PvP sehr unausgeglichen

• styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Eso bekommt in den nächsten Wochen ein massives Werwolfproblem im PvP.
    Ich erlebe den Ring jetzt schon bei Werwölfen.🤔
    Es wird Zeit, die Jägerin auszupacken.😎
    Edited by styroporiane on 25. June 2022 09:38
  • Bobbel
    Bobbel
    ✭✭✭
    Oh da gibt's wesentlich schlimmere builds mit dem Ring...
    Mit dem hammer auch total broken das ding
  • MajorSnakeFox
    MajorSnakeFox
    ✭✭✭
    Der Ring hat auf der NOCP Kampagne absolut nichts verloren. Die meisten Buffs davon bekommt man nämlich gar nicht hin ohne dem Ring. Magiekraftheilung und andere Buff Sets funktionieren zu recht nicht.

Jetzt kommt ein Item ins Spiel welches dir ohne Cooldown und Kosten die besten Buffs gibt die du ansonsten in einem Raid Team bekommst. Buffs welche du im PVP selbst auf der CP Kampagne nicht bekommst weil dafür meist die Supporter Spieler fehlen.

Es ist ganz schön frech von Zenimax und eine NoCP NoProcc Kampagne anzubieten und dann das ganze mit einem Item auszuhebeln. Für alle die sich das Addon Kaufen ist es ganz klar ein Pay2Win Item. Spieler ohne dieses Addon bzw. das Item kommen - egal wie groß die Gruppe ist und welche Sets diese nutzten - niemals zu den Buffs.

@ZOS_KaiSchober ist das überhaupt gewollt dass ein Item auf eine NoProcc Kampagne funktioniert über welchen du Buffs bekommst die eigentlich auf der Kampagne durch die Beschränkung der Sets deaktiviert sind?

Das ist kein unwichtiges Thema. Man fährt die gesamte Kampagne ins absurde und widerspricht sich mit dem Item selbst.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich bin da immer zwiegespalten, denn ich kann für mich nicht endgültig entscheiden, ob es bei ZOS wirklich am Spielverständnis für ihr eigenes Spiel liegt oder ob man hier nicht knallhart einen marktstrategischen Plan durchzieht.

Nehmen wir doch mal Diablo Immortal als Beispiel.
    Als das kürzlich herausgekommen ist, dauerte es nicht lange, bis Blizzard einen weltweiten *** kassierte, weil das Spiel eine dermaßen dreiste pay to win Mechanik verfolgt.
    Blizzard wird vermutlich auch reagieren, aber halt nicht sofort. In den ersten zwei Wochen hat das Spiel nämlich ca. 24Mio Dollar eingefahren!

Und genau hier fürchte ich eine Strategie für die Zukunft, die sich bei Publishern nochmal stärker etablieren wird.
    Man schürt den Hype, was erstmal nichts neues ist, bündelt dann bei Release alles an Dresitigkeit, was nur geht, zieht das ein paar Wochen konsequent durch, um rekordverdächtige Gewinne einzufahren, rudert nach ein paar Wochen zurück und begründet das damit, dass man ja stets auf die Community hört.

Ob ZOS das jetzt mit den Mytics genauso handhabt, liegt natürlich auf der Hand.
    Letztes Jahr wurden ja auch aus heiterem Himmel drei neues Sets rausgebracht, die auf alle über Jahre hinweg entwickelte Gesetzmäßigkeiten einen feuchten gaben.
    Es gab dann auch Anpassungen (eben just nach ein paar Wochen), aber dennoch müssen wir diese Proc Meta bis heute ertragen.
    Aber dann wäre es ja wirklich ein langfristiger Plan.
    Aber ZOS und langfristig planen? Ich weiß ja nicht!
    Ich denke nicht, dass ich nochmal an letztes Jahr erinnern muss, als ZOS über Monate alle Proc Sets anpasste und Spieler davor bewahren wollte, instant umgehauen zu werden und dann plötzlich änderte sich wieder alles, da vor allem die Procs wieder kritten konnten.
    Da fasst man sich als Spieler doch nur noch an den Kopf!
    Da steckt doch kein Plan dahinter! Das ist für mich nur ein wildes Rumgeplantsche, um irgendwie mal per Glücksgriff einen Kurs zu ermitteln, der dann aber wiederum häufig in Zick Zack endet.

