Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 20. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Januar, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Januar, 10:00 - 15:00 MEZ

Bestrebungen

• TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Also ehrlich? Ich sehe da keine Bestrebungen die irgendwie merkwürdig sind.

Alles machbar. Das man bisschen was mehr machen muss, ja, dass ist mir schon aufgefallen und das begrüße ich sogar.

Nachtrag: OKAY, es gab eine Bestrebung, die war merkwürdig. Und das mit: Erfülle 1 wöchentliche Aufgabe. Aber okay. Kann passieren, aber auch das wäre möglich gewesen.

wie soll man am Freitag als tägliche Bestrebung bitte eine wöchentliche Erledigen die mit sehr hoher wahrscheinlich keit bei den meisten - und ich denke hier kann man bei den meisten sagen - schon lange vorher fertig ist.
    Das war genau die Folgewoche der 50Worldbosse.. erst wissens nicht wie "langwierig" siehs machen sollen und dann wieder ne Pippifax-weekly und dann am Freitag mit sonem *** den Vogel abschießen.. da brauchst auch nich kommen wäre möglich gewesen, sag mir nicht das du deine weekly die ganze woche NICHT machst falls am Freitag sone Dayli kommt... ehrlich..
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ich macht echt die 50 Weltbosse?

500 Gegner besiegen klingt zwar viel aber ist in nicht mal einer halben Stunde erledigt. 1 ½ Runden Himmelsgriff und die Sache ist erledigt.

Außerdem zählen die Weltbosse und deren Adds ja auch als besiegte Gegner. Da ist dann wieder ein Balken so teilweise gefüllt und da schreit mein innerer Monk förmlich! 😭😂
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »

500 Gegner besiegen klingt zwar viel aber ist in nicht mal einer halben Stunde erledigt. 1 ½ Runden Himmelsgriff und die Sache ist erledigt.

Außerdem zählen die Weltbosse und deren Adds ja auch als besiegte Gegner. Da ist dann wieder ein Balken so teilweise gefüllt und da schreit mein innerer Monk förmlich! 😭😂

ich mach sicher nicht 50 worldbosse - es ging um das letzte mal als es 50 worldbosse als weekly gab.. das es jetzt wieder 50 sind hab ich als ich das geschrieben hab oben noch garnich gesehen gehabt..
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Pea1950 schrieb: »
    *Kicher* Sei da nicht so sicher mit den Weltbossen *kicher*, aber ich bin eben nicht jeder. Ich bekäme das nie und nimmer hin.
    Doch auch du bekommst das hin!

Jeder der Eso spielt - und sei es nur Blümchen pflücken - bekommt das hin.
    Der leichteste WB, den ich für solche Aufgaben mache (bzw. ich bis 20 gemacht habe - aber bei 50 wurde es mir zu doof) ist in Deshaan (in der Mitte) ein Troll am Platz "Verwüstetes Dornfleck".
    Den schafft man sogar solo, je nach Build mit einer oder 2 Tasten. (mit Eichenseelenring reicht Heavy Attack alleine)
    Aber vor allem wenn es Siegel gibt, sind dann diese WBs auch sehr bevölkert und es geht sogar noch einfacher, denn du bist eigentlich nie solo bei dem WB.

Nur - wem ist es das wert? Mir wie gesagt nicht mehr, denn 50 sind ja schon > 4 Stunden reine Wartezeit.
    Aber schaffen würde das wirklich jeder - auch du!

Nein, bekomme ich nicht hin. Vielleicht mal einen zufällig, wenn dann noch jemand dabei ist. Es gibt in ESO eben auch Tollpatsche, so wie ich. ;)
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Also ehrlich? Ich sehe da keine Bestrebungen die irgendwie merkwürdig sind.

Alles machbar. Das man bisschen was mehr machen muss, ja, dass ist mir schon aufgefallen und das begrüße ich sogar.

Nachtrag: OKAY, es gab eine Bestrebung, die war merkwürdig. Und das mit: Erfülle 1 wöchentliche Aufgabe. Aber okay. Kann passieren, aber auch das wäre möglich gewesen.

