PvP sehr unausgeglichen

• Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    .
    Edited by Zabagad on 13. Juni 2022 09:21
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Arnath_von_Woanders
    Sun7dance schrieb: »
    Du schreibst es ja selber, du zeigst hier halt eher ein typisches Gruppensetup.
    Möglichst tanky mit ordentlich Gruppenheilung und der (Haupt)Schaden kommt halt durch die Gruppe.

Allerdings frage ich mich, warum da nebendran was von 60% krit. Chance steht. Diese erreichst du mit diesem Setup nie und nimmer.
    Du wirst wahrscheinlich auf deine 10% + 6% passive + 12% Jäger = 28% krit. Chance kommen. Wenn du mit Cp spielst, käme noch minimal was dazu.
    Und das ist in meinen Augen für eine no Proc Blade einfach um Welten zu wenig!

jo aber wie gesagt ich habs ja auch etwas umfunktioniert um es fürs eins gegen eins brauchbarer zu machen und es damit versucht.
    der schaden des builds ist auch garnicht so schlecht sowohl im gruppen als auch im solo modus, die defensive und das sustain ist das problem, ich kann gegen so einen DK einfach nicht durchhalten er kann aber meine angriffe abwehren und wegheilen ohne dabei probleme zu bekommen.
    keine ahnung wie man ne anständig starke krieger NB zusammen bekommen will.

damals als lebensregeneration noch eine bedeutung hatte gabs mal ein tolles build das hätte vllt mit so einem DK mithalten können.
    echt blöde idee die lebensregeneration so kaputt zu machen .. gibt nach wie vor troll tanks und leute die viel zu schwer tot zu bekommen sind.
    so ein setup mit trollkönig , weidenpfad und viper .. das war toll.
    der blutungs schaden war da ja auch noch so das er die resistenzen ignoriert hat.
    das war ne richtige krieger NB, so ein setup und dazu statt unsichtbarkeit den dunkelmantel könnte was taugen .. aber das funktioniert ja jetzt nicht mehr -.-

das build zeigt keine 60 % krit an , da guckst du falsch. original in game erreiche ich durch die nachtklingen passiven nach ein paar angriffen 30 % krit.

.. jetzt denke ich grade darüber nach wie ich einen stam DK zusammen bekomme der mit einem magica DK mithalten kann .. das ist auch wieder so ne zeitverschwendung -.-
    .. warum dann eigendlich überhaupt stam DK spielen .. blöde balancse.

ein magica DK hat die beste single target spamable im spiel , die geschmolzene peitsche , sie ist eine magica fähigkeit und passt so genau zum magica DK.

hat der stamina DK etwas vergleichbar starkes das seinem haupt attribut ausdauer entspricht ? nein

der DK stellt seine ressources hauptsächlich durch schwere attacken wieder her...

der magica DK hat einen heilstab der auf range sicher ressourcen wiederherstellt und das sogar noch mit einem bonus an extra magica von 30 % durch die heilstab passive , dazu bekommt man noch für kurze zeit größere pflege.

was hat der ausdauer DK ? er muss an den feind ran gehen und schwere attacken mit der nahkampf waffe machen , er bekommt keinen der wertvollen boni des heilstabs und der feind kann einfach durch eine ausweichrolle die schwere attacke vermeiden.

was macht einen DK fähig den größten schaden an zu richten ?
    die korrosive ulti. 100 % penetration

der ausdauer DK hat die fähigkeit giftatem die zwar einen netten dot gibt und den wertvollen größeren bruch auslöst aber die schadensspitze nicht erhöht wenn der DK mit korrosive sowieso 100 % penetration hat.
    der magica DK aber bekommt durch die magica version des giftatems extra schaden ( ich glaube es sind 10 % bei allem was flammenschaden ist ) , das heist 10 % extra schaden auf die korrosive oben drauf .. auch da ist der stam DK im nachteil.

dazu gibt es zur auswahl an DK skills :

15 skills ( also alle ) mit möglichem magica morph
    4 skills mit möglichem stamina morph

o.O eeeeeh ..

