Grafik: Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler mit DirectX 9 seit Version 1.1.2 keine Geister mehr sehen konnten. Wir möchten euch allerdings dazu raten, DirectX 11 zu verwenden, außer ihr spielt noch immer mit Windows XP.
Bitte genau lesen bevor man etwas schreibt.
Hast du evtl. zeitgleich auf den neuen Nvidia-Treiber 337.88 upgedatet?Liberty_1806 schrieb: »(zum Thema nicht sichtbare Geister) Also ich benutze Win 7 64bit mit einer GeForce GTX 680 und kann seit dem Patch auch keine Geister mehr sehen. Das einfach pauschal auf Windows XP und DirectX 9 zu schieben ist einfach nicht korrekt.
Grüße
danny.kisterb16_ESO schrieb: »Ich beende das mal und entschuldige mich für Wortwahl u.s.w. , aber leider ist das Spiel hier nicht egal und ich möchte nicht nochmal so ein Disaster erleben.
Hast du evtl. zeitgleich auf den neuen Nvidia-Treiber 337.88 upgedatet?Liberty_1806 schrieb: »(zum Thema nicht sichtbare Geister) Also ich benutze Win 7 64bit mit einer GeForce GTX 680 und kann seit dem Patch auch keine Geister mehr sehen. Das einfach pauschal auf Windows XP und DirectX 9 zu schieben ist einfach nicht korrekt.
Grüße
Ich habe nämlich ne GTX780 und Win7-64bit und den Vorgängertreiber draufgelassen, weil ich in dem neuen keinen Vorteil sah und mein System sehr rund läuft, und ich habe keinerlei Probleme mit unsichtbaren Geistern. Mal in die Richtung das Problem untersucht?
"Kund tun" schreibt man weder mit C am Anfang noch mit T am Schluss ... lol ... geiler Filter ... sry ;D ... aber ja, das ist ein sehr böses Schimpfwort im Englischendanny.kisterb16_ESO schrieb: »Jetzt mal ehrlich, wennn man aufhört seinen Unmut *** zu tun, ist es doch so als ob man sich mit den Problemen abfindet.
danny.kisterb16_ESO schrieb: »Ich war auch mal so, zu Anfangszeiten von SWTOR....mann habe ich die Hater und Flamer gehasst.....^^ Ich lese meine Texte da und lese Eure Texte. Aber nu zum Punkt............Wo ist SWTOR jetzt? :-( Ich beende das mal und entschuldige mich für Wortwahl u.s.w. , aber leider ist das Spiel hier nicht egal und ich möchte nicht nochmal so ein Disaster erleben.
Meinst du mich damit? Nun ich denke mit einem eigenen Unternehmen seit über 25 Jahren und zwei Jahrzehnten Erfahrung mit Programmentwicklung trifft die Aussage mit „keiner Ahnung“ wohl eher auf dich zu.nusphere_ESO schrieb: »Und der haltlose Spruch, "die arbeiten nun schon seit einer Woche dran - und dann nur so wenig!" ... Das kann nur aus dem Kopf eines Jungspund kommen ... Noch keine Ahnung von Arbeit und dann solche Sprüche! ...
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Das Gerücht, dass der europäische Server erst in 6 Monaten umziehen soll, ist übrigens falsch. Der Umzug wird wesentlich früher geschehen.
Genau möchten wir uns noch nicht festlegen, gebranntes Kind und so.andreas.rudroffb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Das Gerücht, dass der europäische Server erst in 6 Monaten umziehen soll, ist übrigens falsch. Der Umzug wird wesentlich früher geschehen.
wann denn ?
Mal exakte Zeiträume bitte
@Allocart
Wenn sowas wöchentlich halbwegs upgedated würde, wären die Leute auch nach den Veröffentlichungen der Patchnotes nicht so enttäuscht und frustriert.
Wenn sich etwas verschiebt, dann vielleicht noch nen Halbsatz dazu, warum.
ZOS_KaiSchober schrieb: »... nach Frankfurt am Main, Deutschland, auf dem 3. Planeten von der Sonne aus in unserem Sonnensystem in der Milchstrasse.