•Es wurden einige Speicherprobleme behoben, durch die die Spielleistung in Cyrodiil erhöht werden sollte (verringerte Latenz).
DevilDesire schrieb: »•Es wurden einige Speicherprobleme behoben, durch die die Spielleistung in Cyrodiil erhöht werden sollte (verringerte Latenz).
Oh kommen die Server endlich nach Europa? -.-
Ich hatte vorgestern mal wieder Skyrim gestartet und war entsetzt über das gegenüber der TESO-Steuerung Egoshooter-mäßig ultraschnelle Ansprechen meines Chars auf Eingaben bei weitaus fordernden Grafikeinstellungen und entsprechend höherer Pracht. Dagegen fühlt sich TESO aktuell besonders zur Primetime an wie das Rühren mit 'nem Stock im Schlamm, wobei man mit dem Stock auch noch andauernd an unsichtbaren Steinen hängen bleibt.
KhajitFurTrader schrieb: »Und sich darüber zu echauffieren, dass ein SP-Spiel schneller auf Eingaben reagiert als in Online-Spiel? Well, doh! Eingabe-Verarbeitung-Ausgabe... über eine Netzwerkstrecke, mit Verarbeitung hunderttausender gleichzeitiger Eingaben? Sicher, da kann man schon erwarten, dass das so schnell geht wie auf dem lokalen Rechner... m(
ZOS_KaiSchober schrieb: »[*]Pfad der Dunkelheit: Der Schaden dieser Fähigkeit wurde leicht erhöht.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Anfang der Woche (am 2. und 3. Juni) werden wir während der regulären Serverwartung eine Aktualisierung auf die Megaserver aufspielen. Zu den Änderungen gehören einige wichtige Korrekturen und Verbesserungen. Wir sind noch dabei, die endgültigen und vollständigen Patchnotizen zu verfassen, aber wir wollten euch schon vorab einige der Höhepunkte vorstellen:
Auf euch warten weitere Korrekturen und Verbesserungen zu verschiedenen Fertigkeitslinien und wir legen gerade fest, welche wir in der kommenden Woche angehen werden. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.
Templer
- Durchschlagende Hiebe: Die globale Abklingzeit nach dieser Fähigkeit wurde verkürzt und dafür die Kosten leicht erhöht. Diese Änderung betrifft durchschlagende Hiebe und alle Veränderungen.
Wird auch Fehler 301 gefixt?
Ich kann mich nun den 2. Tag nicht einloggen.
Und kommt bitte nicht mit: das ist dein Problem. Es gibt hier einen Bericht, wo einer mit Account A auf einem Rechner F301 bekommt und sich mit Account B einloggen kann. Wohlgemerkt auf dem SELBEN Rechner mit dem SELBEN ISP.
Der Fehler liegt zwischen Login-Server und Spiele-Server. Falsche Anmeldedaten werden ja abgelehnt.
Groodo
DevilDesire schrieb: »•Es wurden einige Speicherprobleme behoben, durch die die Spielleistung in Cyrodiil erhöht werden sollte (verringerte Latenz).
Ein patch gegen die lags?ZOS_KaiSchober schrieb: »[...]
Allianzkrieg
- Es wurden einige Speicherprobleme behoben, durch die die Spielleistung in Cyrodiil erhöht werden sollte (verringerte Latenz).
Das hat viel zulange gedauert! Die buguser hatten dadurch gegenüber den ehrlichen Spielern ein riesen Vorteil.ZOS_KaiSchober schrieb: »[...]
- Ein Problem mit Krähenfüßen wurde behoben – ihr werdet nicht länger immun gegenüber Belagerungswaffen.
Dann nochmal eine ernst gemeinte Frage: Ist es euer Ernst 'fine tuning' am Templer vorzunehmen und den total übertriebenen Flaggen-AE im PvP, in Kombination mit Wurzeln und Lags so laufen zu lassen?ZOS_KaiSchober schrieb: »Templer
- Durchschlagende Hiebe: Die globale Abklingzeit nach dieser Fähigkeit wurde verkürzt und dafür die Kosten leicht erhöht. Diese Änderung betrifft durchschlagende Hiebe und alle Veränderungen.
Quelle? Sorry, aber ich habe bisher nirgends eine ungefähre Zeitangabe gelesen.FischyJones schrieb: »DevilDesire schrieb: »•Es wurden einige Speicherprobleme behoben, durch die die Spielleistung in Cyrodiil erhöht werden sollte (verringerte Latenz).
Erst in 6 Monaten.
Dieser Fehler hat nun bei zwei guten Gildenmitgliedern das Fass zum übergelaufen gebracht, sie sind nun Wildstar Kunden.Wird auch Fehler 301 gefixt?
Ich frage mich ob es am anfang auch bei WoW so gewesen ist?
Also ein fast nicht spielbares Spiel wo gerade mal 3 skillungen OP sind und der rest für die Tonne.
Dieser Fehler hat nun bei zwei guten Gildenmitgliedern das Fass zum übergelaufen gebracht, sie sind nun Wildstar Kunden.
Dieser Fehler hat nun bei zwei guten Gildenmitgliedern das Fass zum übergelaufen gebracht, sie sind nun Wildstar Kunden.
Der Brüller schlechthin, der Wildstar Frühstart ist jetzt schon ne Katastrophe die den von ESO weit in den Schatten stellt.
Das Internet entwickelt sich bekannter weise extrem rasant weiter, und nun TESO 2014 mit WoW 2005 zu vergleichen ist ungefähr so als wenn du einen MB W124 mit einem Ford Model T von 1926 vergleichst. Klar, es ist vom Prinzip her das gleiche, nur leider mit vollkommen anderen Ausgangbedingungen.Ich frage mich ob es am anfang auch bei WoW so gewesen ist?
Also ein fast nicht spielbares Spiel wo gerade mal 3 skillungen OP sind und der rest für die Tonne.