Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Konsolen Bugs

  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    MonaLisa schrieb: »
    Seit dem Patch am Mittwoch sehr viele Abstürze bei Reisen über Weg- und Transitus-Schrein . So häufig hatte ich das noch nie. Nach 3 Abstürzen innerhalb von 30 min in Cyro hab ich dann keine Lust mehr auf ESO gehabt.

    Hallo, wir gehen den seit dem Patch auf Xbox Series S und X gehäuft auftretenden Abstürzen nach.

    Ich nutze meine Chance hier nochmal auf die PC Situation aufmerksam zu machen und bitte alle Konsoleros um Entschuldigung für den OT Beitrag.

    Kai, auf dem PC sieht es für viele Spieler nicht besser aus. Der Thread dazu ist leider noch immer nicht von ZOS kommentiert worden. Würdest du bitte die Güte haben auch dort eine Antwort zu hinterlassen? Seit U31 treten ja scheinbar auf diversen Plattformen gehäuft Crashes auf.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das tut auch niemand. Hier geht es aber um die aus vermutlichen anderen Gründen ausschließlich um die neu hinzugekommenen Abstürze auf den Microsoft Next-Gen-Konsolen.

    Nein, es geht weder hier noch woanders „ausschließlich um die neu hinzugekommenen Abstürze“. Seit dem Console Enhanced Update stürzt das Spiel häufiger ab denn je. Nun zu suggerieren, dass das Problem der gehäuft auftretenden Abstürze seit letztem Patch existiert, ist schlicht unseriös. Seit über drei Monaten wurde nämlich exakt gar nichts gefixt; der vergangene Patch hat die Situation nun abermals verschlechtert und Du erzählst uns jetzt also, ihr geht den Ursachen der neu hinzugekommenen Absturzursachen nach… was habt ihr in den vergangenen drei Monaten getrieben? Was macht Dich so sicher, dass die Ursache für die neuerlichen Abstürze bei der Verwendung von Wegschreinen etc. „vermutlich andere Gründe“ hat?
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • MonaLisa
    MonaLisa
    ✭✭✭
    Das tut auch niemand. Hier geht es aber um die aus vermutlichen anderen Gründen ausschließlich um die neu hinzugekommenen Abstürze auf den Microsoft Next-Gen-Konsolen.

    Da muss ich dir widersprechen. Seit dem Enhanced Update gibt es tägliche Abstürze, Gebiete, die nicht mehr betretbar sind und damit auch Storyquest nicht beendet werden können, Voicebug, Gruppenbug bei Verliesen ...
    Mit diesem Patch hat sich das Ganze nur nochmal verschärft.

    Bei jeglicher Art Instanz wechseln, durch eine Tür oder Reise „bete“ ich schon nicht abzustürzen. Raid's laufen ist derzeit so gut wie unmöglich. Speedruns kann man ganz lassen. Garantiert beim Boss stürzt irgendwer ab. Cyro Burgeinnahme endet auch meist mit einem Crash.

    Ich habe letztes Jahr mit ESO angefangen und bin von einem anderen Bethesda MMORPG hierher gewechselt, weil ich die dauernden Abstürze und Glitchs nicht mehr ertragen konnte. Seit dem Enhanced Update ist es hier leider nicht anders.

    Gestern habe ich mal 1h „durchgehalten“ mit 7 Abstürzen auf XBox Dashboard. So ist das Spiel unspielbar.

    Nächste Woche soll das Blackwood Event starten. Eigentlich habe ich mich darauf gefreut. Aber so wie der derzeitige Stand ist und ohne eine vorherige Korrektur, wird es wohl für uns leider nicht spielbar sein.

    Link zum selben Problem im englischen Forum:
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/587283/this-patch-made-xbox-unplayable-with-crashing/p1

    Edited by MonaLisa on 26. September 2021 06:19
    _____________________________
    Xbox Series X / EU Server
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hallo am Wahltag,

    ich will nochmal auf ein großes Problem hinweisen, welches sicherlich einige andere auch kennen.
    Ihr steht unmittelbar vor einem Gegner und macht Schaden. Plötzlich aber tut sich einfach nix mehr an dessen Lebensbalken.

    Ich habe daher jetzt mal auf eine Situation gewartet, in der sich der Gegner nicht bewegt, damit man jegliche Asynchronität aufgrund von schnellen Bewegungen ausschließen kann.


