FischyJones schrieb: »DevilDesire schrieb: »•Es wurden einige Speicherprobleme behoben, durch die die Spielleistung in Cyrodiil erhöht werden sollte (verringerte Latenz).
Oh kommen die Server endlich nach Europa? -.-
Erst in 6 Monaten.
LG FischyJones
Ende BC, ah ja...Ich frage mich ob es am anfang auch bei WoW so gewesen ist?
Also ein fast nicht spielbares Spiel wo gerade mal 3 skillungen OP sind und der rest für die Tonne.
Ja, das war so. Wer Priester oder Druiden gespielt hat, der kann das nachvollziehen. Besser wurde es gegen Ende von Burning Crusade.
Grüße
TheUndertaker schrieb: »Was denn? In dem Patch keine Errungenschaften gefixt? Is nicht euer Ernst!!!
1. Lesen lernenZOS_KaiSchober schrieb: »Wir sind noch dabei, die endgültigen und vollständigen Patchnotizen zu verfassen
Dieser Fehler hat nun bei zwei guten Gildenmitgliedern das Fass zum übergelaufen gebracht, sie sind nun Wildstar Kunden.
Der Brüller schlechthin, der Wildstar Frühstart ist jetzt schon ne Katastrophe die den von ESO weit in den Schatten stellt.
Das liegt daran, dass die, die zufrieden sind, lieber spielen als posten.danny.kisterb16_ESO schrieb: »Kommt mal bitte von eurer rosa Wolke runter und merkt endlich, dass Ihr verdammt noch mal nur noch negatives über Euch lesen könnt. Egal ob hier oder sonst wo im Netz.
FischyJones schrieb: »DevilDesire schrieb: »•Es wurden einige Speicherprobleme behoben, durch die die Spielleistung in Cyrodiil erhöht werden sollte (verringerte Latenz).
Erst in 6 Monaten.
LG FischyJones
In 6 Monaten? und kein Leak Fix, kein quest fix, kein bug fix. es reicht langsam.
Falls das stimmt mit den 6 Monaten verlänger ich die Woche mein ABO nicht.
/edit: und wenn es mal Leckbehebungen gibt werden diese gleich postwended durch unqualifizierte Saboteure bei Zenimax rückgängig gemacht. War schon immer so.
Und wenn sie jetzt einen 100-Mann-Raid nachliefern würden, wäre der nach zwei Wochen auch wieder langweilig und das Geschrei nach neuem Endcontent würde wieder losgehen. Das Spiel ist erst ein paar Wochen alt und sie haben noch genug mit den Kinderkrankheiten zu tun, da können sie doch nicht alle zwei Wochen neuen Endcontent nachliefern. Wie stellst Du Dir denn das vor?kai_dahmenb16_ESO schrieb: »Wann kommt der End-Content ? v12 = Spiel vorbei, außer man steht auf im-Kreis-Raiden und stupide rumzergen QQ
ZOS_KaiSchober schrieb: »Templer
- Durchschlagende Hiebe: Die globale Abklingzeit nach dieser Fähigkeit wurde verkürzt und dafür die Kosten leicht erhöht. Diese Änderung betrifft durchschlagende Hiebe und alle Veränderungen.
FischyJones schrieb: »FischyJones schrieb: »DevilDesire schrieb: »•Es wurden einige Speicherprobleme behoben, durch die die Spielleistung in Cyrodiil erhöht werden sollte (verringerte Latenz).
Erst in 6 Monaten.
LG FischyJones
In 6 Monaten? und kein Leak Fix, kein quest fix, kein bug fix. es reicht langsam.
Falls das stimmt mit den 6 Monaten verlänger ich die Woche mein ABO nicht.
/edit: und wenn es mal Leckbehebungen gibt werden diese gleich postwended durch unqualifizierte Saboteure bei Zenimax rückgängig gemacht. War schon immer so.
***, 6 Monate. Wurde mal von 'nem ZOS- Mitarbeiter hier im Forum geschrieben, kann aber nicht mehr den Thread ausfindig machen.
LG FischyJones
FischyJones schrieb: »
Erst in 6 Monaten.
LG FischyJones
Traevis_Starblaze schrieb: »ein brot kauf ich um zu überleben, es ist ein lebensmittel, ja und ab und zu kriegt es selbst der beste bäcker nicht hin das so zu backen wie es mir schmeckt, denoch brauch ich es um zu leben und so kauf ich mir wieder eins.
das spiel ist aber kein brot, will sagen ich brauch es nicht zum leben. es ist eher der zucker im kaffee, jedoch wenn der zucker nicht schmeckt kann ich ihn auch ein paar tage weglassen, ich bin ja nich abhängig davon, er ist ja nur zum versüssen.
tut mir leid wenn ich wen mit meinem post vorhin zu nahe trete, aber mir fällt einfach auf wie sehr einige es doch nötig haben immer wieder in das gleiche horn zu stossen, das nicht verbessert wird, das nichts getan wird.
Glaubt ihr wirklich das die leute bei zenimax nicht ihr bestes gaben und weiterhin geben zum nachbesssern und erneuern am spiel?
ich glaub das kritik wichtig ist, aber sie muss nicht ständig wiederholt und mit schwarzmalerei unterstrichen werden.
und wem der zucker nicht süss genug ist der wird bestimmt nicht gezwungen weiterhin tonnen davon zu benutzen, wem es nicht schmeckt der soll halt was anderes nehmen.
Traevis_Starblaze schrieb: »ein brot kauf ich um zu überleben, es ist ein lebensmittel, ja und ab und zu kriegt es selbst der beste bäcker nicht hin das so zu backen wie es mir schmeckt, denoch brauch ich es um zu leben und so kauf ich mir wieder eins.
blabla
Also wenn ich mir die vorläufigen Fixes da anschauen und sehe das zwischen 1.2 und 1.3 knapp über eine Arbeitswoche liegt frag ich mich schon was die tun. Wenn das die Arbeitsleistung des Teams ist das für die Fehler zuständig ist, ja dann gute Nacht.Traevis_Starblaze schrieb: »Glaubt ihr wirklich das die leute bei zenimax nicht ihr bestes gaben und weiterhin geben zum nachbesssern und erneuern am spiel?
den das ist langweilig und interessiert keinen der sich über die Patch Notes informieren will.