BEANSPRUCHE DEIN SPIELERLEBNIS-BELOHNUNGSPAKET

• Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Du hast 6 Accounts? Wie kriegst du die Zeit unter in 6 Instanzen ESO zu spielen?
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Du hast 6 Accounts? Wie kriegst du die Zeit unter in 6 Instanzen ESO zu spielen?

3 Accounts + 1 von Epic geschenkter, aber ungenutzter Account

Ich spiele nur mit einem - mal mit dem, mal mit dem anderen. Mit dem, den ich gerade nutze, spiele ich PvP für AD. Aber da das PvP so kaputtgemacht worden ist, auch mit U49, mache ich jetzt den Angler. Erst gestern einen Drachenritter mit dem Netch gesehen, der sich als NB getarnt hat. *kopfschüttel*

Die anderen Angler stammen noch vor dem AwA-Mist.

Ich spiele aber kaum noch, nur am WE hat es mich mit dem Angeln wieder gepackt.
    Edited by Qagh on 16. March 2026 07:47
    CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Ich habs auch nicht gesehen, weil ich das Game nicht über den Launcher starte. ;) Habe es auch nur durch einen Mitspieler erfahren.
    NON SERVIAM !
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭✭
    Also ich versteh nicht, wie man sich über etwas, das es umsonst gibt so lange unterhalten kann. Ich bin mit 2 Sprichwörtern groß geworden:
    1.: Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert
    2.: Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul

Es dreht sich ja nicht immer um einen selbst. Sprich von Anfang an dabei und schon vieles Erarbeitet. Sondern es gibt auch neue Spieler. Und für die sind 5k schon eine menge Gold. Damit lassen sich einige Reitstunden bezahlen, oder die Tragemenge erhöhen und und und ...

Das man nicht um uns "Alte" buhlt ist klar. Wir gehören zum Inventar und dementsprechent braucht man uns nicht so pflegen. Das ist auch im realen Leben so ... könnte jetzt euch einiges Erzählen, was meine Mama mit einem Oberschenkelhalsbruch bis jetzt so erlebt hat.
    Aber die "Neuen". Das ist die Kundschaft von morgen. Die geben das Geld aus, weil sie sehen was wir haben und das wollen die auch. Also klingende Kassen. Zudem können die meisten auch gar nicht mehr warten. Entweder sofort oder dann gar nicht. Und da glaube ich, das ESO sich in diese Richtung entwickelt.
    Ich warte einfach mal ab, wie es weiter geht und zocke so weiter wie bisher auch.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Wer seine 5.000 Gold nicht haben möchte, darf sie mir gerne ingame weiterleiten. Ich arbeite noch an meiner ersten Million (weil das Gold einfach immer schneller ausgegeben ist, als wie ich es verdiene - ich steh aber auch jeden Samstag beim Luxushändler und dieser Schlawiner verkauft seinen Nicht-Luxus teilweise wirklich zu luxeriösen Preisen - ich kann also kaum etwas dafür, das das Gold ständig so schnell entschwindet). B)

Ich hab mich jedenfalls riesig über das Geschenk gefreut. Hätte die Nachricht fast übersehen. Bin erst durch diesen Thread darauf aufmerksam geworden.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Wer seine 5.000 Gold nicht haben möchte, darf sie mir gerne ingame weiterleiten. Ich arbeite noch an meiner ersten Million (weil das Gold einfach immer schneller ausgegeben ist, als wie ich es verdiene - ich steh aber auch jeden Samstag beim Luxushändler und dieser Schlawiner verkauft seinen Nicht-Luxus teilweise wirklich zu luxeriösen Preisen - ich kann also kaum etwas dafür, das das Gold ständig so schnell entschwindet). B)

Ich hab mich jedenfalls riesig über das Geschenk gefreut. Hätte die Nachricht fast übersehen. Bin erst durch diesen Thread darauf aufmerksam geworden.
    PC sehe ich, EU vermute ich, hast du ingame auch denselben Namen? :)
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bonehilda schrieb: »

@Bonehilda Das war auch der einzige Grund, warum ich das geschrieben habe.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Tobyja schrieb: »
    PC sehe ich, EU vermute ich, hast du ingame auch denselben Namen? :)
    Nee, ein Buchstabe ist anders, und mach keinen Quatsch. Ich hab das echt nur zum Spaß gesagt. Ich bin absolut fein mit meiner Rolle als Möchtegern-Dagobert Duck (ich arbeite stets an meiner ersten Million :smiley: ).

Zum Glück habe ich (noch) nicht mit dem Housing angefangen. Ich sammle nur wie ein Niffler (sorry, anderes Universum) und horte alles in meinen unzähligen Häusern - so lange, bis ich irgendwann mal mit dem Housing anfange. Bei dem Thema hab ich einfach immer FOMO. Wenn ein Teil günstig ist, kauf ich es dann aber gleich ein paar dutzend mal. Echt schlimm. lol

@Bernd danke schön!

Edited by Bonehilda on 16. March 2026 19:39
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin ein wenig irritiert ab dem Thread hier und habe auch meine Mühe ein paar Antworten zu verstehen (sprachlich).
    Beschweren sich Leute hier ab 5k Gold? Trollen welche oder formulieren sie das Ganze nur unglücklich?

Der Betrag an sich ist doch ziemlich egal. Es ist doch so, dass jemandem einfach etwas gibt weil er will / kann. Egal warum und wieso. Warum beschweren?

Ich habe zwei AddOns mit Spendenfunktion geschrieben (RdK Group Tool und Port to Friends House). Die Standardwerte sind 5k, 50k und manuell (genau damit die Spieler das ingame geben können, was sie wollen ohne Druck zu sein, um einfach einen Dank dazulassen). Soll ich mich nun beschweren, weil jemand 5k spendet? Gleich reporten oder ein Beschwerde-Mail?
    Habe ich irgendein Anrecht auf mehr? Meine Fresse, ob das nun Spieler sind oder ZOS. Nimm es und freue dich.

We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.