Ich habe das Gefühl das vielen es nicht gut und schnell genug gehen kann und was ich besonders Schade finde ist das viele die das Spiel toll finden sich vom Forum fern halten weil Sie keine Lust haben auf solche Threats in dem jedes mal das selbe gejammer ist.
@Ailéen
Die richtigen Patchnotes stehen auch schon seit heute drin.
[link]http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/106290/patchnotizen-v1-1-3-deutsch#latest[/link]
Was die Kündigungsankündigungen, 13 Euro Joker, ITler, etc angeht, stimm ich dir zwar zu.
Aber es sollte auch möglich sein, Kritik zu üben, ohne dass man direkt von der Seite angemacht wird. Es geht halt in beiderlei Richtungen (Das war jetzt nicht auf dich bezogen, nicht falsch verstehen).
Und eins sollte man nicht vergessen: Wenn jemand keine Kritik übt, ist ihm das Spiel egal. Nur wenn einem das Spiel noch Spaß macht, möchte man, dass sich was ändert.
(Okay, außer denen, die schon gekündigt haben und immer noch posten. Da sollte mMn sowie direkt die Möglichkeit genommen werden zu posten, wenn man selber den Account gekündigt hat).
Edit: Versucht den Namen richtig zu schreiben...
Merken Leute wie du noch dass Leute wie "wir" eben das sind , was das Spiel am Leben hält?Traevis_Starblaze schrieb: »vieleicht wäre es wirklich das beste wenn die macher des spiels die server herunterfahren und ihre energie sparen die sie im moment da hineininvestieren das spiel weiter zu verbessern und uns ein konstanten spielspass zu geben.
andererseitz wäre es auch schade und wahrscheinlich eine schreckliche verschwendung der bisher aufgewendeten ressourcen, ein spiel zu schaffen, eine welt die lebendig ist, etwas das uns seit wochen tag um tag unterhalten hat.
findet ihr es nicht peinlich in die frischen patchnotes eure hates und negativen nuancen reinzuschreiben. merkt ihr noch das ihr den bezug verliert?
das ist nur ein spiel, eine interaktive geschichte, wenn sie nicht gefällt schaltet nicht mehr ein, wie im fernsehen, ist das programm schlecht, schaut es doch einfach nicht.
ihr werdet ja nicht dazu gezwungen.
Wir testen richtig und setzen teils unser Herzblut ein um etwas verheerendes zu verhindern.
Verliert TOS uns ist TOS tot.
Wenn wer wissen will wie es ist wenn ein game gekillt wird fragt C&C ; Trion und das tote Runes of magic. Da wurde ein ganzer Anbieter virtuel gekillt. Wegen Betrug.
Ich finde es richtig schade, das durch das teilweise schon extreme geflame hier eine Aussenwirkung entsteht die einfach dem Spiel schadet.
Eure Bugs usw. in Ehren, ich habe auch schon Lags in Cyrodiil erfahren die nicht schön waren und über die ich mich aufgeregt habe.
Aber man kann es echt übertreiben und ihr schießt Euch damit selber ins Bein.
[...]
.... und hier kommen wir auf mein Ausgangsstatement zurück, dafür sorgen das:
1. Kunden abwandern, da sie sich beeinflussen lassen
2. Dafür sorgen, das ein Negativimage in der Presse und Portalen aufgebaut wird und damit weniger Kunden kommen... und schon haben wir die Gefahr des ja so oft und schön von Euch beschworenen FtP...
2.) Eine Art Roadmap, wo ungefähr angegeben wird, woran als nächstes gearbeitet wird mit einer ungefähren Timeline. Da geht es auch nicht um 1-2 Wochen Genauigkeit. Sondern um die Wichtigkeit, worum sich geküümert wird. Und sowas erwarte ich auch von Community Managern.
So etwas wie:
In 2-3 Wochen: Fix der Achievements
In 2-4 Wochen: Fix der Ressourcen in Veterangebieten
In 3-6 Wochen: Überprüfung der passiven Skills der Klassen
In 1-2 Monaten: Weitere Überprüfungen von Bots.
Wenn sowas wöchentlich halbwegs upgedated würde, wären die Leute auch nach den Veröffentlichungen der Patchnotes nicht so enttäuscht und frustriert.
Wenn sich etwas verschiebt, dann vielleicht noch nen Halbsatz dazu, warum.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Genau möchten wir uns noch nicht festlegen, gebranntes Kind und so.andreas.rudroffb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Das Gerücht, dass der europäische Server erst in 6 Monaten umziehen soll, ist übrigens falsch. Der Umzug wird wesentlich früher geschehen.
wann denn ?
