@cyr1ana
Sry aber wie willst du bitte die Gruppenbalance lösen wenn du 2 Spieler dabei hast die Level12 haben, 1 Spieler mit Level 30 und einen Spieler mit V12?
Man stelle sich nur mal vor: Spieler A (VT10) will mit Spieler B (Stufe 20) zusammen spielen. Sobald Spieler A zum Spieler B reist (er also seine Phase betritt) wird Spieler A auf Stufe 20 runtergestuft.
@cyr1ana
Sry aber das ist genauso bescheuert.
Das Level passt sich dem Gruppenleader an. Super gehen wir in den Veteranen Dungeon Eldengrund Stufe V6-10 nehmen einen V1 als Leader und zack wirds Kindergeburtstag oder was? Ja man kann einen V1 mit in den Eldengrund nehmen.
Ich habe schon sehr oft jetzt Leute durch Spindeltiefen etc gezogen weil die Gruppenfindung schwer ist. Wie stellst du dir das vor wenn ich als V12 das nicht mehr machen kann weil die Instanz mir das verweigert oder das level sich an die Gruppe anpasst?
Boah ich kriege bei solchen Wünschen einen Hals das ist absoluter Mist den ich hier nicht haben will.
Was deine Wünsche angeht so Augen auf:
Widerholbare Questreihen für Gruppen gibt es in Kargstein
Es gibt 2 Gruppendungeons pro Gebiet (Offenenes Verlies, Instanz)
Die Quest sind hier unterschiedlich und bestehen nicht nur aus Gemetzel
Was die Dauer angeht so pauschalsiere bitte nicht es gibt auch spieler die eben keine Stunde oder mehr Zeit haben.
Dein letzter Punkt kann ich ebenfalls nicht nach voll ziehen es gibt so viele Quests die spannend sind und dennen man gerne zuhört.
Dungeons sollen künftig auf das Level des Gruppenleiters skalieren.
Ich hatte das so verstanden, dass zum Beispiel ein Level 43 Charakter in die Instanz geht und, sofern er Gruppenleiter ist, seine V6 Kollegen auch auf 43 runter gestuft werden.
Nicht, dass man mit einem V1 als Leiter den Inhalt dann auf V1 spielt. Oder man gar einen Level 12 Charakter als Leader in den Level 42 Dungeon mitnehmen kann und der Dungeon dann auf Level 12 runterskaliert.
Sprich, ich hatte es so verstanden, dass die Charakterlevel an das Charakterlevel des Gruppenleiters angepasst wird, nicht der Spielinhalt.
Da steht: Auto-leveling dungeons that level to your group leader
@cyr1ana und @Leijona
Es ist mir relativ egal wie das Angepasst wird ob nun Die Gruppe an den Leader von der Stufe her oder die Instanz an die Stufe des Leaders beides ist absoluter Schwachsinn.
Wenn ich einem Gildenmitglied helfen will und dieser will eben durch Spindeltiefen durch dann habe ich null bock darauf das ESO mich dazu zwinkt die Stufe eines Anfängerchars an zu nehmen und umgekehrt.
Genauso ist es total hinrissig das die Instanz sich an das Level anpasst das der Leader hat da kann man sich wirklich einen Level 1 Char hinstellen als Lead und munter durch kloppen.
Das hat beides für mich überhaupt keinen Wiederspielwert was die Instanz angeht. Wenn Ihr mir jetzt noch damit kommt das die Rüstung sich an den Leader anpasst ist das genauso für den Ar....
Sry aber das wäre der Schritt zurück in die Steinzeit in dem mir ESO vorschreibt das ich als V12 keinen durch Spindel ziehen kann egal wie Sie das lösen wollen. Wer das gut findet hat noch nicht mal Ansatzweise über die Konsequenzen im gesamten Nachgedacht. Es ist nicht immer alles so rosig wie Ihr das gerne hättet.
PS: Sry aber NACHDENKEN bevor man sowas wünscht.
PPS: Ich weiß ich bin gereizt und sehr direkt aber bei sowas kann ich nur Kopf schütteln.
@cyr1ana
Was machst du mit den Leuten die damit Missbrauch betreiben? Es als Grind Station nutzen, Farmstation ect. ect.
Sagen wir mal ich brauch dringend Lila Aufwertungszeug:
Ich weiß Pilzgrotte bietet das ganze, da dort ein epischer Loot dropt. Hmm ich bin V12 habe keine Lust mich an zu strengen also suche ich mir einen Lowi und mit dem Renn ich durch brauch ja ehh nur das Material.
Ja, das Feedback dort spricht Bände. Schade, dachte eigentlich Zeminax schafft den Sprung noch. Mir unbegreiflich wie konstant über Monate hinweg an der Community vorbei entwickelt wird.Offenbar hat man die HP der Gegner mit 0,67 und den Schaden mit 0,5 multipliziert wenn man den Postings aus dem englischen Teil glauben darf.
Grüße
eonowakb16_ESO schrieb: »Ohne das Lösen der Mainquests der jeweiligen Fraktion kommt man vom Silber- nicht in das Gold-Gebiet
und genau diese Quest haben zumeist Boss-Gegner die man Solo angehen muss.
Darüber wird schon seit Wochen hier im Forum gesprochen...
..das genau an diesen Stellen es keine Möglichkeiten durch Hilfe von anderen Spielern gibt!
Jetzt verstanden??
OK - dafür hätte man aber nicht alles nerfen müssen. Und dem Argument das viele das Gefühl haben man kommt nicht voran, hätte man noch einfacher begenen können. Einfach die Vet-Punkte anheben, dann wäre man schneller durch die Gebiete durch, und den Leuten denen der derzeitige Schwierigkeitsgrad gefallen hätte, bliebe zumindest noch der Titel als "Belohnung" fürs absolvieren der Vetgebiete - stattdessen kann man befürchten das ESO den Weg vieler anderer MMOs geht, und alles so vereinfacht das man am Ende brain-afk und skillos alles erreicht. Nun gut vielleicht zu schwarz gemahlt, noch hat keiner die Änderung gesehen. Die Hoffnung stirbt zu letzt!
Ja, das Feedback dort spricht Bände. Schade, dachte eigentlich Zeminax schafft den Sprung noch. Mir unbegreiflich wie konstant über Monate hinweg an der Community vorbei entwickelt wird.Offenbar hat man die HP der Gegner mit 0,67 und den Schaden mit 0,5 multipliziert wenn man den Postings aus dem englischen Teil glauben darf.
Grüße
Grüße
Na offensichtlich hat die Internet-Community zwar die Meinungshoheit - aber Zenimax hat dann wohl doch auf die Spieler gehört - die mit den Füssen "abstimmen".
Würde man ESO für die Internet-Community - sprich die Spieler-Elite - entwickeln und auch nur diesen zum Kauf anbieten - dann würde das Spiel dann eben 6.000 Euro kosten!
Warum soll sich die schweigende Mehrheit an Spielern dauernd frustrieren lassen und der selbst ernannten Elite das Spiel auch noch finanzieren??
In der Entwicklung von ESO stecken sicherlich locker über 100 Mio. $ bzw. Euro
mit einer "Elite"-Spielerschaft alleine ist das nicht refinanzierbar.
Es ist die gleiche Logik die WOW kaputt gemacht hat. Bis heute hat Blizz nicht verstanden das Raids und Dungeons 0 Interesse beim Casual wecken sondern lange und schöne Quest´s wo man auch mal bissl tüfteln muss. Deshalb sind die Casuals auch alle weg von WOW und wenn ZO nicht nachbessert wird es hier nicht anders.