Edited by Arnath_von_Woanders on 13. Juni 2022 10:48
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    Jemha schrieb: »
    26.354 Schaden in 1,413 Sekunden - gibt es keinen Global Cool down mehr?

kesg87cm.png

Auf jeden Fall ein interessantes Setup, gerade wenn es die noncp Kampagne sein soll. Spontan würde ich vermuten das es eher ein pve orientiertes Setup ist, in welchem derjenige ziemlich schnell selber umfällt.

Der Screenshot alleine ist jetzt nicht sonderlich aussagekräftig, zuerst wäre interessant zu wissen wie dein Setup ist, dann ist Sorc jetzt nicht unbedingt eine Klasse welche sich an dich anschleichen kann, blöd laufen kanns aber natürlich immer mal. Wenn du eine Sorc siehst musst du immer mit Burst rechnen, problematisch wirds dann für denjenigen, wenn du dich auf den Burst auch vorbereitest, was durchaus machbar ist, solltest du nicht völlig überrumpelt werden. Hab einen Hot aktiv, bzw. Schilde, Dodge Roll, nachdem die erste Attacke eingeschlagen ist, etc. Gibt genug Möglichkeiten und mit genug HP und Rüstung, kippst du dann auch nicht instant aus den Latschen.

PVp ist immer eine Balance von Defence und Offense und du musst genau den Spot treffen, wo du solche Angriffe überleben kannst und dann noch in der Lage bist so viel Schaden rauszuhauen, damit derjenige umkippt. Nicht umsonst rennen viele Smalscaler mit 30k+ hp rum.

Edit, Kristallwaffe und Energieüberladung (Ultimate) hat übrigens immer einen ordentlichen Burst. Problem dabei ist das es ein relativ langsam anfliegendes Projektil ist. Ohne Überraschungsmoment ist es maximal auf kurze Distanz gefährlich, long Range hat man in der Regel mehr als genug Vorwarnzeit um auszuweichen.
    Edited by Luede on 13. Juni 2022 10:34
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    doppelt...
    Edited by Luede on 13. Juni 2022 10:34
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭

das build zeigt keine 60 % krit an , da guckst du falsch. original in game erreiche ich durch die nachtklingen passiven nach ein paar angriffen 30 % krit.

Neben deinen 9,9% werden halt 60% angezeigt. Ähnlich gibt's ja auch höhere Zahlen neben deiner Waffen- und Magiekraft und daher ging ich davon aus, dass das die gebufften Werte wären.

Was sollen die 60% denn dann aussagen?

Über die Korrosive brauchen wir generell nicht reden, denn die ist Lichtjahre von einer guten Balance entfernt.
    Früher gab es (auf der PS4) halt so eine Art Ehrenkodex unter den Dk. Die Korrosive war eher verpönt und u. a. dadurch spielten die meisten den Drachensprung.
    Selbst PvE Tanks spielten keine Korrosive.
    Aber da die Balance mittlerweile echt lächerlich ist, pfeifen viele Dk auf damals oder es handelt sich eben vorwiegend um neue PvP Spieler.

Zur Peitsche kann ich nur sagen, dass ich eigentlich keinen Stam Dk kenne, der die nicht spielt.
    Generell profitiert der Dk enorm von der Hybridisierung, da er halt u. a. sehr viele (brauchbare) Dots hat, die man nicht spammen muss.
    Da kann man sich die Morphs quasi so zusammenstellen, wie man es braucht.

Edited by Sun7dance on 13. Juni 2022 11:22
    PS5|EU
  • Arnath_von_Woanders

Neben deinen 9,9% werden halt 60% angezeigt. Ähnlich gibt's ja auch höhere Zahlen neben deiner Waffen- und Magiekraft und daher ging ich davon aus, dass das die gebufften Werte wären.

Was sollen die 60% denn dann aussagen?