Mal exakte Zeiträume bitte
Es werden aber eher 6 Wochen als 6 Monate und ich bin zuversichtlich, dass es allerspätestens zur gamescom kein Thema mehr ist.
Ich finde Kai macht einen super Job! Ich kenne ihn schon seit DAoC und WAR Zeiten. Also habt bitte ein wenig mehr Respekt vor den Jungs und haltet auch mal ein bisschen Augen und Ohren offen!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Anfang der Woche (am 2. und 3. Juni) werden wir während der regulären Serverwartung eine Aktualisierung auf die Megaserver aufspielen. Zu den Änderungen gehören einige wichtige Korrekturen und Verbesserungen. Wir sind noch dabei, die endgültigen und vollständigen Patchnotizen zu verfassen, aber wir wollten euch schon vorab einige der Höhepunkte vorstellen:
Auf euch warten weitere Korrekturen und Verbesserungen zu verschiedenen Fertigkeitslinien und wir legen gerade fest, welche wir in der kommenden Woche angehen werden. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.
Allianzkrieg
- Es wurden einige Speicherprobleme behoben, durch die die Spielleistung in Cyrodiil erhöht werden sollte (verringerte Latenz).
.....
Drachenritter
Irdenes Herz
Magmarüstung: Die Wirkdauer dieser Fähigkeit wurde reduziert.
Verzehrende Flamme
Standarte der Macht: Der Schadensbonus und die Schadensverringerung dieser Fähigkeit wurden reduziert.
Nachtklinge
Hinweis: Die Verbesserungen der Nachtklinge sind hiermit nicht
abgeschloßen. Ihr werdet weitere Korrekturen in den kommenden Wochen
sehen.
Schatten
Pfad der Dunkelheit: Der Schaden dieser Fähigkeit wurde erhöht.
Schleier der Klingen: Diese Fähigkeit kann nun kritische Treffer erzielen.
Auslaugen
Katalysator: Der Bonus dieser passiven Fähigkeit wurde für Rang I auf 15 % bzw. für Rang II auf 30 % erhöht.
Templer
Wiederherstellendes Licht
Strahlende Aura: Ein Problem wurde behoben, welches verhinderte, dass ihr eure Waffen wechseln konntet.
Aedrischer Speer
Durchschlagende Hiebe: Die globale Abklingzeit nach dieser Fähigkeit wurde verkürzt und die Kosten leicht erhöht.
@Atreidus
@Karedan
In diesem Threat nannte Zos_KaiSchober einen Zeitraum das er es nicht noch konkreter macht hat er auch begründet.
PS: Er nannte sogar exakt wohin er kommt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Genau möchten wir uns noch nicht festlegen, gebranntes Kind und so.andreas.rudroffb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Das Gerücht, dass der europäische Server erst in 6 Monaten umziehen soll, ist übrigens falsch. Der Umzug wird wesentlich früher geschehen.
wann denn ?
Mal exakte Zeiträume bitte
Es werden aber eher 6 Wochen als 6 Monate und ich bin zuversichtlich, dass es allerspätestens zur gamescom kein Thema mehr ist.
ZOS_KaiSchober schrieb: »... nach Frankfurt am Main, Deutschland, auf dem 3. Planeten von der Sonne aus in unserem Sonnensystem in der Milchstrasse.
kai_dahmenb16_ESO schrieb: »Wann kommt der End-Content ? v12 = Spiel vorbei, außer man steht auf im-Kreis-Raiden und stupide rumzergen QQ
Ich finde Kai macht einen super Job! Ich kenne ihn schon seit DAoC und WAR Zeiten. Also habt bitte ein wenig mehr Respekt vor den Jungs und haltet auch mal ein bisschen Augen und Ohren offen!
Flammenglanz schrieb: »Hachja ganz großes kino zenimax ihr habt aber gefallen dran gefunden den DK als tank kaputt zu nerfen oder? Man man man erst die stärkste attacke bei meinem 1h+shild build wegnehmen und jetzt noch magma rüssi meine wichtigste tankfähigkeit beschneiden. HGW wann nerft ihr denn den healer kaputt? Damit die beiden nützlichsten klassen fürn *** sind?
Ernsthaft Zenimax wenn dummheit rollen könnte müsste man euch den berg hoch bremsen. Damit seid ihr für mich gestorben Abo ist gekündigt.
@Flammenglanz
Erst mal viel Spaß beim weiteren umher ziehen in MMO´s und als zweites gebe ich dir auf den Weg das man auch ohne Schildschlag und Magmarüstung sehr gut tanken kann und das sehe ich täglich an unserem Gildeninternen Tank.
PS: Du weist noch nicht mal um wie viel es "genervt" wird daher empfehle ich auch etwas Geduld und erst mal sehen und testen ob es wirklich ein Weltuntergang ist.