Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bekannte Probleme in Update 25 (Neue Antwort am 6.3.)

  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    • Spielabstürze [KORREKTUR IN VORBEREITUNG]

      Danke für die Ergänzung! Ist mit der Korrektur noch vor dem Wochenende zu rechnen?

    • ZOS_KaiSchober
      Danske_Piet schrieb: »
      • Spielabstürze [KORREKTUR IN VORBEREITUNG]

        Danke für die Ergänzung! Ist mit der Korrektur noch vor dem Wochenende zu rechnen?

        Ich fürchte, dafür wird die Zeit zu knapp. Aber sie sollte für den Zwischenpatch bereit sein. :(

        Kai Schober
        Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
        Facebook | Twitter | Twitch
        Staff Post
      • Chi75
        Chi75
        ✭✭✭✭
        Ich fliege jedesmal im Unheiligen Grab - bei "der bewahrerin der Feuerkammer" - immer. Egal ob mit oder ohne Addons. Alle anderen aber nicht.
      • StrongPassion
        StrongPassion
        ✭✭✭✭
        @ZOS_KaiSchober uns ist aufgefallen.... wo es früher Ladebildschirme beim flippen einer Burg in Cyro gab, gibt es heute einen Eso Crash, auch hatten wir beim reiten ect kurze Ladebildschirme, auch da gibt es einen Eso Crash ( kurze Ladebildschirme haben wir gar nicht mehr )
        Miss Leandra & die mit Leichen spielt
        Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

        PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


        Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

      • ZOS_KaiSchober
        StrongPassion schrieb: »
        @ZOS_KaiSchober uns ist aufgefallen.... wo es früher Ladebildschirme beim flippen einer Burg in Cyro gab, gibt es heute einen Eso Crash, auch hatten wir beim reiten ect kurze Ladebildschirme, auch da gibt es einen Eso Crash ( kurze Ladebildschirme haben wir gar nicht mehr )

        Danke für diesen und alle anderen Hinweise und Beschreibungen, sie sind wirklich hilfreich.
        Kai Schober
        Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
        Facebook | Twitter | Twitch
        Staff Post
      • FergusMcLeod
        FergusMcLeod
        ✭✭✭✭✭
        StrongPassion schrieb: »
        @ZOS_KaiSchober uns ist aufgefallen.... wo es früher Ladebildschirme beim flippen einer Burg in Cyro gab, gibt es heute einen Eso Crash, auch hatten wir beim reiten ect kurze Ladebildschirme, auch da gibt es einen Eso Crash ( kurze Ladebildschirme haben wir gar nicht mehr )

        Danke für diesen und alle anderen Hinweise und Beschreibungen, sie sind wirklich hilfreich.

        Erstell dir doch selbst mal einen neuen Charakter. Und spiel ESO von Stufe 1. Vielleicht stellt dich dein Arbeitgeber ja frei für die Zeit. Spiel einfach ESO mit Cyrodiil. Da erlebt man die Fehler am ehesten in ihrer vollen Pracht.
        PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
        “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
        Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
      • RatsthemE
        RatsthemE
        ✭✭✭✭✭
        FergusMcLeod schrieb: »
        StrongPassion schrieb: »
        @ZOS_KaiSchober uns ist aufgefallen.... wo es früher Ladebildschirme beim flippen einer Burg in Cyro gab, gibt es heute einen Eso Crash, auch hatten wir beim reiten ect kurze Ladebildschirme, auch da gibt es einen Eso Crash ( kurze Ladebildschirme haben wir gar nicht mehr )

        Danke für diesen und alle anderen Hinweise und Beschreibungen, sie sind wirklich hilfreich.

        Erstell dir doch selbst mal einen neuen Charakter. Und spiel ESO von Stufe 1. Vielleicht stellt dich dein Arbeitgeber ja frei für die Zeit. Spiel einfach ESO mit Cyrodiil. Da erlebt man die Fehler am ehesten in ihrer vollen Pracht.

