Nur damit keine Missverständnisse aufkommen.... ich habe den Trank schon hergestellt. Eben stehe ich beim Alchemisten und es wird das Angezeigt was ich oben erwähnt habe.
Habe inzwischen mit Wolfsauge einen anderen Trank hergestellt.
Freut mich das ihr euren Spaß habt
Eine typische Antwort in Tamriel wäre : Anzeigebug.Majia'
Warum kann ich dann eigentlich m meine Tränke "Essenz der Magiekraft" Herstellen? Dort habe ich auch nicht alle Eigenschaften entschlüsselt.
Zutaten bestehen aus: Lorkhans Tränen, Kornblume, Wasserhyanzinthe und Wiesenschaumkraut.
Bei jeder Zutat fehlt mir mindestens eine bis zwei Eigenschaften.
Majia'
Warum kann ich dann eigentlich m meine Tränke "Essenz der Magiekraft" Herstellen? Dort habe ich auch nicht alle Eigenschaften entschlüsselt.
Zutaten bestehen aus: Lorkhans Tränen, Kornblume, Wasserhyanzinthe und Wiesenschaumkraut.
Bei jeder Zutat fehlt mir mindestens eine bis zwei Eigenschaften.
Habe gestern noch alle Eigenschaften der von mir genannten Zutaten und andere wichtige komplett erlernt. Und siehe da: die Kombination der Zutaten ergibt was anderes, als davor.
Tannenhirsch schrieb: »Eine typische Antwort in Tamriel wäre : Anzeigebug.
Shadow-Fighter schrieb: »Wieso gibts keine Punkte wenn man in Cyrodiil gegnerische Belagerungswaffen/Camps anzündet?
Hallo, bei vielen Spielen gibt es fast ausschließlich Fleisch zu essen. Ihr solltet nicht vergessen, das es auch vegetariere und veganer gibt, so wie meine Wenigkeit. Wird es auch mal Vegane/Vegetarische Rezepte geben?
Gruß
Hallo, bei vielen Spielen gibt es fast ausschließlich Fleisch zu essen. Ihr solltet nicht vergessen, das es auch vegetariere und veganer gibt, so wie meine Wenigkeit. Wird es auch mal Vegane/Vegetarische Rezepte geben?
Gruß
SamRaccoon schrieb: »Die Veganer kommen!!