Ist das wirklich so gewollt???
Was Ihr da mit dem Templer gemacht habt finde ich unmöglich und wenn ich mir etwas wünschen dürfte dann nehmt wenigstens diese häßliche Animation vom Speer wieder zurück !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich zähle mich zu den mid tier Spieler und bin nach 3 Jahren Pause kürzlich wieder zurückgekommen. Aktuell mache ich mit meiner Magblade so 75 bis 80 K an der grossen Puppe.
Also grundsätzlich verstehe ich halt auch nicht, wie es mir als mid tier Spieler helfen soll, aufzuholen wenn ihr meine Klassenskills beim Flächenschaden praktisch halbiert. Und der Dunkle Schatten meiner Magblade sagt halt auch nur noch freundlich "Grüezi" ^^
Wie auch immer, ich habe letzte Woche die Mahlstromarena trotzdem geschafft, jedoch deutlich schlechter als gewohnt. Ich hab das aber auch auf "müde" und "Gründe halt" geschoben.
Gestern nun Vateshran versucht, da das weekly ist. Ich habe die Übung abgebrochen, da ich bereits bei dem Boss in der grünen Arena 2 x gestorben bin. Vor dem update bin ich bis zum Endboss noch relativ mühelos durchgekommen. Der Hammer war ja, dass die kleinen ads noch lebten nach einer Runde, obwohl die in meiner Wand und windender Pfad standen. Das ist ja lächerlich, da kann ich mir meinen Aufwand beim Endboss ausmahlen.
Solange nicht mindestens der Fehler beim Mahlstrom Stab gefixt ist, hat sich das für mich halt erledigt.
Schade das ZOS sich seit dem Release von U35 noch überhaupt nicht zu Wort gemeldet hat bezüglich des Feedbacks der Spieler.
@ZOS_KaiSchober für was dann ein Feedback Thread, wenn man nicht mal selbst Stellung bezieht? Weder hier noch im englischen Forum passiert da etwas. Für was gibts dann Community Manager und Foren, wenn hier nur die Spieler diskutieren, Rätsel raten, spekulieren etc. ?
Irgendwie stößt mir sowas sauer auf!
Ich weiß gar nicht, ob ich wieder so eine ultradiplomatische Anwort von Zos will
Mittlerweile sollte auch ZOS klar sein, das U35 ein voller Reinfall war und zwar auf allen erdenklichen Leveln und da sollte ein Statement schon mal drinne sein finde ich.
Mittlerweile sollte auch ZOS klar sein, das U35 ein voller Reinfall war und zwar auf allen erdenklichen Leveln und da sollte ein Statement schon mal drinne sein finde ich.
Ich finde nicht das der Patch ein Reinfall war, die (neuen) Jabs gefallen mir auch nicht, weder optisch, noch spielet sich das "rund", aber das Schaden aus dem Spiel genommen wird war doch dringend nötig.
Es wird jeder der nicht ganz abfallen will im dps mal 2 Abende an die Puppe müssen um sich an die neuen Wirkzeiten zu gewöhnen, warum wir im Spiel 8 verschiedene Laufzeiten brauchen werde ich nie verstehen, aber das ist ja nun nichts womit man nicht umgehen könnte.
Sicher war das nötig, aber nicht so. Der Sinn dahinter war doch, die Kluft zwischen Noobs(nicht böse gemeint)---Mittelklasse---Top Spielern zu verkleinern. Hat das geklappt? Eher nicht.
Wenn sowas bei mir nur 2 Abende dauern würde, dann wäre ich vor dem Patch schon bei >100k dps und Lust habe ich dazu auch keine...
Auf lange Sicht werden sich durch diesen Patch vielleicht viele etwas steigern, nur weil bisher keine Notwendigkeit bestand sich zu bemühen, wer dann noch übrig bleibt fällt als genau der Noob hinten runter, der er schon immer war.
Mit ist natürlich auch klar das U35 das Gegenteil vom dem bewirkt hat was ZoS beabsichtigt hat, weil man jetzt weniger Schaden geschenkt bekommt, statt Spieler mit viel und wenig Schaden anzunähern.
Wer weiterhin einigermaßen Schaden machen will muss jetzt auch mal was dafür tun, mir ist natürlich bewusst das ich keine sehr populäre Ansicht vertrete (weil es ja immer noch das geilste ist, wenn man alles geschenkt bekommt), aber ich kann daran nichts schlimmes finden.
Hier werden Bemühungen durch einen Patch zunichte gemacht, sowas senkt eher die Motivation als sie zu steigern. Aber ich bin auch nicht Siegmund Freud, vielleicht verstehe ich da auch etwas umgekehrt.
1. Spieler hat gar nicht die Zeit sich wieder hinzusetzen um seinen DPS verlusst auszugleichen und verliert auf einen Schlag den Content, den er gestern noch spielen konnte.