        Vom Arbeitgeber freigestellt, um das Produkt seines Arbeitgebers, für das er selbst arbeitet, zu testen...
        ...ja nee, is klar. :#
        U33 - Mo.14.03.2022
        Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
        ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
        Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

        Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
      • Soldier224
        Soldier224
        ✭✭✭✭✭
        ✭✭✭
        Kai spielt durchaus ESO. ;) Wieviel er in Cyro aktiv ist weiß ich nicht, aber ich denke er wird viele Probleme selbst kennen. Insofern ist der Tipp, dass er sich einen Level 1 Char erstellen soll, denke ich, überflüssig.
        Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
        RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
        Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
        https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
        Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
        https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

      • FergusMcLeod
        FergusMcLeod
        ✭✭✭✭✭
        RatsthemE schrieb: »
        FergusMcLeod schrieb: »
        StrongPassion schrieb: »
        @ZOS_KaiSchober uns ist aufgefallen.... wo es früher Ladebildschirme beim flippen einer Burg in Cyro gab, gibt es heute einen Eso Crash, auch hatten wir beim reiten ect kurze Ladebildschirme, auch da gibt es einen Eso Crash ( kurze Ladebildschirme haben wir gar nicht mehr )

        Danke für diesen und alle anderen Hinweise und Beschreibungen, sie sind wirklich hilfreich.

        Erstell dir doch selbst mal einen neuen Charakter. Und spiel ESO von Stufe 1. Vielleicht stellt dich dein Arbeitgeber ja frei für die Zeit. Spiel einfach ESO mit Cyrodiil. Da erlebt man die Fehler am ehesten in ihrer vollen Pracht.

        Vom Arbeitgeber freigestellt, um das Produkt seines Arbeitgebers, für das er selbst arbeitet, zu testen...
        ...ja nee, is klar. :#

        Scheint aber nicht sein Aufgabenfeld zu sein Fehler zu finden. Ich würde ihn gerne auf die Reise schicken.
        PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
        “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
        Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
      • Fandriil
        Fandriil
        ✭✭✭
        Interessant finde ich hingegen, dass am 25. ein Hotfix für Wolkenruh eingespielt wurde. PVE first?

        Und bitte keine Verschwörung unterstellen oder sowas? Fällt halt nur auf...
      • The_Saint
        The_Saint
        ✭✭✭✭✭
        ✭✭✭✭✭
        Fandriil schrieb: »
        Interessant finde ich hingegen, dass am 25. ein Hotfix für Wolkenruh eingespielt wurde. PVE first?

        Und bitte keine Verschwörung unterstellen oder sowas? Fällt halt nur auf...


        Vielleicht hat beim wolkenruh fix nur nen komma im code gefehlt und cyro crashes sind minimal komplexer?
        Wolkenruh fix konnte zudem easy ohne downtime geändert werden...
        Aber nein die crashes in cyro sind bestimmt easy zu erkennen und zu fixen. Aber ja der Fix wird einfach aus Spaß zurückgehalten...

        Edited by The_Saint on 27. Februar 2020 04:53
        Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
        Saint_Crow Twitch / Youtube
        ESO Stream Team Member
        Noractis
      • Hasenwarrior
        Hasenwarrior
        ✭✭✭
        Wir haben am Dienstag in vSO das Problem das keiner mehr Aufstehen konnte nach dem Wipe.
        Genau das gleiche ist gestern in vSS geschehen.
        Da half nur, das sich alle nach und nach ausloggten.
        Edited by Hasenwarrior on 27. Februar 2020 06:15
      • Coolina
        Coolina
        ✭✭✭✭✭
        Ein Lob habe ich erstmal. Die komplette Neuinstallation klappte schneller und reibungsloser als angenommen.

        Neu sind die dauernden Rauswürfe. Aber daran wird jetzt gearbeitet.

        Das Einloggen und Laden der Chars dauert allerdings genauso lange wie bisher. Allerdings dauerte das Laden, wenn man nach Trübmoor ging, nur geringfügig länger als bei anderen Gebieten.

        Kann es sein das die NPCs jetzt stärker sind als vor dem Update?
      • Soldier224
        Soldier224
        ✭✭✭✭✭
        ✭✭✭
        Coolina schrieb: »

        Kann es sein das die NPCs jetzt stärker sind als vor dem Update?

