Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Probleme beim Login

  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Der Laden geht schon wieder nicht. Ich denke mir echt meinen Teil. Plappern monatelang von Leistungsverbesserung und tappen von einem Fettnäpfchen ins nächste. Was ist denn da los? Könnnt Ihr nicht mal das Spiel einigermaßen zum Laufen bringen? Gruppenfinder und andere Sachen gehen eh schon jahrelang nicht. Aber nicht mal diesen schwachen Server mal aufzurüsten??? Einfach nur schwach!!!!

    Fährt diesen schwachen Server runter und macht von mir aus eine 2-Wochen-Wartung. Aber nicht mal in dem Zeitfenster wird sich was ändern.
    Edited by UpTheHillBackwards on 29. Juli 2020 18:56
  • fuzzel89
    fuzzel89
    Soul Shriven
    Blood2Honor schrieb: »
    DarkSissy schrieb: »
    Obwohl oben im Banner steht, die Loginprobleme wären behoben : Nope , ich komme nicht rein (PC Eu ) .

    Ja bei mir das selbe!

    leider ja... ich bin mal gespannt, ob wir irgendwann mal einen Monat ohne Ausfälle erleben :smiley:
  • Gurkbart
    Gurkbart
    ✭✭
    Ich bin aus dem Schlachtfeld in die Dauerwarteschleife zurück.
  • Rage_Lyleff
    Bis eben alles gut soweit....konnte mit meinen 11 Chars Handwerksdailys machen und nun hoch ich im never ending Ladebildschirm....naja dann heute kein ESO mehr...
    Aktueller Ingame Name ist D3vilsBride
    14 Chars: > Tank und DD Dasein gefällt mir am liebsten. Kann aber auch Tank spielen^^



    Man kann in Tamriel vieles erreichen!! Man muss nur den Willen dafür haben!!
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Nicht immer alles so verallgemeinern. Ich spiele jetzt seit 1830 Uhr ununterbrochen.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    "Die Login-Probleme auf den Megaservern wurden jetzt behoben."
    Anscheinend nicht

    "Solltet ihr weiterhin Probleme beim Einloggen haben, startet bitte euren Client neu."
    Mehrfach versucht

    "Vielen Dank für eure Geduld!"
    Nichts, aber auch wirklich GARNICHTS zu danken.

    Stand Mi.20.07.20 20:55
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • ZOS_KaiSchober
    Wir untersuchen die Probleme, dass jetzt wieder bei der Anmeldung keine Antwort vom Server kommt. Dies dürfte auch die Ursache für lange Ladebildschirme sein.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    es ist prime time nice
    Und anmeldung geht auch nicht mehr
    Aber gleich kommt die zensurpolizei
  • Bamby218
    Bamby218
    ✭✭✭
    server schon wieder down so wie es aussieht, ich sag jetzt nicht was ich denke
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Und es dreht sich immernoch
  • kajanzaru
    kajanzaru
    Bei mir zeigt's:"Anmeldefehler: ein unerwarteter interner Fehler ist aufgetreten. Bitte kontaktiert unseren Kundendienst blabla" :) über Stadia btw

    Edit:
    Beim zwanzigsten Versuch ging es dann, es lädt :)
    Edited by kajanzaru on 29. Juli 2020 18:58
  • NirnTraveler
    NirnTraveler
    ✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    "Die Login-Probleme auf den Megaservern wurden jetzt behoben."
    Anscheinend nicht

    "Solltet ihr weiterhin Probleme beim Einloggen haben, startet bitte euren Client neu."
    Mehrfach versucht

    "Vielen Dank für eure Geduld!"
    Nichts, aber auch wirklich GARNICHTS zu danken.

    Stand Mi.20.07.20 20:55

    Wer eingeloggt war, und ein Gebiet wechselt landet im Anmeldebildschirm.
    Weiterhin keine neue Anmeldung möglich.
  • Rage_Lyleff
    Bamby218 schrieb: »
    server schon wieder down so wie es aussieht, ich sag jetzt nicht was ich denke

    ich kneifs mir auch grad^^ Könnte unschön werden was da aus mir heraus kommt XD
    Aktueller Ingame Name ist D3vilsBride
    14 Chars: > Tank und DD Dasein gefällt mir am liebsten. Kann aber auch Tank spielen^^



    Man kann in Tamriel vieles erreichen!! Man muss nur den Willen dafür haben!!
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    LSOD beim Zugang zu Sanctum Ophidia.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Na heute ist doch eh Wartung, wahrscheinlich haben sie den Stecker einfach ne Stunde früher gezogen, wenn sowieso nix mehr geht.

    Es betrifft aber auch PC. So weit ich mich erinnere, hatten wir am Montag schon 11 (!) Stunden Wartung.

    Aber Niemand sagt das es erfolgreiche 11 Stunden waren........ B)

    Komme übrigens nach Absturz auch nimmer rein der blöde Server antwortet nich......
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

    Sind das schon die versprochenen Leistungsverbesserungen? Es ist wirklich zum Mäuse melken mit dem Verein.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Und hört endlich auf, Euch selbst zu beweihräuchern und ständig von einer Leistungsverbesserung zu plappern. Das glaubt eh kein Mensch mehr.

    Jetzt wurde wieder gewartet, bis die Hälfte der Spieler geflogen ist, damit es wieder halbwegs geht.

