Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

[PvE-Raid] Noractis

dmextra
dmextra
✭✭
f8U8CRW.png

WER SIND WIR?


Die Gilde Noractis wurde am 28.02.15 gegründet, mit dem Ziel eine langfristige Gruppe von Spielern aufzubauen, welche sich den Herausforderungen in ESO stellen. Im Laufe der Jahre haben sich viele Spieler dazu entschieden, sich den schwersten Errungenschaften zu widmen, welche das Spiel zu bieten hat. Gemeinsam haben wir so einen Zusammenhalt geschaffen, welcher uns hilft unsere Ziele zu erreichen und uns auch in Zukunft tragen wird.

In unserer Gilde legen wir besonders viel Wert darauf, dass sich unsere Mitglieder auch außerhalb der Raids im TS treffen und etwas unternehmen! Wenn ihr also eine Raidgilde sucht, in der man stets viele Spieler im TS antrifft und mehr als nur raiden kann, seid ihr hier richtig!


WAS BIETEN WIR?

55 hilfsbereite Mitglieder
eine Stammgruppe
verschiedene Raidgruppen für Tripple Achievements
Open Raids
Freundschaftliche Atmosphäre
Aktives TS außerhalb der Raids
Viel Trashtalk & schwarzen Humor
Gildenevents

Unsere bisherigen Errungenschaften:

vDSR: OBERSCHAUMSCHLÄGER - 338.015
vRG: EBENENBRECHER - 304.623
vKA: KYNE'S ZORN - 245.152
vSS : GOTTSCHLÄCHTER - 251.969
vCR: GREIFENHERZ - 131.718
vHoF: TICK-TACK-PEINIGER - 228.075
vAS: UNSTERBLICHER ERLÖSER - 116.744
vMoL: 170717
Kargstein: alle HMs


WAS SUCHEN WIR?

Momentan suchen wir DDs & Tanks für neue Raidgruppen & jegliche Gildenaktivitäten. Derzeit sind weitere Raidtermine in Planung



Stammgruppe "Hannelore"
Raidtage: Mittwoch 20-22 Uhr, Donnerstag 20-22 Uhr
"Hannelore" fokussiert sich auf das clearen der HMs und das absolvieren der Tripple-Achievements. Dein Charakter sollte immer auf dem neusten Stand sein und Raidmechaniken werden solide gespielt.

Bei weiteren Fragen zur Gruppe, melde dich einfach bei @User7Gaming oder @The_Saint !

Unsere Raidgruppen für Tripples & HMs
Hinweis: Während unsere Stammgruppe schon seit Jahren besteht, gründen wir mehrmals im Jahr fortlaufend neue Raidgruppen mit dem Fokus auf ein bestimmtes Ziel. So nehmen wir immer das mit worauf wir derzeit Bock haben & vervollständigen nebenbei die Errungenschaften unserer Mitglieder.

Bisherige erreichte Ziele:
vCR+3 Gryphon Heart 131.562
vCR+3 Gryphon Heart 131.755
vKA Dawnbringer 243.780
vKA Dawnbringer 244.562
vHOF Tick Tock Tormentor 228.075
vAS Immortal Redeemer
vRG 3/3 Hardmodes
vAS Immortal Redeemer 116.141
vHoF Tick Tock Tormentor 225.796

Aktuell laufen Raidgruppen mit folgenden Zielen:
DSR HM (Di 20-22 Uhr und Mi 18:45-19:45 Uhr)

Und weitere Raidgruppen sind immer in Planung!

ALLGEMEINE VORAUSSETZUNGEN

Einer der wichtigsten Punkte ist die Motivation und der Wille sich stets spielerisch zu verbessern, besonders falls noch nicht so viel Raiderfahrung gegeben ist. Außerdem wird die Umsetzung eurer Rolle und der Taktiken in Raids, darüber entscheiden, ob ihr zu uns passt.

