Shirokumo1983 schrieb: »Ich warte immer noch auf mein persönliches 50k/100k oder 200k Mount danke!.
Vielleicht sohltest ihr mal bitte eine separate extra ESO-live-Show nur für den Shop mal machen .
Waffen-Skins / Waffen Kostüme.
Steam-Workshop kann hier helfen!.
Behexhetana schrieb: »Also her mit dem Geheimrezept, denn Ich will das auch!!!!!
SamRaccoon schrieb: »
SamRaccoon schrieb: »
Nee, leider nicht.
Habe Leerenstoffschuhe und Rubedolderstiefel, als Alternative hergestellt. Bringt leider nix.
Als drittes, wird der Ahnseidehut benötigt, das funktioniert! Ist leider mehr, als ein Anzeigebug
SamRaccoon schrieb: »Seltsam...
Ich hab das nämlich auch, aber mit Ahnenseide funktionierts.
In den Schrieben (vorausgesetzt du bist im Handwerk voll ausgeskillt) werden ja nur noch CP160-Level Materialien verlangt.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ist das jetzt ein Trollversuch? Wenn ja, schlecht gemacht!
Wenn nein: Dürfte sich doch rumgesprochen haben, dass das ein Übersetzungsfehler ist. Veruch mal selbst drauf zu kommen: Verlangt wird leichte Rüstung, CP160. Du sollst Beinkleider und Schulterpolster herstellen. Na, welches ist die fehlende Variable?
Also verstehe ich dich richtig:
Es soll zu der Ahnseiderobe, Leerenstoffbeine und Leerenstoffschulter hergestellt werden?
Wenn das richtig ist, dann kann ich in Zukunft meinen Schneiderschrieb vergessen.
Soldier224 schrieb: »...
Daher stellen sich mir neue Fragen:
a) Ist das Dreiklingensymbol ein Gesetzlosensymbol oder doch viel mehr ein neutrales Symbol wodurch nicht nur Verbrecher dieses nutzen?
b) Wie erklärt sich der Gesetzlosenunterschlupf? Oder besser gesagt wie sieht es mit den Gesetzen aus? Gibt es eine Art Motto: Wer sich nicht erwischen lassen hat, der ist uns egal?