Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Geht ESO mit Vereinfachung der Veteraneninhalte den richtigen Weg?

• Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    Ja

Wirklich Schade das Zenimax doch die 0815 Schiene einschlägt. Und mittlerweile muss ich leider auch sagen, dass ich in ihre Vorgänge kein Vertrauen mehr habe. Weiß nicht ob ich mir das Championsystem noch angucke...bald ist ESO sowieso bunt wie Guild Wars2. Bei den Farbpalletten hat man ja auch alle Farbtöne reingenommen, statt mattere Farben zu nehmen.
    Oje..früher könnte man vor seinen Freunden noch angeben.
    Freunde:Hey wir haben den K2 bestiegen
    Spielerderabogekündigthat: Alta ist doch nichts, ich habe gestern 3 Quests im Vettie-Gebiet gemacht
    Freunde:Altaaa

jetzt wo es 0815 geworden ist, ists natürlich peinlich^^

Sry aber immer diese 0815 Sprüche, man könnte fast meinen ihr haltet euch für was besonderes nur weil ihr den alten Veterancontent bevorzugen tut. Der übrigens nie schwer war, sondern einfach nur nervig...

• Elexil
    Elexil
    ✭✭
    Ja
    Ich für meinen Teil habe Anfang Juli aufgehört zu spielen weil (wie mein Vorposter schrieb) die Veteranen Gebiete für mich einfach nur nervig waren.

Nach dem ich dann zufällig im Netz die Patchnotes zur Vereinfachung gesehen habe, hab ich mir wieder 60 Tage gegönnt und installiere das Spiel grade neu.

Mal sehen wie es nun so ist den V2 weiter zu spielen.

Für mich als Casual Spieler nach Feierabend wärs toll wenn ich einfach mal entspannt durch Tamriel questen kann :)
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Elexil schrieb: »
    Mal sehen wie es nun so ist den V2 weiter zu spielen.

Also ich will dich nicht desillusionieren, aber wenn du vorher mit V2 Probleme hattest, dann hast du die immer noch ^^
    Die Vereinfachungen kommen ab V4 oder 5 glaub ich.
    Und V1/2/3 sind jetzt mal echt net wirklich hart ^^
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Nein
    Bezogen auf Lv. 1 - 50: Wenn ich solo einen named mob schaffe, egal ob er 1, 2 oder 3 rote Punkte am Namen hat - dann kann was absolut nicht stimmen vom Schwierigkeitsgrad her!

Zu V-Gebieten kann ich nichts sagen... aber mit Herausforderung hat das NICHTS zu tun derzeit für mich. Wären die Inhalte und die Landschaft nicht, würde ich beim Spielen einschlafen - und ich bin kein Übergamer, sondern daddel eher planlos vor mich hin... :dizzy_face:
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Ja
    Du machst bei einer Abstimmung zum Veteranen Content mit, ohne den Veteranen Content zu kennen?
    Schlau......
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Nein
    Jump schrieb: »
    Du machst bei einer Abstimmung zum Veteranen Content mit, ohne den Veteranen Content zu kennen?
    Schlau......

Ich bin ja kein völliger Ignorant und höre schon auch zu, wenn meine Gildenmitglieder im Veteranenbereich im TS darüber reden.... meinst Du nicht, dass es mir zusteht, meine Meinung zu äußern, wenn ich gleichzeitig darauf hinweise, dass mich das DERZEIT noch nicht betrifft? Hätte ich zu meinem Level nichts gesagt, hättest Du gar nichts zu meckern beklagen gehabt, hm? :wink:
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Named Mobs V1-3 sind ebenfalls >80% solo schaffbar. Es gibt auch <50 named Mobs/Worldbosse, die du nicht solo legen kannst. Ein wenig Herausforderung kommt mit v5. Vorher eher nicht.
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Ja
    Ylarandrian schrieb: »
    Schlau......