Wir setzen eine zuverlässige und regelmäßige Teilnahme an den Raidterminen voraus, falls ihr einer Stammgruppe beitreten möchtet.

CP Minimum: 1200 CP ...
... wurden bereits erreicht
... werden in der Probezeit angestrebt


Unser wichtigstes Kriterium:
Dazu erwarten wir, dass ihr auch außerhalb der Raids häufig im TS³ seid und am weiteren Gildenleben teilnehmt, um unsere Mitglieder kennenzulernen und Anschluss in unserer Gemeinschaft zu finden.



BEWERBUNG


Konnten wir dein Interesse wecken? Dann tritt für weitere Infos und einer Bewerbung einfach unserem Discord bei! https://discord.gg/RfNfw5G

Wir freuen uns auf euch!


Edited by dmextra on 16. Januar 2024 20:29
EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
  • dmextra
    dmextra
    ✭✭
    ALLE WICHTIGEN INFOS STEHEN OBEN
    
    Edited by dmextra on 23. Dezember 2019 23:17
    EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
  • dmextra
    dmextra
    ✭✭
    wieder hoch scrollen ;)

    Uuuuund wir suchen weiter und weiter ... und zwar dich! Willst du den Endcontent von ESO in einer entspannten Atmosphäre bestreiten und bist gewillt deine Fähigkeiten stetig zu verbessern? Dann melde dich bei den oben genannten Personen :) Wir freuen uns auf dich !
    Edited by dmextra on 24. Januar 2023 18:14
    EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
  • BearcatSO
    BearcatSO
    Soul Shriven
    Hallo zusammen,
    ich würde Euch gern kennenlernen. Das klingt alles ganz gut was hier geschrieben wurde. Vor allem, und man mag es kaum glauben, bin ich es tatsächlich Leid in TESO zu 95% der Zeit allein rumzulaufen, obwohl fast alle maps dermassen mit Leuten gefüllt sind.
    Was suche ich? Ein paar Leute die einfach Spaß haben eine Runde zusammen loszuziehen, durchaus entspannt, aber zielgerichtet. Ich bin kein Profi-Gamer, wenn Ihr Leute mit überragenden Skills und fundamentalem Spielkverständnis sucht, bin ich wohl nicht der Richtige. Aber ich habe Interesse an allen Aspekten des Spiels und versuche zu lernen was nötig ist.
    Nach einiger Zeit hab ich jetzt angefangen mich umfangreicher mit Builds und passender Ausrüstung zu befassen und ich hab die Halloween-Aktion genutzt alle meine Chars auf CP-Level zu bringen, das sind jetzt fünf.
    Gruppenspiel hab ich gelernt in Battlefield und Borderlands, sehr unterschiedliche Spiele, aber mit den falschen Leuten ein Graus. Und TESO ist aus meiner Sicht nichts was man allein geniessen sollte.
    Das war's fürs Erste.
    Viele Grüsse
    Bearcat

  • dmextra
    dmextra
    ✭✭
    Hey BearcatSO,
    bitte schreib einfach @Syoni ingame an, dann können wir mit dir alles besprechen :)
    Grüße zurück
    dmextra
    Edited by dmextra on 5. Januar 2019 12:38
    EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
  • dmextra
    dmextra
    ✭✭
    noooch weiter scrollen

    Hallöchen :)
    Wir suchen immer noch nach neuen Mitgliedern fürs unsere Gemeinschaft! Einfach bei den oben genannten Personen melden, wenn ihr Interesse habt ;)
    Edited by dmextra on 22. Juli 2017 18:16
    EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Hallo Noractis Community,

    ich habee Interesse, mich mit meinem Magicka Sorc (aktuell CP 266, Doppelstern + Ilambris in passenden Traits, alles auf Gold außer 3x epischem Willenskraft Schmuck) bei euch vorzustellen und umzuschauen. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, heute Abend miteinander zu sprechen. Eure Gildenvorstellung und Ausrichtung gefällt mir sehr und ich kann mir vorstellen, dass es passt. Im Spiel bin ich seit 2 Monaten unterwegs und habe mir schon einiges annehmen können. Auf den Kopf bin ich auch nicht gefallen und würde mich nun gerne einer Truppe anschließen, die organisiert und regelmäßiger Trials läuft und auch außerhalb organisierter Raids aktiv ist.

