Lodorrsfluch schrieb: »Mein Senf zu deinem SenfLodorrsfluch schrieb: »So mein Senf dazu.
Mit dem neuen Update machen jetzt alle meine DDs mehr Schaden. Wir reden von gut 10k und mehr. Das zieht sich durch alle Klassen, außer mein Sorc verhungert gerade.
Ich kann mich also nicht beschweren. Sicher hab ich sogar noch Luft nach oben. Müsste mal ein paar andere Sets anziehen.
Ich gehe stark davon aus, dass du nur wieder an die Raid-Puppe gegangen bist und die DPS verglichen hast.
ZOS hat aber zig neue Buffs in die Puppe genommen und daher kannst du die alten DPS nicht mit den neuen Werten vergleichen.
Du solltest mal alte bekannte Vet DLC machen und nicht die neuen 2, dann müsstest du eigentlich sehen, dass du nicht 10K DPS mehr, sondern deutlich weniger als vorher machst. Oder eben an die Nicht-Raid-Dummys gehen - falls du da noch alte Vergleichswerte hast.
Die Änderungen vom Eisenattro waren mir jetzt nicht bekannt. Sry dafür.
Aber ich hatte noch einen Parse von Anfang August auf dem 6Mio Dummy.
Damals 32,9 und eben 36,0
Also bleibt meine Aussage soweit stehen, dass ich nach dem Patch mehr Schaden mache, als vorher.
Lodorrsfluch schrieb: »Ok ihr habt alle Recht. Ich macht nicht mehr Schaden.
Es ist einfach nur Glück und der Rest ist wohl nur gefühlt.
Seid ihr jetzt zufrieden?
Gut.
Gut.
Gut.
Lodorrsfluch schrieb: »Weil es mir mit meinem Ursprungsposting mal so überhaupt nicht um den Schaden ging?
Lodorrsfluch schrieb: »So mein Senf dazu.
Mit dem neuen Update machen jetzt alle meine DDs mehr Schaden. Wir reden von gut 10k und mehr. Das zieht sich durch alle Klassen, außer mein Sorc verhungert gerade.
Ich kann mich also nicht beschweren. Sicher hab ich sogar noch Luft nach oben. Müsste mal ein paar andere Sets anziehen.
Auf jeden Fall hat das Update neue Bugs gebracht.
Bei Sorc-Skill "Kraftimpuls" habe ich in Cyrodiil keine Animation gesehen.
Drehtüren in Cyrodiil: Du klickst auf "E", rennst hinaus und bist wieder drin.
Die Schriftrolle in Cyrodiil leuchtet nicht. Auch ein Bug:
Auf jeden Fall hat das Update neue Bugs gebracht.
Bei Sorc-Skill "Kraftimpuls" habe ich in Cyrodiil keine Animation gesehen.
Drehtüren in Cyrodiil: Du klickst auf "E", rennst hinaus und bist wieder drin.
Die Schriftrolle in Cyrodiil leuchtet nicht. Auch ein Bug:
Kraftimpuls ist vom Destrostab nicht Sorc😉
MRmaseltovBob schrieb: »Hallo zusammen, ich bin berufstätigt und Vater, ein Feierabend-Spieler. Ich habe (für mich!) viel Zeit und Gold in meine Austrüstung gesteckt. Nach dem heutigen Update bin ich maßlos enttäuscht.
Der Schaden und die Ausrüstung sind (fast) nicht mehr existent. Ich möchte garnicht unter den Top-Spielern sein, aber nach dem Update heute befinde ich mich in den hintersten Reihen. Die Foren sagen DOTs sind generft worden. Ich habe ESO immer geschätzt, dass es so viel Vielfalt gibt, nicht wie WoW, wo man nur das eine Set und die eine Rota spielen muss. Nach dem Update bleibt einem nichts mehr übrig und man muss es genau so machen wie bei WoW. Oder man hört auf zu spielen. Bitte korrigiert die Eigenschaften von "Seuchenbruch" und bitte korrigiert die DOTs. Mit diesen Mechaniken ist viel Content, für Spieler wie mich, nicht mehr machbar. Ich möchte nicht nach Bis-Listen und Rota´s in irgendwelchen Foren suchen um ein Spiel genießen zu können. Es kann doch nicht Sinn der Sache sein, alle auf gleiche Linie bringen zu wollen. Die erste goldene Ausrüstung, der Aufwand und Errungenschaften fühlen sich nun wie Zeitveschwendung an und der Frust sitzt tief.
Entschuldigt das Mimimi
MfG ein casual Noob seit der Beta
Wenn jetzt Verliese auf normal für Dps Vergleiche herhalten müssen, dann scheint es für die Dps echt nicht gut zu stehen
Das hat nichts mit nieder machen zu tun. Normale Verliese eignen sich einfach nicht für Vergleiche, da die Bosse dort meistens kaum genug Lebenspunkte haben, um eine Rotation auch mal paar Umdrehungen durchlaufen zu lassen. Zumindest war das mal so…
Wenn man immer noch Gruppencontent alleine laufen kann, sind die dps immer noch zu hoch, oder verstehe ich den Begriff "Gruppencontent" falsch?
Allerdings sehe ich auf Youtube (Luca Cash) parsings mit verschiedenen Klassen die immer noch 120k+ drücken.
Allerdings sehe ich auf Youtube (Luca Cash) parsings mit verschiedenen Klassen die immer noch 120k+ drücken.
Wenn es Parses an der großen Puppe sind, dann ist genügend Dps an der Puppe, weil sie neue Buffs bekommen hat und das den Dps Verlust nur verschleiert. Der reale Dps ist deutlich gesunken.