Über die Korrosive brauchen wir generell nicht reden, denn die ist Lichtjahre von einer guten Balance entfernt.
    Früher gab es (auf der PS4) halt so eine Art Ehrenkodex unter den Dk. Die Korrosive war eher verpönt und u. a. dadurch spielten die meisten den Drachensprung.
    Selbst PvE Tanks spielten keine Korrosive.
    Aber da die Balance mittlerweile echt lächerlich ist, pfeifen viele Dk auf damals oder es handelt sich eben vorwiegend um neue PvP Spieler.

Zur Peitsche kann ich nur sagen, dass ich eigentlich keinen Stam Dk kenne, der die nicht spielt.
    Generell profitiert der Dk enorm von der Hybridisierung, da er halt u. a. sehr viele (brauchbare) Dots hat, die man nicht spammen muss.
    Da kann man sich die Morphs quasi so zusammenstellen, wie man es braucht.

keine ahnung was die 60 % und die anderen neben zahlen bedeuten sollen.

ja da kann man ja eigendlich gleich ein magica DK spielen wenn schon die spamable auf magica basiert. zudem muss man so seine attribute auf magica und ausdauer verteilen wenn man als stam DK fähig sein will die auch zu spammen. das macht einen dann insgesammt schwächer ( weniger schaden ) , während der magica DK nicht so verteilen muss weil er sowieso auf magica basiert.

am ende ist es dann so das man eigendlich mehr magica als audauer skills hat und eigendlich nur die schwächere version eines magica DKs dabei herraus kommt.

als ich noch duelle in der alikir gemacht habe mit meinem stam DK habe ich da keinen einzigen stam DK getroffen der erfolgreich mit dem drachensprung gespielt hat, im gegensatz dazu waren die stam DKs mit korrosive halbwegs brauchtbar, konnten mit den anderen starken klassen aber auch nicht zufriedenstellend mithalten.. zb. magica DKs , stamina necros, magica templer.

auf nem stam DK strampelst du dir einen ab um gerade so mittelmäßig zu sein während du auf dem magica gemütlich dezent sein kannst.
    Edited by Arnath_von_Woanders on 14. Juni 2022 15:37
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭

""
    ""

""
    ""

""
    ""

Vorallem mit der 1 Bar Technik und der 90% Uptime : P Korrosiv wird wohl ein Thema für sich bleiben..

Nicht nur PS4. Auf der X Box wie auch auf dem PC EU war das genauso. Meine meisten Builds bau ich auch Abseits von Korrosiv ausser wenn ich was testen möchte,

Klar, Peitsche einfach beste und der Bonus kommt noch von den ganzen Vampiren : P

• tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Ich war dummerweise nach langer Zeit nochmal im Spiel und habe Cerodill gespielt. Wie kann man die Balance sowas von in die Tonne treten und erwarten das man euch die Schulter tascht und sagt gutgemacht . Vor der hybridesirung war die Balance nicht perfekt aber in Ordnung. Wieso bekommt man das nicht so hin . Jetzt kommt das neue Kapitel und wird sich genau so *** spielen lassen wie jetzt . Warum Kümmert man sich nicht vorher um die Performance und die Balance. Die Stärken der Klassen sind zu unterschiedlich und man weiß das . Wieso wird nichts unternommen. Es macht echt keinen Spaß. Naja dann werde ich meine Pause eben verlängern. Schade habe gehofft das es sich verbessert hat.
  • fredyd
    fredyd
    ✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    Vorallem mit der 1 Bar Technik und der 90% Uptime : P Korrosiv wird wohl ein Thema für sich bleiben..
    Hat schon wer Erfahrung mit dem Eichenseelenring und funktoniert der in der NoCp Kampagne? Das Teil scheint ja ziemlich OP zu sein :o