    Beste Grüße und vielleicht bis bald,

    Asaac

    P.S. Ingame unter @JustAsaac zu erreichen
    Edited by Asaac on 10. Dezember 2016 15:46
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • dmextra
    dmextra
    ✭✭
    Wir haben unseren Aufnahmestop beendet und suchen nun wieder Spieler, die sich uns anschließen wollen :)
    Edited by dmextra on 10. April 2017 15:16
    EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
  • dmextra
    dmextra
    ✭✭
    Heyho :) Wie oben erwähnt, suchen wir momentan vorrangig Tanks und einen Magicka Zauberer für unsere Gemeinschaft und Raids. Solltest du bereits 500+ CP haben und möchtest in einer zielstrebigen, aber entspannten Atmosphäre das Spiel und die Raids genießen, schreib die oben genannten Kontaktpersonen an :)

    Natürlich solltest du auch unsere anderen Kriterien, wie eine hohe TS Aktivität und selbstständiges Einbringen außerhalb der Raids mitbringen, um in unsere Gilde zu passen! ;)
    Edited by dmextra on 5. Mai 2017 20:49
    EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
  • dmextra
    dmextra
    ✭✭
    Und erneut ein Hallöchen an alle :)
    Wir suchen wieder Spieler für unsere Gilde !
    Bist du ein Magicka DD oder Heiler? Hast du 500CP+ und den Willen deinen Charakter stetig zu verbessern ? Gefällt dir das Konzept unserer Gilde und erfüllst du die oben genannten Voraussetzungen ?
    Dann melde dich bei @Syoni ! :)
    Edited by dmextra on 20. Januar 2018 23:44
    EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
  • Calitec
    Calitec
    ✭✭✭
    Hallöchen an alle, :)

    aufgrund der zahlreichen Bewerbungen der letzten 2 Tage, haben wir wieder einen Aufnahmestopp bei uns.

    Solltet Ihr trotzdem der Meinung sein, dass Ihr zu 100% in unsere Gilde passt, könnt Ihr gerne @Calitec oder @Syoni anschreiben.

    Grüße
    Edited by Calitec on 29. Mai 2017 11:08
    Einfältige Menschen haben Ehrlichkeit schon immer mit Unhöflichkeit verwechselt

    Kontakt Ingame: @Ar0s

    Alle Kargsteinraids im HM clear | vMol HM clear | vHoF HM clear | vAS HM (+2) clear | vCR HM (+3) clear | vSS clear | vRG clear | vDSR clear






  • dmextra
    dmextra
    ✭✭
    Update Morrowind:

    Hallöchen :) Wir suchen wieder Spieler für unsere Gilde! Bist du ein aktiver Spieler, der es schätzt in einen netten Umgebung zu spielen und sich spielerisch stets weiterzuentwickeln? Dann melde dich bei uns :) Wir freuen uns auf dich !
    Edited by dmextra on 22. Juli 2017 18:16
    EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
  • xpress1992
    Wann sind denn die Raidtage / -zeiten ?
  • Calitec
    Calitec
    ✭✭✭
    Hallo Xpress1992,

    Raidtage sind bei uns mehrmals die Woche jeweils 20 - 22 Uhr.

    Aber bitte beachte diese Zeile aus der Gildenvorstellung :)

    Wenn man nur eine Gilde sucht um abends zu raiden, ist man bei uns falsch, da wir auch viel Wert auf eine Aktivität im Ts³ und im Gildenleben außerhalb der Raidzeiten legen! :)

    Sollte du weiterhin interesse haben, können wir uns gerne mal im TS unterhalten.

