Protector1981 schrieb: »@Zabagad
Also das Set "Todeswind" steht als Set in Steinfälle tatsächlich.
Wer das natürlich in seinem eigenen Haus hat, oder Gildenhaus hat, kann selbst verständlich auch dahin gehen
Und ja, dass Wort gejammer ist vielleicht bisschen zu hart gegriffen, stimmt schon.
Protector1981 schrieb: »@Zabagad
Also das Set "Todeswind" steht als Set in Steinfälle tatsächlich.
Wer das natürlich in seinem eigenen Haus hat, oder Gildenhaus hat, kann selbst verständlich auch dahin gehen
Und ja, dass Wort gejammer ist vielleicht bisschen zu hart gegriffen, stimmt schon.
Mhhh - also ich war in Auridon - wusste nicht, dass es das doppelt gibt...
Das mit dem 2ten Account haste falsch verstanden - den hatte ich in einem anderen Zusammenhang erwähnt.Protector1981 schrieb: »
Sprechen wir mal über die 2 Sakramente: Ich sehe das von beiden Seiten: Es ist machbar. Muss man halt mit 2 Chars sich kurz die Leidensklinge holen, dann sollte die Daily machbar sein. Dafür brauchts keinen 2ten Account tatsächlich. Wäre ja auch Quatsch, da du ja auch auf dem 2ten Account 2 Sakramente machen müsstest
Ich kann auch verstehen warum man das vllt macht: Die alten Gebiete werden so bisschen aufgelebt, wenn man solche Bestrebungen mit reinpackt. Ist ja auch korrekt so und richtig.
Es mag vllt wirklich hart klingen, ich rede auch nur, aber ich bin echt der Meinung, dass man BISSCHEN zu sehr verwöhnt worden ist von ZOS. Daher ist die Kursänderung, wenn sie denn auch dauerhaft so bleibt, erfrischend.
KalevaLaine schrieb: »Kann man sich Sakramente teilen lassen?
Bei den Beutezügen zumindest geht das ja. Das wäre dann eine Möglichkeit.
Das mit dem 2ten Account haste falsch verstanden - den hatte ich in einem anderen Zusammenhang erwähnt.Protector1981 schrieb: »
Sprechen wir mal über die 2 Sakramente: Ich sehe das von beiden Seiten: Es ist machbar. Muss man halt mit 2 Chars sich kurz die Leidensklinge holen, dann sollte die Daily machbar sein. Dafür brauchts keinen 2ten Account tatsächlich. Wäre ja auch Quatsch, da du ja auch auf dem 2ten Account 2 Sakramente machen müsstest
Ich kann auch verstehen warum man das vllt macht: Die alten Gebiete werden so bisschen aufgelebt, wenn man solche Bestrebungen mit reinpackt. Ist ja auch korrekt so und richtig.
Es mag vllt wirklich hart klingen, ich rede auch nur, aber ich bin echt der Meinung, dass man BISSCHEN zu sehr verwöhnt worden ist von ZOS. Daher ist die Kursänderung, wenn sie denn auch dauerhaft so bleibt, erfrischend.
Aber es gibt Accounts (wie Sam?) die haben nur einen char.
Und sehr viele haben die questline auch eher nur auf einem char gespielt.
Ja, Gebiete zu beleben würde Sinn machen - aber dafür hilft die 2 in der daily mMn nicht. Also bei mir bewirkt sie zumindest das Gegenteil (ich mache 0 statt 1) und ob sich da jetzt einige Spieler am Brett sehen - ist auch nicht so pralle.
Also Auslastung auf Gebiete verteilen: Ja, vielleicht, aber mMn dann taktisch schlecht umgesetzt.
Nur wenn es eine andere ist. aber ich glaub da bekommt jeder jeden tag das selbe ziel. müsste gehen wenn jemand eine quest vom vortag oder so hat vielleicht.
Mir war zB gar nicht bewusst, dass dann im Umkehrschluss die Beutezüge als Gruppe machbar sind...Protector1981 schrieb: »Das dürfte eher daran liegen, da es eine Solo-Instanz ist.
Deswegen ja das ? - war mir nicht sicher, aber in der Beurteilung "unglücklich" sind wir uns ja einigIch besitze schon mehr als einen char^^ Versuche aber weiterhin alles mit meinen Main zu machen wenn möglich.
Du hast da sicher grundsätzlich recht, aber Menschen sind nun mal verschieden, und mich würde es ganz sicher richtig mächtig ärgern/stören wenn ich beim Einnehmen vom Betrieb (für ein paar Siegel) sterben würde.Der Rest ist super easy zu machen. Auch den Betrieb in Cyrodiil einnehmen. Das habe ich in unter 10 min gemacht. Wobei der Großteil der Zeit fürs hinreiten und dann warten bis die Flagge sich dreht drauf ging.
Ich weiß nicht warum sich viele so dermaßen anstellen mal kurz nach Cyro zu gehen. Man muss da ja jetzt keine Stunden verbringen oder sich extra PvP Gear craften. Einen Betrieb drehen ist eigentlich reines PvE wenn man nicht von anderen Spielern gestört wird. Und auf Konsole sind die meisten Kampagnen eh tot.