Mensch @Rollio mach'n neue Post auf, sonst gehen deine Antworten hier verloren. Du musst hier kein Papier sparen
Auch wenn @Rollio seine Ansicht, wie immer, äußerst streitbar einbringt, hat er ja gar nicht mal so unrecht damit, dass irgendwann der Schaden der Spieler auch etwas begrenzt werden muss.
Auch wenn @Rollio seine Ansicht, wie immer, äußerst streitbar einbringt, hat er ja gar nicht mal so unrecht damit, dass irgendwann der Schaden der Spieler auch etwas begrenzt werden muss.
Und das ist Quatsch. Ich brauche keine neuen Fähigkeiten und Items einführen, die stärker sind als die alten, wenn ich danach doch wieder alles runternerfen muss. Das ist kein nachhaltiges Agieren, nur eins, was viel Arbeit macht für alle.
Ich farme doch keine neuen Sets, erqueste neue Fähigkeiten und übe die Rota an dieser dummen langweiligen Puppe, um wieder genauso viel Schaden oder sogar weniger zu machen, wie vorher. Was'n das fürn Blödsinn?!?!?
Und das ist Quatsch. Ich brauche keine neuen Fähigkeiten und Items einführen, die stärker sind als die alten, wenn ich danach doch wieder alles runternerfen muss. Das ist kein nachhaltiges Agieren, nur eins, was viel Arbeit macht für alle.
Ohne diese Spanne von Zeit zu Zeit ein wenig zusammenzuquetschen kommst Du in drei Jahren da raus, dass es Veteranen Content gibt, den Du mit 15k bereits bewältigen kannst, während Du bei der neuesten Prüfung vielleicht schon die 100k knacken musst und die Top Spieler ihre 140k drücken. Das hört sich irgendwie auch nicht gesund an.
Also um den gesunkenen Dps würde ich mir echt null Sorgen machen!
Klar, das ist für viele jetzt erstmal richtig frustrierend, aber das bleibt meiner Meinung nach nicht so.
Ohne diese Spanne von Zeit zu Zeit ein wenig zusammenzuquetschen kommst Du in drei Jahren da raus, dass es Veteranen Content gibt, den Du mit 15k bereits bewältigen kannst, während Du bei der neuesten Prüfung vielleicht schon die 100k knacken musst und die Top Spieler ihre 140k drücken. Das hört sich irgendwie auch nicht gesund an.
Das hört sich für mich sehr gesund an, dann ist für alle Spieler genug dabei, was sie auch schaffen.
Du glaubst doch nicht an das, was @Rollio hier immer wieder propagiert: Wenn sich alle mal ganz dolle anstrengen, werden auch alle mal ähnlich gut sein wie er. Das ist dieser schwachsinnige Leistungsgedanke, nach dem Motto, ich habe mir alles beigebracht und die Noobs sind nur zu faul.
Das hört sich für mich sehr gesund an, dann ist für alle Spieler genug dabei, was sie auch schaffen.
Du glaubst doch nicht an das, was @Rollio hier immer wieder propagiert: Wenn sich alle mal ganz dolle anstrengen, werden auch alle mal ähnlich gut sein wie er. Das ist dieser schwachsinnige Leistungsgedanke, nach dem Motto, ich habe mir alles beigebracht und die Noobs sind nur zu faul.
Mein Gedanke geht nicht in die Richtung, dass schwächere Spieler „durch Fleiß“ das Gap nach oben schließen müssen, sondern der enorme Abstand zwischen niedrigem und hohem Schadensausstoß grundsätzlich verringert wird, indem schwache Spieler gestärkt und die hohen Schadensspitzen abgeschwächt werden. Meiner Meinung sollte es nicht möglich sein 120k Schaden zu machen und diese Spirale immer höher und weiter zu treiben. Es muss also irgendwie Schaden aus dem Spiel genommen werden, der dann allerdings auch nicht mehr zwingend von den Inhalten vorausgesetzt werden darf.
Gesund oder nicht gesund, darüber werden wir uns vermutlich nicht mehr einig.
Mein Gedanke geht nicht in die Richtung, dass schwächere Spieler „durch Fleiß“ das Gap nach oben schließen müssen, sondern der enorme Abstand zwischen niedrigem und hohem Schadensausstoß grundsätzlich verringert wird, indem schwache Spieler gestärkt und die hohen Schadensspitzen abgeschwächt werden. Meiner Meinung sollte es nicht möglich sein 120k Schaden zu machen und diese Spirale immer höher und weiter zu treiben. Es muss also irgendwie Schaden aus dem Spiel genommen werden, der dann allerdings auch nicht mehr zwingend von den Inhalten vorausgesetzt werden darf.
Gesund oder nicht gesund, darüber werden wir uns vermutlich nicht mehr einig.
Wie legst du die Grenze fest, wie viel Dps gemacht werden darf?