        Habe ich mit meinem magdk nichts von gemerkt.
        Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
        RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
        Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
        https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
        Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
        https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

      • styroporiane
        styroporiane
        ✭✭✭✭✭
        ESO ist eine mehrere Hundert Millionen Dollar Produktion. Da ist es nicht mal eben damit getan, den Schraubenschlüssel anzusetzen und das Ding wieder grade zu ziehen. 😉
        Traurig finde ich nur, das man im Laufe der Zeit es so weit kommen lassen hat.🤔
        Und Kai spielt natürlich ESO. Aber mit nem anderen Hintergrund. Es ist halt wie beim Fussball: Der Zuschauer auf der Tribüne fühlt sich besser informiert als der Trainer der Mannschaft.😂
        Edited by styroporiane on 27. Februar 2020 11:37
      • Valagash
        Valagash
        ✭✭✭
        StrongPassion schrieb: »
        @ZOS_KaiSchober uns ist aufgefallen.... wo es früher Ladebildschirme beim flippen einer Burg in Cyro gab, gibt es heute einen Eso Crash, auch hatten wir beim reiten ect kurze Ladebildschirme, auch da gibt es einen Eso Crash ( kurze Ladebildschirme haben wir gar nicht mehr )

        Das macht extrem Sinn. Ich muss heute meine Strecken nochmal "abreiten". Weil meinen größten Frust hatte ich geschoben, als ich mir am Montag Nacht dann die neuen Settische kopiert hatte, und von Asch nach Erntefurt reiten wollte. Es war einfach nicht möglich. Hab dann die Kampagne gewechselt weil in der CP/Allianzen offen hatten die Blauen die gesamte Map und da konnte ich von Seji einfach nur kurz runterreiten, die Kopien erstellen und raus

        Auch am Dienstag ich bin 2x hintereinander zwischen Ales und Asch rausgefolgen, weil ich da zum Deffen hinwollte und letzte Woche kam da immer an der Stelle ein kurzer Sekunden-Ladebildschirm

        Puh, sollte da tatsächlich was dran sein, wird das aber kein einfacher Fix, damit werden wir noch länger leben müssen. Aber zumindest könnte man es umgehen. N bisschen wenigstens.

        Beim Burgen flippen allerdings war ich bis dato nur immer in der Burg selbst, also tot am Boden wenn sei eingenommen wurde xD oder lebendig an der Flagge. Da bin ich nie rausgeflogen. Ich hatte dann immer Eso stopped working wenn ich genau danach dann zu einer neuen Burg porten wollte
        Edited by Valagash on 27. Februar 2020 13:20
      • Iceman_Dundee
        Iceman_Dundee
        ✭✭✭
        @ZOS_KaiSchober
        In Cyrodiil können Burgen nicht mehr beansprucht werden, wenn die Gilde noch eine Burg in Laatvulon, oder sonst wo davor inne hat. Diese Info blockt das Beanspruchen in den neuen Regionen...
        ingameMail: @Ice_Dundee
        GM der ehemaligen Handelsgilde
        Die reisenden Haendler
      • StrongPassion
        StrongPassion
        ✭✭✭✭
        Valagash schrieb: »
        StrongPassion schrieb: »
        @ZOS_KaiSchober uns ist aufgefallen.... wo es früher Ladebildschirme beim flippen einer Burg in Cyro gab, gibt es heute einen Eso Crash, auch hatten wir beim reiten ect kurze Ladebildschirme, auch da gibt es einen Eso Crash ( kurze Ladebildschirme haben wir gar nicht mehr )

        Das macht extrem Sinn. Ich muss heute meine Strecken nochmal "abreiten". Weil meinen größten Frust hatte ich geschoben, als ich mir am Montag Nacht dann die neuen Settische kopiert hatte, und von Asch nach Erntefurt reiten wollte. Es war einfach nicht möglich. Hab dann die Kampagne gewechselt weil in der CP/Allianzen offen hatten die Blauen die gesamte Map und da konnte ich von Seji einfach nur kurz runterreiten, die Kopien erstellen und raus

        Auch am Dienstag ich bin 2x hintereinander zwischen Ales und Asch rausgefolgen, weil ich da zum Deffen hinwollte und letzte Woche kam da immer an der Stelle ein kurzer Sekunden-Ladebildschirm

        Puh, sollte da tatsächlich was dran sein, wird das aber kein einfacher Fix, damit werden wir noch länger leben müssen. Aber zumindest könnte man es umgehen. N bisschen wenigstens.

