Du schreibst es ja selber, du zeigst hier halt eher ein typisches Gruppensetup.
Möglichst tanky mit ordentlich Gruppenheilung und der (Haupt)Schaden kommt halt durch die Gruppe.
Allerdings frage ich mich, warum da nebendran was von 60% krit. Chance steht. Diese erreichst du mit diesem Setup nie und nimmer.
Du wirst wahrscheinlich auf deine 10% + 6% passive + 12% Jäger = 28% krit. Chance kommen. Wenn du mit Cp spielst, käme noch minimal was dazu.
Und das ist in meinen Augen für eine no Proc Blade einfach um Welten zu wenig!
Arnath_von_Woanders schrieb: »
das build zeigt keine 60 % krit an , da guckst du falsch. original in game erreiche ich durch die nachtklingen passiven nach ein paar angriffen 30 % krit.
Arnath_von_Woanders schrieb: »
das build zeigt keine 60 % krit an , da guckst du falsch. original in game erreiche ich durch die nachtklingen passiven nach ein paar angriffen 30 % krit.
Neben deinen 9,9% werden halt 60% angezeigt. Ähnlich gibt's ja auch höhere Zahlen neben deiner Waffen- und Magiekraft und daher ging ich davon aus, dass das die gebufften Werte wären.
Was sollen die 60% denn dann aussagen?
Über die Korrosive brauchen wir generell nicht reden, denn die ist Lichtjahre von einer guten Balance entfernt.
Früher gab es (auf der PS4) halt so eine Art Ehrenkodex unter den Dk. Die Korrosive war eher verpönt und u. a. dadurch spielten die meisten den Drachensprung.
Selbst PvE Tanks spielten keine Korrosive.
Aber da die Balance mittlerweile echt lächerlich ist, pfeifen viele Dk auf damals oder es handelt sich eben vorwiegend um neue PvP Spieler.
Zur Peitsche kann ich nur sagen, dass ich eigentlich keinen Stam Dk kenne, der die nicht spielt.
Generell profitiert der Dk enorm von der Hybridisierung, da er halt u. a. sehr viele (brauchbare) Dots hat, die man nicht spammen muss.
Da kann man sich die Morphs quasi so zusammenstellen, wie man es braucht.
""
Über die Korrosive brauchen wir generell nicht reden, denn die ist Lichtjahre von einer guten Balance entfernt.
""
""
Früher gab es (auf der PS4) halt so eine Art Ehrenkodex unter den Dk. Die Korrosive war eher verpönt und u. a. dadurch spielten die meisten den Drachensprung.
""
""
Zur Peitsche kann ich nur sagen, dass ich eigentlich keinen Stam Dk kenne, der die nicht spielt.
""
Hat schon wer Erfahrung mit dem Eichenseelenring und funktoniert der in der NoCp Kampagne? Das Teil scheint ja ziemlich OP zu seinVorallem mit der 1 Bar Technik und der 90% Uptime : P Korrosiv wird wohl ein Thema für sich bleiben..
Ja, der funktioniert leider in der No-CP und ja ich habe damit Erfahrung auf der Nehmen Seite gesammelt
Es gibt da wohl einige Spieler die damit rum rennen und zumindest einer davon war damit völlig OP. Zumindest hat der mich in sehr kurzer Zeit 3 mal hintereinander vermöbelt - das hatte ich seit 2-3 Jahren nicht mehr so erlebt. Meiner Meinung nach war der Hauptgrund, dass die Ulti so rasend schnell wieder voll ist und ich würde mir wünschen, dass sobald sich alle ein wenig an ihrem neuen erkauftem Spielzeug erfreut haben, zumindest der Heroism Buff von Major auf Minor gedrosselt wird.
Major Berserker: +10 % verursachter Schaden
Größerer Mut: +430 Waffen- und Zauberschaden
Größere Brutalität: +20 % Waffenschaden
Größere Zauberei: +20 % Zauberschaden
Große Prophezeiung: +12 % kritische Zauberchance
Größere Wildheit: +12 % kritische Waffenchance
Hauptstreitmacht: +20 % kritischer Schaden
Größerer Schutz: -10 % Erlittener Schaden
Große Entschlossenheit: +5948 Physische und Zauberresistenz
Kleinere Tapferkeit: +15 % Gesundheitswiederherstellung
Geringe Intelligenz: +15 % Magicka-Erholung
Geringe Ausdauer: +15 % Ausdauerwiederherstellung
Großes Heldentum: +3 Ultimate alle 1,5 Sekunden
Da hast du wohl noch nicht den richtigen Build gefunden - oder ich kenne viel zu wenig die Skills der NB, wo man all die Buffs herbekommen soll.styroporiane schrieb: »Klar du hast kontinuierlich bestimmte Stats. Aber er ist erst mal keine Verbesserung, so wie sie gehypt wird. Die gleichen Fähigkeiten und mehr bekommst du mit der 2ten Bar durch den Waffenwechsel.
Finde ich übrigens nicht - ich glaube der Ring passt super zur NB, denn die Buffs die sie ohne Ring nicht hat, passen mMn einfach zu gut zur NB.@styroporiane: Naja, die NB ist dafür sicher auch nicht die beste Wahl. Versuchs doch mal mit dem Mag DK. Die Klasse war sowieso schon super stark. Und wie willst Du all die Buffs mit 2 Bars hinkriegen und wenn dann brauchst Du dafür immer noch Ressourcen...
styroporiane schrieb: »Einige Beispiele für Fähigkeiten: unermüdlicher Fokus, getarnter Jäger, ulti Seelenernter, passive Schattenbarriere, Gegen die Zeit... überall sind diese Fähigkeiten schon vorhanden.
Genau deshalb habe ich meinen Build gefunden. 😎 Und all die zusätzlichen Fähigkeiten, die du noch auf der 2ten Bar hast....
Aber es ist meine Spielweise. Ich habe meinen Char so geskillt, dass sie ausdauernd ist, keinen MaxSchaden fährt und Geschwindigkeit hat. Blade halt 😉. ...wenn jemand den Ring braucht um seine Fähigkeiten zu bündeln ist er sicher eine gute Wahl. Jedoch gibt er dafür die 2te Bar auf.
Edit: Mein Tip...farmen...testen.
Der Ring ist auch für die Blade sehr gut.