Oje..früher könnte man vor seinen Freunden noch angeben.p-biggipreeb18_ESO schrieb: »
Wirklich Schade das Zenimax doch die 0815 Schiene einschlägt. Und mittlerweile muss ich leider auch sagen, dass ich in ihre Vorgänge kein Vertrauen mehr habe. Weiß nicht ob ich mir das Championsystem noch angucke...bald ist ESO sowieso bunt wie Guild Wars2. Bei den Farbpalletten hat man ja auch alle Farbtöne reingenommen, statt mattere Farben zu nehmen.
Mal sehen wie es nun so ist den V2 weiter zu spielen.
Du machst bei einer Abstimmung zum Veteranen Content mit, ohne den Veteranen Content zu kennen?
Schlau......
Ylarandrian schrieb: »Du machst bei einer Abstimmung zum Veteranen Content mit, ohne den Veteranen Content zu kennen?
Schlau......
Ich bin ja kein völliger Ignorant und höre schon auch zu, wenn meine Gildenmitglieder im Veteranenbereich im TS darüber reden.... meinst Du nicht, dass es mir zusteht, meine Meinung zu äußern, wenn ich gleichzeitig darauf hinweise, dass mich das DERZEIT noch nicht betrifft? Hätte ich zu meinem Level nichts gesagt, hättest Du gar nichts zu meckern beklagen gehabt, hm?
Ylarandrian schrieb: »Bezogen auf Lv. 1 - 50: Wenn ich solo einen named mob schaffe, egal ob er 1, 2 oder 3 rote Punkte am Namen hat - dann kann was absolut nicht stimmen vom Schwierigkeitsgrad her!
[...]
WvS_Pendragon schrieb: »Wenn sie dazu noch das Balancing der Skills anpassen, so das es keine Skills mehr gibt die viel stärker sind wie andere, bzw Nahkampf, Fernkampf und Magie gleichstark machen (im moment fühle ich mich einfach nur nutzlos als NK wenn ein Magier neben mir die Horden wegbombt....)
WvS_Pendragon schrieb: »Ylarandrian schrieb: »Bezogen auf Lv. 1 - 50: Wenn ich solo einen named mob schaffe, egal ob er 1, 2 oder 3 rote Punkte am Namen hat - dann kann was absolut nicht stimmen vom Schwierigkeitsgrad her!
[...]
Unsinn.... ettliche Bosse von Quests haben 1,2 oder 3 Punkte inklusive Bosse von SOLO Quests... worin wäre der Sinn eine Solo Quest mit einem 3 Punkte Boss zu machen, wenn du ihn dann nicht legen kannst, alleine...
Schwer sein ja, unmöglich nein manchmal frage ich echt, was ihr von einem Spiel erwartet... wenn ihr es prickelnd wollt, macht Dungeons^^ und wenn es euch in ner Gruppe zu leicht ist macht sie Solo^^
Aber hört endlich auf über das Spiel zu jammern, sie gehen mit der Vereinfachung den Weg, den Sie immer gehen wollten, nämlich das das Spiel mit individuellen Charakteren Spielbar ist und somit eine Vielfalt an Skillung im Spiel auftaucht.
Wenn sie dazu noch das Balancing der Skills anpassen, so das es keine Skills mehr gibt die viel stärker sind wie andere, bzw Nahkampf, Fernkampf und Magie gleichstark machen (im moment fühle ich mich einfach nur nutzlos als NK wenn ein Magier neben mir die Horden wegbombt....)
Ich verstehe das, ich möchte auch Herausforderungen......Ylarandrian schrieb: ».............Ok, dann genauer definiert: Wenn ich einen mit 1, 2 oder 3 Punkten ausgewiesenen Gegner innerhalb weniger Sekunden töte, mein Leben dabei kaum in Gefahr war, ich 08/15 Ausrüstung trage und reine Freizeitspielerin bin - dann ist das keine Herausforderung!
Und ich bleibe dabei, das zu bedauern, denn Zeni hat hier verschlimmbessert...es war vorher deutlich aufregender und ich möchte gern ein Erfolgserlebnis nach solchen Kämpfen haben...das habe ich aber nicht, wie soll man sich denn darüber freuen, im Halbschlaf als herausfordernd ausgewiesene Gegner zu erledigen?.......
Jetzt ist es noch ein wenig anspruchsvoller als in den Gebieten von 1 - 50 (so wie ich sie in Erinnerung habe) und das find ich genau richtig.
Wie es in den normalen Gebieten jetzt ist weiss ich aber nicht, denn ich twinke derzeit nicht.
I
ch verstehe das, ich möchte auch Herausforderungen......
Momentan ist es für mich in den Veteranengebieten (ich hab Cadwells Silber grad abgeschlossen) auch nach dem Patch nicht so, dass Elite so im Vorbeigehen zu legen wären und ich habe auch nicht den Eindruck, dass Zenimax die Veteranengebiete "verschlimmbessert" hätte. Für mich passt es so wie es jetzt ist. Vor dem Patch hatte ich immer virtuelle Schweissausbrüche, wenn ich eine Dreiergruppe angreifen musste *lacht* und schleichen war die meistgenutzte Fähigkeit..... (Wobei ich nicht sagen möchte, dass es solo unspielbar war, das stimmt nicht. Aber es war halt sehr anstrengend, vom gemütlichen Dahinspielen keine Rede...).Jetzt ist es noch ein wenig anspruchsvoller als in den Gebieten von 1 - 50 (so wie ich sie in Erinnerung habe) und das find ich genau richtig.
