Ich habe ein paar Stunden in Jode's Light verbracht in der Hoffnung, die Spur für den Monomyth zu bekommen. Nun flüsterte mir gestern ein Spieler, dass der Boss dort wegen des Events nicht erscheint. Kann man das irgendwo nachlesen, ist das ein Bug?
Ich habe ein paar Stunden in Jode's Light verbracht in der Hoffnung, die Spur für den Monomyth zu bekommen. Nun flüsterte mir gestern ein Spieler, dass der Boss dort wegen des Events nicht erscheint. Kann man das irgendwo nachlesen, ist das ein Bug?
So wie ich es verstanden habe, spawnen die "normalen" Bosse während des Events nicht. Jedoch sollen die Alternativ Bosse wohl die Spuren auch droppen.
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »The Monomyth lead from Jode's Light in Reaper's March is not dropping because of the event.The lead in Jode’s Light does not appear to be dropping at all.necro_the_crafter schrieb: »Invasion boss in jodes light still doesnt drop lead for monomyth reforged, I know ZoS already said that invasion bosses have to drop leads that normal bosses would, but jode's light one is stubborn and refuses to listen, could you guys check whats going on with this one?
Thank you all for raising this; we didn't want this to get lost in the thread. We do have a bug in for this, and are getting a fix rolled out. This fix does require a patch, and the next earliest one is Update 48. So this will be fixed for PC on Oct. 27 and consoles on Nov. 12. We're adding it to the known issues list as well.

ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich sage doch, das mit dem surrealen Fleckchen ist so "selten" wie die Terrier-Knochen beim Midyear-Mayhem
BenNordish schrieb: »Sehe ich das falsch oder wurde jetzt mal eben per Patch die Stufe 1 von 84 Prozent auf abgeschlossen gelevelt?
Drachenflieger schrieb: »Wegen der geringen Dropchance bei den Glasseelen gehe ich nach Deshaan ins Offene Verlies. Dort respawnen ungeheuer viele Kultisten vor einem der Bosse, so das man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen kann. Boss und Glasseelen. Die Glasseelen hat man in wenigen Minuten komplett. Geht schneller als bei den Camps auf Sonnenwende. Bei den Camps bekommt man aber auch den Schädel für die Vorstöße (Dolmen) schneller, da bei den Dolmen nicht immer einer abfällt. Die Idee mehrere Loot-Events gleichzeitig zu machen wird langsam zu viel. Jetzt werden die Fortschritte noch langsamer beim Mauer-Event weil das Hexenevent läuft und man dort besseren Loot bekommt. Macht das Sinn oder ist das eine Verzögerungstaktik von ESO um das Mauer-Event in die Länge zu ziehen? Diese dauernden Loot-Events sind kein Rollenspielerlebnis mehr. Ich hoffe das sich das bald wieder ändert.
Sollte das "Windende Mauer Event" nicht mal ursprünglich früher im Jahr stattfinden?
BenNordish schrieb: »Sehe ich das falsch oder wurde jetzt mal eben per Patch die Stufe 1 von 84 Prozent auf abgeschlossen gelevelt?
Woran siehst Du das? Der Patch war ja schon vorher angekündigt, das kann es also nicht sein..
Lt. Event-Seite ist/war Xbox-EU bei 98%.
Aber woran machst Du jetzt irgendetwas fest? Was hast Du mit dem Patch "gesehen". Bei mir läuft noch nichts. Bist Du ein Seher?
P.S.: Noch ist Phase 1 nicht vorbei.
KalevaLaine schrieb: »Mich wundert es eher dass ein XBox-Server die Nase vor hatte. Wurde doch mal kommuniziert dass dort die geringste Population sei (finde es grad nicht wieder).
Ich persönlich denke aber auch dass da irgendwie an den Zahlen gedreht wird. Keine Ahnung wieso, mir kommt das alles komisch vor.
Ich halte von dem Event und dem Season-Pass bisher gar nichts.Was haltet ihr von dem Event bisher?
Wie passt das in das Spiel?
Wenn die zukünftigen Seasons so aufgebaut werden sollen, wie passt diese Art ins Spiel?
TheElderScrolls_PSN schrieb: »Wer hat sich das nur ausgedacht, alle offenen Verliese mit Wurmkultanhängern vollzustopfen, deren Lebenswerte und Erkennungsradius hochzuschrauben und sie alle paar Sekunden! wieder respawnen zu lassen? Ständig wird man alle paar Schritte von einem anderen NPC gestunnt, aus allen Ecken und Enden stürmen sie gleich wieder auf einen zu kaum dass man sie erlegt hat - ein normales Questen ist kaum noch möglich.
Klar das bringt zwar Punkte, aber macht null Spaß mehr. Ich war eigentlich immer gern im offenen Verlies... man sammelt schnell Punkte und verdient nebenbei mehr als bei den Handwerksdailies, deren Dropraten bei Aufwertern gerade (zumindest bei mir) sehr zu wünschen übrig lassen und mich nicht dazu motivieren, die Handwerksdailies regelmäßig zu machen.. aber so wie es jetzt in den offenen Verliesen ist, nervt es einfach nur noch, weil die Änderungen völlig übertrieben bzw. überzogen sind.
Kurz und generell:
Was haltet ihr von dem Event bisher?
Wenn die zukünftigen Seasons so aufgebaut werden sollen, wie passt diese Art ins Spiel?
Früher habe ich mich mehr oder weniger gefreut, wenn neuer Content kam.
Jetzt frage ich mich bei dem Chaos, ob Teil 2 des Gebiets gestern veröffentlicht wurde oder nicht oder erst, wenn die Mauer gefallen ist. So etwas gefällt mir nicht.
Was haltet ihr von dem Event bisher?