wie es im Moment im Spiel ist, befriedigt nicht alle Ansprüche. Der Bruch zwischen dem "normalen" Leveln bis Stufe 50 und das Spiel in den Veteranenrängen ist deutlich zu spüren. Die Veteranenränge selbst bieten nicht genug Belohnung oder Gründe zur Vorfreude, die zum Weiterspielen wichtig sind. Abgesehen von der neuen Zahl hinter dem VR bringt ein Aufstieg nur passive Vorteile, erst mit Update 5 bekommt man neue Attributs- und Fertigkeitspunkte zum Verteilen und erst mit der Einführung des Championsystems gibt es in regelmässigen (und relativ kurzen) Abständen eine Menge Punkte, die man nach eigenem Gutdünken dazu ein einsetzen kann, den Charakter so weiter zu entwickeln, wie man es wünscht.Vielleicht kannst du Kai mir ja sagen warum es überhaupt zu solchen Änderungen kommt?
Bitte versteht meinen Beitrag nicht negativ; es ist absolut nachzuvollziehen, warum ihr euch Gedanken macht. Nur im Moment werdet ihr zu keiner Lösung kommen.Nazon_Katts schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Im Moment macht ihr euch Sorgen, um Vermutungen und Spekulationen. Wie schon anderswo erwähnt, wird das Veteranensystem nicht (sofort) verschwinden.
Auch nach der Einführung des Championsystems (und Update 5 ist hier nur ein Schritt in die Richtung) bleiben Veteranenstufen besonders zur Einschätzung von Mitspielern, Gegnern und Gegenständen erhalten, während wir uns weiter Gedanken machen, ob und wie wir es aus dem Spiel nehmen.
Es verwundert jetzt aber doch nicht, dass hier Vermutungen und Spekulationen umhergehen, wenn selbst ihr noch nicht mal wisst, wie die mit dem CP verbundenen Probleme zu lösen sind. Die daraus resultierenden Sorgen halte ich für durchaus berechtigt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Im Moment macht ihr euch Sorgen, um Vermutungen und Spekulationen. Wie schon anderswo erwähnt, wird das Veteranensystem nicht (sofort) verschwinden.
MercutioElessar schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Im Moment macht ihr euch Sorgen, um Vermutungen und Spekulationen. Wie schon anderswo erwähnt, wird das Veteranensystem nicht (sofort) verschwinden.
Bitte sei mir nicht böse, aber das liest sich, als hättet ihr noch keine Ahnung, wie das Produkt aussehen wird, während ihr es schon auf den Markt bringt.
Viel Vertrauen schafft das - also zumindest mal bei mir - nicht. Eher das Gegenteil ist der Fall.