Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Geht ESO mit Vereinfachung der Veteraneninhalte den richtigen Weg?

• LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Abwarten und mal sehen was die Änderungen für Auswirkungen haben
    Ich als reiner PvP-Spieler fühle mich durch das rigide gestaltete viel zu lange dauernde Questen richtig genötigt! Ein PvE-Spieler kann ohne PvP spielen, ich aber muss den mich nervig langweiligen zähflüssigen PvE-Part machen :-(! Wenn der dann auch noch zu schwer ist vergeht mir die ganze Lust. Hier haben die Entwickler einfach nicht nachgedacht, dass es eben auch Spieler gibt, die nur PvP spielen wollen und sich beim questen langweilen.
    Nicht böse gemeint, aber vielleicht hast Du einfach das falsche Spiel gekauft. Es war doch vorher klar, dass es ein storylastiges MMO wird und dass der PvE-Teil riesig wird. Dass dann der PvP-Teil nicht gleichberechtigt wird, war mir lange vor dem Kauf klar. Spiele wie zum Beispiel Aion dagegen, waren von Anfang an aufs PvP ausgerichtet (ob man es nun mag oder nicht).
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein
    Bekommt zur Zeit eigentlich niemand hier mit, was gerade im Englischen Forum los ist? Die haben den Patch schon seit ein paar Stündchen...

Ich sag nur soviel: Es scheint, als ob das Pendel komplett in die entgegengesetzte Richtung ausgeschlagen ist.

Ich freu mich schon auf morgen (nein, nicht wegen des Spiels, sondern wegen des Forums...). :D
  • Audigy
    Audigy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein
    Epo schrieb: »
    Audigy schrieb: »

Es ist die gleiche Logik die WOW kaputt gemacht hat. Bis heute hat Blizz nicht verstanden das Raids und Dungeons 0 Interesse beim Casual wecken sondern lange und schöne Quest´s wo man auch mal bissl tüfteln muss. Deshalb sind die Casuals auch alle weg von WOW und wenn ZO nicht nachbessert wird es hier nicht anders.

Hab zwar seit x Jahren kein wow mehr gespielt, aber ich glaube es sollte noch
    immer die höchsten Abo Zahlen von allen haben. Warum ist es also "kaputt"?

Bei der Masse scheint es ja anzukommen. Ob das nun Harzer, Kiddies, Roxxer oder wie auch immer ihr das nennt sind, ist egal. Sie zahlen ihre monatlichen Gebühren genauso wie der ach so tolle möchte gern elitäre nicht wow'ler.

Ja es hat noch die meisten richtig, aber wenn man mal 13 Millionen hatte, dann sind knapp 7 schon ein Unterschied ;)

Für mich persönlich liegt da die Sache aber im Detail. Niemand weiß wie viele Spieler ESO hat, aber wenn dort auch knapp 50% aufhören nach dem nerf, dann denke ich wird es eng werden für die Zukunft und das Geld muss von wo anders kommen, gerade weil man ja je 6 Wochen Content liefern will.

Ich wünsche mir nur gutes für ESO, aber aktuell sehe ich da eine Entwicklung die ich aus anderen MMO´s gut kenne und keines hat es geschafft. :( Gerade weil ESO viel Spass gemacht hat, tut es mir leid für das Spiel und die Crew dahinter.

Dass so viele Leute jetzt hinwerfen ist halt schade, egal ob im US oder Deutschen Forum die Reaktionen sind deutlich :(
  • Nostromo74
    Nostromo74
    ✭✭
    Nein

Dass so viele Leute jetzt hinwerfen ist halt schade, egal ob im US oder Deutschen Forum die Reaktionen sind deutlich :(

Wenn Sie clever sind rudern sie schnell zurück oder es sind doch mehr als angenommen Spieler die einfach "easy-god-mode" haben wollten und das reicht ZEN. Wir werden es wohl nie erfahren.

Edited by Nostromo74 on 7. Juli 2014 21:33
    "Never argue with an idiot. He brings you down to his level, then beats you with experience..."
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Nein
    Dragi schrieb: »
    Ja, das Feedback dort spricht Bände. Schade, dachte eigentlich Zeminax schafft den Sprung noch. Mir unbegreiflich wie konstant über Monate hinweg an der Community vorbei entwickelt wird.

An der Community vorbei entwickelt? Das stimmt so nicht ganz, Wenn man dieses Forum zu grunde legt...dann haben bis zur veröffentlichung der Pläne in der letzten Woche, und der sehr schnellen Einführung des Nervs der Vetranengebiete, alle gesagt im Forum - das ist zu schwer, nicht schaffbar.