Ich habe, bevor sich das mit den Bestrebungen geändert hat, jeden Tag/Woche meine Bestrebungen fleißig gemacht. Hatte einen Char dazu in meinem Lieblingsgebiet dafür bestimmt. Jetzt finde ich nicht mehr jeden Tag/Woche Bestrebungen, die ich machen wollte/könnte für die paar Taler. Irgendwie finde ich es nicht mehr lohnend. Und mit manchen Bestrebungen weiß ich auch nichts anzufangen, fehlt mir wahrscheinlich die Fantasie dafür. Ich weiß auch nicht mehr, wozu ich diese Bestrebungen machen soll, da die Käufe für die Bestrebungen mich nicht mehr ansprechen. Man hat das Zeugs doch schon im Überfluss, was es dort in verschiedenen Varianten gibt. Und dieses Blingbling-Getier mag ich sowieso nicht. Aber jeder eben, wie er es gern mag. Es ist schon gut, dass die Spieler alle so verschieden sind.
  • Mike71
    Mike71
    ✭✭✭
    Hmm heute Dienstag 26.11. Beansprucht Belohnung aus den täglichen Loginbelohnungen. Hab ich gemacht trotzdem steht der fortschritt weiter auf 0/1.
    Benutzt 5 Andenken...einfach zu nem gildie geportet und schon 1/5.

Leute kehrt wieder zu eurem alten system zurück. das hat wenigstens funktioniert.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    K.a. was du für Probleme hast, wird wahrscheinlich ein Einzelproblem sein. <- das hab ich gestrichen, weil ja beim porten mit BeamMeUp ein Andenken benutzt wird als Teleportanimation, wenn man es nicht abgeschaltet hat.

Aber hier funktioniert alles zu 100% Ordnungsgemäß und ja, ich benutze auch Addons...sehr viele sogar, also kanns daran nicht liegen:

Qivnotu.png
    Edited by Protector1981 on 26. November 2024 08:00
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Bei mir gings auch problemlos. Wundert mich allerdings, dass Porten zu einem Gildie als Andenken gilt? Und wegen der wöchentlichen Bestrebung: Ich mach vielleicht das mit den 500 Gegnern, muss aber nicht unbedingt sein. Ich bin grad mehr "einmal menschlich" xD unterwegs und grinde lieber dort.
    PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Oznog666 schrieb: »
    Wundert mich allerdings, dass Porten zu einem Gildie als Andenken gilt?

Wenn man BeamMeUp benutzt und man es nicht abgeschaltet hat, wird beim porten eine Custom-Animation benutzt, in dem Falle per Standard Finvirs Glücksbringer , welches ein Andenken ist.

Das zählt dann halt als Bestrebung :D
    Edited by Protector1981 on 26. November 2024 07:58
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭

[...]

50 Weltbosse in 7 Tagen?
    Was haben die in der Regel für Respawnzeiten? 7 bis 9min sowas, oder?
    Bei also ca. 10min pro Boss mit Kampf wären das schon über 1h am Tag nur für diese Bestrebung.

Die Antwort sollte eindeutig ausfallen!

Aber ich fand die Diskussion über die einzelnen Weltbosse cool. Irgendwie krieg ich da Lust, alle Weltbosse (also inklusive DLC) in normaler Allround DD Montur anzugehen.
    Anfangen würde ich als blauer natürlich in Glenumbra und mich dann so durchkämpfen, wie ich damals gequestet habe.

Obwohl ich nicht alle DLC Weltbosse kenne, gehe ich fest davon aus, dass die alle solo und in normaler DD Montur schaffbar sind.
    Man muss es halt nur hinkriegen, wirklich allein zu sein.

Aber man kann sich ja Zeit lassen...

PS5|EU
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    5 min Respawnzeit haben Weltbosse.