        Beim Burgen flippen allerdings war ich bis dato nur immer in der Burg selbst, also tot am Boden wenn sei eingenommen wurde xD oder lebendig an der Flagge. Da bin ich nie rausgeflogen. Ich hatte dann immer Eso stopped working wenn ich genau danach dann zu einer neuen Burg porten wollte

        Man hatte auch nicht immer einen Ladebildschirm beim flippen einer Burg gehabt. Von 5 getreten Burgen gibt es zweimal Ladebildschirme. Ich habe keine Ahnung woran das früher lag, aber wie gesagt ....wenn jetzt so etwas Auftritt gibt es einen eso crash.
        Dass man beim porten von Burg zu Burg fliegt haben wir auch schon beobachtet. Genauso fliegen wir wenn wir Kronen Übergabe machen ( leader innerhalb der Gruppe wechseln )
        Miss Leandra & die mit Leichen spielt
        Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

        PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


        Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

      • ValarMorghulis1896
        ValarMorghulis1896
        ✭✭✭✭✭
        ✭✭✭
        StrongPassion schrieb: »
        Man hatte auch nicht immer einen Ladebildschirm beim flippen einer Burg gehabt. Von 5 getreten Burgen gibt es zweimal Ladebildschirme. Ich habe keine Ahnung woran das früher lag, aber wie gesagt ....wenn jetzt so etwas Auftritt gibt es einen eso crash.
        Und komischerweise auch nur beim Drehen von Burgen (einschl. Sej, Blk etc.). Bei Dutzenden von gedrehten Ressourcen hatten wir nicht einen Crash - aber da gab es früher mMn auch keine Ladebildschirme. Scheint also (auch) was damit zu tun zu haben.

        "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
        “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
      • Madarc
        Madarc
        ✭✭✭✭✭
        An dieser Stelle möchte ich gerne mal erwähnen, das sich der Threadtitel:

        "Bekannte Probleme in Update XX (Aktualisiert am xx.xx)"

        - (mit Hinweis darauf, dass dieses Thema im Forum zu finden ist) ,sicher auch gut als Ankündigung im Launcher machen würde. (oder unter "Neuigkeit" sobald diese wieder geladen werden können, bei mir geht's derzeit nicht)
        Das erspart sicherlich einige noch kommende und eher verwirrende, bzw. immer wieder zum gleichen Thema erstellte Threads hier im Forum. Auch hilfreich für diejenigen, die nicht so oft im Forum lesen.
        Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
        ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
      • Valagash
        Valagash
        ✭✭✭
        StrongPassion schrieb: »
        Dass man beim porten von Burg zu Burg fliegt haben wir auch schon beobachtet. Genauso fliegen wir wenn wir Kronen Übergabe machen ( leader innerhalb der Gruppe wechseln )

        So ich bin heute in 2 Stunden "nur" 4x rausgeflogen und der Ablauf war immer derselbe: Burg verteidigt oder Ressource verteidigt (Kampf gegen Spieler) - danach rein zum Portstein > andere Burg angeklickt zum Porten - Crash

        Beim Reiten bin ich heute kein einziges mal geflogen, auch nicht beim Drehen von Ressourcen oder Burgen. Nachdem ich dann auch das Porten aufgehört habe, bin ich bis auf jetzt ganz am Schluss als ich aus Cyro raus wollte, kein einziges mal mehr rausgeflogen.

        Allerdings durfte ich heute ein geniales Schauspiel miterleben und "kostenlose AP" einsammeln xD als die gelben vorhin Ihre Altadoon zurückgeholt haben, hab ich noch die letzten Nachzügler des Scroll-Zuges erwischt und die sind dann reihenweise auf Ihren Pferden gecrasht und standen dann schön nach der Reihe regungslos da. Die ersten beiden hab ich noch mitgenommen *duck* :smiley: der Rest war dann lustig mit anzuschauen wie sie blob blob blob alle auf der Karte verschwunden sind. Leider sind die ganz vorne bei der Rolle nicht rausgeflogen xD

        Achja, ich hab in der Heimat eine Ressource ohne Feindberührung zurück erobert, danach konnte ich auch ohne Probleme zur nächsten Burg reisen.

