@Flammenglanz
bitte lesen und verstehen und nicht lesen und hinein intepretieren was da nicht steht. Ich wäre dir da sehr zu Dank verpflichtet.
Flammenglanz schrieb: »Hachja ganz großes kino zenimax ihr habt aber gefallen dran gefunden den DK als tank kaputt zu nerfen oder? Man man man erst die stärkste attacke bei meinem 1h+shild build wegnehmen und jetzt noch magma rüssi meine wichtigste tankfähigkeit beschneiden. HGW wann nerft ihr denn den healer kaputt? Damit die beiden nützlichsten klassen fürn *** sind?
Ernsthaft Zenimax wenn dummheit rollen könnte müsste man euch den berg hoch bremsen. Damit seid ihr für mich gestorben Abo ist gekündigt.
@Flammenglanz
Erst mal viel Spaß beim weiteren umher ziehen in MMO´s und als zweites gebe ich dir auf den Weg das man auch ohne Schildschlag und Magmarüstung sehr gut tanken kann und das sehe ich täglich an unserem Gildeninternen Tank.
PS: Du weist noch nicht mal um wie viel es "genervt" wird daher empfehle ich auch etwas Geduld und erst mal sehen und testen ob es wirklich ein Weltuntergang ist.
Flammenglanz schrieb: »Hachja ganz großes kino zenimax ihr habt aber gefallen dran gefunden den DK als tank kaputt zu nerfen oder? Man man man erst die stärkste attacke bei meinem 1h+shild build wegnehmen und jetzt noch magma rüssi meine wichtigste tankfähigkeit beschneiden. HGW wann nerft ihr denn den healer kaputt? Damit die beiden nützlichsten klassen fürn *** sind?
Ernsthaft Zenimax wenn dummheit rollen könnte müsste man euch den berg hoch bremsen. Damit seid ihr für mich gestorben Abo ist gekündigt.
Die Flinte ins Korn zu schmeißen bringt auch nicht richtig viel, obwohl ich Dich schon verstehen kann.
Ich selbst spiele auch zu 80% Solo bin jetzt V3 und schleiche mehr um 3 Gruppen als bei dem Game "Hitman"
Man muss schon auch als nicht Powergamer schon eine gewisse Chance haben mit solchen Gruppen fertig zu werden, bin mit meinen fast 50 lenzen auch nicht mehr so Fingerfertig wie "Ihr" jüngeren (nicht alle), da verdrückt man sich gerne mal oder ist einfach zu alt
Deshalb plediere ich auch für eine ausgewogene balance im PVE...ansonsten ist und bleibt im großen und ganzen ESO schon ein tolles Spiel.
Vieleicht wird beim nächsten oder übernächsten Patch in der Richtung mal was gemacht, denn dieser Patch ist was DR angeht fürn POPO (Helden in Srumpfhosen) aber werds auch erstmal antesten bevor ich weitere Kritik übe...
Grüße
Flammenglanz schrieb: »@Allocart
Nur weil ich schonmal auf dem Beifahrersitz eines Autos gesessen habe und jemanden dabei zugesehen habe wie er fährt bedeutet das nicht das ich Ahnung vom Autofahren besitze. Dennoch tust du genau dies. Also ist deine Kritik an meinem Unmut in Bezug auf den Nerf vollkommen unqualifiziert und fehl am Platz.
Solltest du jedoch lediglich an meiner Ausdrucksweise keine Freude empfinden so ist dies nicht mein Problem.
Und deine Empfehlungen so sehr sie auch gut gemeint sein sollten, gib sie bitte denen die sie explizit wünschen.
Mindsplitting schrieb: »Mich nervt es tierisch das die PVE Balance zugunsten der PVP Balance immer verkorkster wird....
Unbegreiflich...
Mindsplitting schrieb: »Mich nervt es tierisch das die PVE Balance zugunsten der PVP Balance immer verkorkster wird....
Unbegreiflich...
ZOS_KaiSchober schrieb: »... nach Frankfurt am Main, Deutschland, auf dem 3. Planeten von der Sonne aus in unserem Sonnensystem in der Milchstrasse.
Grummelich schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »... nach Frankfurt am Main, Deutschland, auf dem 3. Planeten von der Sonne aus in unserem Sonnensystem in der Milchstrasse.