Bei DLC Weltbossen wäre ich mir da nicht so sicher ob alle allein machbar sind. Gerade in letzten Kapiteln gibt es welche die richtig abf*** sind, da sie extrem viel stunen, festhalten, zurückschleudern usw. was viel Ausdauer kostet. Dazu noch viel rumspringen sodass man kaum richtig schaden drauf bekommt. Und bei Schritte wie Donner in Trübmoor weiß ich nicht wie man den allein schaffen soll, da er sich ständig sehr viel wieder hoch heilt.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Klar, es gibt viele, die nicht einfach sind, keine Frage.
    Aber bei Schritte wie Donner in Trübmoor bin ich überzeugt, dass es mit vielen Dots + Gapcloser (für mich als Melee) gehen kann.
    Die größte Hürde wird wohl werden, wirklich immer alleine üben zu können.

Nachher haste einen schweren Boss bei 10%, plötzlich kommen noch zwei oder drei andere Spieler dazu und dann heißt es, Pech gehabt! ;)

Aber das wäre irgendwie mal ein spannendes Projekt.
    Es würde ja auch erstmal ruhig anlaufen, denn die Bosse in den Startgebieten sind bis auf wenige Ausnahmen echt easy. Ich erinnere mich da nur an einen in Kluftspitze, der durch einen Bug wirklich heftig werden konnte. Mal schauen, ob der Bug immer noch existiert.
    PS5|EU
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Bei Schritte wie Donner ist nicht der Boss das Problem, sondern die Totems. Wenn du hier nicht schnell genug bist, ist der schneller vollgeheilt, als du Totems kaputt machen kannst.

Das stell ich mir persönlich als Solo-Spieler extrem schwer bis unmöglich vor.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Bei Schritte wie Donner ist nicht der Boss das Problem, sondern die Totems. Wenn du hier nicht schnell genug bist, ist der schneller vollgeheilt, als du Totems kaputt machen kannst.

Das stell ich mir persönlich als Solo-Spieler extrem schwer bis unmöglich vor.

Die Mechanik ist bekannt, daher ja Dots + Gapcloser.
    Wird sicherlich knifflig, aber unmöglich glaube ich nicht.
    PS5|EU
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    ... genau. Streng dich doch mal an, so schwer ist das nicht, das kann doch jeder, alle erwarten das sie fürs nichts tun etwas geschenkt bekommen und überhaupt, lass es dir gesagt sein.

u.s.w ....
    herbst-blaetter-smilie_017.gif

heute gabs Bestrebungen nur dafür das man die tägliche Einlogg Belohnung abholt.

Das könnte vermutlich wirklich mal jeder schaffen 🤔

Für das hirnlose Herumgekloppe für die wöchentliche "tötet 500 Gegner" Bestrebung könnte ich wohl gelangweilt mit dem neuen Khajiit in irgendein öffentliches Dungeon gehen - dem fehlt noch die Hälfte auf dem Weg zu Lvl. 20, somit macht das evtl. noch etwas Sinn... wobei beim normalen Aufgaben erfüllen wäre das wesentlich geruhsamer und interessanter... ich glaube ich lass den Dungeon Blödsinn doch sein und spiele lieber...

herbst-drachen-smilie_005.gif

Edited by Diebesgut on 27. November 2024 00:06
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    ... genau. Streng dich doch mal an, so schwer ist das nicht, das kann doch jeder, alle erwarten das sie fürs nichts tun etwas geschenkt bekommen und überhaupt, lass es dir gesagt sein.

Oh, schön, dass du jetzt auch mal austeilen magst, aber ich habe nie behauptet, dass man jeden Weltboss solo schafft.

Nachtrag: Zum anderen: Was hat das mit den Bestrebungen zu tun?
    Edited by Protector1981 on 27. November 2024 02:54
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    Für das hirnlose Herumgekloppe für die wöchentliche "tötet 500 Gegner" Bestrebung könnte ich wohl gelangweilt mit dem neuen Khajiit in irgendein öffentliches Dungeon gehen - dem fehlt noch die Hälfte auf dem Weg zu Lvl. 20, somit macht das evtl. noch etwas Sinn... wobei beim normalen Aufgaben erfüllen wäre das wesentlich geruhsamer und interessanter... ich glaube ich lass den Dungeon Blödsinn doch sein und spiele lieber...
    Warum denn hirnloses herumgekloppe? Es ist doch die Wochenaufgabe und man muss es ja auch nicht am Stück machen. Das ich es am Stück mache ist so ein Ding von mir. Ich will es halt erledigt haben.
    Wenn man das Spiel spielt sind die 500 schnell erreicht. Ich weiß nicht was du in ESO so machst aber dieses "hirnlose Herumgekloppe" gehört nun mal in einem MMO, was ein KAMPFsystem hat dazu. Bzw. ist es eins der Grundelemente des Spiels.