An der bis dahin vorhandenen Community ist das sicherlich nicht vorbei entwickelt worden.

Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Nein
    Nostromo74 schrieb: »

Wenn Sie clever sind rudern sie schnell zurück oder es sind doch mehr als angenommen Spieler die einfach "easy-god-mode" haben wollten und das reicht ZEN. Wir werden es wohl nie erfahren.

Zurück rudern? Einmal vereinfacht, bleibt vereinfacht....und daran wird sich auch nichts mehr ändern.

Statt die Veteranengebiete sinnvoll zu überarbeiten, ist man halt den einfachen Weg gegangen, einmal mit der Sense drüber. Das ist eine schnelle Lösung des eigentlchen Problems, so scheint man seiten ZOS zu hoffen. Statt ein paar Wochen in eine gute Überarbeitung zu investieren, und sich stattdessen um den wirklichen Grund warum Spieler das Spiel verlassen - FPS in Cyrodil, wird eine Hauruck-Aktion gemacht....

...aber man hat ja noch gute Pläne die wir beim Start der Quake-Com miterleben dürfen. Ich hoffe mal die sind wirklich Gut.
    Edited by eonowakb16_ESO on 7. Juli 2014 22:12
  • glueckadrianab16_ESO
    Ich hoffe auf ein Ganzheitsprinzip bei den Änderungen. Wir haben festgestellt dass ein Großteil unserer Probleme beim Veteranenkontent von der I-netverbindung abhängt. Es gab wenige Tage, wo alles wie geschmiert lief. Die allermeiste Zeit aber dauerte es gefühlte Ewigkeiten bis unsere Charakter reagierten. Oft steckten sie sekundenlang wie erstarrt fest. Bei solchen Lags kann man nicht rechtzeitig reagieren.
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    Nein
    Ja, das Feedback dort spricht Bände. Schade, dachte eigentlich Zeminax schafft den Sprung noch. Mir unbegreiflich wie konstant über Monate hinweg an der Community vorbei entwickelt wird.

An der Community vorbei entwickelt? Das stimmt so nicht ganz, Wenn man dieses Forum zu grunde legt...dann haben bis zur veröffentlichung der Pläne in der letzten Woche, und der sehr schnellen Einführung des Nervs der Vetranengebiete, alle gesagt im Forum - das ist zu schwer, nicht schaffbar.

An der bis dahin vorhandenen Community ist das sicherlich nicht vorbei entwickelt worden.
    Du solltest das Forum aufmerksamer lesen. Zudem erstellt kaum einer einen Beitrag über etwas womit er zufrieden ist. Wenn man sich genauer mit den Inhalt des Forums auseinander setzt merkt man schnell wo der Hacken ist. Beispiele: Waffenwechsel (geht seit Monaten nicht so wie gewünscht) Minilags, unausbalancierte Mobgruppen , unausbalancierte Klassen/Waffen.

Zu empfehlen auch das Video hier auf Seite 2, das bringt es super auf den Punkt.

Wichtig war Zenimax aber wohl verbesserte Lichteffekte und dadurch massiver FPS Einbruch oder so Sachen das man nun alle Dekowaffen aufheben kann. Das sind doch genau die Entwicklungen die wir alle wollten *juhu*

Edited by Dragi on 7. Juli 2014 22:31
    Heiler schreibt man mit i
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Nein
    Wichtig war Zenimax aber wohl verbesserte Lichteffekte und dadurch massiver FPS Einbruch oder so Sachen das man nun alle Dekowaffen aufheben kann. Das sind doch genau die Entwicklungen die wir alle wollten *juhu*

...und die FPS Einbrüche sind immer noch nicht behoben, wenn man dem amerikanischen Forum glauben darf. Ich hoffe ja mal das die genervten Vet Gebiete mehr Spieler zurückbringen, als die PvP/AvA Spieler die das Spiel verlassen werden wenn sie morgen merken das sich in Cyrodil rein gar nichts geändert hat.

• LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    War nach diesen Änderungen auch mein erster Gedanke, aber sicher arbeiten viele Teams parallel an verschiedenen Aufgaben. Der Grafiker, der die neuen Lichteffekte produziert, kann sicher keine Serverroutinen schreiben, um die FPS zu verbessern.