    Grüße

    Calitec
    Edited by Calitec on 11. Juli 2017 16:38
    Einfältige Menschen haben Ehrlichkeit schon immer mit Unhöflichkeit verwechselt

    Kontakt Ingame: @Ar0s

    Alle Kargsteinraids im HM clear | vMol HM clear | vHoF HM clear | vAS HM (+2) clear | vCR HM (+3) clear | vSS clear | vRG clear | vDSR clear






  • dmextra
    dmextra
    ✭✭
    Hallöchen! Wir sind wieder auf der Suche nach neuen motivierten Mitgliedern! :)
    Edited by dmextra on 15. August 2018 15:33
    EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
  • Syqenesa
    Syqenesa
    Soul Shriven
    Huhu, wink

    als Wiedereinsteiger bin ich noch auf der Suche nach einer Gilde mit netten Leuten.

    Ich spiele eine MagSorceress (mom CP 325) und würde gern mit Gleichgesinnten Tamriel unsicher machen.

    Auf eine Einladung würde mich freuen,

    Gruß Markus

  • dmextra
    dmextra
    ✭✭
    Uuund wir suchen erneut :) Wenn dir unsere Gildenvorstellung zusagt und du eine der angegebenen Rollen spielst, melde dich einfach im Spiel oder schick mir eine PM :) Wir freuen uns auf dich !
    EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
  • dmextra
    dmextra
    ✭✭
    Ein paar Plätze in unseren Reihen sind noch frei :) Also wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei @Syoni!
    EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
  • MagiiC_One
    MagiiC_One
    ✭✭✭
    ich hätte interesse. dann kann ich Schäffo besser stalken
  • dmextra
    dmextra
    ✭✭
    Danke für die Bewerbung :) Ich habe dich im Spiel angeschrieben.
    EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
  • dmextra
    dmextra
    ✭✭
    Wir suchen wieder neue Mitglieder ! Wenn euch unsere Gilde zusagt, bewerbt euch einfach auf unserer Website(s.o.).
    Wir freuen uns auf euch =)
    Edited by dmextra on 29. Januar 2018 13:02
    EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
  • dmextra
    dmextra
    ✭✭
    Wir suchen wieder Spieler! Weitere Infos findest du oben :)
    Edited by dmextra on 18. März 2018 17:29
    EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
  • dmextra
    dmextra
    ✭✭
    uuund *push*
    EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
  • dmextra
    dmextra
    ✭✭
    scroll
    Edited by dmextra on 1. August 2018 18:00
    EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
  • dmextra
    dmextra
    ✭✭
    Wir suchen wieder neue Mitglieder!
    EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
  • Kinga
    Kinga
    ✭✭
    Hi Solathia,

    wann sind denn eure Raidtage?


    PC/EU

    Chars:
    Fáíth - MagSorc DD
    Kiara - MagNB DD
    Raids:
    Craglorn Raids+HM ~ vMol - Dro m'athra destroyer ~ vHOF+HM ~ AS+2 ~ vCR + 3 - Gryphon Heart ~ vSS - Fire HM, Ice HM
    Arenas:
    vMSA - vDSA
  • dmextra
    dmextra
    ✭✭
    Hey Kinga, das kann man recht schwer sagen, da wir zusätzlich zu unseren Stammgruppen mehrmals die Woche spontan laufen. Die Stammgruppen laufen Di+Fr+So und Mi+Do.
    Edited by dmextra on 3. Februar 2019 07:45
    EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
  • dmextra
    dmextra
    ✭✭
    Wir suchen weiterhin Spieler!
    EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
  • JooPi
    JooPi
    ✭✭✭
    Wie startet ihr denn so ca uhrzeitmäßig?
  • MagiiC_One
    MagiiC_One
    ✭✭✭
    Raids fangen in der regel um 20.00 uhr an und enden um 22.30 uhr.
  • dmextra
    dmextra
    ✭✭
    Wir suchen momentan Tanks und Magicka Nachtklingen! Bei Interesse einfach bewerben
    EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.