Ich bin ja kein völliger Ignorant und höre schon auch zu, wenn meine Gildenmitglieder im Veteranenbereich im TS darüber reden.... meinst Du nicht, dass es mir zusteht, meine Meinung zu äußern, wenn ich gleichzeitig darauf hinweise, dass mich das DERZEIT noch nicht betrifft? Hätte ich zu meinem Level nichts gesagt, hättest Du gar nichts zu meckern beklagen gehabt, hm? :wink:

Ich habe nicht geschrieben, daß du deine Meinung nicht äußern sollst.
    Sondern mich gewundert wieso du an der Abstimmung teilnimmst, aber ist ja auch egal.
    Ich sollte ja langsam mal lernen, mich über gar nichts mehr zu wundern.
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    Abwarten und mal sehen was die Änderungen für Auswirkungen haben
    Bezogen auf Lv. 1 - 50: Wenn ich solo einen named mob schaffe, egal ob er 1, 2 oder 3 rote Punkte am Namen hat - dann kann was absolut nicht stimmen vom Schwierigkeitsgrad her!

[...]

Unsinn.... ettliche Bosse von Quests haben 1,2 oder 3 Punkte inklusive Bosse von SOLO Quests... worin wäre der Sinn eine Solo Quest mit einem 3 Punkte Boss zu machen, wenn du ihn dann nicht legen kannst, alleine...

Schwer sein ja, unmöglich nein :/ manchmal frage ich echt, was ihr von einem Spiel erwartet... wenn ihr es prickelnd wollt, macht Dungeons^^ und wenn es euch in ner Gruppe zu leicht ist macht sie Solo^^

Aber hört endlich auf über das Spiel zu jammern, sie gehen mit der Vereinfachung den Weg, den Sie immer gehen wollten, nämlich das das Spiel mit individuellen Charakteren Spielbar ist und somit eine Vielfalt an Skillung im Spiel auftaucht.
    Wenn sie dazu noch das Balancing der Skills anpassen, so das es keine Skills mehr gibt die viel stärker sind wie andere, bzw Nahkampf, Fernkampf und Magie gleichstark machen (im moment fühle ich mich einfach nur nutzlos als NK wenn ein Magier neben mir die Horden wegbombt....)
    PS4 ~ Verkaufe PA in großen Mengen (Herstellung auf Anfrage)
    • Im Shop - 4.500 Gold je Trank
    • Einzeltrank* - 4.200 Gold je Trank
    • ab 5er Stack* - 4.100 Gold je Trank
    • ab 10er Stack* - 4.000 Gold je Trank
    *Die Preise gelten für direkten Handel oder Vorkasse - wenn ihr die Waren per Nachnahme wünscht, muss ich leider die NN Gebühr berechnen.

PSNID - dracodeus
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    WvS_Pendragon schrieb: »
    Wenn sie dazu noch das Balancing der Skills anpassen, so das es keine Skills mehr gibt die viel stärker sind wie andere, bzw Nahkampf, Fernkampf und Magie gleichstark machen (im moment fühle ich mich einfach nur nutzlos als NK wenn ein Magier neben mir die Horden wegbombt....)

Keine Ahnung, was du bisher für Spiele gespielt hast, aber in allen mir bekannten sind selbstverständlich die Magierklassen, die AE können gegenüber reinen single target Meleeklassen kilometerweit voraus. Das ist by design und absolut gewollt und sinnvoll so.
    Ich will euch mal heulen sehen, wenn es die ersten MeleeAOE Builds gibt, die so funktionieren wie AOE Mage Builds. Vampire Melee Train coming....aaaaaaaaaaaaaaaargh....
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Nein

[...]

Unsinn.... ettliche Bosse von Quests haben 1,2 oder 3 Punkte inklusive Bosse von SOLO Quests... worin wäre der Sinn eine Solo Quest mit einem 3 Punkte Boss zu machen, wenn du ihn dann nicht legen kannst, alleine...