Ich glaube, man muss sich von dem Gedanken lösen, dass das alles gemacht wird, um uns zu ärgern oder weil man zu doof ist, es besser zu machen. So ein Spiel ist inzwischen so komplex, dass wir uns das vermutlich kaum noch vorstellen können. Deswegen bin ich mit Vorschlägen, was man alles soooo leicht besser machen könnte, etwas vorsichtig.
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Nein
    LitoraScitor schrieb: »
    Ich glaube, man muss sich von dem Gedanken lösen, dass das alles gemacht wird, um uns zu ärgern oder weil man zu doof ist, es besser zu machen. So ein Spiel ist inzwischen so komplex, dass wir uns das vermutlich kaum noch vorstellen können. Deswegen bin ich mit Vorschlägen, was man alles soooo leicht besser machen könnte, etwas vorsichtig.

Stimmt natürlich vollkommen....aber das ist dann die Aufgbe des Managments die Prioritäten richtig zu setzen. Aber so simple Dinge lernt man heute nicht mehr im Betriebswirtschaftstudium, lassen wir das.....ist oftopic :)

• LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    LitoraScitor schrieb: »
    Stimmt natürlich vollkommen....aber das ist dann die Aufgbe des Managments die Prioritäten richtig zu setzen. Aber so simple Dinge lernt man heute nicht mehr im Betriebswirtschaftstudium
    Da hast Du recht.
    Litora Scitor
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Nur sind die FPS-Einbrüche ja nicht auf das PvP-Gebiet in Cyrodil beschränkt.

Ich habe heute am Tage mal Kargstein besucht um meine Crafting-Vorräte aufzufüllen.
    Dabei bin ich auch an einem Fokusstein vorbei gekommen und schloss mich spontan einer Truppe an die dort zu Gange war.

Kaum war ich in dem Steinkreis getreten brach die FPS-Rate massiv zusammen - von den Monstern auf die die anderen Mitspieler einschlugen - sah ich gar nix.
    Nach fast EINER MINUTE Kampfzeit erschien dann auf meinem Bildschirm der Boss-Gegner - auf den man schon seit 30 sek einprügelte.
    Ich konnte da lediglich meinen Heilstab benutzen um überhaupt was produktives zu tun.
    Die FPS-Rate war da schon auf Werte unter 5 zusammengebrochen!

Ich habe es dann den ganzen Tag immer mal wieder versucht...
    ..immer wieder das gleiche Ergebnis - sobald der Kampf am Fokusstein beginnt - setzt bei mir die Dia-Show ein.
    Edited by Liriel on 7. Juli 2014 23:42
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Was haben jetzt eigentlich FPS Einbrüche in Cyrodiil oder Kargstein mit dem Nerf von (PvE)V-Gebieten zu tun?
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Nein
    @KhajitFurTrader‌

erklärst du mal bitte deinen Post:
    Bekommt zur Zeit eigentlich niemand hier mit, was gerade im Englischen Forum los ist? Die haben den Patch schon seit ein paar Stündchen...

Ich sag nur soviel: Es scheint, als ob das Pendel komplett in die entgegengesetzte Richtung ausgeschlagen ist.

Ich freu mich schon auf morgen (nein, nicht wegen des Spiels, sondern wegen des Forums...). :D

Edit:

Habe jetzt die Patchnotes von 1.2.5 gelesen dort steht klar und deutlich das die Mobs leichter gemacht wurden was zu erwarten war -.-. Wenn ich jetzt deinen Post noch mal lese könnte das also bedeuten das Anstatt es zu nerfen es wohl härter gemacht wurde?
    Edited by Allocart on 8. Juli 2014 05:40
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Garden456
    Garden456
    Ja
    ich fasse mal zusammen: das pvp ist sehr gut mit guten witzigen Ideen, leider fps einbrüche, okay nicht so schlimm, es gibt punkte, relativ toleranten Chat. veterangebiete/gruppendungeons: es spielt keiner mehr. dafür gibt's ich sagmal, wie soll man das nennen: soldatenchat? ich visualisiere dann immer leute mit fön-rechnerkombinationen und springerstiefeln. schwer zu sagen, aber es ist ja ein spiel, für das man bezahlt.
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Nein
    @Garden456‌

sry aber dein Post wird von mir nicht verstanden, habe keine Ahnung was du eigendlich sagen willst damit.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Preachan
    Preachan
    ✭✭✭
    Nein
    Allocart schrieb: »
    Habe jetzt die Patchnotes von 1.2.5 gelesen dort steht klar und deutlich das die Mobs leichter gemacht wurden was zu erwarten war -.-. Wenn ich jetzt deinen Post noch mal lese könnte das also bedeuten das Anstatt es zu nerfen es wohl härter gemacht wurde?

