Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

ESO Live - Fragt uns, was ihr wollt

• trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Haha.. Ich habe mir den trank doch schon hergestellt. Außerdem wird mir nur das Angezeigt, was ich schon kenne...

• trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Das wäre ja zu lustig, wenn man mit seinen Zutaten etwas angezeigt bekommt, was man schon erlernt hat und als Ergebnis angezeigt wird, aber dann etwas anderes bekommt. Haha.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also mein Alchemie Simulator sagt auch das da nur nen Magicka Pot bei raus kommen.
    Du hast zwar leben auf Akelei und Wasserhyanzinthe aber das wird durch kornblume mit lebenverwüstung negiert

Sicher das du sonst nicht akelei+wasserhya+ wolfsauge statt kornblume benutzt hast?
    Edited by The_Saint on 26. Juli 2016 13:48
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    trueFlave schrieb: »
    Das wäre ja zu lustig, wenn man mit seinen Zutaten etwas angezeigt bekommt, was man schon erlernt hat und als Ergebnis angezeigt wird, aber dann etwas anderes bekommt. Haha.

Hahahahahahahaha, Gott wäre das witzig :D

Nein im ernst, es ist so.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Deswegen - ohne den Klugscheissermodus anzuschalten - ist es am besten, am Anfang ein paar Zutaten damit zu verballern, erst alle Eigenschaften zu lernen, als dass einem sowas wie oben passiert ;)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 26. Juli 2016 13:48
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hab ca. 80 Zutaten verblasen und nur schrott hergestellt!!!!
    lol.gif

Es gibt Signaturen ?
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Nur damit keine Missverständnisse aufkommen.... ich habe den Trank schon hergestellt. Eben stehe ich beim Alchemisten und es wird das Angezeigt was ich oben erwähnt habe.
    Habe inzwischen mit Wolfsauge einen anderen Trank hergestellt.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Nur damit keine Missverständnisse aufkommen.... ich habe den Trank schon hergestellt. Eben stehe ich beim Alchemisten und es wird das Angezeigt was ich oben erwähnt habe.

Wann war das?
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭

Hast Du von allen 3 verwendeten Zutaten alle 4 Eigenschaften erforscht oder nicht? (das geht aus Deinem Posting nicht sicher hervor)
    Ist es die Originalspielanzeige oder die Anzeige eines Addons, die Dir die Vorschau/Ergebnis angezeigt?
    Edited by Majia on 26. Juli 2016 14:17
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Freut mich das ihr euren Spaß habt :wink:
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Freut mich das ihr euren Spaß habt :wink:

Du könntest auch einfach mal ordentlich antworten. Man versucht dir zu helfen und du sagst immer nur, dass du den Trank schon mal hergestellt hast. Ja und? Mit DB wurden einige Eigenschaften der Zutaten verändert, evtl damit auch das Gesamtergebnis. Aber so kann man es nicht ergründen.
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Locker bleiben Cianai'
    Hergestellt habe ich die Tränke vor zwei drei tage... Und nein, ich habe nicht alle Eigenschaften erforscht. Und Angezeigt, wird mir das Resultat der Zutaten am Alchemie Platz.
    ( Auserdem erlernt man doch beim Herstellen)
    Aber es iat nunmal ne Tatsache, das ich mir den Trank schon hergestellt habe.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Du lernst nur was, wenn Du die fehlende Zutat mit einer anderen Zutat kombiniert, die die gleiche Eigenschaft hat (bei Dir wohl die Lebensverwüstung).
    Solange Du nicht alles erforscht hast, siehst Du letztendlich am Alchemietisch nur, was rauskommen würde, gäbe es die unbekannten Eigenschaften gar nicht.

Unter den Voraussetzungen - sorry - bezweifel ich etwas, dass Du damit schon mal den genannten Trank erfolgreich hergestellt hast (nach den Änderungen an den Eigenschaften). Vielleicht hattest Du ja damals doch eine andere Zutat drin und es Dir nur falsch notiert oder ähnliches.
    Edited by Majia on 26. Juli 2016 15:07
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Danke für deine Erklärung.... Dann werde ich am Alchemietisch mal rausfinden, welche Zutaten ich für die Ezzenz des Lebens benutzt habe..
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Majia'
    Warum kann ich dann eigentlich m meine Tränke "Essenz der Magiekraft" Herstellen? Dort habe ich auch nicht alle Eigenschaften entschlüsselt.
    Zutaten bestehen aus: Lorkhans Tränen, Kornblume, Wasserhyanzinthe und Wiesenschaumkraut.
    Bei jeder Zutat fehlt mir mindestens eine bis zwei Eigenschaften.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Majia'
    Warum kann ich dann eigentlich m meine Tränke "Essenz der Magiekraft" Herstellen? Dort habe ich auch nicht alle Eigenschaften entschlüsselt.
    Zutaten bestehen aus: Lorkhans Tränen, Kornblume, Wasserhyanzinthe und Wiesenschaumkraut.
    Eine typische Antwort in Tamriel wäre : Anzeigebug.
    Es gibt Signaturen ?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Majia'