Ich geb zu, dass der Ring für mich nach den Anpassungen auf dem Papier "ok" erschien. Ich habe halt das Größere Heldentum massiv unterschätzt. Mag vielleicht daran liegen, dass unser Tank stets mit Dracheneile gespielt hat und ich die Reg. daher irgendwo gewohnt war.

Edited by Sun7dance on 27. June 2022 06:59
    PS5|EU
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    MajorSnakeFox schrieb: »
    Der Ring hat auf der NOCP Kampagne absolut nichts verloren. Die meisten Buffs davon bekommt man nämlich gar nicht hin ohne dem Ring. Magiekraftheilung und andere Buff Sets funktionieren zu recht nicht.

Jetzt kommt ein Item ins Spiel welches dir ohne Cooldown und Kosten die besten Buffs gibt die du ansonsten in einem Raid Team bekommst. Buffs welche du im PVP selbst auf der CP Kampagne nicht bekommst weil dafür meist die Supporter Spieler fehlen.

Es ist ganz schön frech von Zenimax und eine NoCP NoProcc Kampagne anzubieten und dann das ganze mit einem Item auszuhebeln. Für alle die sich das Addon Kaufen ist es ganz klar ein Pay2Win Item. Spieler ohne dieses Addon bzw. das Item kommen - egal wie groß die Gruppe ist und welche Sets diese nutzten - niemals zu den Buffs.

@ZOS_KaiSchober ist das überhaupt gewollt dass ein Item auf eine NoProcc Kampagne funktioniert über welchen du Buffs bekommst die eigentlich auf der Kampagne durch die Beschränkung der Sets deaktiviert sind?

Das ist kein unwichtiges Thema. Man fährt die gesamte Kampagne ins absurde und widerspricht sich mit dem Item selbst.
    Sehr gute Argumente - war mir vorher gar nicht so deutlich geworden.
    Edited by Zabagad on 27. June 2022 08:09
    As a non-pet sorc since 2016 the U46 Patch Notes sound like: "Those who do not wish to interact with the pet gameplay can now replace this skill line eso as a whole."
  • MajorSnakeFox
    MajorSnakeFox
    ✭✭✭
    Problematisch vor allem bei folgenden Buffs:

Größere Kraft
    bekommst du nur (Zeitbegrenzt) durch Aggressives Signal od. Champion des Lichts. Beides Ultis die erst mal jemand aufladen muss und der Buff hält dann auch nur einige Sekunden. Sets die das geben funktionieren auf der Kampagne nicht.

Größerer Mut
    bekommst du durch keine Klassen-Buffs. Sämtliche Rüstungen die dir diesen Buff geben (u.a. Magiekraftheilung) sind auf der NOCP Kampagne deaktiviert.

Größeres Heldentum
    kann nur vom Hüter als Buff benutzt werden. Alle Sets die das geben sind auf der NOCP Kampagne deaktiviert.

kleinere Tapferkeit
    Ein Buff der nur dem Templer zur Verfügung steht und eben dem Werwolf.

Große Raserei
    Auch hier das selbe. Steht dem Werwolf zur Verfügung, als Ulti dem Sorc und der Nightblade per Zeichen des Schnitters. Sets die diesen Buff geben sind in der NOCP Kampagne deaktiviert.

Jetzt soll mir mal jemand beantworten wieso dieser Ring eine Daseinsberechtigung in einer Kampagne hat in welcher du die Buffs erst gar nicht bekommen kannst, weil es eben eine Rüstungsbeschränkung gibt?

Ich hab da mal zwei Theorien:

1. ZOS hat gar keine Ahnung vom eigenen Spiel und weiß gar nicht was alles in der NOCP Kampagne funktioniert und was nicht.
    2. Es ist gewollt damit sich mehr Spieler diesen DLC kaufen um auf Buffs zurückzugreifen die auf der Kampagne ausgeschlossen sind. Damit wäre das ein Pay2Win System.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das mit den Buffs ist wirklich ein gutes, wenn nicht sogar das Argument gegen diesen Ring auf no Proc!
    PS5|EU
  • jackystar
    jackystar
    ✭✭
    Also der Eichenseelenring in Kombi mit Caluurions Erbe auf einer Nachtklinge die aus dem Schatten kommt mit 100 %. Was willste da machen? Das verschiebt mal wieder alles. Frustratition als Dankeschön.
  • jackystar
    jackystar
    ✭✭
    Ich meine wenn ZOS wirklich kein Bock auf PVP hat. Warum machen Sie es nicht einfach dicht?
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Moin, ich habe gestern mal den Ring ausgebieg testen können in Cyro auf der gankblade...mal ganz im ernst was ist das für ein Rotz?? Mein Spam ist meine Ulti und eigentlich fast alles ist ein one hit. Ich fand es zwar echt super, dass der nochmal überarbeitet wurde nur bin ich mir mal gar nicht so sicher, dass dies das richtige war. Auf der No Proc hat das Ding genauso wenig verloren wie der Hammer. Beides müsste da raus.

