Veteran ist solo einfach mal anspruchsvoller. Da es ein MMO ist, sollte man einfach mal úber ein Gruppenspiel nachdenken, wenn es solo nicht mehr geht.
Solange die Mainquest in den V-Gebieten erzwungene Solokämpfe gegen Endbosse sind - ist Deine Argumentation komplett sinnfrei!
Ohne das Lösen der Mainquests der jeweiligen Fraktion kommt man vom Silber- nicht in das Gold-Gebiet
und genau diese Quest haben zumeist Boss-Gegner die man Solo angehen muss.
Darüber wird schon seit Wochen hier im Forum gesprochen...
..das genau an diesen Stellen es keine Möglichkeiten durch Hilfe von anderen Spielern gibt!
Jetzt verstanden??
Die anderen Mobs zu nerfen sehe ich aber nicht ein.Ja, Ich finde die Heilung einfach im Verhältnis zum Schadens-Output der Mobs zu heftig.
Vor allem aber hätte ich es gern, dass der Bash immer unterbricht, funktioniert bei mir auch meistens, aber nicht immer. Oder wenigstens wissen, woran das liegt. Dass es mit CC Skills auch funktioniert, ist mir schon klar. Aber ich würde mich ja auch aufregen, wollte ich einen Einhand/Schild Krieger spielen und müsste Skills wie Vulkanrune verwenden. Teilweise durch Balancing-Probleme, teilweise aber auch einfach durch Bugs (Nightblade...) wird zwar das Spiel nicht zu schwer, dafür die Auswahl an sinnvollen Builds ernüchternd gering. Falls jetzt jemand sagen wollte, er schafft es auch als Einhand/Schild Kämpfer mit Stamina Build: Wie gesagt, für mich stimmen die Verhältnisse einfach nicht ganz, die heilen ohne Ende, aber mehr als die Melee Mobs austeilen.
Finde ich gut, man kann sich in Gruppe bzw Solo problemlos den Content erschweren, wenn es einem zu leicht vorkommt^^
Zitat:
"Komisch bis jetzt sieht die Umfrage eher danach aus als ob viele es lieber so lassen wollen wie es ist.
...denn so macht ihr das spiel wegen paar hanseln kaput!"
Für die paar Hanseln die ESO noch spielen kann man es doch noch viel viel viel schwerer machen...
..solange bis alle bis auf den absoluten Superspieler "heulen"
Und welche Rückschlüsse soll man daraus ziehen? Das die Spieler aufgehört haben weil der Veteranen Content zu leicht war? Evtl. waren sie es leid ständig an einem verbugten Quest zu hängen (gabs zu Anfang reichlich davon), oder sie wollten mal ohne Minilags spielen.Wenn das Game zu Anfang mal vielleicht 1 Million Spieler hatte und Zenimax anhand der Daten erkennen kann, dass viele Spieler im Veteranencontent mit ihren Charakter aufgehört und vielleicht sogar ihr Abo gekündigt haben, reicht das natürlich, da benötigt man keine Umfrage im Forum.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die "Vereinfachung" ist nur der erste Schritt. Das gesamte Spiel jenseits Stufe 50 wird umgestrickt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die "Vereinfachung" ist nur der erste Schritt. Das gesamte Spiel jenseits Stufe 50 wird umgestrickt.
soll das jetzt heißen das alle wo noch ein wenig anspruch wollen bei TESO falsch sind ???
Zitat:
"Komisch bis jetzt sieht die Umfrage eher danach aus als ob viele es lieber so lassen wollen wie es ist.
...denn so macht ihr das spiel wegen paar hanseln kaput!"
Für die paar Hanseln die ESO noch spielen kann man es doch noch viel viel viel schwerer machen...
..solange bis alle bis auf den absoluten Superspieler "heulen"