@xMauiWaui
Jedoch dass hier 100+ Leute organisiert am Stück laufen, das habe ich in den letzten Jahren nie gesehen. 20, 30 vielleicht 50, aber nie soooo viele.
styroporiane schrieb: »Mal ein kurzer Eindruck vom PvP auf der PS:
Nach 2 Wochen Pause mal kurz reingeschaut. Eine kleine Gruppe einer Allianz mit Kaiser und Volendrung erobert sämtliche Burgen und Rollen gleichzeitig ohne Gegenwehr.
Dass ist heutzutage PvP bei ESO. Deswegen geh ich dann mal wieder. Viel Spass euch noch weiterhin.😏
styroporiane schrieb: »Mal ein kurzer Eindruck vom PvP auf der PS:
Nach 2 Wochen Pause mal kurz reingeschaut. Eine kleine Gruppe einer Allianz mit Kaiser und Volendrung erobert sämtliche Burgen und Rollen gleichzeitig ohne Gegenwehr.
Dass ist heutzutage PvP bei ESO. Deswegen geh ich dann mal wieder. Viel Spass euch noch weiterhin.😏
Wahrscheinlich hat Cyro so eine niedrige Priorität, dass sich keiner drum kümmern kann.
Nur noch unsterbliche Builds die im Turm im Kreis rumrennen. 20 auf sie einprügeln und keiner stirbt. Macht die Türme an den Resorcen wieder zerstörbar und nehmt endlich die Rüstungen raus mit den man unsterblich wird.
Aber ich denke mal ZOZ möchte das PVP überhaupt nich attraktiv machen sonst möchten ja noch mehr auch graue Schar spielen und dann brichts endgültig zusammen. BTW auf Schwarzweite spielt es sich um Welten besser. Komischerweise wollen da noch so viele spielen.
Also ich will nicht widersprechen, dass der Hüter momentan zu krass ist.
Aber als no proc Nb auf der Cp Kampagne reißt du halt nichts ohne krit und deine krit. Chance wird vermutlich bei so ca. 20 bis 30% liegen, je nachdem, ob du die gr. Wildheit nutzt.
Also Vampir und Werwolf wurden jetzt so oft überarbeitet.
Ich denke mittlerweile, dass es wohl besser wäre, wenn sich deren Fähigkeiten nicht länger auf den Kampf beziehen würden.
Es sollte da eher mehr in Richtung grüner Cp gehen.
MajorSnakeFox schrieb: »Im Gegenteil. Gerade dadurch dass sehr gute Spieler diese Skills missbrauchen,
styroporiane schrieb: »Genau... @Sun7dance
Hast du wenig krit und kein ProcSet helfen dir auch skill und damage nichts. Schöne balance.
Wieso glaubst du, dass das ein Bug ist? Das steht doch genau so in der Skill-Beschreibung.MajorSnakeFox schrieb: »Und ihr wisst schon dass der Mistform Bug seit Jahren existiert und du dich damit von allen Stuns befreien und fernhalten kannst?
Das Problem ist doch,dass die guten Spieler einfach gut sind und sich mit den Klassen skills auseinandersetzen.
Die Einstiegshürden für PvP in Eso sind aus unterschiedlichen Gründen so hoch, dass es vielen zu umständlich ist