Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Vorschau auf Patch 1.1.3

  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Grafik: Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler mit DirectX 9 seit Version 1.1.2 keine Geister mehr sehen konnten. Wir möchten euch allerdings dazu raten, DirectX 11 zu verwenden, außer ihr spielt noch immer mit Windows XP.

    Bitte genau lesen bevor man etwas schreibt.
    Edited by Allocart on 2. Juni 2014 09:06
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Liberty_1806
    Liberty_1806
    Soul Shriven
    Allocart schrieb: »
    Grafik: Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler mit DirectX 9 seit Version 1.1.2 keine Geister mehr sehen konnten. Wir möchten euch allerdings dazu raten, DirectX 11 zu verwenden, außer ihr spielt noch immer mit Windows XP.

    Bitte genau lesen bevor man etwas schreibt.

    Ich verwende doch aber DirectX 11 und sehe trotzdem keine Geister.

    Grüße
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Steht hier etwas davon? Nein!!!

    Es geht hier rein um DirectX 9 Nutzer die erst mal wieder zu frieden gestellt werden und nicht um DirectX11 Nutzer. Die Patchnotes sagen hier nicht aus das der Fehler auch bei DirectX11 Nutzern behoben wird.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • ThorPluto
    ThorPluto
    ✭✭✭
    Liberty_1806 schrieb: »
    (zum Thema nicht sichtbare Geister) Also ich benutze Win 7 64bit mit einer GeForce GTX 680 und kann seit dem Patch auch keine Geister mehr sehen. Das einfach pauschal auf Windows XP und DirectX 9 zu schieben ist einfach nicht korrekt.

    Grüße
    Hast du evtl. zeitgleich auf den neuen Nvidia-Treiber 337.88 upgedatet?
    Ich habe nämlich ne GTX780 und Win7-64bit und den Vorgängertreiber draufgelassen, weil ich in dem neuen keinen Vorteil sah und mein System sehr rund läuft, und ich habe keinerlei Probleme mit unsichtbaren Geistern. Mal in die Richtung das Problem untersucht?
  • danny.kisterb16_ESO
    Jetzt mal ehrlich, wennn man aufhört seinen Unmut *** zu tun, ist es doch so als ob man sich mit den Problemen abfindet. Egal wo so ein Post auftaucht, ich sehe dies als Erinnerung und Anstoss für ZOS. So lange es noch Leute gibt, (egal im welchem Threat auch immer) und ihre Kritik und Unmut äussern, müsste das für ZOS ein Zeichen sein, dass es noch Leute gibt die das Spiel spielen und sich Sorgen um dieses machen. Ich könnte mich auch zurück lehnen und abwarten. Denken, mal sehen was wird und ob ich noch nen Monat drauflege. Aber mir liegt das Spiel am Herzen und deshalb (weil ich es erhalten und spielen möchte) werde ich immer Kritik äussern, egal wo. Das Spiel ist nicht mein Leben( weiss Gott nicht) , aber ich spiele es gerne , wenn es meine Freizeit zulässt. Wenn ich meinem Sohn sage "ach , hast ne 6 in Mathe, na ja , warten wir mal ab , sitzen wir das aus, wird schon ^^ ......... ist das doch auch nicht der Sinn der Sache......Und die Äusserungen von Manchen , "wenn es dir nicht passt, geh doch" ^^.......Überlegt, wenn die Mehrheit meint zu gehen , weil man nicht für was bezahlen möchte, was nicht richtig funktioniert und bekommt von der Com auch nochmal gesagt geh, sollte man sich dann im Klaren sein, dass man irgendwann alleine durch Tamriel zieht. Und für wenige 100 Member , lässt man die Server nicht hochgefahren...

    Stellt Euch vor, man hört auf Kritik an Politik und Regierung zu äussern, geht nicht mehr zu Wahlen, lässt Alles laufen.........und wenn es einem nicht passt , geht er halt in ein anderes Land^^ Denke , auch Diese werden von UNS bezahlt.

