Very niceAuch wenn ich derzeit nur noch mit höchstens 4 von 50 Accounts pro Tag einlogge,
ist mir dieser Fehler noch nie aufgefallen.
Ja, das sehe ich ähnlich.Wenn mal eine Belohnung fehlte, war das Problem vor dem Computer.
Meistens wegen vollem Inventory beim Abholen.
Auch wenn ich derzeit nur noch mit höchstens 4 von 50 Accounts pro Tag einlogge,
Wenn mal eine Belohnung fehlte, war das Problem vor dem Computer.
Mondtochter schrieb: »Auch wenn ich derzeit nur noch mit höchstens 4 von 50 Accounts pro Tag einlogge,
Wenn mal eine Belohnung fehlte, war das Problem vor dem Computer.
Soweit ich weiß darf man nur einen Account besitzen. Stand damals in den AGBs drin. Aber ist auch schon 6,5 Jahre her, daß ich die mal gelesen habe (ja, ich mache sowas tatsächlich).
IcksBockser schrieb: »@Mondtochter Du schreibst halt auch null von Eigenkontrolle. Was kannst du denn ausschließen was passiert ist? Klar, dass hier ein paar User an deiner Wahrnehmung zweifeln.
"Ich habe:
- jeden Tag die Einlogbelohnung abgeholt
- mein Inventar hatte jeden Tag ausreichend Platz
- ich kann ausschließen, dass Addons dieses Problem verursachen
- der Marker, dass die Belohnung noch abzuholen ist, war jeden Tag weg (beste Kontrolle)
... aber trotzdem fehlt nun ein Tag"
VS
"Ich habe täglich meine Einlogbelohnung abgeholt, aber ZOS setzt die heimlich immer zurück und uns fehlt nun ein Tag. 100 Gildenmitgliedern geht es auch so."
Die Wahrscheinlichkeit, dass aufs erste Ticketbeispiel reagiert wird ist immens höher. Immer dieses sofortige Blamen und Framen ohne zu zeigen, dass man sich selbst als Fehlerquelle ausschließen kann. Da tropft ja regelrechter Frustsaft raus. Iiih! Kein Wunder, wenn trollig (oder vom Support auch gar nicht) geantwortet wird. Meine Jüte!
Krümelkeks schrieb: »Hmmm, bei den Gilden wo ich angemeldet bin ist soetwas noch nicht vorgekommen.
Das sind ca. 2000 Member.
Wenn es bei jedem zweiten sein soll, so müssten ja ungefähr 1000 auch dieses bemerkt haben oder?
Selbst meine gut gefühlte Freundesliste kennt diesen Bug noch nicht.
Am besten jeden Tag protokollieren um zu sehen wie und wann dieses Verhalten auftritt.
Mondtochter schrieb: »Krümelkeks schrieb: »Hmmm, bei den Gilden wo ich angemeldet bin ist soetwas noch nicht vorgekommen.
Das sind ca. 2000 Member.
Wenn es bei jedem zweiten sein soll, so müssten ja ungefähr 1000 auch dieses bemerkt haben oder?
Selbst meine gut gefühlte Freundesliste kennt diesen Bug noch nicht.
Am besten jeden Tag protokollieren um zu sehen wie und wann dieses Verhalten auftritt.
Kommentier ich mal besser nicht, klingt nämlich nicht sehr glaubwürdig.
Mondtochter schrieb: »also kenn den Bug auch nicht aber frage:
wurde wirklich jede Belohnung effektiv abgeholt ?
weil wenn ich die nciht abholle springt er nciht zur nächsten am nächsten tag sondern bietet mir die an die Ich nicht abgehollt hab ...
den Trick nö das müll das holl ich nicht ab ist da kontraproduktiv deshalb ja so viel gejammere das man müll abhollt am Tag
Nein, du kannst da nichts überspringen, du musst das wirklich täglich abholen. Wobei ich bisher immer alles gebrauchen konnte (außer natürlich das Gift, das zerstöre ich immer).
Ich persönlich habe es definitiv jeden Tag abgeholt. Meine Tochter und mein Freund auch. Von uns drei weiß ich das 200%ig.
Klar, die anderen haben nur mit mir darüber geredet, aber wie gesagt einigen vertraue ich da voll und ganz.
Ich schaue mir nach dem Essen den Link mal genauer an und suche später mal die früheren Screenshots raus.
haha,..ja..DAS kenne ich ebenso.schon ein bisschen was von „Nur ein Geisterfahrer? Hunderte!“.
Insofern halte ich so einiges für durchaus möglich. Man kennt das Game ja mittlerweile ein wenig. Aber mit der Zeit wundert man sich auch weniger.
IcksBockser schrieb: »Fehler ins Quests angeben? Vertotung? Schriebscheine im Inventar die Platz wegnehmen? Schreiben was die Gilde behauptet, aber selber nicht der Meinung sein?
Ich verlasse die Diskussion verwirrt.
Weshalb klingt das für dich nicht glaubwürdig? Ich bin üblicherweise auch in vier bis fünf Gilden, was bei jeweils knapp an die 500 Mitgliedern dann schon gut und gerne 1500-2000 Accounts sein können. Trotzdem ließen sich etwaige Missverständnisse bei der täglichen Anmeldebelohnung bisher immer ausräumen.
Krümelkeks schrieb: »@Madrac Ich stimme dir dabei zu, was du schreibst.
Glaubst du aber ernsthaft, das bei jedem zweiten Spieler der selbe Fehler auftritt mit verschwundenen Einlogbelohnungen?
Ich glaube hier eher an unglücklichen Mitteilungen die die Einlogbelohnungen überdecken und man sie deshalb beim Einloggen vergisst. Dieses ist mir auch schon passiert.
Bei dir "Einzelfall" oder in geringer Größenordnung bei dem Post Ersteller aber Massenphänomen.