Schwer sein ja, unmöglich nein :/ manchmal frage ich echt, was ihr von einem Spiel erwartet... wenn ihr es prickelnd wollt, macht Dungeons^^ und wenn es euch in ner Gruppe zu leicht ist macht sie Solo^^

Aber hört endlich auf über das Spiel zu jammern, sie gehen mit der Vereinfachung den Weg, den Sie immer gehen wollten, nämlich das das Spiel mit individuellen Charakteren Spielbar ist und somit eine Vielfalt an Skillung im Spiel auftaucht.

Ok, dann genauer definiert: Wenn ich einen mit 1, 2 oder 3 Punkten ausgewiesenen Gegner innerhalb weniger Sekunden töte, mein Leben dabei kaum in Gefahr war, ich 08/15 Ausrüstung trage und reine Freizeitspielerin bin - dann ist das keine Herausforderung!

Und ich bleibe dabei, das zu bedauern, denn Zeni hat hier verschlimmbessert...es war vorher deutlich aufregender und ich möchte gern ein Erfolgserlebnis nach solchen Kämpfen haben...das habe ich aber nicht, wie soll man sich denn darüber freuen, im Halbschlaf als herausfordernd ausgewiesene Gegner zu erledigen?

Ich mag ESO, aber ich freue mich auch, wenn ich - leider zu selten mittlerweile - mal einen längeren Kampf erlebe und mein char nicht einfach nur im Vorbeigehen den Gegner mitnimmt!

Ach ja, und die Charaktere so derartig aneinander anzupassen, dass wirklich jeder alles gleich gut können kann... muss ich da wirklich etwas dazu sagen? Entweder hast Du verschiedene Klassen, dann müssen die einen etwas können, was die anderen halt nicht können, sonst wären Klassen ja sinnfrei... oder es gibt nur eine Klasse und dann sind wir endlich alle unterschiedslos gleich...vielleicht noch mit Einheitsrüstung und -waffen und vorgeschriebenem Skillbaum *seufz*
    Edited by Ylarandrian on 25. Juli 2014 07:28
  • Fray_2010
    Fray_2010
    ✭✭
    mal abwarten was die änderungen bringen , ich hoffe nur das es nicht so ein einfaches doffes system wie in AoC wird da konnte man ja nur durch abwesenheit schon AA-Punkte bekommen und musste nix für tun...
    Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
    Nur das Genie findet sich im Chaos zurecht.
    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!
    Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre. :p
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    .............Ok, dann genauer definiert: Wenn ich einen mit 1, 2 oder 3 Punkten ausgewiesenen Gegner innerhalb weniger Sekunden töte, mein Leben dabei kaum in Gefahr war, ich 08/15 Ausrüstung trage und reine Freizeitspielerin bin - dann ist das keine Herausforderung!

Und ich bleibe dabei, das zu bedauern, denn Zeni hat hier verschlimmbessert...es war vorher deutlich aufregender und ich möchte gern ein Erfolgserlebnis nach solchen Kämpfen haben...das habe ich aber nicht, wie soll man sich denn darüber freuen, im Halbschlaf als herausfordernd ausgewiesene Gegner zu erledigen?.......
    Ich verstehe das, ich möchte auch Herausforderungen......
    Momentan ist es für mich in den Veteranengebieten (ich hab Cadwells Silber grad abgeschlossen) auch nach dem Patch nicht so, dass Elite so im Vorbeigehen zu legen wären und ich habe auch nicht den Eindruck, dass Zenimax die Veteranengebiete "verschlimmbessert" hätte. Für mich passt es so wie es jetzt ist. Vor dem Patch hatte ich immer virtuelle Schweissausbrüche, wenn ich eine Dreiergruppe angreifen musste *lacht* und schleichen war die meistgenutzte Fähigkeit..... (Wobei ich nicht sagen möchte, dass es solo unspielbar war, das stimmt nicht. Aber es war halt sehr anstrengend, vom gemütlichen Dahinspielen keine Rede...).Jetzt ist es noch ein wenig anspruchsvoller als in den Gebieten von 1 - 50 (so wie ich sie in Erinnerung habe) und das find ich genau richtig.
    Wie es in den normalen Gebieten jetzt ist weiss ich aber nicht, denn ich twinke derzeit nicht.