Dieser Ring ist ein Unding, gerade auf Gankblade /Sniper und dem Werwolf bekommt man alles was man braucht auf eine Bar und holt alles weg. Ich hoffe das der nochmal überarbeitet wird sonst haben wir bald nur noch Ganker, WW und noch mehr Tanks, weil man i.wie gegen den Ring halten muss. Dies geschieht dann alles auf Kosten des Spielfluss.
    PC EU X'ing, Small Scale PvP
    Arr0w312
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Der Ring ist auch für die Blade sehr gut.

- Üa/Blutdurst/Dizzy
    - Fokus
    - Wirbelnde Klingen, Pfählen, Henker
    - Cloak
    - Elan
    - Seelenfessel/Vampir Ulti

Das einzige, was wirklich fehlt, wären Speed und Entfernung von Verlangsamungen.

Den Speed holste dir dann über das Greifen Set, hast dann sogar kleinere und größere Kraft permanent up und deine krit. Chance ist auch ok.

Bleibt ein Problem bestehen...
    Ach ja und außer Statuseffekte keinen einzigen Dot...

Ich habe meine so geskillt (Ganker)

ÜA, RAT / Channel acc, Wirbelnde, Elan, Cloak, Ulti

Da ist alles drauf was ich brauche, wie gesagt der Ring ist einfach nur ne neue Möglichkeit mit möglichst wenig Aufwand das Optimum zu erreichen, also genau das was P2W ausmacht.
    Edited by Arrow312 on 29. June 2022 08:04
    Arr0w312
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Gut, über den Ring auf Gankern brauchen wir gar nicht erst anfangen zu diskutieren.
    ZOS meinte letzten Herbst noch, dass sie unbedingt verhindern wollen, dass Spieler instant umgeprocct werden.

Schauen wir uns doch mal ihre Maßnahmen an:

- der angebliche Cooldown macht sich nirgendwo bemerkbar
    - Proccs können wieder kritten
    - die meisten Proccs lösen zu 100% aus
    - Dunkle Konvergenz & Co.
    - Eichelseelenring

Also wenn man bei ZOS immer vom Gegenteil ausgeht, dann würde man wohl nie enttäuscht werden.
    Mal auch so Richtung Class-Rep Programm geschielt.... ;)
    PS5|EU
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Der einzige der bei dem Cooldown verloren hat, ist der one Shot Stamsorc. Da klappt die alte Kombi nicht mehr. Die meinsten waren für die Ganker schon vorher One-Shots der Ring verbessert es eigentlich nur noch.

Man müsste wirklich mal alle Klassen neu balancen.
    Edited by Arrow312 on 29. June 2022 08:40
    Arr0w312
  • jackystar
    jackystar
    ✭✭
    Ich denke wirklich so langsam, es wäre für Spieler und Entwickler wirklich das Beste Cyro einfach zu beenden.

Das Kind ist aktuell so tief in den Brunnen gefallen, glaube das bekommt man leider auf Sicht einfach nicht mehr raus.

Am Ende wäre es ein Win-Win für alle. Weniger Frust bei den Spieler (ja manchmal muss man Menschen einfach zu ihrem Glück zwingen) und ZOS hätte weniger Ärger und könnte sich vollumfänglich auf Solo-PVE Content konzentrieren, ohne mögliche Folgen im PVP abzuwegen (wobei ich glaube, dass passiert aktuell ey nich).
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Nehmen die das PvP raus, dann ist das Spiel für mich und meine Freunde eh tot. Der PvE Content interessiert mich null, weil es mich nach einer Zeit langweilt immer die selben Mechaniken zu laufen. Gerade das der gegenüber ein Mensch ist, macht das PvP für mich so interessant immer neue Situationen auf die man sich einstellen muss, nichts folgt einem gleichen Muster.
    Arr0w312
  • Jemha
    Jemha
    ✭✭✭
    Warum sollte man das PVP aus dem Spiel entfernen?! So lange die Alternativen am Markt ähnlich bescheuert oder gar noch schlimmer sind, wird man die eigenen Spieler nur im geringem Umfang verlieren.