Du kannst Tränke aus allem herstellen, ohne zu wissen, was daraus wird. Wenn du also weißt, aus welchen Zutaten man die 'Essenz der Magiekraft' macht, ist das kein Problem.
    Dein Problem ist es, dass ESO dir immer anhand der gewählten Zutaten und deiner jeweiligen Kenntnis der Eigenschaften von den gewählten Zutaten einen Trank anzeigt, der herauskommt. Solltest du also eventuelle Negativeigenschaften noch nicht kennen, werden sie von der Anzeige nicht berücksichtigt, wirken aber natürlich trotzdem.
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Habe gestern noch alle Eigenschaften der von mir genannten Zutaten und andere wichtige komplett erlernt. Und siehe da: die Kombination der Zutaten ergibt was anderes, als davor.
    :smiley:
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Habe gestern noch alle Eigenschaften der von mir genannten Zutaten und andere wichtige komplett erlernt. Und siehe da: die Kombination der Zutaten ergibt was anderes, als davor.
    :smiley:
    Tannenhirsch schrieb: »
    Eine typische Antwort in Tamriel wäre : Anzeigebug.

Es gibt Signaturen ?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Wieso gibts keine Punkte wenn man in Cyrodiil gegnerische Belagerungswaffen/Camps anzündet?
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wieso gibts keine Punkte wenn man in Cyrodiil gegnerische Belagerungswaffen/Camps anzündet?

DAS hab ich mich auch schon öfters gefragt. Grade das Umfeld von Camps muss man ja idR erst clearen bevor man überhaupt in die Nähe kommt. Jeder Honk kann Mutagen spammend durch die Gegend hüpfen oder sich einfach nur in einem belagerten Keep in eine Ecke verkrümelt den DefTick abwarten und dafür Punkte kriegen.
    Also warum nicht für das zerstören von Geräten/Camps?!?
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    fuchsbue7yq6t12.jpg

Erst stand da ein weißer Wolf, dann den bereits erhältlichen grauen und jetzt steht da ein schöner Fuchsfarbener Wolf. Sind Ersterer und letzterer bald erhältlich?
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    Gibt es bereits irgendwelche Hinweise darauf wie der Ausbau der weiteren Länder aussieht? Wird mit den kommenden DLC´s jeweils ein neues Land hinzukommen, so dass irgendwann auch mal Skyrim/Himmelsrand bzw. die anderen Länder vervollständigt sind?
    Edited by Arsedunedain on 29. Juli 2016 12:12
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Lädt ab und zu normale oder Vollnoobs bis hin zu Progess-Spieler ein und diskutiert Auge zu Auge.
    Würde gerne so eine Konversation im Studio wünschen.

Damals mit @Chufu und alle anderen Beteiligten war eine schöne Sache gewesen und vorallem in Deutsch!
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    So jetzt habe ich dann doch mal ne Frage.
    Wird es mit dem nächsten update ne Möglichkeit geben, sich direkt in die Kaiserstadt zu bringen. Es gibt leider immernoch ne menge Asozialer spieler ( sorry, aber das ist nunmal Tatsache), die einen Direkt vorm Eingang Abfangen!!! In einer größeren Gruppe natürlich. Ein gegen eins, wäre ja noch fair. Heute haben sich 7 gelbe Spieler vorm Eingang gestellt. Und darauf bilden die sich wahrscheinlich noch was ein?!
    Ich kann nur hoffen, das sich diesbezüglich etwas ändert!
  • Salsa72
    Salsa72
    Hallo, bei vielen Spielen gibt es fast ausschließlich Fleisch zu essen. Ihr solltet nicht vergessen, das es auch vegetariere und veganer gibt, so wie meine Wenigkeit. Wird es auch mal Vegane/Vegetarische Rezepte geben?

Gruß
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Salsa72 schrieb: »
    Hallo, bei vielen Spielen gibt es fast ausschließlich Fleisch zu essen. Ihr solltet nicht vergessen, das es auch vegetariere und veganer gibt, so wie meine Wenigkeit. Wird es auch mal Vegane/Vegetarische Rezepte geben?

Gruß

Ganz schlechter Trollversuch. Da geb ich nee mehr als 1/10 Punkten

• SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Die Veganer kommen!! :D
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Salsa72 schrieb: »

Gruß

Es gibt doch Rezepte wie Bananenüberraschung, Traubeneingemachtes oder Bratäpfel. Gut, diese sind nicht die stärksten im Spiel, aber wer stark werden will, muss eben dafür kleine Kaninchenbabies essen :trollface:
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Die Veganer kommen!! :D

"Invasion von der Wega"...Hm, in dieser SciFi-Serie ('The Invaders' '60/'70er) ging's aber um Ausserirdische...obwohl...könnten die etwa mit Nirn...nee.... :|

Aber stimme dem Pflanzenvorschlag trotzdem zu, 'n paar vegetarische Rezepte können tatsächlich nicht Schaden, damit auch später noch die Rüstung passt. :p
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.