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Nein
    Calad schrieb: »
    Jetzt ist es noch ein wenig anspruchsvoller als in den Gebieten von 1 - 50 (so wie ich sie in Erinnerung habe) und das find ich genau richtig.
    Wie es in den normalen Gebieten jetzt ist weiss ich aber nicht, denn ich twinke derzeit nicht.

Doshia schafft es nicht einmal sich in einen Ernter zu verwandeln. Das ist jetzt ein normaler Mob mit ~300 HP, den man im Vorbeigehen weghaut. Witzigerweise empfinde ich die Dolmen im Nicht-VR-Gebiet wiederum schwerer als als in den VR-Gebieten. In letzteren haben sie die Anzahl der Gegner massiv abgesenkt.

Grüße
  • Nostromo74
    Nostromo74
    ✭✭
    Nein
    Calad schrieb: »
    I
    ch verstehe das, ich möchte auch Herausforderungen......
    Momentan ist es für mich in den Veteranengebieten (ich hab Cadwells Silber grad abgeschlossen) auch nach dem Patch nicht so, dass Elite so im Vorbeigehen zu legen wären und ich habe auch nicht den Eindruck, dass Zenimax die Veteranengebiete "verschlimmbessert" hätte. Für mich passt es so wie es jetzt ist. Vor dem Patch hatte ich immer virtuelle Schweissausbrüche, wenn ich eine Dreiergruppe angreifen musste *lacht* und schleichen war die meistgenutzte Fähigkeit..... (Wobei ich nicht sagen möchte, dass es solo unspielbar war, das stimmt nicht. Aber es war halt sehr anstrengend, vom gemütlichen Dahinspielen keine Rede...).Jetzt ist es noch ein wenig anspruchsvoller als in den Gebieten von 1 - 50 (so wie ich sie in Erinnerung habe) und das find ich genau richtig.

Tja nur ist das für einige der Spieler nun viel zu leicht und da bin ich leider nicht der einzige der das so sieht - meine ganzen RL Freunde und ich haben aufgrund dieser VR Anpassung das Spiel auf EIS gelegt, weil wir, wenn wir solo spielen wollten nicht mehr gefordert wurden - VR Dungeons war bzw ist das eine aber das man nun Dolmen, "Karten"-Weltbosse zu 2t oder sogar Solo im VR 6-10 machen kann ist mal vollkommen am Ziel vorbeigeschossen ganz zu schweigen von den Standard Gegnern die nun Umfallen wie Fliegen

"Never argue with an idiot. He brings you down to his level, then beats you with experience..."
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Nein
    Wenn sie dazu noch das Balancing der Skills anpassen, so das es keine Skills mehr gibt die viel stärker sind wie andere, bzw Nahkampf, Fernkampf und Magie gleichstark machen

... dann habern wir einen schönen Einheitsbrei weil wieder keine Rasse oder Klasse durch individuelle Merkmale ausgezeichnet ist. Na hurra, das will man natürlich.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Terhali
    Terhali
    ✭✭✭
    Ja

Ok, dann genauer definiert: Wenn ich einen mit 1, 2 oder 3 Punkten ausgewiesenen Gegner innerhalb weniger Sekunden töte, mein Leben dabei kaum in Gefahr war, ich 08/15 Ausrüstung trage und reine Freizeitspielerin bin - dann ist das keine Herausforderung!

Da hätte ich gerne mal ein Beispiel.
    Cheers, Terhali
    ---
    "WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!"
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Ja
    Entweder ist der Weg zum max-level massentauglich, oder die Masse spielt was anderes.
    Es haben mit Sicherheit mehr Spieler aufgehört, weil ihnen die Vet-Ränge zu zäh (zäh != schwer) waren, als jetzt aufhören weil ihnen alles zu leicht ist.