    Ausholen zum Henker:
    The-Elder-Scrolls-Online-Tamriel-Unlimited-20210926084843.jpg


    In der Bewegung:
    The-Elder-Scrolls-Online-Tamriel-Unlimited-20210926084850.jpg


    Schaden kommt auf das hintere Add:
    The-Elder-Scrolls-Online-Tamriel-Unlimited-20210926084900.jpg


    Ende der Animation:
    The-Elder-Scrolls-Online-Tamriel-Unlimited-20210926085754.jpg


    Am Lebensbalken des Gegners sieht man ja deutlich, dass ich vorher normal Schaden auf ihn machen konnte.
    Plötzlich aber geht der Henker auf ein anderes Ziel, welches weiter hinten steht.
    Dieses Phänomen habe ich wirklich extrem oft, sodass es mir jedes Mal so vorkommt, als würde mein Schaden einfach so verpuffen.
    Es kann sein, dass eine Gegnermarkierung helfen kann, die ich in der der Situation auch locker hätte machen können.
    Aber im Getümmel wird's dann doch schwierig damit, da die meisten PS4 Spieler die Markierung auf "Steuerkreuz links" haben und man dadurch den linken Stick immer erst kurz loslassen muss.


    Hier gibt's noch das Video in starker Verlangsamung:

    https://www.youtube.com/watch?v=825sebegYC0


    Dieses Problem hatte ich früher nicht. Erst mit Dragon Bones Anfang 2018 schlich sich das so langsam immer mehr und mehr rein.


    Edited by Sun7dance on 26. September 2021 07:51
    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Hmm...hier scheint der Henker eventuell eine Verbindung zum Umkehrschlag zu haben. Denn der Schaden geht ja anteilig in die Fläche.
    Edited by styroporiane on 26. September 2021 13:13
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich habe aber wirklich den Henker Morph.
    Und selbst wenn ich den Umkehrschlag hätte, dann müsste der fokussierte Gegner dennoch Schaden kriegen.

    Ich vermute hier einfach wieder Asynchronität. Der Server hat mich wahrscheinlich zwischen dem anvisierten Gegner und dem Add gesehen und berechnet, während ich natürlich nach meinem Bildschirm gespielt habe.

    Komisch nur, dass das jetzt schon völlig ohne Bewegung passieren kann.
    PS5|EU
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Sun7dance

    Sei doch froh dass Dein Skill überhaupt irgendwas trifft ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Stimmt...

    giphy.gif
    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Meinte ja nur, das der Henker verbugged ist. Ist die Frage, wie oft kommt das vor? Bei Asynkronität wäre es ja nicht der Normalfall.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Es betrifft nicht nur den Henker.
    Ich habe noch Videos, die ich aber erst noch hochladen muss.
    PS5|EU
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Das Spiel ist komplett kaputt im Moment @ZOS_KaiSchober

    Disconnects, hängende Bildschirme für 5-10 Sekunden bis hin zum kompletten Konsolenshutdown. Ich hab mittlerweile Angst um meine Series X. Und ja, diese Probleme treten ausschließlich bei Eso auf. Man denkt immer es gibt keine weitere Superlative aber das ist der worst Patch ever.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Oje, ob das Futter für die Cheater "Schreier" ist?
    Btw: Ich glaube auch, dass aus solchen Gründen gewisse Skills wie Drachensprung und Fossilieren momentan sehr schlecht funktionieren.
    Die ganze Positionsberechnung ist absolut asynchron. U. a. dadurch entsteht eben auch das ganze AoE Gespamme, denn man will ja auch mal was treffen!

    https://www.youtube.com/watch?v=bQlyXMjrLoM
    Edited by Sun7dance on 27. September 2021 06:28
    PS5|EU
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo zusammen,

    wir haben ein Update zu den Abstürzen der Xbox Series X|S. Wir wissen, dass dies für jeden, der sie erlebt, sehr frustrierend ist, und wir wollten kein Update geben, uns die Ursache dafür bekannt war und wir einen Plan vorlegen konnten. Wir wissen jetzt, was vor sich geht, und haben einen Fix aufgebaut, der interne Tests durchläuft.

    Unser Plan ist es, euch diese Korrektur so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Da es sich jedoch um einen Client-Fix handelt, müssen wir einen vollständigen Zertifizierungspass mit Microsoft durchlaufen. Dies bedeutet, dass wir diese Änderung frühestens am nächsten Mittwoch, dem 6. Oktober, umsetzen können. Wir wissen, dass diese Nachricht enttäuschend ist, aber wir tun alles, damit ihr alle so schnell wie möglich wieder stärungsfrei spielen können.

    Bitte beachtet, dass wir bereits darüber diskutieren, was wir für unsere Xbox Series X|S-Spieler auch in Hinblick auf das bevorstehende "Gaben von Dunkelforst"-Event tun können.

