Gut, das ist gut. Das man mit Stäben momentan weniger Probleme hat, als wenn man mit Nahkampfwaffen kämpft, zeigt das hier deutlich. Mit einem Zweihänder hat man mehr Probleme .... das ist leider nervig ..... Ich hoffe nur, das die Nahkampfwaffen ein wenig überarbeitet werden. Nur ein wenig mehr Ausgeglicheneheit und sie können alles gerne schwerer machen.
@MercutioElessar Wow, dann bist du sehr gut.
MercutioElessar schrieb: »
So hatte ich dann auch mit einem Zweihand-Templer und einer Mischung aus Stamina- und Mana-Skills keine Probleme - und ich würde mich eher als durchschnittlichen Casual-Spieler bezeichnen.
.....
Aktuell, mit V6, finde ich es überwiegend langweilig da der Inhalt teilweise schon einfacher ist als die normale, nicht Veteranen-Version, dass kanns doch wohl nicht sein.
Exakt das ist der Grund, warum ich aktuell einen 1H/S - 2H DK levele
MercutioElessar schrieb: »JA, ich kann ohne jegliches Equip, Buffood, Tränke und Ultimate und am besten auch nur mit 3 Skills durchlaufen. Ist das vielleicht der Sinn des Spiels?
Wenn ich etwas Herausforderung will im PvE muss ich nach Kargstein gehen.
Darf ich da mal mitkommen und Dir zuschaun? Ganz ehrlich: Ich würde Dich gerne mal in good ol' Crasplorn solo rocken sehn.
Seh´ich auch so... aber nur mit einem solchen Konzept werden mehr Kunden angezogen.Pontiac1976 schrieb: »ich finde den weg,den die mmos über das questsystem gegangen sind (durchquesten bis Endlvl,hauptsächlich solo),einerseits zwar nicht verkehrt,und auch entspannend,aber andererseits hat genau dieser punkt das Gruppenspiel bzw die ingame communitys kaputtgemacht.
Nach fast jedem Mob erst einmal 30 Sekunden sitzen um zu reggen .. DAS waren noch ZeitenPontiac1976 schrieb: »Alte DAOC Hasen werden sich erinnern,das man sich damals entweder solo durchgrinden konnte gegen Mobs die seinem lvl gleichten (gelb),was aber natürlich total uneffektiv war,...
Tannenhirsch schrieb: »Seh´ich auch so... aber nur mit einem solchen Konzept werden mehr Kunden angezogen.Pontiac1976 schrieb: »ich finde den weg,den die mmos über das questsystem gegangen sind (durchquesten bis Endlvl,hauptsächlich solo),einerseits zwar nicht verkehrt,und auch entspannend,aber andererseits hat genau dieser punkt das Gruppenspiel bzw die ingame communitys kaputtgemacht.Nach fast jedem Mob erst einmal 30 Sekunden sitzen um zu reggen .. DAS waren noch ZeitenPontiac1976 schrieb: »Alte DAOC Hasen werden sich erinnern,das man sich damals entweder solo durchgrinden konnte gegen Mobs die seinem lvl gleichten (gelb),was aber natürlich total uneffektiv war,...
Ich find´s ja auch komisch, daß es vor 10+ Jahren geklappt hat... aber heute nicht mehr, obwohl ja (theoretisch) viel mehr Spieler in einem MMOPRG unterwegs sind.... oder ich muss erst auf eine Gruppe warten bzw. mir die Arbeit ans Bein binden selbst eine zu bauen.