Major Berserker: +10 % verursachter Schaden
    Größerer Mut: +430 Waffen- und Zauberschaden
    Größere Brutalität: +20 % Waffenschaden
    Größere Zauberei: +20 % Zauberschaden
    Große Prophezeiung: +12 % kritische Zauberchance
    Größere Wildheit: +12 % kritische Waffenchance
    Hauptstreitmacht: +20 % kritischer Schaden
    Größerer Schutz: -10 % Erlittener Schaden
    Große Entschlossenheit: +5948 Physische und Zauberresistenz
    Kleinere Tapferkeit: +15 % Gesundheitswiederherstellung
    Geringe Intelligenz: +15 % Magicka-Erholung
    Geringe Ausdauer: +15 % Ausdauerwiederherstellung
    Großes Heldentum: +3 Ultimate alle 1,5 Sekunden

Das ist doch voll krank. Da braucht man echt keine 2. Bar mehr... :s
    Edited by fredyd on 22. Juni 2022 11:43
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ja, der funktioniert leider in der No-CP und ja ich habe damit Erfahrung auf der Nehmen Seite gesammelt :)
    Es gibt da wohl einige Spieler die damit rum rennen und zumindest einer davon war damit völlig OP. Zumindest hat der mich in sehr kurzer Zeit 3 mal hintereinander vermöbelt - das hatte ich seit 2-3 Jahren nicht mehr so erlebt. Meiner Meinung nach war der Hauptgrund, dass die Ulti so rasend schnell wieder voll ist und ich würde mir wünschen, dass sobald sich alle ein wenig an ihrem neuen erkauftem Spielzeug erfreut haben, zumindest der Heroism Buff von Major auf Minor gedrosselt wird.

Edited by Zabagad on 22. Juni 2022 17:45
  • fredyd
    fredyd
    ✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Ja, der funktioniert leider in der No-CP und ja ich habe damit Erfahrung auf der Nehmen Seite gesammelt :)
    Es gibt da wohl einige Spieler die damit rum rennen und zumindest einer davon war damit völlig OP. Zumindest hat der mich in sehr kurzer Zeit 3 mal hintereinander vermöbelt - das hatte ich seit 2-3 Jahren nicht mehr so erlebt. Meiner Meinung nach war der Hauptgrund, dass die Ulti so rasend schnell wieder voll ist und ich würde mir wünschen, dass sobald sich alle ein wenig an ihrem neuen erkauftem Spielzeug erfreut haben, zumindest der Heroism Buff von Major auf Minor gedrosselt wird.

Danke für die Info. Sowas hat doch im PVP nichts zu suchen? All die Buffs sind alleine sonst unmöglich und dann immer noch aktiv ohne Ressourcen Verbrauch :smiley::| . In Zukunft spielt jeder nur noch die Klasse wo der *** am besten funktioniert... Unglaublich :/

P.S. sry, für die Ausdrucksweise ...
    Edited by fredyd on 22. Juni 2022 19:40
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    fredyd schrieb: »
    Major Berserker: +10 % verursachter Schaden
    Größerer Mut: +430 Waffen- und Zauberschaden
    Größere Brutalität: +20 % Waffenschaden
    Größere Zauberei: +20 % Zauberschaden
    Große Prophezeiung: +12 % kritische Zauberchance
    Größere Wildheit: +12 % kritische Waffenchance
    Hauptstreitmacht: +20 % kritischer Schaden
    Größerer Schutz: -10 % Erlittener Schaden
    Große Entschlossenheit: +5948 Physische und Zauberresistenz
    Kleinere Tapferkeit: +15 % Gesundheitswiederherstellung
    Geringe Intelligenz: +15 % Magicka-Erholung
    Geringe Ausdauer: +15 % Ausdauerwiederherstellung
    Großes Heldentum: +3 Ultimate alle 1,5 Sekunden

P2W und Balance-technisch vollkommen bescheuert. Das ist ein Witz. Wozu auch gute Kapitel und Patches machen, wenn man die Leute auch damit abzocken kann?

