MajorSnakeFox schrieb: »Dazu hätte ich tatsächlich zig Screenshots der Todesbildschirme, Combatlogs und sogar Videos ABER das im Forum zu posten und Spieler damit zu verunglimpfen geht nicht
styroporiane schrieb: »Ich höre schon wieder die Stimmen, die jetzt kommen werden: Kannst du das beweisen, es sind nur Mutmaßungen, gibt es nen Videobeweis? ..... das übliche halt. 😎
Wenn dem nicht so wäre...wozu werden Spieler dann gebannt?😏
MajorSnakeFox schrieb: »Dazu hätte ich tatsächlich zig Screenshots der Todesbildschirme, Combatlogs und sogar Videos ABER das im Forum zu posten und Spieler damit zu verunglimpfen geht nicht
Das stimmt so nicht ganz. Solltest dich vll. etwas mehr bemühen, zu schauen, was man denn darf und was nicht : P
Wenn der Spieler trotz deiner Video Beweise noch herum läuft, könnte es denn auch sein, dass er eben nicht Cheatet? Eher nicht ne?styroporiane schrieb: »Ich höre schon wieder die Stimmen, die jetzt kommen werden: Kannst du das beweisen, es sind nur Mutmaßungen, gibt es nen Videobeweis? ..... das übliche halt. 😎
Wenn dem nicht so wäre...wozu werden Spieler dann gebannt?😏
Hab ich da meinen Namen gelesen? : D
Ehm aber mal ehrlich, könntest du mir das bitte auch mit Video beweisen @MajorSnakeFox ?
Aber lustig ist es doch schon, wie viele Behauptungen über Cheater es gibt aber nie irgendwelche Videos davon : D
Nur mal so, niemand bestreitet dass es nie oder "keine" Cheater gibt, aber da sprechen wir von mal 1 oder 2.
Ich bezweifle aber dennoch sehr stark dass ein Cp 1200 mit x 100 Stunden sein Account für irgendwelche Drittprogramme riskiert, die man doch sehr seher schnell identifizieren kann^^
Die Cheater die ich in meinen doch schon 8 Jahren Eso gesehen habe, waren dann doch eher lvl 3-30 Spieler^^
Aber klar, lassen wir es doch dabei, viele nutzen Macros (was ja im PVP sooooo nützlich sein soll) und nutzen Drittprogramme. Es ligt ganz bestimmt nicht an den Mechaniken von Eso und an der eigene n Inkompetenz : D
"Duck und weg"
kommen danach leider dann nur noch Todschlagargumente und es wird vorgeworfen naiv zu sein etc.:Nur mal so, niemand bestreitet dass es nie oder "keine" Cheater gibt, aber da sprechen wir von mal 1 oder 2.
Dafür ist irgendwie immer Zeit...MajorSnakeFox schrieb: »Du bist sehr naiv wenn du glaubst all das wäre nur Einbildung und es gäbe keine Cheater in ESO.
MajorSnakeFox schrieb: »PS: das ZOS selbst mit den 400 gebannten Leuten zum High Isle Release hausieren geht, die Nachricht ja sehr weit verbreitet wurde ist zumindest ein kleiner Hoffnungsschimmer. Und 400 gebannte Spieler - nehmen wir an die Hälfte davon spielt PVP und aufgeteilt auf zwei Megaserver - sind einiges bei der Population im PVP die wir derzeit haben.
styroporiane schrieb: »Mal ne Frage an die erfahrenen Spielerkameraden-/innen hier: pvp, stamblade vs hüter, beide ca 2000cp. Funktioniert das heute noch?
Ich persönlich tu mich da sehr schwer bis hin zu geht gar nicht.
styroporiane schrieb: »Mal ne Frage an die erfahrenen Spielerkameraden-/innen hier: pvp, stamblade vs hüter, beide ca 2000cp. Funktioniert das heute noch?
Ich persönlich tu mich da sehr schwer bis hin zu geht gar nicht.
Cyrodiil: Zudem ist am WE vor meinen Augen (ich war im Schleichmodus) der Feind, den ich eben noch gelegt hatte, einfach wieder lebendig aufgestanden. Er hat sich selbst wiederbelebt. Sowas ist schon sehr demotivierend.
ich bin in einem Kampf schon öfter durch Sturzschaden gestorben, aber konnte mich nie an Ort und Stelle wiederbeleben. Oder habe ich das Prozedere falsch verstanden?