Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Wo sind die Saisonbelohnungen?

Spezies
Spezies
✭✭✭
Ich habe in der letzten Saison Rubedit-Belohnung erreicht und noch mehrere kompetetive Kämpfe gegen andere Spieler geführt aber am ende der Saison nichts davon erhalten. Bin ich damit alleine?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    mir geht das auch so, hat mich total gewundert
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Die Belohnung kam doch direkt bei Erreichen des Rangs mit der Post. Mehr gibt's, so wie ich es verstanden habe nur dann, wenn man in der Rangliste entsprechend weit oben aufgeführt wird.
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    swanee9480 schrieb: »
    Die Belohnung kam doch direkt bei Erreichen des Rangs mit der Post. Mehr gibt's, so wie ich es verstanden habe nur dann, wenn man in der Rangliste entsprechend weit oben aufgeführt wird.

    Und die Ranglistenbelohnungen sind die Zeit nicht Wert.
    In den Top 10% gibt es 100 Transmutationssteine und einen Gegenstand der 10k Wert ist.
    Aber evtl. ist ja der Gegenstand in den Top 2% 100 Millionen Wert... :trollface:
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Spezies
    Spezies
    ✭✭✭
    Also, so wie ich es verstanden habe gibt es die Schlüssel und Transmutesteine beim Saisonende. Und da kam einfach nichts.
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Ich kann mich erinnern, dass ich irgendwann einmal nach dem Auspackender Belohnungskisten ein Token mit dabei hatte.
    Ich war genauso davon ausgegangen, dass die Saisonbelohnung am Saisonende verschickt wird.
    Naja, es geht ja ohnehin nur um Peanuts-Beträge.
    Jetzt läuft ja die neue Saison und da werde ich genauer aufpassen, was in der Post ist, wenn ich aufsteigen sollte.
    (Allerdings ist die Motivation dazu geringer als am Anfang...)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich bin ganz froh dass die Belohnung dürftig ausfällt. So bleibt Ruhmesgeschichten mehr optionales minigame. Und jetzt wo ich fast alle Erfolge habe bin ich auch froh dass der große Minispiel Grind hinter mir liegt.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Ich bin ganz froh dass die Belohnung dürftig ausfällt. So bleibt Ruhmesgeschichten mehr optionales minigame. Und jetzt wo ich fast alle Erfolge habe bin ich auch froh dass der große Minispiel Grind hinter mir liegt.

    Seh ich im Prinzip genau so. Allerdings haben dürftige Belohnungen zu Anfang bei Zeni ja Tradition. Erinnert sich noch jmd. an 2014 als die Cyro-Kampagnen noch drei Monate gedauert haben? Was hatte man sich nach drei Monaten gefreut, dass man die Kampagne gewonnen hatte und hat drauf hingefiebert, was es denn nach DREI MONATEN für eine Hammerbelohnung geben würde... Wie das Ergebnis dann aussah, werden die alten Hasen bestimmt nicht vergessen haben B)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Spezies
    Spezies
    ✭✭✭
    Na jut dann werd ich wohl nur noch bis Rubedit spielen und dann ist es mir wieder egal für die restlichen 25 Tage.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.