    Weit hergeholt?..., Ich glaube nicht !! ^^


  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    Es reicht aber wenn man einmal seinem Unmut luft lässt und dem anderen eine Chance gibt, sich entsprechend zu verändern.

    Und wenn man nicht so Blind vor Kritikwut wäre, würde man sehen, dass sich ZOS schon ins Zeug legt. Aber gerade Spielentwicklung ist komplex und nicht gerade innerhalb von 5 Minuten gemacht.

    Aber vielleicht hat man da kein Verständniss dafür, wenn man selber nicht weiß, was das für eine Arbeit ist.

    Das echte Leben ist nicht zu vergleichen mit einem Spiel! Gerade Schule oder Politik ist ein wichtiges Thema, da ist beharlichkeit angebracht! Aber hierbei handelt es sich um ein Spiel, welches keinerlei Auswirkungen auf das echte leben hat. Schule oder Politik schon. Und da ist glaub ich auch der Unterschied.



  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @danny.kisterb16_ESO

    Kritik gut und schön aber denkst du es wird besser wenn man das zigg mal widerholt und vor allem wenn man dann noch solche Sprüche lesen muss wie hier ab und an im Forum?

    Ich gebe ESO permanent mein Feedback und sofern mir etwas ingame auf fällt melde ich das auch, jedoch schreibe ich dann nicht solche Sätze wie (Wollt Ihr uns verarschen o. Seid Ihr noch ganz dicht). Bei all der berechtigten Kritik vergessen viele das die Forum Admins oder ein Supporter wohl am wenigsten für das Problem kann und erwarten dann noch eine konkrete schnelle Antwort. Ich als Forum Admins würde wohl nicht mit Gelassenheit und Coolnes reagieren sondern fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat. Auch der Wut Spruch zählt nicht ich kann es zwar verstehen das man ab und an genervt ist jedoch dies an einem anderen aus zu lassen der dafür keine Schuld trägt ist niemals der richtige Weg.

    ESO versucht es besser zu machen siehe Patchnotes und die Anfangsbugs, zu mindest sehe ich das so und merke es auch ingame. Der Ton spielt die Musik sage ich mal und es gibt auch die Ingame Feedback Funktion/Bug Report Funktion. So kann man ESO auch daran erinnern.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • danny.kisterb16_ESO
    Das Spiel mit dem echten Leben vergleichen? Ja!!!! Weil es nun mal für die Entwickler das echte Leben ist und deren Arbeit. Ich kann dir auch nicht ein Haus hinstellen und sagen Upps...ich habe Dach, Keller und Wände vergessen, aber nach und nach werde ich daran arbeiten. So ein Haus ist halt ein Komplexes Gebilde^^ ,wenn dir was auffällt , sage es mir. So, jetzt mal Butter bei die Fische.........Ich verstehe Euch und Eure Verteitigung gegenüber des Entwicklers........Ich war auch mal so, zu Anfangszeiten von SWTOR....mann habe ich die Hater und Flamer gehasst.....^^ Ich lese meine Texte da und lese Eure Texte. Aber nu zum Punkt............Wo ist SWTOR jetzt? :-( Ich beende das mal und entschuldige mich für Wortwahl u.s.w. , aber leider ist das Spiel hier nicht egal und ich möchte nicht nochmal so ein Disaster erleben.
  • ThorPluto
    ThorPluto
    ✭✭✭
    Genau so isses. Wenn diese als 'Hater' verunglimpfte Kritik verstummt, sollte man sich bei ZOS und 'Community' echte Überlebenssorgen machen... dann sind die Leute nämlich weg genau wie in SWtOR. Und übrig bleibt einer der dann üblichen Geisterserver-Threats und 3 Hardcorefanboys mit Stockholmsyndrom. Und für die bleibt so ein MMO dann sicher nicht alive.
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Ich beende das mal und entschuldige mich für Wortwahl u.s.w. , aber leider ist das Spiel hier nicht egal und ich möchte nicht nochmal so ein Disaster erleben.