Ich hoffe, dass mit diesem FFM, Deutschland, dem 3. Planeten, unserem Sonnensystem, der Milchstraße auch Örtlichkeiten in unserem Universum gemeint sind und nicht irgendwo im möglicherweise existierenden Multiversum
Traevis_Starblaze schrieb: »Merken Leute wie du noch dass Leute wie "wir" eben das sind , was das Spiel am Leben hält?Traevis_Starblaze schrieb: »vieleicht wäre es wirklich das beste wenn die macher des spiels die server herunterfahren und ihre energie sparen die sie im moment da hineininvestieren das spiel weiter zu verbessern und uns ein konstanten spielspass zu geben.
andererseitz wäre es auch schade und wahrscheinlich eine schreckliche verschwendung der bisher aufgewendeten ressourcen, ein spiel zu schaffen, eine welt die lebendig ist, etwas das uns seit wochen tag um tag unterhalten hat.
findet ihr es nicht peinlich in die frischen patchnotes eure hates und negativen nuancen reinzuschreiben. merkt ihr noch das ihr den bezug verliert?
das ist nur ein spiel, eine interaktive geschichte, wenn sie nicht gefällt schaltet nicht mehr ein, wie im fernsehen, ist das programm schlecht, schaut es doch einfach nicht.
ihr werdet ja nicht dazu gezwungen.
Wir testen richtig und setzen teils unser Herzblut ein um etwas verheerendes zu verhindern.
Verliert TOS uns ist TOS tot.
Wenn wer wissen will wie es ist wenn ein game gekillt wird fragt C&C ; Trion und das tote Runes of magic. Da wurde ein ganzer Anbieter virtuel gekillt. Wegen Betrug.
ich glaube dir das du glaubst soviel macht in den händen zu halten, ich hoffe du lernst diese weise zu nutzen. die welt ist soviel grösser als wir uns vorstellen können ...
ich kenn dich genauso wenig wie du mich, ich bin aber der festen überzeugung das die leute bei zenimax ebensoviel herzblut und energie in das spiel fliessen lassen um es am leben zu halten, und sogar noch mehr daraus zu machen.
Der war gut!Zeitnah sind 2 - 3 Wochen.
Und deshalb ist Rift derzeit auch das Top MMO! Oh waitMindsplitting schrieb: »Mich nervt es tierisch das die PVE Balance zugunsten der PVP Balance immer verkorkster wird....
Unbegreiflich...
Rift hat das schon ziemlich früh erkannt - und man ging dazu über, die Skills, die im PvE notwendig und sinnvoll waren, im PvP aber für Probleme sorgten, einfach im PvP in ihrer Ausprägung abzuschwächen. Spielerheilung wurde da pauschal um 50% gesenkt, so einfach war das. [...]
Und deshalb ist Rift derzeit auch das Top MMO! Oh wait
Selbst verständlich kann es auch andere Ansätze geben, siehe zB Hello Kitty online. Nur machts keinen Sinn an sich sinnlosen bzw. schlechten Beispielen zu orientieren.Und deshalb ist Rift derzeit auch das Top MMO! Oh wait
Mir ging es nur darum zu zeigen, dass es auch andere Ansätze geben kann, als alle Klassen zu einem Brei zu verrühren. Ob ein MMO top oder Flop ist hat erstmal nichts damit zu tun, welchen Weg die Entwickler beim Balancing gehen.
Selbst verständlich kann es auch andere Ansätze geben, siehe zB Hello Kitty online. Nur machts keinen Sinn an sich sinnlosen bzw. schlechten Beispielen zu orientieren.
Da es so gut wie unmöglich ist ein gutes (von perfekt wollen wir mal garnicht reden) PvE/PvP Balancing auf die Beine zu stellen, würd ich, da es kein Open PvP gibt, einfach beim betreten eines PvP-Gebietes (zB. Cyrodill inkl. der darin befindlichen Dungeons) einfach ein verdecktes PvP-Balancing implementieren. Sollte man sich im Umkehrschluss in einem als PvE gekennzeichneten Gebiet bewegen, sollte automatisch ein verdecktes PvE-Balancing aktiviert werden.
@Jarvius
Und du wunderst dich warum KaiSchober keine genaue Daten nennt?
Bei solchen Kommentaren wundert mich das nicht das hier kaum Infos durch kommen wenn man sofort den Schwarzmaler spielt.
@Atreidus
Zeitnah sind keine 2-3 Wochen wenn man im Duden nachschläge würde man das wissen (Zeitnah=rasch, umgehend etc etc). Ich wollte nur darauf hinweisen das es bereits bekannt war das der Server noch vor der Gamescom umziehen wird und das noch vor dem Post hier im Threat von KaiSchober. Die Leute müssten halt nur lesen.
@Karedan
In diesem Threat nannte Zos_KaiSchober einen Zeitraum das er es nicht noch konkreter macht hat er auch begründet.
PS: Er nannte sogar exakt wohin er kommt.