Aber wenn ich schon lese "Dungeon Blödsinn", bist du wahrscheinlich, wie manche sagen würden, der typische Blümchenpflücker. Was von mir jetzt nicht böse oder herablassend gemeint ist. Aber wenn man das kämpfen in ESO weitestgehend meiden will muss man halt mit Einschränkungen leben. Auch bei den Bestrebungen.
    Ich meide auch weitestgehend PvP und hab dadurch nicht alle Errungenschaften und Einrichtungsgegenstände (zumindest aus den BGs).
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    1) Schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der einen von der Seite abbekommen hat :)

2) Die 500 diese Woche habe ich, wie oben irgendwo schonmal am Rande erwähnt, fast komplett offline (einen nötigen Reset des Bosses) erledigt.
    Sprich mein char mit dem Set "Scharlachrotes Zwielicht" (welches sicher nicht jeder hat, aber es gibt da sicher ne Menge anderer Kombinationen und auch leichtere Orte die dann halt länger dauern) stand in nPils1 nur an der Add-spawnenden Krabbe rum (vorletzter Boss), während ich unter anderem hier geschrieben und RL Sachen erledigt habe.
    Für mich ist dieses Herausfinden von Set/Build-Kombis, um z.B auch legal und ohne macros oder ähnlichem cheats afk zu leveln/farmen (hab ich vor Jahren, bevor es jetzt wohl jeder mit Gefährten kann, mit großem Vergnügen an Dolmen gemacht und gesucht) auch eine nette selbst geschaffene Herausforderung.
    Ich bin in meiner Dolmen-Phase dafür ziemlich oft als Cheater angemacht worden - unter anderem von einem hier aus dem Forum aufs Übelste beleidigt worden :)
    Aber - mMn ist die 50 WBs viel hirnloser und die 500 viel leichter (bzw. schneller im Sinne der Onlinezeit) im "normalen" Spielen (mit-)erledigt, da ja wirklich jeder "Gegner" zählt.
    Nachtrag: Alleine um die 5 Eisenatros für heute zu machen, habe ich unterwegs 120 Gegner angerechnet bekommen - und die haben alle mich zuerst angegriffen ( Allerdings war ich erst im falschen Offenem :) )

3) Diese WB-Challenge hatte ich auch schon oft im Kopf, scheitert aber bei mir schon daran, dass ich das manuelle Nachverfolgen zu kompliziert finde. Im Grunde mache ich das aber immer mal wieder bei einzelnen Bossen - wenn es sich anbietet und ich das DLC überhaupt besitze. Das wäre dann sofort der 2te Punkt - ich könnte das immer nur in eso+ Zeiten weiter machen und in denen habe ich dann dafür selten den Kopf.
    Die Challenge wäre mMn aber auch immer mit dem selben Build unterwegs zu sein und nicht für jeden Boss alles neu anzupassen. (über den Austausch von einem Skill oder so könnte man reden :) )
    Dafür wäre es mir dann tatsächlich auch egal, wenn kurz vor Schluss jemand dazu kommt und dann noch bei den letzten 20% ein wenig Damage(!) macht :)
    Heilen/Tanken finde ich da je nach Boss viel schlimmer.
    Das wäre ein komplett eigenes Thema was sich da ergibt.
    Ich hätte da so viel zu sagen/fragen was ich alles so bei meinen täglichen Drachen-Solo-Versuchen erlebe... :)
    Und ich wüsste btw gerne mal wie man diese Minos eigentlich findet? Ist das auch ein WB im Sinne der Challenge? Wenn ja, ist der glaube ich auch ziemlich taff - oder? Hab den Mino erst einmal zufällig gefunden und da da jemand bei 70% oder so im chat dann nach Hilfe geschrien hatte, waren am Schluss wohl > 10 Leute da :)

