Sehr gute Argumente - war mir vorher gar nicht so deutlich geworden.MajorSnakeFox schrieb: »Der Ring hat auf der NOCP Kampagne absolut nichts verloren. Die meisten Buffs davon bekommt man nämlich gar nicht hin ohne dem Ring. Magiekraftheilung und andere Buff Sets funktionieren zu recht nicht.
Jetzt kommt ein Item ins Spiel welches dir ohne Cooldown und Kosten die besten Buffs gibt die du ansonsten in einem Raid Team bekommst. Buffs welche du im PVP selbst auf der CP Kampagne nicht bekommst weil dafür meist die Supporter Spieler fehlen.
Es ist ganz schön frech von Zenimax und eine NoCP NoProcc Kampagne anzubieten und dann das ganze mit einem Item auszuhebeln. Für alle die sich das Addon Kaufen ist es ganz klar ein Pay2Win Item. Spieler ohne dieses Addon bzw. das Item kommen - egal wie groß die Gruppe ist und welche Sets diese nutzten - niemals zu den Buffs.
@ZOS_KaiSchober ist das überhaupt gewollt dass ein Item auf eine NoProcc Kampagne funktioniert über welchen du Buffs bekommst die eigentlich auf der Kampagne durch die Beschränkung der Sets deaktiviert sind?
Das ist kein unwichtiges Thema. Man fährt die gesamte Kampagne ins absurde und widerspricht sich mit dem Item selbst.
Der Ring ist auch für die Blade sehr gut.
- Üa/Blutdurst/Dizzy
- Fokus
- Wirbelnde Klingen, Pfählen, Henker
- Cloak
- Elan
- Seelenfessel/Vampir Ulti
Das einzige, was wirklich fehlt, wären Speed und Entfernung von Verlangsamungen.
Den Speed holste dir dann über das Greifen Set, hast dann sogar kleinere und größere Kraft permanent up und deine krit. Chance ist auch ok.
Bleibt ein Problem bestehen...
Ach ja und außer Statuseffekte keinen einzigen Dot...
ZOS meinte letzten Herbst noch, dass sie unbedingt verhindern wollen, dass Spieler instant umgeprocct werden.
IcksBockser schrieb: »Ich muss mir eingestehen, dass ohne diese Sachen Cyrodiil zumindest auf der Konsole ziemlich tot gewesen wäre.
Na gut. Sicher nicht ganz unwahr. Doch was wäre letztlich die Konsequenz? Von einen one bar zu einem one Skill build als nächstes?
Das sehe ich ganz anders. Die Kampagne war PC Eu und Xbox Eu weitaus besser noch als es die No CP Kampagne gab, mit dem Wechsel der Kampagne was bis Heute noch eine reine Baustelle ist, sind schon sehr viele gegangen, Konvegenz hat Anfangs hohe Wellen geschlagen, hat aber auch mit der Zeit viele Spieler vergrault. Zumindest ist das meine Erfahrung.
Aber wie schon zig mal gesagt, glaube ich nicht dass eingesessene PVP Spieler wegen einer Balance gehen, sondern weil Sie einfach irgendwann keinen Bock mehr auf die miserable Performance hatten die es seit Jahren auf allen Plattformen gibt.
Ups sry ich vergass, Sie arbeiten ja daran.
Der ist eigentlich fast nie allein unterwegs sondern meist mit seiner Gruppe. Deswegen glaube ich in dem Fall auch nicht an einen Oakensoul-Build, sondern eher anSind aber auch wieder mindestens 2 Leute.
oder die Korrosive war aktiv oder der war bis zum Anschlag auf Damage gebaut und wurde von Kollgen gebufft. Sieht nach einer aufgeladenen Peitsche mit Krit.Treffer aus.
herzlichen Glückwunsch @Arnath_von_Woanders entweder du hast ein Oakensoul-build getroffen oder die Korrosive war aktiv oder der war bis zum Anschlag auf Damage gebaut und wurde von Kollgen gebufft. Sieht nach einer aufgeladenen Peitsche mit Krit.Treffer aus. Sind aber auch wieder mindestens 2 Leute.