Ich habe meinen Char geschickt vor dem Patch in der Alikr Wüste paltziert um mir gleich direkt den Vergleich zu holen. Hab selbst den Unterschied nur bei den Lifepoints wahrgenommen (etwa 10% weniger HP, könnt mich aber gern korrigieren). Am Schaden hab ich fast nichts bemerkt..
Und ich freu mich das die Kämpfe nach wie vor herausfordernd sind...
TheUndertaker schrieb: »Definitiv [X] für Ja!
Ich dümpel seit 2 Wochen cirka im v8 gebiet rum. Ich hatte das gefühl, das immer weniger Leute in den normalen V gebieten unterwegs sind weil alle ja in Kargstein power leveln müssen. Die orddentlichen quester farmer die der Story folgen wie ich, finden immer weniger Gruppen. Ergo man ist gezwungen SOLO zu machen. Und das war für ein Otto Normal Spieler der keinerlei gute Handels Kontakte zu stärkeren hat, die einem mal ne bessere Rüstung bauen könnte und man halt nur mit Grün oder Blau rumlaufen kann zu schwer. Besonders die dreier Gruppen mit 2 Heiler waren besonders schwer!
Gut das ihr es nun leichter macht!!!!
Ich würde Dir ja gerne ins V8 folgen...
..nur hänge ich im V5 an einem erzwungenen Soloquest fest.
Da ist eben nix mit Gruppe bilden und dann den Boss umhauen.
Hier ist Solo-Umhauen von einem 3-fachen Boss angesagt.
Vor dem Patch viel zu heavy für mich - jetzt könnte es vielleicht klappen
TheUndertaker schrieb: »Definitiv [X] für Ja!
Ich dümpel seit 2 Wochen cirka im v8 gebiet rum. Ich hatte das gefühl, das immer weniger Leute in den normalen V gebieten unterwegs sind weil alle ja in Kargstein power leveln müssen. Die orddentlichen quester farmer die der Story folgen wie ich, finden immer weniger Gruppen. Ergo man ist gezwungen SOLO zu machen. Und das war für ein Otto Normal Spieler der keinerlei gute Handels Kontakte zu stärkeren hat, die einem mal ne bessere Rüstung bauen könnte und man halt nur mit Grün oder Blau rumlaufen kann zu schwer. Besonders die dreier Gruppen mit 2 Heiler waren besonders schwer!
Gut das ihr es nun leichter macht!!!!
Ich würde Dir ja gerne ins V8 folgen...
..nur hänge ich im V5 an einem erzwungenen Soloquest fest.
Da ist eben nix mit Gruppe bilden und dann den Boss umhauen.
Hier ist Solo-Umhauen von einem 3-fachen Boss angesagt.
Vor dem Patch viel zu heavy für mich - jetzt könnte es vielleicht klappen
Ich und viele andere müssen das jetzt schon etliche Tage lang lesen ... und es ist QUATSCH!
Ausser in der Haupt- und den Gildenquests (1-50), musst du gar nichts Solo mehr machen. Du kannst alle in Gruppe spielen. Manchmal ist es etwas schwierig den richtigen Schritt abzupassen, an dem man Gruppe bilden kann ... aber es geht grundsätzlich.
Vor dem Boss warten, macht keinen Sinn, da dort die Phase gnadenlos zuschlägt. Frag doch aber jemanden der den Boss schon hat, einladen, hinporten lassen und los.
Ich weiss nicht ob man die Quest abrechen kann, wenn ja, dann auf den Schritt vorher abbrechen und dann gemeinsam machen.
Ich wünsche dir Glück bei der Gruppensuche ... im Nachhinein hätte ich bei dem einen oder andern V9 / V10 Boss auch in die Tischkante gebissem, wenn wir nicht zu Zweit / Dritt gewesen wären.
Gruß
Nat
Ich habe meinen Char geschickt vor dem Patch in der Alikr Wüste paltziert um mir gleich direkt den Vergleich zu holen. Hab selbst den Unterschied nur bei den Lifepoints wahrgenommen (etwa 10% weniger HP, könnt mich aber gern korrigieren). Am Schaden hab ich fast nichts bemerkt..