Die nächsten Tage werde ich zumindest mal nach Trübmoor gehen, da meine Builds idR keine Gapcloser und keine Dots haben um mal zu schauen was da so geht :)
    Aber der ganze Part wäre dann wohl wirklich einen separaten Thread wert und hat mit den Bestrebungen dann zu wenig zu tun. Obwohl wenn die 50 WBs weiter so inflationär erhöht werden.... :)
    Edited by Zabagad on 27. November 2024 06:28
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Apropos Trübmoor. Mir fällt grad ein, der andere Worldboss, spawnt unendlich viele Adds, wenn man ihn nicht besiegt. Bringen zwar keine EXP aber die 500 sollten Recht schnell voll sein. Und kann man nebenbei auch noch nutzen um Seelenstein Stacks zu füllen.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    5 Schlachtfelder = ca. 1 Stunde = Weekly fertig ... nur so angemerkt. Vielleicht auch schneller, wenn euch der Gegner fertigmacht.
    CP 2700+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Apropos Trübmoor. Mir fällt grad ein, der andere Worldboss, spawnt unendlich viele Adds, wenn man ihn nicht besiegt. Bringen zwar keine EXP aber die 500 sollten Recht schnell voll sein. Und kann man nebenbei auch noch nutzen um Seelenstein Stacks zu füllen.
    Genau das wollte ich auch gerade schreiben :)
    Da ich nicht wusste welcher der 2 der richtige ist, habe ich den zuerst gemacht und dachte mir: die 500 bekommste hier ja alleine :)

Tja und der Richtige - im ersten Ansatz bekomme ich den nur auf 50% und danach kam ich nicht weiter runter - egal wie schnell ich die Totems versucht habe. Er schwankte dann immer zwischen 35-80% oder so) Glaube auch, dass ich da solo schon Flächen-Dots an die Punkte legen müsste und die habe ich in meinen Builds halt normalerweise nie.
    Dann war da gerade aber jemand der nach Hilfe gerufen hat und der soviel DPS gemacht hat, dass ich gar nicht verstehe wieso er es nicht alleine schafft. Er hat zumindest gar kein Totem gemacht und der Boss war ziemlich schnell platt - bevor überhaupt Heilung kam.

So oder so - meine Anforderung von oben (den Build nicht verändern) muss ich nochmal überdenken, denn hier brauche ich wohl echt viel viel mehr damage als normal... :)

Nachtrag: So jetzt war ich solo erfolgreich. Aber das ist nicht mehr mein normaler Build gewesen und ein Blitzstab ist sicher schon mal besser als alles an Nahkampfwaffen...
    Edited by Zabagad on 27. November 2024 07:46
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭

..mein char mit dem Set "Scharlachrotes Zwielicht" (welches sicher nicht jeder hat, aber es gibt da sicher ne Menge anderer Kombinationen und auch leichtere Orte die dann halt länger dauern) stand in nPils1 nur an der Add-spawnenden Krabbe rum (vorletzter Boss), während ich unter anderem hier geschrieben und RL Sachen erledigt habe.

Ganz tolles set. Ich hatte vor dem nerf zu diesem Zweck -damals, als die Schad- und Rüstungsboni der beiden sets noch wesentlich höher waren- die Kombi aus Donnerkäferpanzer und Sturmritter. Einfach irgendwo hinstellen und ab und zu die Höhe des Rings aus Leichen um einen herum messen.
    give a man a fish and he will be happy for a day. give him a video game and he will be happy for months, maybe even years
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    [...]
    3) Diese WB-Challenge hatte ich auch schon oft im Kopf, scheitert aber bei mir schon daran, dass ich das manuelle Nachverfolgen zu kompliziert finde. Im Grunde mache ich das aber immer mal wieder bei einzelnen Bossen - wenn es sich anbietet und ich das DLC überhaupt besitze. Das wäre dann sofort der 2te Punkt - ich könnte das immer nur in eso+ Zeiten weiter machen und in denen habe ich dann dafür selten den Kopf.
    Die Challenge wäre mMn aber auch immer mit dem selben Build unterwegs zu sein und nicht für jeden Boss alles neu anzupassen. (über den Austausch von einem Skill oder so könnte man reden :) )
    Dafür wäre es mir dann tatsächlich auch egal, wenn kurz vor Schluss jemand dazu kommt und dann noch bei den letzten 20% ein wenig Damage(!) macht :)
    [...]