    Wenigstens entschuldigst du dich für deine Wortwahl. :)

    Aber mal ganz im Ernst, wenn du weiterhin Spiele spielst, wirst du noch das ein oder andere Disaster miterleben dürfen. Selbst Singelplayerspiele sind davon betroffen. Ich erinnere mich an mein letztes Singleplayer Spiel xRebirth. Das war ein Disaster und ich habe es dennoch versucht zu Spielen (Nicht das ihr denkt ich will xRebirth mit Teso vergleichen, dass war nur ein Bsp.). Es gibt halt keine Garantie ob ein Spiel gut läuft oder nicht, damit wirst du aber immer Rechnen müssen. Das einzige was du tun kannst, sind die Erwartungen nicht all zu hoch zu schrauben.

    Edited by uHuclock on 2. Juni 2014 11:10
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    Nicht zu hoch schrauben und ein bisschen geduld walten lassen.

    Es sagt niemand etwas gegen Kritik - auch ich über Kritik an TESO aus.
    Aber man sollte auch honorieren, dass es sich bessert.

    Und nicht immer weiter drauf rumhaken.

    Ein gesundes Maß an Kritik ist vielleicht sinnvoller, als nur rumzumaulen.
    Denn wieviel Gewicht wird deiner Kritik zugesprochen, wenn selbst ein Pixelfehler, dich zum kochen bringt.

    Da gewichte ich doch eher die Leute, die nicht immer Kritisieren, aber wenn Sie Kritisieren, dann hat es wohl einen richtigen Grund.

    Ein gesundes Maß ;)
  • Liberty_1806
    Liberty_1806
    Soul Shriven
    ThorPluto schrieb: »
    Liberty_1806 schrieb: »
    (zum Thema nicht sichtbare Geister) Also ich benutze Win 7 64bit mit einer GeForce GTX 680 und kann seit dem Patch auch keine Geister mehr sehen. Das einfach pauschal auf Windows XP und DirectX 9 zu schieben ist einfach nicht korrekt.

    Grüße
    Hast du evtl. zeitgleich auf den neuen Nvidia-Treiber 337.88 upgedatet?
    Ich habe nämlich ne GTX780 und Win7-64bit und den Vorgängertreiber draufgelassen, weil ich in dem neuen keinen Vorteil sah und mein System sehr rund läuft, und ich habe keinerlei Probleme mit unsichtbaren Geistern. Mal in die Richtung das Problem untersucht?

    Nein, ich habe den neuen Treiber jetzt zwar drauf, hatte das Problem aber bereits vorher.
    Ich warte einfach mal ab.

    Grüße

  • Callibso
    Callibso
    ✭✭✭
    Wir machen jetzt mal das gleiche mit dem Mage, was mit dem Templer angestellt wurde.
    Seinen Stock kann er zum blocken und schlagen nehmen, aber nicht mehr um Blitz/Frost/Flammenschaden auszuteilen. (Shieldbash)
    Dann nerfen wir den Port, das er nicht mehr so weit weg porten kann und den CD verdoppeln wir mal einfach. (Keine Ahnung, wieviel der hat, spiele keinen) (Durchschlagende Hiebe).
    Wenn er sich beschwert, bekommt er zur Antwort, skill halt um, l2p....
    Nach einer Woche, oder 2, gehen wir dann her und geben ihm den ursprünglichen CD wieder, dafür verbraucht er jetzt X% Mana mehr, den Stock lassen wir, wie er ist.
    Ist nur ein Beispiel und passt natürlich nicht 1:1.
    Auf deren Kommentare wäre ich mal gespannt.
    Daher denke ich, es kommt immer darauf an, in welcher Situation sich der jeweilige Spieler befindet, wenn er hier schreibt.
    Sicher muss man nicht beleidigende, oder wütende Kommentare abgeben. Denke aber, dass die nicht so ernst gemeint sind und die meisten ärgern sich darüber, dass ein so spitzenmässiges Spiel wie TESO, bei einigen Sachen nicht so funktioniert, wie es sollte, oder man erwartet hatte.
    Außerdem sollte man es mal unterlassen, jeden gleich in eine Schublade zu stecken, nur weil er anderer Meinung ist.
    Kritik=Hater, Lob=Fanboy, Gegner zu schwer=l2p, Gegner zu leicht=Roxxor....usw.
    Zeni muss sich auch nicht beschweren, denn Unterstützung kommt genug von der Comm, alleine schon das melden von Bots,Exploits usw.
    Die Kritik für manche Aktionen haben sie sich auch redlich verdient und selbst eingebrockt.
    Lob gibt es ebenfalls, zwar weniger, steigert sich aber automatisch bei gelungenen Aktionen.
    Mir macht es immer noch Spaß, auch wenn ich manchmal aus der Haut fahren könnte und denke, warum tue ich mir das an, ist das Leben nicht schon schwer genug? :wink:
    Möge der Patch ein voller Erfolg sein und die Macht mit euch.... ach, dass war ja das andere Spiel :smile:

    Wünsche allen einen schönen Tag in Tamriel!
    Nihil novi sub sole.
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Jetzt mal ehrlich, wennn man aufhört seinen Unmut *** zu tun, ist es doch so als ob man sich mit den Problemen abfindet.
    "Kund tun" schreibt man weder mit C am Anfang noch mit T am Schluss ... lol ... geiler Filter ... sry ;D ... aber ja, das ist ein sehr böses Schimpfwort im Englischen

    /topic
    Der Ton macht halt die Musik ... aber Schwam drüber
    Ich war auch mal so, zu Anfangszeiten von SWTOR....mann habe ich die Hater und Flamer gehasst.....^^ Ich lese meine Texte da und lese Eure Texte. Aber nu zum Punkt............Wo ist SWTOR jetzt? :-( Ich beende das mal und entschuldige mich für Wortwahl u.s.w. , aber leider ist das Spiel hier nicht egal und ich möchte nicht nochmal so ein Disaster erleben.

    Nun ja, einige die ich von SWTOR kenne haben letzten Herbst (kurz nach Arenaeinführung und PVP-Server-Trans) gekündigt, waren jetzt bei ESO und sind seit gestern bei WS, mal sehen wo es sie danach hin verschlägt.

    Im Prinzip hast du aber recht und es wird hier den gleichen Weg gehen. Alle Spiele richten sich mehr oder weniger nach den "Normal"-Spielern. Heisst gute Spieler oder solche, die nur am Endgame oder Ranglisten-PvP interessiert sind werden nur am Rande bedient, bzw. nicht in der Geschwindigkeit in der sie es sich wünschen.
    Leider ist es m.M.n. auch oft die Com, die dem Spiel dann den letzten Gnadenstoß gibt. Bei SWTOR konnte man gut beobachten, wie a) die guten Spieler schnell wieder weg sind (heißt Niveau ging runter, was dann die nächsten wieder vertrieben hat) und b) wenn gute Spieler in der Gilde waren, diese sowohl im PvE, wie im PvP ein riesen Zinober veranstalteten, wer jetzt in die Stammteams darf. Teils mit einer solchen Überheblichkeit, dass neue Members oft schnell wieder /gquit getippt haben. ... Und dann aber die Beschwerden: Hier ist nix los, nur Noobs, **** Spiel ... hmm?^^ ... Auf die Idee neue Leute anzulernen, Teams aufzubauen, kommt kaum jemand.
    Alle wollen halt nicht nur gleich ein 100% fertiges Spiel sondern auch gleich Mitspieler mit 100% Skill und Gear.

    Nichts desto trotz bin ich gespannt was der Patch bringt
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -


    Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • ZOS_KaiSchober
    Hier sind die vollständigen Patchnotizen der Version 1.1.3.