Was soll man als PVPler machen? ESO bietet zu mindestens einen PVP Content aus Schlachtfeldern und Eroberungen. Mit LOW Level Schlachtfeldern und den NOCP Kampagnen - haben auch Einsteiger ein rasch verfügbares PVP Angebot.
    Sicher gibt es da unglaubliches Verbesserungspotential und es ist schwer zu verstehen, warum der Entwickler nicht einmal die Motivation spürt, wenigstens die Kernprobleme anzugehen.

Man kann einfach aufhören zu spielen und alternative Hobbys suchen
    Man kann zu den Shootern wechseln
    Oder man spielt eben mit Bauchweh und Ärger weiter....

Ich mache eine Mischung aus 1 und 3.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Man verliert ja nicht mal Spieler. Zumindest nicht auf die Masse gesehen. Man verliert die Sorte Spieler die an reinem PvP interessiert sind. Leider muss ich folgende Fragen alle mit "Nein" beantworten.

Hätten mehr Spieler PvP-Content gespielt, wenn man Dunkle Konvergenz nicht eingeführt hätte?
    Hätten mehr Spieler PvP-Content gespielt, wenn man Seuchenbruch nicht eingeführt hätte?
    Hätten mehr Spieler PvP-Content gespielt, wenn man den Eichenseelenring nicht eingeführt hätte?
    Haben - seit Wiedereinführung der Proc-Sets im PvP, mehr Spieler No-Proc-Cyrodiil gespielt, weil sie an ehrlichem PvP interessiert sind?

Ich muss mir eingestehen, dass ohne diese Sachen Cyrodiil zumindest auf der Konsole ziemlich tot gewesen wäre. So verwundert es mich auch nicht, dass man bei ZOS behauptet, man sei mit Entwicklung im PvP zufrieden. Dort schaut man verständlicherweise nur auf Zahlen ("Hatten wir mehr Spieler im PvP-Content seit Einführung von XYZ?") und hat keinen Blick für die Befindlichkeiten von Inhalten. Man stelle sich vor man verkauft Vanille-Eis und die Käufer brechen ein wenig weg. Man optimiert nun sein Eis und setzt noch ne Kirsche oben drauf. Nun warnen die Eistester, dass die Kirsche ungesund ist, aber die Verkaufszahlen des Eises gehen hoch. Warum sollte man die Kirsche nun wieder wegnehmen, wenn es doch mehr kaufen? Im wirklichen Leben könnte man nun mit Moral & Ethik argumentieren. Aber bei uns ist diese Kirsche virtuell und lediglich ungesund fürs PvP wie wir es spielen. So kann man nur das Motto eines großen Eisproduzenten zitieren "If it is no fun ... why do it?". ... Ändern würde sich in meinen Augen nur etwas, wenn die neuen Sachen gar nicht erst angenommen und gespielt werden würden. Was anderes interessiert einen Spielebetreiber nicht. Warum auch?!
  • jackystar
    jackystar
    ✭✭
    Na gut. Sicher nicht ganz unwahr. Doch was wäre letztlich die Konsequenz? Von einen one bar zu einem one Skill build als nächstes?

• xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    ZOS meinte letzten Herbst noch, dass sie unbedingt verhindern wollen, dass Spieler instant umgeprocct werden.

Ja was soll man sagen? Zos hat ja schon immer das Gegenteil gemacht als Sie öffentlich preis gegeben haben.

Ich wiederhol mich sehr gerne aber mittlerweile gibt es auch kaum noch schöne Kämpfe verteilt in Cyro, denn alleine hat da kaum noch jemand Bock nen bissl zu fighten. Ich meine da läuft man den ganzen Weg um gegen eine Masse was zu versuchen um am Ende einfach wegen nem Ganker oder HA Build umgehauen zu werden.
    Da gibts auch nichts zu blocken, zu dodgen oder irgendwelche Pots zu benutzen.

Also was machen Spieler? hauen 35k+ Leben rein, 1-2 Defensiv Sets und gehen Zergen.

Da hat schon lange nichts mehr wirklich mit Skill zu tun in Eso PVP. Das war mal.

IcksBockser schrieb: »
    Ich muss mir eingestehen, dass ohne diese Sachen Cyrodiil zumindest auf der Konsole ziemlich tot gewesen wäre.

