Protector1981 schrieb: »Du hast 6 Accounts? Wie kriegst du die Zeit unter in 6 Instanzen ESO zu spielen?
PC sehe ich, EU vermute ich, hast du ingame auch denselben Namen?Wer seine 5.000 Gold nicht haben möchte, darf sie mir gerne ingame weiterleiten. Ich arbeite noch an meiner ersten Million (weil das Gold einfach immer schneller ausgegeben ist, als wie ich es verdiene - ich steh aber auch jeden Samstag beim Luxushändler und dieser Schlawiner verkauft seinen Nicht-Luxus teilweise wirklich zu luxeriösen Preisen - ich kann also kaum etwas dafür, das das Gold ständig so schnell entschwindet).
Ich hab mich jedenfalls riesig über das Geschenk gefreut. Hätte die Nachricht fast übersehen. Bin erst durch diesen Thread darauf aufmerksam geworden.
Ich hab mich jedenfalls riesig über das Geschenk gefreut. Hätte die Nachricht fast übersehen. Bin erst durch diesen Thread darauf aufmerksam geworden.
Nee, ein Buchstabe ist anders, und mach keinen Quatsch. Ich hab das echt nur zum Spaß gesagt. Ich bin absolut fein mit meiner Rolle als Möchtegern-Dagobert Duck (ich arbeite stets an meiner ersten MillionPC sehe ich, EU vermute ich, hast du ingame auch denselben Namen?