    Das Gerücht, dass der europäische Server erst in 6 Monaten umziehen soll, ist übrigens falsch. Der Umzug wird wesentlich früher geschehen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    nusphere_ESO schrieb: »
    Und der haltlose Spruch, "die arbeiten nun schon seit einer Woche dran - und dann nur so wenig!" ... Das kann nur aus dem Kopf eines Jungspund kommen ... Noch keine Ahnung von Arbeit und dann solche Sprüche! ...
    Meinst du mich damit? Nun ich denke mit einem eigenen Unternehmen seit über 25 Jahren und zwei Jahrzehnten Erfahrung mit Programmentwicklung trifft die Aussage mit „keiner Ahnung“ wohl eher auf dich zu.

    Zudem ist es völlig egal um welches Produkt es sich handelt, ein Brot, Haus, Auto oder Spiel. Der Kunde hat ein Recht auf ein fehlerfreies Produkt. Und Der Hersteller/Vertriebspartner hat die Plicht diese Leistung zu erbringen.

    Auch der Preis spielt hier keine Rolle. Es gibt keine Preisgrenze ab der man Mängel und schlechten Service akzeptieren muss. Egal ob 1€ oder 100€ im Monat, völlig irrelevant.

    Ausnahmen gibt es natürlich, das sind Produkte wo beim Kauf auf Fehler hingewiesen wird, die berühmte B-Ware.


    Heiler schreibt man mit i
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Eine Frage Dragi, hast du zwei Jahrzehnte lang fehlerfrei Programme entwickelt?
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @uHuclock

    wollen wir wetten das er ja schreibt? Oder das er damit kommentiert das es deutlich Fehlerfreier war?
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • andreas.rudroffb16_ESO

    Das Gerücht, dass der europäische Server erst in 6 Monaten umziehen soll, ist übrigens falsch. Der Umzug wird wesentlich früher geschehen.

    wann denn ?
    Mal exakte Zeiträume bitte

    zu Release hies es "bald", seit bald sind 2 Monate vergangen
    und wer sagt "wesentlich früher" muss ja dann schon ungefähre Daten haben

    Edited by andreas.rudroffb16_ESO on 2. Juni 2014 15:34
  • ZOS_KaiSchober

    Das Gerücht, dass der europäische Server erst in 6 Monaten umziehen soll, ist übrigens falsch. Der Umzug wird wesentlich früher geschehen.

    wann denn ?
    Mal exakte Zeiträume bitte
    Genau möchten wir uns noch nicht festlegen, gebranntes Kind und so. ;)
    Es werden aber eher 6 Wochen als 6 Monate und ich bin zuversichtlich, dass es allerspätestens zur gamescom kein Thema mehr ist.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Jarvius
    Jarvius
    ✭✭
    Er hat nur Umzug geschrieben, nicht wohin.
    Wahrscheinlich nach China, damit die Botter nicht mehr laggen...
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Jarvius‌

    Und du wunderst dich warum KaiSchober keine genaue Daten nennt?

    Bei solchen Kommentaren wundert mich das nicht das hier kaum Infos durch kommen wenn man sofort den Schwarzmaler spielt.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • ZOS_KaiSchober
    ... nach Frankfurt am Main, Deutschland, auf dem 3. Planeten von der Sonne aus in unserem Sonnensystem in der Milchstrasse.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Jarvius
    Jarvius
    ✭✭
    @Allocart

    Wozu auch? Ich erinner nur an @KaiSchobers Kommentar zu den Ressourcenfix in Veterangebieten. Wann sollte der noch sein? Vor 4 Wochen? Nachdem der Fix dann nicht drin war, wurde auf höfliche Anfragen von mehreren Leuten nicht einmal mehr reagiert, wann und ob überhaupt. Dass man sich dann immer mehr in Sarkasmus flüchtet, bleibt dann ehrlich gesagt nicht aus.

    Was ESO einfach fehlt, sind 2 Sachen:
    1.) Ein öffentlicher Testserver. Nicht nur für geladene Gäste. Ich wette, da würden auch genug hin, um Bugs zu reporten. Gibt ja da einige Beispiele, wo es gut funktioniert.