        Außerhalb von Cyro schnurrt alles wie am Schnürchen... da bin ich tatsächlich nur ein einziges mal rausgeflogen. Bin vor allem von den kurzen Ladebildschirmen begeistert :smile: könnte aber auch an den fehlenden Addons liegen xD

        Ich hoffe Sie finden schnell den Fehler...!
      • mikikatze
        mikikatze
        ✭✭✭✭✭
        Bei mir stürzt das Spiel beim Ausloggen und danach beenden gern so krass ab, dass ich auch nicht an den Taskmanager u.ä. komme, weil der ESO-Screen im Vordergrund bleibt. Da hilft nur Kaltstart, sehr nervig.
      • Rollio
        Rollio
        ✭✭✭✭✭
        Nur damit kein falsches, bzw. einseitiges Bild entsteht, die Spielabstürze kommen genauso in den Prüfungen vor.
      • Qagh
        Qagh
        ✭✭✭✭✭
        Seit dem Update 25 werden im PvP (Cyro + Kaiserstadt) die Questfortschritte am Bildschirm nicht angezeigt. Also z. B. bei den Kill-Quests erschien immer eine Meldung, wenn man jemanden abgemurkst hat. Jetzt fehlt diese Meldung. Die Quest kann trotzdem erledigt werden.
        CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
        Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
        Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
        Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
        Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
        Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
      • Valagash
        Valagash
        ✭✭✭
        ui wenn es gut läuft, bekommen wir doch noch vorm Wochenende ein Update
        ZOS_GinaBruno schrieb: »
        To update everyone on the current status for today, we spent the day testing everything and are still working on getting these crashes fixed. We'll plan to have a more substantial update tomorrow, before the weekend hits. Thanks again for your ongoing patience.

        *daumendrück :)
      • Arcon2825
        Arcon2825
        ✭✭✭✭✭
        ✭✭
        Ich würde den Beitrag so interpretieren, dass ZOS vor dem Wochenende noch genauere Informationen liefert, mehr als nur eine kurze Wortmeldung. Also Update im Sinne von „wir halten euch auf dem Laufenden“. Nicht dass ein neuer Patch kommt.
        Edited by Arcon2825 on 28. Februar 2020 11:14
        Xbox EU
        CP 1400+:
        Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
        Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
        Thaleidria - Magicka Templar Healer
        Zemene - Magicka Necromant DD
        Poohie - Magicka Warden DD
        Elyveya - Stamina Nightblade DD
      • Neriala
        Neriala
        ✭✭✭
        Seit dem Patch fällt mir unangenehm auf, dass ich nach Einloggen ins Spiel und einem direkt darauf folgenden Zonen in ein anderes Gebiet immer aus dem Spiel fliege, ich hoffe das ändert sich bald.
        In Cyro war ich selbst nach dem Patch noch nicht wieder. Meine bisherige Kampagne 30 Tage ohne CP und Allianzsperre gibt es nicht mehr, es gibt auch nichts vergleichbares...meine PVP Gildies und ich sind alle hierüber nicht glücklich.
        Wird es hierzu Änderungen geben?? Ich hoffe sehr, dass man Rabenwacht entsprechend anpassen wird.
        Life is like a river. Wisdom is knowing when to paddle and when to float. There's a time to grab your paddle and forge your way ahead in life and there's a time to just chill, relax and just go with the flow.

      • StrongPassion
        StrongPassion
        ✭✭✭✭
        Neriala schrieb: »
        Seit dem Patch fällt mir unangenehm auf, dass ich nach Einloggen ins Spiel und einem direkt darauf folgenden Zonen in ein anderes Gebiet immer aus dem Spiel fliege, ich hoffe das ändert sich bald.
        In Cyro war ich selbst nach dem Patch noch nicht wieder. Meine bisherige Kampagne 30 Tage ohne CP und Allianzsperre gibt es nicht mehr, es gibt auch nichts vergleichbares...meine PVP Gildies und ich sind alle hierüber nicht glücklich.
        Wird es hierzu Änderungen geben?? Ich hoffe sehr, dass man Rabenwacht entsprechend anpassen wird.

        leider nicht, das die 30 tage ohne CP keine Sperre mehr beinhalten ist so geplant ( auch wir hoffen das das wieder raus genommen wird )
        Miss Leandra & die mit Leichen spielt
        Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

        PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


        Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

      • Tolino
        Tolino
        ✭✭✭✭✭
        https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/514469/addons-getting-people-banned-watch-out/p1

        Das ist auch ein Interessantes Phänomen...
        Kann das Problem jemand Bestätigen?
        Magsorc: Tôlino (Wardless)
        Magden: Wa-Uller
        Stamsorc: Tolino Sturmfalke
      • Anraee
        Anraee
        ✭✭✭✭✭
        Ich habe nicht die Erlaubnis den Thread zu lesen. :'D
      Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.