Ok, oben das klang schon ein bisschen so, als würde Hinterhalt selber den Proc auslösen.
Aber bei Caluurion bin ich eh raus. Procs machen meiner Meinung nach das ganze PvP kaputt.
Moin,
also einen Heiler oder Leader aus einer gestackten organisierten Ballgroup zu fokussen no way alleine die HOTS machen mehr Heilung als Damage reinkommt. I.d.R. haben alle Mitgleider mindestens 2 x Regen drauf plus die AOE Heals usw.
75% meiner Tode sind i.welche AOE Gewitter oder Ballisten.
ValarMorghulis1896 schrieb: »ich bin jedenfalls heilfroh, dass es eine No-Procc-Kampane gibt.
Er macht in der Zeit doch nur zwei leichte Angriffe (sieht nach aktiver Ulti aus) und einen Skill (Zermalmender Schlag).
Was ist daran seltsam?
Was meinst du mit Nahkampfschatten?
Der Sorc da wird schon was drauf haben, weil er ganz offensichtlich kein One Button (Procc) Spammer ist.
Übrigens NoCP PVP.Klar ist das stark, aber du kassierst ja keine Zahlen jenseits der 10k.
Anhand des Screens sieht man deutlich, dass derjenige sich schon was cleveres gebastelt hat. Er setzt sehr auf Statuseffekte.
Ob er jetzt geladene Waffen, das neue Set und/oder den Sanctoriumsstab spielt oder in dem Fall einfach Glück hatte, dass alle drei Statuseffekte mit dem Zermalmenden proccten und dazu noch der vierte durch die Giftglyphe, weiß man nicht.
Man hat zwar auch ohne geladene Waffe mittlerweile eine krasse Chance auf Statuseffekte, sofern man Cp PvP und mit einem Destro spielt.
Aber da ja auch noch der Statuseffekt vom physischen Schaden mehrmals geprocct ist, gehe ich schon von einem extra Build dahingehend aus.
Ich habe mich neulich mal gegen einen Kumpel (Mag Dk) duelliert, der mir nur Dots + Statuseffekte draufgesetzt hat.
Als Nachtklinge mit Dunkelmantel hast du keine Chance, da irgendwas gegenzuheilen. Heißt also, dass man zurück zum Cloak gehen "muss".
Dots sind auch das Mittel gegen die Permablocker, wobei die meistens noch zusätzlich eine kranke Mitigation haben.
Auch das kannst du pauschal so nicht sagen.
Es gibt durchaus effektive Nb Builds für Duelle, so ist das nicht.
Dem Dk fällt es aber halt viel leichter mit einem eher gängigen Open World Build ins Duell zu gehen und dennoch effektiv sein zu können.
Ich gestehe dir deinen Frust ein, aber ich kann dir versichern, dass das ganz sicher kein one-button-build ist.Na dann viel Spaß mit einem Nahkampfschatten! Fehler solltest du dir aber keinen erlauben und ganz intensiv darauf hoffen, dass der Spieler hinter dem OneButton Sorc - sonst nicht viel drauf hat .
Was meinst du mit Nahkampfschatten?
Der Sorc da wird schon was drauf haben, weil er ganz offensichtlich kein One Button (Procc) Spammer ist.
Ich habe 5 Schadensbilder von diesem Sorc - die nur um durchschnittlich 10 ms von einander abweichen. Nun da gibt es zwei Möglichkeiten der Sorc wird von einer künstlichen Intelligenz gespielt oder die Präzession dieser Kombo wird soft....... unterstützt. Aber egal wie ob nun künstliche Intelligenz, Makro oder ein Konzertpianist mit präziser Motorik. es ist sehr mächtig!