Ich gehe mal Stark davon aus, das sich die aller meisten ihren Anspruch im Gruppencontent suchen und nicht beim leveln.
    Das Questbosse oder Dolmen jetzt zu leicht sind, ist einfach eine Balance Sache.
    Aber das sich als Veteran das leveln so zäh anfühlt, war eine Sache der ganz normalen Mobs, und das ist jetzt behoben.
    Bosse, ect kann man ja immer noch etwas anheben nachträglich.

Alternative wäre gewesen, die Belohnungen anzuheben, also mehr XP pro Mob und auch pro Quest.
    Aber dadurch würde man pro Rang weniger Quests benötigen, also wäre ein grosser Teil der Quests dann überflüssig, schlecht zu machen in einem Questgrinder wie Teso.
  • Terhali
    Terhali
    ✭✭✭
    Ja
    Auf jeden Fall hat die "Entschärfung" der V Gebiete etwas besonders bei mir ausgelöst. Ich habe gestern spät Abend fast alleine in Khenartis Rast V6 gequestet.
    Das war spielerisch keine große Herausforderung, ABER nach einem anstrengendem Tag ein so entspanntes Spielgefühl, intensives Elderscrollsfeeling und Immersion, die ich selten in letzter Zeit hatte. Man hat das Spaß gemacht.
    Danke!

Ich bin für eine klare Trennung in
    Solo Content alleine entspannt schaffbar.
    Duo Content zu zweit entspannt schaffbar
    Gruppen Content jajaja, schaffbar ;-)

Und wen es juckt, kann ja mit seiner super geskillt und equippt Uberklasse + Spielerskill die nächsthöhere Kategorie mitnehmen. Da gibts auch die Herausforderung.
    So hat fast jeder Spielertyp was davon.

Extreme Bedürfnisse und individuelle Forderungen zu erfüllen bringt nichts. Es muss ja vielen unterschiedlichen (nich allen) Spielertypen Spaß machen.
    Das wird ja schnell mal hier vergessen im Forum ;-)

Edited by Terhali on 25. Juli 2014 11:04
    Cheers, Terhali
    ---
    "WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!"
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Ich (Zauberer, halbwegs taff und durchaus überlebensfähig) bin gestern in der Ostmarsch (Cadwells Silber) auf einen Totenkopf gestoßen, an dem ein Riese mit Mammut anzutreffen ist. Wir können uns gern mal verabreden und ich schaue dann zu, wie Du die beiden innerhalb von wenigen Sekunden alleine machst. Mich pflügen die schneller unter die Erde als ich "Heilung" schreien kann.
    Und nein: ESO ist weder mein erstes Computerspiel, noch spiele ich mit verbundenen Augen und einer Hand auf dem Rücken.
    Edited by LitoraScitor on 25. Juli 2014 11:14
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein
    LitoraScitor schrieb: »
    Ich (Zauberer, halbwegs taff und durchaus überlebensfähig) bin gestern in der Ostmarsch (Cadwells Silber) auf einen Totenkopf gestoßen, an dem ein Riese mit Mammut anzutreffen ist. Wir können uns gern mal verabreden und ich schaue dann zu, wie Du die beiden innerhalb von wenigen Sekunden alleine machst. Mich pflügen die schneller unter die Erde als ich "Heilung" schreien kann.
    Und nein: ESO ist weder mein erstes Computerspiel, noch spiele ich mit verbundenen Augen und einer Hand auf dem Rücken.

Gibt's die Jungs auch in Ostmarsch, ich dachte, so ein Boss-Duo wäre nur in Rift anzutreffen? Wie auch immer, CC-bar = easypeasy, Nicht-CC-bar = ähm, jedenfalls nicht ganz so einfach :-) .
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Nein
    ToRelax schrieb: »
    Gibt's die Jungs auch in Ostmarsch, ich dachte, so ein Boss-Duo wäre nur in Rift anzutreffen? Wie auch immer, CC-bar = easypeasy, Nicht-CC-bar = ähm, jedenfalls nicht ganz so einfach :-) .