    Wir bitten nochmals um eure Geduld und euer Verständnis.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

    Was glaubst du wie frustrierend das für die PC Spieler ist, die auch Abstürze haben? Seit U31.
    Die bekommen wohl überhaupt keine Auskunft?
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bitte beachtet, dass wir bereits darüber diskutieren, was wir für unsere Xbox Series X|S-Spieler auch in Hinblick auf das bevorstehende "Gaben von Dunkelforst"-Event tun können.

    Ich kann mir die Antwort schon vorstellen…
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Da es sich jedoch um einen Client-Fix handelt, müssen wir einen vollständigen Zertifizierungspass mit Microsoft durchlaufen. Dies bedeutet, dass wir diese Änderung frühestens am nächsten Mittwoch, dem 6. Oktober, umsetzen können.

    Nein, müsst ihr nicht. Wieso erzählt ihr sowas? Wer erzählt euch sowas? Microsoft? Eure Chefetage? Microsoft zertifiziert seit 2018 innerhalb eines Tages.

    Das heißt, ihr habt einen Fix, testet den und wenn gut, kann er am nächsten Tag rausgeworfen werden. Was hier auch mehr als angebracht wäre.

    Hier extra nochmal für dich schwarz auf weiß:

    https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one/zertifizierung-von-updates-finden-noch-am-selben-tag-statt/


    Nachtrag: Gleiches sollte eigentlich auch bei Sony der Fall sein.
    Edited by Protector1981 on 27. September 2021 21:25
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hier nochmal eine Zusammenfassung von Szenen, die sich seit Waking Flame häufen.
    Ich hab denjenigen echt bitten müssen, dass er das nochmal so zusammenschneidet, damit nicht immer "nur" meine Erfahrungen zu sehen sind. Der Spieler hier hat eigentlich seit Monaten die Lust an Videos aufgrund der Performance verloren.
    Und bedenkt bitte, das alles kommt ja noch zu den elenden Procc Sets hinzu!
    Auch hier wird auf der Pro mit SSD und stabiler Leitung gespielt.

    https://www.youtube.com/watch?v=LPTOdGhCCEM

    PS5|EU
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Sun7dance
    Ich weiß du schreibst oben, die Fehler häufen sich seit Walking Flame, aber gerade die Fehler die dein Kumpel da im PvP zeigt, kenne bzw. kannte ich schon sehr lange auf der Ps4.
    Gerade diese Rollback Geschichte empfinde ich als extrem nervig, weil sie bei mir teilweise so extrem war, dass ich des cheatens bezichtigt wurde. Sogar absolut verständlich in meinen Augen. Gegner töte mich, ich bekomme einen Rollback und stehe wieder 20m vor ihm.
    Im Grunde kann ich für mich sagen, die von deinem Kumpel Gezeigten Probleme sind der Grund, warum ich mit PvP aufgehört habe. Zumindest größten Teils. Am PC ist es auch bei weitem nicht so schlimm, aber trotzdem hab ich nach wie vor wenig Lust den Content so zu spielen wie früher. Liegt sicherlich aber auch daran, das mir meine PvP Chars von der Konsole fehlen :disappointed:

    Es ist so unglaublich schade, dass es ZOS selbst nach 6 bzw. 7 Jahren nicht auf die Kette kriegt, ESO-PvP ordentlich zum laufen zu bringen, gerade auf Konsole.
    TherealHämähäkki
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Vor allem war es ja mal besser!
    Ich habe noch über 100 Videos aus den Jahren 2017 - 2019, wobei ich mich da leider nie mal zwingen konnte, die auch alle hochzuladen.
    Aber wenn ich die heute so grob durchschaue, dann erkennt man zwar auch eine nicht optimale Performance, aber es war kein Vergleich zu heute.
    Diese Videos wurden auch nicht aus Frust gemacht, sondern weil es einfach tolle Situationen waren!
    PS5|EU
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Sun7dance

    Er kann sich mit dem Char doch noch bewegen. Weiß gar ned was Du da meckerst ;)

    Wenn es nicht so traurig wäre…
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es gab zwei Sachen die mich bei allen Bugs die es im Spiel gibt und gab sogar noch mehr genervt hat als die Bugs selbst,

    Das ist zum Einen, die schier unglaublich lange Zeit die ZOS benötigt Bugs zu beheben. Teilweise Monate.
    Und Zweitens, die kurze Zeit, in der die Bugs auch tatsächlich behoben waren, bis sie wieder aufgetaucht sind.
    Nahezu alle vorhandenen Bugs gibt es bereits seit Jahren. Dann verschwinden sie wieder für ein paar Wochen, bis sie wieder auftauchen.
    Auch wenn Kai mal in einem anderen Thread geschrieben hat, dass es sich meist um neue Bugs handelt, die lediglich das gleiche Problem hervorrufen, kann ich mir das bei der Menge an sich wiederholenden Bugs nicht vorstellen.
    TherealHämähäkki
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Es gab zwei Sachen die mich bei allen Bugs die es im Spiel gibt und gab sogar noch mehr genervt hat als die Bugs selbst,