Ich bin raus, so ein Schwachsinn lass ich mit mir nicht machen.
  • fredyd
    fredyd
    ✭✭✭
    Oder vielleicht ein erneuter Performance Test :# Damit wird der Server nicht mehr so belastet.. :p
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Egal wo man hinschaut...sie machen nur noch Mist.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Kein Wunder, dass die Klassenrepräsentanten abgeschafft wurden.
    ZOS kriegt das ja alles klassenunabhängig hin!
    PS5|EU
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Ich weiß nicht , Ich glaube das die Balance demnächst noch schlechter wird . Analysieren wir mal die Situation. Wir haben Performance und Balance Probleme. Bei der Performancen hat die community keinen Einfluß und kann nur durch zos selber behoben werden. Doch bei der Balance sieht es anders aus . Was meine ich damit, wir ärgern uns zum Beispiel über das Ganken . Was wird gemacht es wird komplett unmöglich gemacht jemanden jemanden zu Ganken. Egal ob es manschen Spielern gefällt . Zur Folge bekommen wir eine neue Meta . Schon wider ein Ungleichgewicht. Das jedesmal wen an eine Stelle schraube gedreht wird . Jetzt haben wir schon wider eine Defensiv und Heilungs Meta . Jetzt wird schon wider eine Stell schraube gedreht und schon wider geht von den einen extrem zum nächsten. Jetzt Kommen noch die Mytig und die Rüstungs Set die immer extremer werden und zusätzlich eine unbalance verursacht . Spieler suchen immer einen Vorteil oder eine geheime Stärke. Jetzt ist es die Masse Ballgrobs . Was auch eine Missgunst bei fielen Spielern verursacht und schon wider kommt ein Set wie Dunklekonvergens . So das wird jetzt ewig so bleiben oder man bringt endlich ein neues Konzert und verändert ein paar skills am besten welche die jede Klasse spielen kann. Was ich mir vorstelle Was fehlt ist ein skill kein Set ein skill der eine Fläche auf den Boden machen die sämtliche Heilung verhindert . Sie soll keinen Schaden soll ,nicht vergiften oder andere Eigenschaften haben . Das würde aber bewirken das die übermäßige Heilung verhindert wird und sich Ball Gruppen trennen und neu formieren müssen. Zudem Fehlt ein skill der sämtliche Defensiv Buffs entfernt so das man sich neu Buffen muss und dann hoffe ich das es endlich wider in vernünftigen Bahnen läuft. Denn dann gibt es endlich für alles einen Gegenspieler.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem was ich mit dem Ring habe ist der Vorteil in der schlechten Performance, und das verschwinden des dynamischen Kampsystemes.

Mal ehrlich, warum hat man eine no Proc Kampagne eröffnet? Weil Community ganz klar gezeigt hat, dass es im PVP um Skill und das lernen der eigenen Klasse gehen soll und die Kämpfe viel interessanter sind wenn es um die Fähigkeit der SPieler im Kampfgeschehen geht und nicht um Procs bzw. Sets die das kompensieren.

Jetzt schmeisst man ein Ring rein der dir jeglichen Buff gibt ohne einen Skill nutzen zu müssen und der Waffenwechsel ist nicht mehr nötig.

Man gibt dem Spieler immer mehr Toys um so schnell wie möglich, so einfach wie möglich, alles zu erreichen. Und das in einem MMO.

Hey ich habe für das Geld was ich in ESO reingesteckt habe, mehr Stunden zum spielen gehabt wie in jedem anderen Spiel und im Endeffekt danke ich Zos dafür. Aber ich muss auch mal ehrlich sein, das einzige was mit Eso momentan passiert, vorallem Marketing technisch, ist einfach die Kuh noch so lange und so gut zu melken wie es nur geht.

Das Geld ist mom im Fokus da das Spiel zu viele Jahre aufm Buckel hat. Kann mir wer sagen was er will.

