Protector1981 schrieb: »Also ehrlich? Ich sehe da keine Bestrebungen die irgendwie merkwürdig sind.
Alles machbar. Das man bisschen was mehr machen muss, ja, dass ist mir schon aufgefallen und das begrüße ich sogar.
Nachtrag: OKAY, es gab eine Bestrebung, die war merkwürdig. Und das mit: Erfülle 1 wöchentliche Aufgabe. Aber okay. Kann passieren, aber auch das wäre möglich gewesen.
Ich macht echt die 50 Weltbosse?
500 Gegner besiegen klingt zwar viel aber ist in nicht mal einer halben Stunde erledigt. 1 ½ Runden Himmelsgriff und die Sache ist erledigt.
Außerdem zählen die Weltbosse und deren Adds ja auch als besiegte Gegner. Da ist dann wieder ein Balken so teilweise gefüllt und da schreit mein innerer Monk förmlich! 😭😂
Doch auch du bekommst das hin!*Kicher* Sei da nicht so sicher mit den Weltbossen *kicher*, aber ich bin eben nicht jeder. Ich bekäme das nie und nimmer hin.
Jeder der Eso spielt - und sei es nur Blümchen pflücken - bekommt das hin.
Der leichteste WB, den ich für solche Aufgaben mache (bzw. ich bis 20 gemacht habe - aber bei 50 wurde es mir zu doof) ist in Deshaan (in der Mitte) ein Troll am Platz "Verwüstetes Dornfleck".
Den schafft man sogar solo, je nach Build mit einer oder 2 Tasten. (mit Eichenseelenring reicht Heavy Attack alleine)
Aber vor allem wenn es Siegel gibt, sind dann diese WBs auch sehr bevölkert und es geht sogar noch einfacher, denn du bist eigentlich nie solo bei dem WB.
Nur - wem ist es das wert? Mir wie gesagt nicht mehr, denn 50 sind ja schon > 4 Stunden reine Wartezeit.
Aber schaffen würde das wirklich jeder - auch du!
Protector1981 schrieb: »Also ehrlich? Ich sehe da keine Bestrebungen die irgendwie merkwürdig sind.
Alles machbar. Das man bisschen was mehr machen muss, ja, dass ist mir schon aufgefallen und das begrüße ich sogar.
Nachtrag: OKAY, es gab eine Bestrebung, die war merkwürdig. Und das mit: Erfülle 1 wöchentliche Aufgabe. Aber okay. Kann passieren, aber auch das wäre möglich gewesen.
Wundert mich allerdings, dass Porten zu einem Gildie als Andenken gilt?
Ich macht echt die 50 Weltbosse?
[...]
Protector1981 schrieb: »Bei Schritte wie Donner ist nicht der Boss das Problem, sondern die Totems. Wenn du hier nicht schnell genug bist, ist der schneller vollgeheilt, als du Totems kaputt machen kannst.
Das stell ich mir persönlich als Solo-Spieler extrem schwer bis unmöglich vor.
... genau. Streng dich doch mal an, so schwer ist das nicht, das kann doch jeder, alle erwarten das sie fürs nichts tun etwas geschenkt bekommen und überhaupt, lass es dir gesagt sein.
Warum denn hirnloses herumgekloppe? Es ist doch die Wochenaufgabe und man muss es ja auch nicht am Stück machen. Das ich es am Stück mache ist so ein Ding von mir. Ich will es halt erledigt haben.Für das hirnlose Herumgekloppe für die wöchentliche "tötet 500 Gegner" Bestrebung könnte ich wohl gelangweilt mit dem neuen Khajiit in irgendein öffentliches Dungeon gehen - dem fehlt noch die Hälfte auf dem Weg zu Lvl. 20, somit macht das evtl. noch etwas Sinn... wobei beim normalen Aufgaben erfüllen wäre das wesentlich geruhsamer und interessanter... ich glaube ich lass den Dungeon Blödsinn doch sein und spiele lieber...
Genau das wollte ich auch gerade schreibenApropos Trübmoor. Mir fällt grad ein, der andere Worldboss, spawnt unendlich viele Adds, wenn man ihn nicht besiegt. Bringen zwar keine EXP aber die 500 sollten Recht schnell voll sein. Und kann man nebenbei auch noch nutzen um Seelenstein Stacks zu füllen.
..mein char mit dem Set "Scharlachrotes Zwielicht" (welches sicher nicht jeder hat, aber es gibt da sicher ne Menge anderer Kombinationen und auch leichtere Orte die dann halt länger dauern) stand in nPils1 nur an der Add-spawnenden Krabbe rum (vorletzter Boss), während ich unter anderem hier geschrieben und RL Sachen erledigt habe.
[...]
3) Diese WB-Challenge hatte ich auch schon oft im Kopf, scheitert aber bei mir schon daran, dass ich das manuelle Nachverfolgen zu kompliziert finde. Im Grunde mache ich das aber immer mal wieder bei einzelnen Bossen - wenn es sich anbietet und ich das DLC überhaupt besitze. Das wäre dann sofort der 2te Punkt - ich könnte das immer nur in eso+ Zeiten weiter machen und in denen habe ich dann dafür selten den Kopf.
Die Challenge wäre mMn aber auch immer mit dem selben Build unterwegs zu sein und nicht für jeden Boss alles neu anzupassen. (über den Austausch von einem Skill oder so könnte man reden )
Dafür wäre es mir dann tatsächlich auch egal, wenn kurz vor Schluss jemand dazu kommt und dann noch bei den letzten 20% ein wenig Damage(!) macht
[...]
10 Riesen töten und alles ist überrannt. ZOS ist so ideenlos geworden. Alles frustriert mehr und mehr.
Ich bin nur etwas gereizt gewesen, nachdem ich mich 30 Tage durch der die BGs geplagt habe. Rift war an der Stellen mit den Riesen einfach voll.