Und ich freu mich das die Kämpfe nach wie vor herausfordernd sind...
HP sind um 16% runter, der Schaden um rund 30%.
Grüße
..es geht hier um ein Mainquest -> Cadwell-Silber
Das sind die für die V-Reihe "recycelten" Mainquests der L1-50-Reihe.
Aber offensichtlich hast Du dieses Quest selbst noch nicht gemacht...
..aber Hauptsache Du hast eine Meinung
auch wenn die für MICH keinerlei Relevanz hat!
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend persönliche Angriffe editiert]
Ylarandrian schrieb: »Ich bin fast 50 und spreche sicher auch für einige Ältere, wenn ich Dir von ganzem Herzen zustimme... wie im engl. Forum jmd. schrieb: "Für kurze Zeit war ESO das, was ich mir immer von einem Onlinespiel gewünscht habe".
Leider hat Zeni nicht den Mut gehabt, eher am ursprünglichen Konzept festzuhalten, daher sinkt es jetzt anscheinend auf 08/15-Mittelmaß herab... schade...
Ja, in den Veteranengebieten ist endlich wieder was los. Man findet auch für Bossmobs/Dolmen wieder Mitspieler, nur man braucht sie jetzt nicht mehr ;-)
Spaß beiseite, Operation Wiederbelebung der Vet Gebiete gelungen.
Für meinen Geschmack isses ein bissel zu leicht geworden. Also noch ein wenig Feintuning bitte, dann passts.
naja das verstehe ich nicht grade, mit dem alten Schwierigkeitsgrad hat es vieleicht ein paar Stunden länger gedauert um durchzuspielen. Dh du hast halt einen Tag länger was zu tun aber danach bist doch in der selben Situation...
Ich persönlich sterbe lieber 10x an einem Boss und überlege mir andere Taktiken um den zuu besiegen als das ich nur durch ein Gebiet renne, mir Questen anhöre um schnellstmöglichst max. Level zu erreichen, nicht von der Story mit zubekommen und mich dann wundere warum es nichts mehr zutun gibt oder ich jetzt in den kleinen gebiete muss um questen , Kills etc. für Archievments zu machen......ein Buch lese ich auch von der ertsen bis zur letztenn Seite und nicht Seite 1 und dann die Letzte um mich dann zu wundern warum genau die Person und doch nicht der Gärtner der Mörder war!!
In diesem Sinne....soviele gute mmos haben ihren Anspruch verloren fangt hier nicht gleich am Anfang damit an!
Tatsache ist das die Gebiete nun belebter sind und selbst für Dolmen und Bosse finden sich Spieler. Also war die Entscheidung, die V-Gebiete abzuschwächen, richtig.
WvS_Pendragon schrieb: »Sorry... aber da kann ich dir nicht so ganz zustimmen Jump... natürlich erreichen viele den Endcontent von TESO nicht, ABER eigentlich ist das leveln viel zu leicht... das problem ist nie das EXP bekommen... sondern das das V-Gebiet einfach am Sinn von TESO vorbei geschossen hat, die leute haben ihre Chars anpassen müssen um im V-Gebiet ordentlich spielen zu können, und das bei dem versprechen von maximaler Charaktervielfalt... ergo sollte es mit jedem wenigstens halbwegs sinnvollen Charakter möglich sein das Spiel zu spielen und nicht nur mit 20 % der Skills eine chance haben.
Der Endcontent in TESO ist viel zu schnell erreicht... 7-8 Monate bis max level hätte ich als schön empfunden, aber wenn du effektiv und ehrgeizig levelst, brauchst du nichtmal einen Monat bis zu den V-Rängen... das ist meiner Meinung nach einfach zu kurz... ich verstehe auch nicht warum so viele nach EXP erhöhung brüllen... vor 10 Jahren hätten sich die Spieler da noch weg gelacht, bei der levelzeit in TESO und heute jammern sie weil es zu "lange" dauert...