Ein letztes Mal abseits vom Thema:

Wir können die Challenge auch gerne allgemein und ohne jeden Zeitdruck machen. Jeder kann da gerne von seinen Weltboss Erlebnissen posten!
    Dass man immer das gleiche Build spielen will, muss ja auch nicht für jeden gelten. Solo gelegt bedeutet solo gelegt, egal mit welcher Klasse und mit welchem Build.

Mir geht's dabei auch nicht um irgendwelche Angebereien oder sowas. Ich denke halt, dass extrem viele Spieler ungerne ihr Build dauernd wechseln. Sie wollen einloggen und loslegen und nicht vor "jedem" Gegner überlegen, ob sie jetzt das richtige Set für diesen haben.
    Mir geht das ja ganz genauso, denn ich renne im PvE zu 99% mit meinem Allround Build durch alle Inhalte.
    Selbst bei den Skills lege ich mich meistens fest.
    Und genau das soll andere mal dazu animieren, scheinbar unmögliche Bosse anzugehen und zu legen.

Glückwunsch zum Trübmoor Boss! Ich war gestern Abend auch noch da, aber leider nie alleine. Hat mich bisschen gewundert, denn was droppt dieser Boss denn so begehrtes? Ne Spur vielleicht?
    Aber er ist also solo machbar!

PS5|EU
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Wegen zu viel OT habe ich die Antwort jetzt mal ausgelagert :)
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Um Weltbosse solo zu machen, und zum testen was machbar ist kann man auch den PTS nutzen... da ist meist tote Hose wenn nichts neues ansteht :*
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    10 Riesen töten und alles ist überrannt.

ZOS ist so ideenlos geworden. Alles frustriert mehr und mehr.
    CP 2700+ PC/EU

• Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lol....

Ist doch schnell erledigt, bleiben doch noch reichlich Tage bis zur nächsten 'Herausforderung'.
    Nimm doch den "toten"-Samstagabend, da ist kaum noch was los-
    Und man kann das Game dann auch (wie angedacht?) prima als Single Player spielen.

Und Ideen ....? Wozu? Inspiration? Ideen,..Eigene? Vorgegebene nachspielen? ...Das müsste man schon genauer definieren.
    Qagh schrieb: »
    10 Riesen töten und alles ist überrannt. ZOS ist so ideenlos geworden. Alles frustriert mehr und mehr.

Naja , zugegebenermaßen, stimmt schon irgendwie ..

Also müssen eigene Ideen her, z.B.:
    "Kill 10 Riesen - Kämpfe ohne Armor oder Waffen,... oder bedien' das Gamepad/Tastatur mir der Nase...oder so was...
    B)
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Du hast recht.

Ich bin nur etwas gereizt gewesen, nachdem ich mich 30 Tage durch der die BGs geplagt habe. Rift war an der Stellen mit den Riesen einfach voll.

Ich habe die anderen Bestrebungen gemacht.
    CP 2700+ PC/EU

• Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Qagh schrieb: »
    Ich bin nur etwas gereizt gewesen, nachdem ich mich 30 Tage durch der die BGs geplagt habe. Rift war an der Stellen mit den Riesen einfach voll.

Kann ich vollumfänglich nachvollziehen.

P.S.: (Sicherheitshalber):
    mig5oet6.png
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Deegie
    Deegie
    ✭✭✭
    Für die Riesen Bestrebung hab ich Minotauren an der Goldküste verkloppt.....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.