Ich glaube es geht eher in die Richtung, dass im englischen Forum grad reihenweise die Leute wegrennen, weil sie es schade finden, dass das Spiel vereinfacht wird, und sie davon ausgehen, dass das in Zukunft noch schlimmer wird.
    Und man an sich den Schwierigkeitsgrad, so wie er war, doch okay fand.
    Wohingegen jetzt nur noch abzuwarten bleibt, wann andere Herausforderungen weggepatcht werden.
  • wasihasi
    wasihasi
    Soul Shriven
    Mal schauen, wie sich die Änderungen auswirken, aber ich finde es ist tatsächlich sehr zäh von V1 auf V12 (mit normalen questen) zu leveln - besonders, wenn man noch den ein oder anderen Twink hochziehen möchte...

Kleinere Justierungen sind okay, aber ich habe fast alle Quests solo geschafft - selbst wenn es manchmal einige Versuche gedauert hat. Dann hat es vielleicht bedeutet, dass die ein oder andere Fähigkeit ausgetauscht werden musste, aber so lernt man seinen Char auch optimal zu spielen...

Ich hoffe mal, dass es am Ende nicht viel zu einfach wird.... ohne Herausforderung geht bestimmt nicht nur mir der Spielspass verloren...

• Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Nein
    @Preachan‌

Das wenn die Veteranen Gebiete leichter geamcht werden auch alles danach demnächst dran glauben wird sollte wohl jedem bewusst sein. Wer anderes behauptet belügt sich nur selbst, den wer jetzt bei den normalen Veteranen Gebieten jammert der wird in den Inis scheitern und erneut jammern.

PS: Sry dafür aber ich hoffe Ihr fallt so richtig auf die Klappe in den Veteranen Inis. Gönne euch Tausende Tode. (Gilt für die Fraktion die sich angesprochen füllen soll)

Ab hier Allgemein:

Sry aber das ist einfach nur jammern nichts anderes. Ich habe schon oft gehört das sei zu schwer und dieses auch und jedes mal das gleiche die Leute haben keine Ahnung von Ihrem Char und denken Sie müssten mit jedem Schwachsinn IMBA sein.

Das sehe ich auch im Archive wie Brain-AFK die Leute in roten Kreisen stehen bleiben nach dem Motto der Heiler halt das schon weg bzw. ich halte das schon aus weil es so sein muss sonst ist es einfach zu schwer.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt darf sich gerne seine Meinung bilden muss aber nicht wieder jammern. Da ich hier extra keine Namen nenne.

PS: Sry aber das macht sauer und das sage ich als Casual der nicht Brain-AFK seinen Char skillt und spielt nach dem Motto ESO ist zu schwer.

PPS: Man merkt ich bin gereizt oder? ^^
    Edited by Allocart on 8. Juli 2014 06:10

• cyr1ana
    cyr1ana
    ✭✭

Das Problem liegt einfach daran, dass man das Forum eben als ganze Community betrachtet. Nur das ist ein Forum eben nicht. In einem Forum schreiben in der Regel überwiegend nur die Leute die unzufrieden sind und ein gewisser Prozentsatz anderer Leute.

Die Meinung des Forums spiegelt also nicht wirklich 1:1 auch die Interessen der Abonnenten wieder.

Wenn Zenimax wirklich auf die Community hören möchte, dann müssten sie repräsentative Umfragen durchführen. Ansonsten entwickelt man zwangsläufig an der Community vorbei. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Mehrheit der ESO-Spieler Solospieler sind. Aber genau darauf liegt der Focus seit Release und wird immer stärker.

Ich möchte gerne mal daran erinnern, dass ESO ein MassivelyMultiplayerOnlineRolePlayingGame ist.

Wenn ich solo spielen möchte kann ich das mit Skyrim besser, da es darauf optimiert ist.

gruß

cy
    Edited by cyr1ana on 8. Juli 2014 06:39
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Nein
    Was am schlimmsten an dem ganzen ist das es nur eine Aussage gibt die sagt das die Veteranengebiete Vereinfacht werden. Keiner weiß was man sich darunter vorstellen kann und man befürchtet natürlich zu recht das schlimmste! Hätte man jetzt nur gesagt "Wir bauen die Veteranengebiete um" wäre es wohl auf eine größere Akzeptanz gestoßen.
    Ich verstehe es einfach nicht wiso man so ein großes risiko eingeht mit solchen Äußerungen. Dabei wäre das ganze doch recht einfach. Ich sage da nur "Mentorensystem" dann hätte ZOS ja auch das was sie eigentlich damit bezwecken wollten , das die Spieler die Gebiete gemeinsam erleben! Das Pashing kann doch nicht so Übermächtig sein das das ein Mentorensystem nicht zulässt? Oder vielleicht doch?
    Drotz allem , würde ich mich über mehr Infos dies bezüglich seitens Zenimax freuen!
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Nein
    Habe nicht festgestellt, daβ Veteran Mobs leichter wurden, nach dem Patch heute ?
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Tangur
    Tangur
    ✭✭✭
    Nein
    Es wurde ja auch nur die zweite und dritte Stufe in den VR gesenkt.