Kommt gerne Ende Jahr auf mich zurück wenn die Performance immer noch mieserabel ist nach den ganzen Ankündigungen und den ganzen Spielern die man dadurch gewonnen oder zurückgeholt hat (im NA zumindest für 2 Wochen).
    Man muss einfach sagen dass ESO marketing einfach bodenlos gut ist beim vorgaukeln...
    Edited by xMauiWaui on 23. Juni 2022 14:07
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ja...der Ring ist bei der aktuellen Performance ein grosser Vorteil. Außerdem sehe ich ihn auf dem Werwolf immer noch als sehr stark.
    Aber: Ich hab ihn in 3h erfarmt (ja komischerweise sehr einfach zu farmen) und auf meine Blade gepackt.
    Fazit: Er ersetzt nicht annähernd die fehlenden Fähigkeiten. Klar du hast kontinuierlich bestimmte Stats. Aber er ist erst mal keine Verbesserung, so wie sie gehypt wird. Die gleichen Fähigkeiten und mehr bekommst du mit der 2ten Bar durch den Waffenwechsel.Ich sehe ihn auch eher als Marketing-Strategie auf Kosten der Spieldynamik. Deswegen ist er nach 5 Minuten antesten wieder runtergeflogen. Bei mir verschwindet er irgendwo in der Truhe.
    Kein Ring sie zu Knechten, oder zu finden nicht ins dunkle zu führen und ewig zu binden.😂
    Edited by styroporiane on 24. Juni 2022 06:12
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Klar du hast kontinuierlich bestimmte Stats. Aber er ist erst mal keine Verbesserung, so wie sie gehypt wird. Die gleichen Fähigkeiten und mehr bekommst du mit der 2ten Bar durch den Waffenwechsel.
    Da hast du wohl noch nicht den richtigen Build gefunden - oder ich kenne viel zu wenig die Skills der NB, wo man all die Buffs herbekommen soll.
    Ja, defensiv hat man sicher so einige Lücken (immerhin) aber offensiv sehe ich nicht die gleichen "Fähigkeiten" geschweige denn mehr...

• styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Einige Beispiele für Fähigkeiten: Momentum, unermüdlicher Fokus, getarnter Jäger, ulti Seelenernter, passive Schattenbarriere, Gegen die Zeit... überall sind diese Fähigkeiten schon vorhanden.
    Genau deshalb habe ich meinen Build gefunden. 😎 Und all die zusätzlichen Fähigkeiten, die du noch auf der 2ten Bar hast....

Aber es ist meine Spielweise. Ich habe meinen Char so geskillt, dass sie ausdauernd ist, keinen MaxSchaden fährt und Geschwindigkeit hat. Blade halt 😉. ...wenn jemand den Ring braucht um seine Fähigkeiten zu bündeln ist er sicher eine gute Wahl. Jedoch gibt er dafür die 2te Bar auf.
    Edit: Mein Tip...farmen...testen.
    Edited by styroporiane on 25. Juni 2022 16:29
  • fredyd
    fredyd
    ✭✭✭
    @styroporiane: Naja, die NB ist dafür sicher auch nicht die beste Wahl. Versuchs doch mal mit dem Mag DK. Die Klasse war sowieso schon super stark. Und wie willst Du all die Buffs mit 2 Bars hinkriegen und wenn dann brauchst Du dafür immer noch Ressourcen...
    Edited by fredyd on 24. Juni 2022 06:07
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Och... danke für den Tip.😉 Aber ich bleibe gern bei meiner Blade. 😎
  • fredyd
    fredyd
    ✭✭✭
    Find ich ja ehrenhaft von Dir ;) . Nur Balance-technisch ist der Ring trotzdem grosser Mist und solange der so im Spiel ist werde ich Cyro und BG's meiden...
    Edited by fredyd on 24. Juni 2022 06:37
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Eichenseelenring gehört nicht in die No-CP-Kampagne. Der sollte dort einfach nicht funktionieren.
    In der CP-Kampagne sowie im PVE ist er hingegen vollkommen in Ordnung.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    fredyd schrieb: »
    @styroporiane: Naja, die NB ist dafür sicher auch nicht die beste Wahl. Versuchs doch mal mit dem Mag DK. Die Klasse war sowieso schon super stark. Und wie willst Du all die Buffs mit 2 Bars hinkriegen und wenn dann brauchst Du dafür immer noch Ressourcen...
    Finde ich übrigens nicht - ich glaube der Ring passt super zur NB, denn die Buffs die sie ohne Ring nicht hat, passen mMn einfach zu gut zur NB.
    Wenn ich nicht magSorc spielen würde, sondern stamBlade, dann würde ich wohl auch die ZOS Strategie weiter fördern und mir dann den Ring auch kaufen.
    Aber ich will keine Eulen nach Athen tragen und bin froh über jeden, der den Ring nicht spielen will :)