Riesen sind immun gegen Massenkontrolle. Aber ich habe bereits eine Technik um auch solche Gegner zu schlagen.

Grüße
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Larira schrieb: »
    Riesen sind immun gegen Massenkontrolle. Aber ich habe bereits eine Technik um auch solche Gegner zu schlagen.
    Wir haben bei uns in der Gilde auch jemanden, der so etwas schafft - da bin ich selbst sicher nicht die Krönung der Nahrungskette. o.O

Aber so, wie Ylarandrian schrieb "innerhalb weniger Sekunden töte, mein Leben dabei kaum in Gefahr war, ich 08/15 Ausrüstung trage und reine Freizeitspielerin bin" - das würde ich gern mal sehen oder zumindest beschrieben bekommen, wie das gehen soll. ;)
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Nostromo74
    Nostromo74
    ✭✭
    Nein
    man zieht einfach einen der beiden so weit das er/sie/es resettet :P

ps: aber so ein k(r)ampf dauert schon ein wenig :disagree:
    Edited by Nostromo74 on 25. Juli 2014 13:39
    "Never argue with an idiot. He brings you down to his level, then beats you with experience..."
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Larira schrieb: »
    Aber ich habe bereits eine Technik um auch solche Gegner zu schlagen.

Pathing?
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Nein
    Keron schrieb: »
    Pathing?
    Nein, Totheilen. :)

Grüße
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Nein
    Terhali schrieb: »

Da hätte ich gerne mal ein Beispiel.

Der Einfachheit halber, weil ich mich da an den Namen erinnere: Doshia, Lv. 8-Kriegergildenquest... gefühlte 5 - 10 Sekunden. Sie konnte sich nicht mal verwandeln, geschweige denn kamen da die Kugeln.

Ansonsten Aldmeri, die normalen Levelgebiete bis Grünschatten bzw. Anfang Malabal Tor, da sind sehr viele named mobs mit div. roten Pünktchen innerhalb von - lass mich großzügig schätzen - max. 30 Sekunden erledigt (im Schnitt deutlich weniger Zeit). Eine Ausnahme bilden Gruppen, die sind glücklicherweise schwieriger :wink:
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Nein
    LitoraScitor schrieb: »

Lies doch bitte, was ich schrieb:

"Wenn ich einen mit 1, 2 oder 3 Punkten ausgewiesenen Gegner innerhalb weniger Sekunden töte..."

Von Gruppen habe ich doch gar nichts geschrieben - ebensowenig habe ich von allen Gegnern geredet!

Außerdem habe ich deutlich gemacht, dass ich hier von Lv. 1 - 50 schreibe, Du redest doch vom V-Bereich...

Ich bitte nur darum, mal differenziert den Schwierigkeitsgrad zu überdenken, damit es weder zu leicht, noch für den Durchschnittsspieler zu schwer ist - und da muss man ggf. tatsächlich jeden named mob einzeln abarbeiten...
    Edited by Ylarandrian on 25. Juli 2014 17:09
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Ja
    Außerdem habe ich deutlich gemacht, dass ich hier von Lv. 1 - 50 schreibe, Du redest doch vom V-Bereich...

Vermutlich weil es hier im Thread um den V-Bereich geht, da kann man die Info das du offtopic schreibst schon mal überlesen.

• Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Nein

Vermutlich weil es hier im Thread um den V-Bereich geht, da kann man die Info das du offtopic schreibst schon mal überlesen.

offtopic???

OK - da ich es gewagt habe, als Nicht-Veteran etwas in diesem Thread zu schreiben, in der Hoffnung, dass es im V-Bereich nicht mehr so leicht ist wie mit Lv. 1 - 50, werde ich es selbstverständlich ab sofort unterlassen - und mir meinen Teil zu dieser Einstellung bezüglich freier Meinungsäußerung denken ... zieht also einfach eine Nein-Stimme bei der Abstimmung ab.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.