Wie es in den normalen Gebieten jetzt ist weiss ich aber nicht, denn ich twinke derzeit nicht.
WvS_Pendragon schrieb: »Wenn sie dazu noch das Balancing der Skills anpassen, so das es keine Skills mehr gibt die viel stärker sind wie andere, bzw Nahkampf, Fernkampf und Magie gleichstark machen
Ylarandrian schrieb: »
Ok, dann genauer definiert: Wenn ich einen mit 1, 2 oder 3 Punkten ausgewiesenen Gegner innerhalb weniger Sekunden töte, mein Leben dabei kaum in Gefahr war, ich 08/15 Ausrüstung trage und reine Freizeitspielerin bin - dann ist das keine Herausforderung!
Ich (Zauberer, halbwegs taff und durchaus überlebensfähig) bin gestern in der Ostmarsch (Cadwells Silber) auf einen Totenkopf gestoßen, an dem ein Riese mit Mammut anzutreffen ist. Wir können uns gern mal verabreden und ich schaue dann zu, wie Du die beiden innerhalb von wenigen Sekunden alleine machst. Mich pflügen die schneller unter die Erde als ich "Heilung" schreien kann.Ylarandrian schrieb: »Ok, dann genauer definiert: Wenn ich einen mit 1, 2 oder 3 Punkten ausgewiesenen Gegner innerhalb weniger Sekunden töte, mein Leben dabei kaum in Gefahr war, ich 08/15 Ausrüstung trage und reine Freizeitspielerin bin - dann ist das keine Herausforderung!
LitoraScitor schrieb: »Ich (Zauberer, halbwegs taff und durchaus überlebensfähig) bin gestern in der Ostmarsch (Cadwells Silber) auf einen Totenkopf gestoßen, an dem ein Riese mit Mammut anzutreffen ist. Wir können uns gern mal verabreden und ich schaue dann zu, wie Du die beiden innerhalb von wenigen Sekunden alleine machst. Mich pflügen die schneller unter die Erde als ich "Heilung" schreien kann.Ylarandrian schrieb: »Ok, dann genauer definiert: Wenn ich einen mit 1, 2 oder 3 Punkten ausgewiesenen Gegner innerhalb weniger Sekunden töte, mein Leben dabei kaum in Gefahr war, ich 08/15 Ausrüstung trage und reine Freizeitspielerin bin - dann ist das keine Herausforderung!
Und nein: ESO ist weder mein erstes Computerspiel, noch spiele ich mit verbundenen Augen und einer Hand auf dem Rücken.
Gibt's die Jungs auch in Ostmarsch, ich dachte, so ein Boss-Duo wäre nur in Rift anzutreffen? Wie auch immer, CC-bar = easypeasy, Nicht-CC-bar = ähm, jedenfalls nicht ganz so einfach :-) .
Wir haben bei uns in der Gilde auch jemanden, der so etwas schafft - da bin ich selbst sicher nicht die Krönung der Nahrungskette. o.ORiesen sind immun gegen Massenkontrolle. Aber ich habe bereits eine Technik um auch solche Gegner zu schlagen.
Ylarandrian schrieb: »
Ok, dann genauer definiert: Wenn ich einen mit 1, 2 oder 3 Punkten ausgewiesenen Gegner innerhalb weniger Sekunden töte, mein Leben dabei kaum in Gefahr war, ich 08/15 Ausrüstung trage und reine Freizeitspielerin bin - dann ist das keine Herausforderung!
Da hätte ich gerne mal ein Beispiel.
LitoraScitor schrieb: »Ich (Zauberer, halbwegs taff und durchaus überlebensfähig) bin gestern in der Ostmarsch (Cadwells Silber) auf einen Totenkopf gestoßen, an dem ein Riese mit Mammut anzutreffen ist. Wir können uns gern mal verabreden und ich schaue dann zu, wie Du die beiden innerhalb von wenigen Sekunden alleine machst. Mich pflügen die schneller unter die Erde als ich "Heilung" schreien kann.Ylarandrian schrieb: »Ok, dann genauer definiert: Wenn ich einen mit 1, 2 oder 3 Punkten ausgewiesenen Gegner innerhalb weniger Sekunden töte, mein Leben dabei kaum in Gefahr war, ich 08/15 Ausrüstung trage und reine Freizeitspielerin bin - dann ist das keine Herausforderung!
Und nein: ESO ist weder mein erstes Computerspiel, noch spiele ich mit verbundenen Augen und einer Hand auf dem Rücken.
Ylarandrian schrieb: »Außerdem habe ich deutlich gemacht, dass ich hier von Lv. 1 - 50 schreibe, Du redest doch vom V-Bereich...
Ylarandrian schrieb: »Außerdem habe ich deutlich gemacht, dass ich hier von Lv. 1 - 50 schreibe, Du redest doch vom V-Bereich...
Vermutlich weil es hier im Thread um den V-Bereich geht, da kann man die Info das du offtopic schreibst schon mal überlesen.