Kann aber auch sein, dass ich das alles überschätze - ich spiele halt keine NB und sehe so nur in meiner Theorie und meiner erlebten Empfänger-Praxis :) die Vorteile, aber nicht die Schwachpunkte - wie eventuell die Defensive. In meiner Theorie hat da die NB aber deutlich weniger Probleme als mein magSorc, denn da sehe ich auch in der Theorie schon genug dieser Nachteile, um die Finger vom Ring zu lassen.
    Und wie immer: Bei mir immer alles aus NoCP Sicht - mit CPs eventuell sowieso alles anders...
  • fredyd
    fredyd
    ✭✭✭
    Edited by fredyd on 24. Juni 2022 08:50
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Der Ring ist auch für die Blade sehr gut.

- Üa/Blutdurst/Dizzy
    - Fokus
    - Wirbelnde Klingen, Pfählen, Henker
    - Cloak
    - Elan
    - Seelenfessel/Vampir Ulti

Das einzige, was wirklich fehlt, wären Speed und Entfernung von Verlangsamungen.

Den Speed holste dir dann über das Greifen Set, hast dann sogar kleinere und größere Kraft permanent up und deine krit. Chance ist auch ok.

Bleibt ein Problem bestehen...
    Ach ja und außer Statuseffekte keinen einzigen Dot...

Edited by Sun7dance on 24. Juni 2022 10:01
    PS5|EU
  • Pete74
    Pete74
    styroporiane schrieb: »
    Einige Beispiele für Fähigkeiten: unermüdlicher Fokus, getarnter Jäger, ulti Seelenernter, passive Schattenbarriere, Gegen die Zeit... überall sind diese Fähigkeiten schon vorhanden.
    Genau deshalb habe ich meinen Build gefunden. 😎 Und all die zusätzlichen Fähigkeiten, die du noch auf der 2ten Bar hast....

Aber es ist meine Spielweise. Ich habe meinen Char so geskillt, dass sie ausdauernd ist, keinen MaxSchaden fährt und Geschwindigkeit hat. Blade halt 😉. ...wenn jemand den Ring braucht um seine Fähigkeiten zu bündeln ist er sicher eine gute Wahl. Jedoch gibt er dafür die 2te Bar auf.
    Edit: Mein Tip...farmen...testen.

Dauert es lange den Ring zu farmen?
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich brauchte 3 Stunden.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Der Ring ist auch für die Blade sehr gut.

Für ne normale Blade geht so. Zumindest mein Erfahrungswert bei Duellen oder BG.

ABER Ganker, da müssen wir wohl kaum reden. Deshalb haben wir auch wieder extrem viele Ganker (normale, Sniper oder HA).

Ich bin soweit dass ich Cyro diese Woche fast komplett gemieden habe. Warum? Ich bin solo Spieler wenn ich zu 90% von 30k HA Hits oder von Ganker getötet werde, alleine gegen eine Masse, dann seh ich den Grund nicht mehr wirklich zu spielen.

Dann fragt man sich warum momentan kaum Kämpfe da sind und alle nur auf das Zergen warten. Kein Wunder^^
    Edited by xMauiWaui on 24. Juni 2022 14:09
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.