Guckst du hier http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/118054/patchnotizen-v1-2-5-deutsch#latest
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    @Tangur, @Starwhite
    Wir haben die Schwierigkeit der zweiten und dritten Allianzgebiete gesenkt, um sie besser an die Zonen von Stufe 1 bis 50 anzupassen. Es wird nun einfacher sein, sie als Solospieler zu bestreiten, auch wenn sie an sich anspruchsvoll bleiben. Wir bereiten deutlich mehr Änderungen des Veteranensystems vor, also behaltet unsere Seite im Auge.

"des zweiten und dritten Allianzgebiets" bedeutet (angesichts dessen, dass die Allianzen Ebenherz, Dolchsturz und Aldmeri sind), dass der Schwierigkeitsgrad im 1-50 Gebiet (das erste Allianzgebiet) gleich bleibt, und im VR1-VR5-Gebiet (die zweiten Allianz, die man durchspielt) bzw. im VR6-VR10-Gebiet (drittes Allianzgebiet) verringert wurde.

Kargstein dagegen (VR10-VR12) ist unverändert was den generellen Schwierigkeitsgrad angeht.
    Edited by Keron on 8. Juli 2014 08:47
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Nein
    Danke Dir @Keron ........ merke bei den Veteran auβerhalb Kargstein nichts. Hatte befürchtet, das nun alles easy .... merke aber keinen Unterschied ? *grúbel*
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Soweit ich das aus diversen Forenkommentaren rauslesen kann, besteht die Vereinfachung in erster Linie darin, dass die Gegner weniger Lebenspunkte haben und weniger Schaden verursachen.

Sie haben allerdings immernoch die selben Fähigkeiten, was bedeutet, dass die Kämpfe nach wie vor genauso taktisch sind, es werden nur eher Fehler in der eigenen Taktik verschmerzbar (man fällt eben nicht mehr unmittelbar um, wenn man mal die falsche Taste drückt).

Aber: Grain of Salt - ich habe es selbst noch nicht ausprobieren können.
    Edited by Keron on 8. Juli 2014 08:54
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ja
    cyr1ana schrieb: »
    Ich möchte gerne mal daran erinnern, dass ESO ein MassivelyMultiplayerOnlineRolePlayingGame ist.

Ah ja, und deswegen müssen alle in Gruppen spielen? Ich glaube eher, du hast nicht wirklich verstanden, was MMORPG tatsächlich aussagt:
    Das man mit einem Charakter, in dessen Rolle (=>Role Playing) man schlüpft, durch eine persistente Welt wandelt, in der neben meinem Charakter unzählige andere Spieler-Charaktere(=> Massivly Multiplayer Online) ihr "Unwesen" treiben. Da steht aber nix davon, dass man irgendwelche Dinge in dieser Welt zwingend und immer nur mit einer Gruppe bewältigen muss oder kann. Es sagt auch nichts darüber aus, dass man nichts solo machen kann.
    Letztlich gibt es in diesem Genre die allgemeine Freiheit, irgendwelche Aufgaben alleine oder in einem Team mit anderen Spielern zusammen zu erledigen.

Ist immer wieder witzig, wie sich einige hier die Definition eines Begriffes so hinbiegen, wie sie es gerade verstanden haben wollen.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Nein
    Mir unbegreiflich wie konstant über Monate hinweg an der Community vorbei entwickelt wird

Manchmal muss man das tun um etwas Gutes zu schaffen.
  • Nostromo74
    Nostromo74
    ✭✭
    Nein
    Keron schrieb: »
    Soweit ich das aus diversen Forenkommentaren rauslesen kann, besteht die Vereinfachung in erster Linie darin, dass die Gegner weniger Lebenspunkte haben und weniger Schaden verursachen.

So ist es - nur halt extrem - ich kann nun mit meinem VR7 DK - bis zu 8 NPC pullen und geh nicht mal mehr unter 90%, oder man bleibt einfach im feindlichen AE stehen oder blockt einfach nicht und das kratz einen überhaupt nicht mehr - gerade noch nen elite brainless autogehittet und nebenbei aufm Tablet gesurft - ne so nicht..mein Abo läuft de­fi­ni­tiv Ende des Monats aus.
    "Never argue with an idiot. He brings you down to his level, then beats you with experience..."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.