KalevaLaine schrieb: »Ich frage mal hier - wie schließe ich bei den aktuellen Goldenen Vorhaben die Stufenaufstiege ab wenn ich CP 3600 bin? Hatte mich umgeloggt, zählt nicht.
Erstelle ja nun sicher keinen Char extra dafür.
Heutige Bestrebung: Stelle einen Gegenstand aus dem Set "Stille der Nacht" her.
Man sollte niemals sagen, bei ZOS hätten sie keinen Humor. Allerdings wäre das am 24.Dezember etwas passender gewesen.
1.000 Siegel der Bestrebung als ersten Login-Goodie diesen Monat. Wuff. Manchmal bin ich doch überrascht.
Aber komme mir keiner mit "Versehen"... was ich habe, hab' ich!
KalevaLaine schrieb: »Ich frage mal hier - wie schließe ich bei den aktuellen Goldenen Vorhaben die Stufenaufstiege ab wenn ich CP 3600 bin? Hatte mich umgeloggt, zählt nicht.
Müßtest du aber; gilt auch als Tipp, einen neuen Char zu erstellen und nur kurz bis Stufe 5 oder so zu leveln, dann wieder löschen, schnell nen random Neu-Char wieder bis Stufe 5, usw. - soll am schnellsten gehen, so.
Überlege auch noch, ob und wie ich das mache.
ReginaRegenbogen schrieb: »
Klappt aber dann auch nur bei jenen, die noch viele Charakterplätze frei haben, da man ja nur 3 Chars löschen kann.
Einen. Einen Charplatz braucht man dafür. Char erstellen, leveln, löschen. Auf dem Charplatz dann wieder einen neuen erstellen, leveln, löschen, usw.ReginaRegenbogen schrieb: »KalevaLaine schrieb: »Ich frage mal hier - wie schließe ich bei den aktuellen Goldenen Vorhaben die Stufenaufstiege ab wenn ich CP 3600 bin? Hatte mich umgeloggt, zählt nicht.
Müßtest du aber; gilt auch als Tipp, einen neuen Char zu erstellen und nur kurz bis Stufe 5 oder so zu leveln, dann wieder löschen, schnell nen random Neu-Char wieder bis Stufe 5, usw. - soll am schnellsten gehen, so.
Überlege auch noch, ob und wie ich das mache.
Klappt aber dann auch nur bei jenen, die noch viele Charakterplätze frei haben, da man ja nur 3 Chars löschen kann.