Das sehe ich ganz anders. Die Kampagne war PC Eu und Xbox Eu weitaus besser noch als es die No CP Kampagne gab, mit dem Wechsel der Kampagne was bis Heute noch eine reine Baustelle ist, sind schon sehr viele gegangen, Konvegenz hat Anfangs hohe Wellen geschlagen, hat aber auch mit der Zeit viele Spieler vergrault. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Aber wie schon zig mal gesagt, glaube ich nicht dass eingesessene PVP Spieler wegen einer Balance gehen, sondern weil Sie einfach irgendwann keinen Bock mehr auf die miserable Performance hatten die es seit Jahren auf allen Plattformen gibt.

Ups sry ich vergass, Sie arbeiten ja daran.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    jackystar schrieb: »
    Na gut. Sicher nicht ganz unwahr. Doch was wäre letztlich die Konsequenz? Von einen one bar zu einem one Skill build als nächstes?

Da kann man nur mutmaßen. Ich vermute, dass der neue Ring ziemlich schnell - zumindest den Gankern - langweilig wird. Man hat zwar Spaß an den krassen One-Shots, aber da fehlt es dann halt enorm an Survivability. Ich habe gerade von Immovable- auf Detection-Pots gewechselt und da ist es schon ersichtlich, dass auch gute Ganker plötzlich ihre Probs bekommen, weil die zweite Bar fehlt. Schwierig wird es beim Oaken-Templar und DK. Die machen leider wirklich Laune und werden noch ne ganze Weile so gespielt werden. Am meisten Spaß macht mir aber gerade der MagDen auf einem 2-Bar-Build mit dem wunderbaren neuen Set "Verachtung der Schlange".

Letztendlich hat die Community es selber in der Hand. Was gespielt wird, wird gefördert.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    Das sehe ich ganz anders. Die Kampagne war PC Eu und Xbox Eu weitaus besser noch als es die No CP Kampagne gab, mit dem Wechsel der Kampagne was bis Heute noch eine reine Baustelle ist, sind schon sehr viele gegangen, Konvegenz hat Anfangs hohe Wellen geschlagen, hat aber auch mit der Zeit viele Spieler vergrault. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Aber wie schon zig mal gesagt, glaube ich nicht dass eingesessene PVP Spieler wegen einer Balance gehen, sondern weil Sie einfach irgendwann keinen Bock mehr auf die miserable Performance hatten die es seit Jahren auf allen Plattformen gibt.

Ups sry ich vergass, Sie arbeiten ja daran.

Ja okay. Ich hätte PvP-Content schreiben sollen. Schlachtfelder waren plötzlich wieder voll als DC eingeführt wurde. Und auch XBox-NA platzte mit Proc-Kampagne und den neuen Sets aus allen Nähten. Kann mich da an 100er Warteschlangen außerhalb von MYM erinnern. XBox-EU ist da glaube ein Sonderfall. Uns ist irgendwie nicht mehr zu helfen. =D
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich sehe das wie @IcksBockser. Ja, der Ring ist zum ganken super. Aber was passiert denn: Der ganker legt einen, weil er auf max damage ausgelegt ist. Schwupps, kommen die drei Kollegen, decken ihn auf und machen ihn nieder.
    Ich sag das nochmal... Es fehlt die zweite Bar. Der Ring bietet nicht die variable Vielfalt der 5 fehlenden Fähigkeiten + ihrer passives und der zweiten Ulti. Ebenso kannst du eventuelle Effekte der Ausrüstung nicht mit rübernehmen, weil du ja keinen Waffenwechsel hast. Mich schränkt der Ring in meiner Spielweise extrem ein. Hatte ihn kurz angetestet, und dann weggepackt.
    Deswegen vermute ich wird er schneller wieder in der Versenkung verschwinden als die Dunkle Konvergenz.
    Alles nur hype.😎
    Edited by styroporiane on 29. June 2022 21:18
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke nicht, dass der Ring schnell wieder auf den Ganker verschwindet. Ein Ganker probiert immer in kurzer Zeit hohen Schaden zu erzielen. Man sucht sich ja auch nicht unbedingt die Ziele aus, die Mitten im Zerg stehen. Wir waren jetzt zu zweit unterwegs mit den Ring einmal als ganker und einmal als Sniper. Dies sind die beiden Stile wo die zweite bar nur zum buffen war und durch den Ring braucht man die auch nicht mehr.