Ich mag PvP auch nicht, mache aber lieber mal kurz das anstatt viel mehr Zeit für zwei Raids zu investieren.
Genau wie die Weekly manchmal. Verursache 600k Schaden mit Belagerungswaffen. Das ist in unter 5 min erledigt. Aber nein, manche machen lieber 20 Weltbosse oder ähnliches. Weil böses PvP.
Ich weiß nicht was manche denken was passieren soll. Es gibt ja danach keinen öffentlichen Aushang der einen als schlechtesten PvP-Noob ever anprangert.
Das ist halt reine Kopfsache. Man kann sich von vornherein schon alles schlecht reden bzw. denken. Oder man geht halt einfach rein und sch**** drauf. Wenn man gekillt wird, dann ist es halt so. Entweder man versucht es noch mal oder geht wieder.
Außerdem sollte man auch bedenken daß man in einem MMO ist. Es gibt heute garantiert noch anderen Spieler mit denen man sich zusammenschließen könnte um einen Betrieb einzunehmen. Geht dann auch noch schneller und ist sicherer.
Ach so und zur 600K Belagerungswaffen weekly - welche meine absolute Lieblingsweekly ist, nur noch mein Tipp:
In unter 5min ohne jede Feindbegegnung machbar.
Wie? Gerne per PN, denn ich will keine schlafenden ZOSler wecken....
Also ich würde wetten, dass das < 5% der Spieler so garantiert(!) ohne jede Feindberührung machen können, weil sie nicht wissen wie. Du und ich und sicher einige andere hier im Forum wissen das vielleicht, aber wir sind ja auch nicht normalProtector1981 schrieb: »Ach so und zur 600K Belagerungswaffen weekly - welche meine absolute Lieblingsweekly ist, nur noch mein Tipp:
Dafür brauchts n Tutorial? Ernstgemeinte Frage jetzt... Wie man das effektiv macht, ist eigentlich nicht wirklich schwer.
Und da muss man auch keine schlafenden Hunde wecken. Weil ich glaube ich weiß was du meinst und das geht schon seit jeher
Ja, weil deine Gelben auf GH, sobald alle Blauen und Roten in der Heia sind, morningcappen wie nichts gutes. Sobald dann aber Richtung Abend Rote und Blaue auch wieder dieselbe Anzahl wie die Gelben haben, sehen letztere trotz Poplock keine Sonne mehrIch hatte gestern dann erst den Fall, dass in meiner Heimatkampagne alles in meiner Farbe war - bis auf den letzten Betrieb alles.
Also ich würde wetten, dass das < 5% der Spieler so garantiert(!) ohne jede Feindberührung machen können, weil sie nicht wissen wie. Du und ich und sicher einige andere hier im Forum wissen das vielleicht, aber wir sind ja auch nicht normalProtector1981 schrieb: »Ach so und zur 600K Belagerungswaffen weekly - welche meine absolute Lieblingsweekly ist, nur noch mein Tipp:
Dafür brauchts n Tutorial? Ernstgemeinte Frage jetzt... Wie man das effektiv macht, ist eigentlich nicht wirklich schwer.
Und da muss man auch keine schlafenden Hunde wecken. Weil ich glaube ich weiß was du meinst und das geht schon seit jeher
Wie gesagt - ich spiele ja schon länger nicht mehr, aber ob's nun "meine" gelben sind oder "deine" Rote oder die Blauen - diese einseitigen Maps sind doch für alle gleich s.....ValarMorghulis1896 schrieb: »Ja, weil deine Gelben auf GH, sobald alle Blauen und Roten in der Heia sind, morningcappen wie nichts gutes. Sobald dann aber Richtung Abend Rote und Blaue auch wieder dieselbe Anzahl wie die Gelben haben, sehen letztere trotz Poplock keine Sonne mehrIch hatte gestern dann erst den Fall, dass in meiner Heimatkampagne alles in meiner Farbe war - bis auf den letzten Betrieb alles.Also ich würde wetten, dass das < 5% der Spieler so garantiert(!) ohne jede Feindberührung machen können, weil sie nicht wissen wie. Du und ich und sicher einige andere hier im Forum wissen das vielleicht, aber wir sind ja auch nicht normalProtector1981 schrieb: »Ach so und zur 600K Belagerungswaffen weekly - welche meine absolute Lieblingsweekly ist, nur noch mein Tipp:
Sag bloß, den "Bug" gibts immer noch? Ich hab das seinerzeit mal zufällig entdeckt, als ich *selbstcensored wegen Bugusing* habe und festgestellt habe, dass das komischerweise für die Bestrebung als "Schaden machen" zählt!
Das man übrigens einen gewissen Fortschritt haben muss, weiß ich grad gar nicht. Glaube nicht. Sobald man die Leidensklinge hat, kann man doch Dailies machen, oder nicht!?