    2.) Eine Art Roadmap, wo ungefähr angegeben wird, woran als nächstes gearbeitet wird mit einer ungefähren Timeline. Da geht es auch nicht um 1-2 Wochen Genauigkeit. Sondern um die Wichtigkeit, worum sich geküümert wird. Und sowas erwarte ich auch von Community Managern.
    So etwas wie:
    In 2-3 Wochen: Fix der Achievements
    In 2-4 Wochen: Fix der Ressourcen in Veterangebieten
    In 3-6 Wochen: Überprüfung der passiven Skills der Klassen
    In 1-2 Monaten: Weitere Überprüfungen von Bots.

    Wenn sowas wöchentlich halbwegs upgedated würde, wären die Leute auch nach den Veröffentlichungen der Patchnotes nicht so enttäuscht und frustriert.
    Wenn sich etwas verschiebt, dann vielleicht noch nen Halbsatz dazu, warum.

    Kommunikation ist bei dem Start eines MMOs, was Probleme hat (und das kann ja keiner bestreiten), mit das Wichtigste. Einfach damit sich die Kunden "angesprochen" fühlen.

    Es gibt noch soviel andere Sachen (GMs im Spiel z.B.), aber das würde dann jetzt komplett am Thema vorbei gehen.
  • ZOS_KaiSchober
    Den Testserver werden wir voraussichtlich diese Woche mit der ersten Interation der Version 1.2 und dem Veteranenverlies "Krypta der Herzen" für alle Abonnenten öffnen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Jarvius
    Jarvius
    ✭✭
    Danke, das sind schon mal sehr gute Nachrichten :)
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Jarvius schrieb: »
    @Allocart
    Wenn sowas wöchentlich halbwegs upgedated würde, wären die Leute auch nach den Veröffentlichungen der Patchnotes nicht so enttäuscht und frustriert.
    Wenn sich etwas verschiebt, dann vielleicht noch nen Halbsatz dazu, warum.

    Du die Leute waren ja schon bei einer Ankündigung frustriert. Mal ganz abgesehen von denen, die eine Ankündigung mit den Patchnotes verwechselt haben. Möchte mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn die ne ganze Timeline rausbringen.
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Jarvius‌

    Ist dir vielleicht in den Sinn gekommen das Zos_KaiSchober auch nicht alle Infos hat oder bekommt? Der wird sicher vieles weiter reichen aber ob er auch gehört wird oder dem nach gegangen wird ist eine andere Sache und liegt wohl auch außerhalb der Reichweite.

    Das mit den Zeitangaben hatten wir bereits und wie man sieht funktioniert das nicht da sofort böses Blut kommt wenn es auch ja nur eine Woche überfällig ist.
    Dank Leuten wie dir und einigen anderen hier die keine Geduld kennen.

    Mich wundert es nicht das ESO so sparsam ist mit Infos den bei vielen Threats vergeht einem die Lust Sie überhaupt zu beachten.

    Mal ganz ehrlich hier wird sich schon jetzt über die Patch Notes aufgeregt obwohl Sie nicht mal auf dem EU Server sind und man Sie getestet hat und aus der bisherigen Erfahrung wird das schlimmer sobald er morgen drauf ist denn dann beginnt das richtige Theater.

    Ich habe das Gefühl das vielen es nicht gut und schnell genug gehen kann und was ich besonders Schade finde ist das viele die das Spiel toll finden sich vom Forum fern halten weil Sie keine Lust haben auf solche Threats in dem jedes mal das selbe gejammer ist.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    ... nach Frankfurt am Main, Deutschland, auf dem 3. Planeten von der Sonne aus in unserem Sonnensystem in der Milchstrasse.

    Also ich kann gar nicht den passenden Smiley finden, so gut finde ich diese Retourkutsche :)
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • Yshaar
    Yshaar
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober‌ Mir schleierhaft warum so wichtige Sachen hier versteckt in einem Thread auftauchen, man findet nicht mal alle Kommentare über den DEV Tracker.

    Good news should go out better.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.