Du wirst mittlerweile eh immer von 3 oder mehr niedergemacht, weil einer alleine keinen Damage mehr drückt @xMauiWaui hat es sehr passend beschrieben +35k Leben, 1-2 def Sets, CP auf def und migation rein. Wenn ich da sehe welche Schadenszahlen man als Ganker reinbekommt macht es einen traurig da kann man kein 1 vs X oder 1 vs 1 spielen. 4x Jabs mit insgesamt 1,5k usw.
    Arr0w312
  • Arnath_von_Woanders
    was soll der *** bitte ?

ich dachte mir so wow da stimmt was nicht 14 k whip.
    auf meinem mag DK schaffe ich so um die 11 k mit 7 k waffenschaden und corresive.

https://ibb.co/2PkkcgX

20220707190523-1.jpg

dann im nächsten kampf wird die sache noch unglaublicher :

20220707191736-1.jpg

https://ibb.co/BcF0JVQ

die screens sagen alles.

Edited by Arnath_von_Woanders on 7. July 2022 17:27
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    herzlichen Glückwunsch @Arnath_von_Woanders entweder du hast ein Oakensoul-build getroffen oder die Korrosive war aktiv oder der war bis zum Anschlag auf Damage gebaut und wurde von Kollgen gebufft. Sieht nach einer aufgeladenen Peitsche mit Krit.Treffer aus. Sind aber auch wieder mindestens 2 Leute.

Arr0w312
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    AnDre312 schrieb: »
    Sind aber auch wieder mindestens 2 Leute.
    Der ist eigentlich fast nie allein unterwegs sondern meist mit seiner Gruppe. Deswegen glaube ich in dem Fall auch nicht an einen Oakensoul-Build, sondern eher an
    oder die Korrosive war aktiv oder der war bis zum Anschlag auf Damage gebaut und wurde von Kollgen gebufft. Sieht nach einer aufgeladenen Peitsche mit Krit.Treffer aus.

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Also Pocket-Heal dabei, gebufft bis Anschlag und min. 2 Damage-Sets. Würde ich jetzt aus den Screenshots lesen.
    Edited by Arrow312 on 8. July 2022 06:21
    Arr0w312
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    In einem anderen Thread hat einer von 28K whip in NoCP geschrieben - also wenn das stimmt, dann hat die Papa-Truppe wohl keinen Oak-Build.
    Aber ich fände es deutlich besser CMX screenshots zu sehen - dann weiß man zumindest ob die Werte stimmen und ob es ein crit war oder nicht etc.
    As a non-pet sorc since 2016 the U46 Patch Notes sound like: "Those who do not wish to interact with the pet gameplay can now replace this skill line eso as a whole."
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Schwierig... nachdem was Valar schrieb würde ich eher sagen bis zu Anschlag gebufft und die Peitsche hat mit krit. getroffen. NoCP Oakensoul ist halt schwierig zu bewerten finde ich. 28k auf was mit was? war es ne Blade mit damageset? war die Korrosive aktiv usw. Unabhängig von allem, sage ich trotzdem der Ring gehört nicht in die NoCP Kamp genauso wie der Hammer.
    Arr0w312
  • Arnath_von_Woanders
    herzlichen Glückwunsch @Arnath_von_Woanders entweder du hast ein Oakensoul-build getroffen oder die Korrosive war aktiv oder der war bis zum Anschlag auf Damage gebaut und wurde von Kollgen gebufft. Sieht nach einer aufgeladenen Peitsche mit Krit.Treffer aus. Sind aber auch wieder mindestens 2 Leute.

ich habe ihn gefragt ob der den neuen *** ring benutzt den oakenmüll .. nein benutzt er nicht.
    und ja auf jeden fall hatte er die korresive an .. ohne schafft man solche whips nicht.
    ich mache auf meinem mag DK mit 7 k waffenkraft so um die 11 k whips und das ist schon stark, das war der da macht ist komplett übertrieben.

ich habe gemerkt zumindest halten die DKs mit solchen whips nicht sonderlich viel aus , mir ist es gelungen einen von ihnen zu killen, trotzdem solche whips sind zu stark, man ist tot bevor man etwas machen kann ... OKAY sowas geht auch mal aber bitte dann bei GANKERN. arme NBs jetzt haben die DKs ihre rolle geklaut.

die hatten papachico als templar mit dabei der geholfen hat sie zu heilen, sie waren zu dritt.

diese whips sind meiner meinung nach zu stark und im gegensatz dazu ist der dizzyswing zu schwach der auch noch cast time hat.
    Edited by Arnath_von_Woanders on 8. July 2022 09:08
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.