Das hört sich immer so an, als ob massenweise Cheater unterwegs sind von denen ich nichts mitbekomme...Bin ich wirklich so blind und naiv oder übersehe ich im Lag etwas?
Ich schätze mal das werde ich nie erfahren^^
Bin in der Regel in ner kleineren Gruppe bzw auch mal in nerr ball unterwegs. Exploits hat man über die Jahre durchaus schon gesehen, aber massives cheaten ist mir jetzt so noch nicht aufgefallen.
Mal ehrlich so wie das Spiel derzeit von der Performance läuft sind irgendwelche einzelnen Cheater jetzt wirklich nicht das Problem.
Wer kennt das denn nicht: es laggt, starke delays von mehreren Sekunden und gefühlt treffen dich dann auf einmal mehrere Skills nahezu gleichzeitig. Aber im Zweifel war es halt dann nen Cheater.
MajorSnakeFox schrieb: »
Aber Exploits sind halt so eine Sache. Bestrafst du einen Spieler, musst du streng genommen jede Menge bestrafen.
MajorSnakeFox schrieb: »
ESO hat keine Cheater. Das sollte doch nach den letzten Postings hier eindeutig geklärt sein.
Gestern sah ich eine Stamina Sorc der beim reiten den Sturm um sich herum entfachte ohne abzusteigen. Habe das versucht aber ohne absteigen geht das nicht. Ist jetzt nix schlimmes aber doch komisch. Und nein ich habe das nicht gefilmt nur live gesehen.
bin immer noch der Meinung das die Heilung nicht mit dem Waffenschaden skalieren sollte. Entweder du hast hohen Schaden, oder hohe Heilung, aber nicht beides. Wer beides haben möchte ist halt in beidem nicht perfekt. dies würde in meinen Augen zu einer deutlich gesünderen Mischung aus Schaden/Heilung führen.
Man könnte Heilung auch anders skalieren lassen, aber das kann auch schnell zu noch mehr Tank-Proc-Meta führen.