    So ist eben ZOS, dann haben "sie" irgendwas "repariert". Das ist einfach nur noch lächerlich.
    Edited by UpTheHillBackwards on 29. Juli 2020 19:06
  • Feldhetman1
    Weder heute Morgen vor der Arbeit noch jetzt nach der Arbeit kann ich was machen.
    Wenn ich aber lese das in Cyro ehe nichts geht sollte ich wohl froh sein :-)

    Krutzefix! (Ist Fluchen in der Art erlaubt?)
  • Krümelkeks
    Krümelkeks
    ✭✭✭
    Es ist langsam nur noch zum ***. Porten= Absturz. Einloggen nicht mehr möglich. Wenn ich keine Kunden mehr wollt, dann macht nur weiter so.
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Rage_Lyleff schrieb: »
    ich kneifs mir auch grad^^ Könnte unschön werden was da aus mir heraus kommt XD

    Weil es ihnen ja leider egal ist. Dem Game gehts nämlich trotzdem viel zu gut, das man auf die Klientel tatsächlich näher eingehen müßte. Und es wird wieder keine Erklärung etc. geben, denn jedes Wort dahingehend würde viel zu viel Interna eröffnen die auf Sachen schließen lassen, die alle gehen lassen würde.

    Ich bin jetzt ein knappes halbes Jahr dabei aber das überwiegende Bild das sich mir gebildet hat ist negativ, sorry.
    Wenn ich hier alte Foren-Diskussionen lese weiß ich auch, das sich das nicht ändern wird.
    Edited by Hellbend64 on 29. Juli 2020 19:05
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Die Reaktion des Anmeldeservers ist nun anders. Jetzt kommt nach einer Weile die Meldung "Anmeldefehler, Keine Antwort vom Server, [ALT] Wiederholen"
  • CastorMatze
    CastorMatze
    ✭✭✭
    Im Spiel plötzlicher Stop, Neuanmeldung auf 2 verschiedenen PC's: Keine Antwort vom Server.

    ESO macht Freude.
  • Uthjane
    Uthjane
    ✭✭
    Nach erfolgreichen Spielabend

    Wollten nun eine Ini besuchen. Betonung auf wollten.

    Unendlicher Ladebildschirm, Timeout, dann Neuanmeldung, Eieruhr, keine Antwort vom Server..... *seufzt *

    Client neugestartet…erneut...... Konto ist bereits eingeloggt. Merkwürdig.

    Edit: Bernd ich spiele seit 17 Uhr ohne Probleme, doch jetzt sind die Probleme da beim einen früher, beim anderen später.
    Edited by Uthjane on 29. Juli 2020 19:08
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Bin gerade nach Alinor geportet. Hat zwar ein bisschen gedauert, aber wo sind die Probleme. Hart ist das Leben an der Küste.

    Du lernst es irgendwie nicht, oder? Wenn du die Probleme mitn Spiel anderer nciht ernst nimmst, wird auch keiner deine Fragen und Probleme mehr ernst nehmen. That's it. Hatten wir ja schon. Du hast jederzeit die Chance, diesen Weg zu verlassen für ein angenehmes miteinander.

    Ich habe ja weder Fragen noch Probleme. Aber du hast offenbar ein Problem mit mir.

    Nee, ich mach das ab jetzt anders. Ich reporte alle deine Beiträge, die darauf abzielen, Leute mit technischen Problemen, die offensichtlich von ZOS kommen, zu verspotten, als Baiting. Denn nichts anderes machst du und auf nichts anderes zielst du ab.
    Edited by Dont_do_drugs on 29. Juli 2020 19:08

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Arizona
    Arizona
    ✭✭
    Hier auch kein Login mehr möglich.

    Zum Glück läuft wenigstens Wacken World Wide ohne Probs B)
    "Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul.
    Howling, Singing, Teaching how to know."
  • AlbertVonMoosseedorf
    Ich war grad in Alinor, bin dann rausgeflogen und jetzt kommt "Keine Antwort von Server"

  • Bine2019
    Bine2019
    ✭✭✭
    Ich fass das langsam nicht mehr. Es geht schon wieder los bzw. ist in vollem Gange. Endloser Ladebildschirm beim Porten, dann Rauswurf und jetzt kann ich mich nicht wieder einloggen. Gefühlt ewiger Request Loggin und dann Server time out.
    Ach mensch Leute, muß das so laufen? Ich bezahl übrigens auch dafür mit meiner ESO+-Mitgliedschaft.
    Ich hatte mich dazu durchgerungen, gegen meine innere Stimme, weil ich Eso ja eigentlich liebe und vor allem auch meinen Handwerksbeutel. Warum müßt Ihr es soweit treiben, dass man die gerade verlängerte Eso+-Mitgliedschaft jetzt bereut?
  • Feldhetman1
    Mein Gott - ich bin drin!
  • ZOS_KaiSchober
    Es sollte nun wieder gehen. Die Verbindung zwischen Loginserver und Spielserver war kurz unterbrochen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Bin gerade nach Alinor geportet. Hat zwar ein bisschen gedauert, aber wo sind die Probleme. Hart ist das Leben an der Küste.

    Du lernst es irgendwie nicht, oder? Wenn du die Probleme mitn Spiel anderer nciht ernst nimmst, wird auch keiner deine Fragen und Probleme mehr ernst nehmen. That's it. Hatten wir ja schon. Du hast jederzeit die Chance, diesen Weg zu verlassen für ein angenehmes miteinander.

    Ich habe ja weder Fragen noch Probleme. Aber du hast offenbar ein Problem mit mir.

    Nee, ich mach das ab jetzt anders. Ich reporte alle deine Beiträge, die darauf abzielen, Leute mit technischen Problemen, die offensichtlich von ZOS kommen, zu verspotten, als Baiting. Denn nichts anderes machst du und auf nichts anderes zielst du ab.

    Das ist der richtige Weg. Den bin ich auch gegangen. Damals habe ich mich wirklich noch gefragt was das soll. Irgendwann hatte ich es dann verstanden.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.