    Das ist zum Einen, die schier unglaublich lange Zeit die ZOS benötigt Bugs zu beheben. Teilweise Monate.
    Und Zweitens, die kurze Zeit, in der die Bugs auch tatsächlich behoben waren, bis sie wieder aufgetaucht sind.
    Nahezu alle vorhandenen Bugs gibt es bereits seit Jahren. Dann verschwinden sie wieder für ein paar Wochen, bis sie wieder auftauchen.
    Auch wenn Kai mal in einem anderen Thread geschrieben hat, dass es sich meist um neue Bugs handelt, die lediglich das gleiche Problem hervorrufen, kann ich mir das bei der Menge an sich wiederholenden Bugs nicht vorstellen.

    Ich möchte noch ergänzen - die dritte Sache ist die Kommunikation.

    Wir wissen einfach nicht ob ZOS den Aberntebug, oder neuerdings das laaaaangsame Waffe ziehen, überhaupt als Bug sieht oder ob es (ohne in patchnotes erwähnt zu werden) eingebaute neue "Features" sind, um was auch immer zu erreichen.
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Es gab zwei Sachen die mich bei allen Bugs die es im Spiel gibt und gab sogar noch mehr genervt hat als die Bugs selbst,

    Das ist zum Einen, die schier unglaublich lange Zeit die ZOS benötigt Bugs zu beheben. Teilweise Monate.
    Und Zweitens, die kurze Zeit, in der die Bugs auch tatsächlich behoben waren, bis sie wieder aufgetaucht sind.
    Nahezu alle vorhandenen Bugs gibt es bereits seit Jahren. Dann verschwinden sie wieder für ein paar Wochen, bis sie wieder auftauchen.
    Auch wenn Kai mal in einem anderen Thread geschrieben hat, dass es sich meist um neue Bugs handelt, die lediglich das gleiche Problem hervorrufen, kann ich mir das bei der Menge an sich wiederholenden Bugs nicht vorstellen.

    Ich möchte noch ergänzen - die dritte Sache ist die Kommunikation.

    Wir wissen einfach nicht ob ZOS den Aberntebug, oder neuerdings das laaaaangsame Waffe ziehen, überhaupt als Bug sieht oder ob es (ohne in patchnotes erwähnt zu werden) eingebaute neue "Features" sind, um was auch immer zu erreichen.

    Das ist richtig, das ist auch sehr störend. Wobei die Kommunikation im DE Forum noch schlechter ist als im EN, wo ich mir meist meine Infos hole und eher fündig werde.
    TherealHämähäkki
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Kai wollte ja auch mit Gina und Jessica über die Bugliste reden.
    Darüber hören wir seit dem Stream auch irgendwie nix mehr!

    Edited by Sun7dance on 28. September 2021 13:22
    PS5|EU
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ja, WOLLTE. Wollen ist nicht machen ;) Ein kleiner aber feiner Unterschied :D
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Es gab zwei Sachen die mich bei allen Bugs die es im Spiel gibt und gab sogar noch mehr genervt hat als die Bugs selbst,

    Das ist zum Einen, die schier unglaublich lange Zeit die ZOS benötigt Bugs zu beheben. Teilweise Monate.
    Und Zweitens, die kurze Zeit, in der die Bugs auch tatsächlich behoben waren, bis sie wieder aufgetaucht sind.
    Nahezu alle vorhandenen Bugs gibt es bereits seit Jahren. Dann verschwinden sie wieder für ein paar Wochen, bis sie wieder auftauchen.
    Auch wenn Kai mal in einem anderen Thread geschrieben hat, dass es sich meist um neue Bugs handelt, die lediglich das gleiche Problem hervorrufen, kann ich mir das bei der Menge an sich wiederholenden Bugs nicht vorstellen.

    OMG :o

    ich will den Bug mit dem Inventar nicht mehr :'( weder nach ein paar wochen, noch nach ein paar monaten,nie, nie, NIE wieder :/
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du hast jetzt den Kardinalsfehler begangen.... ZOS hört nach sieben Wörtern eines Satzes auf zu lesen😏
    Lotus_Elise schrieb: »

    OMG :o

    ich will den Bug mit dem Inventar

    Das ist jetzt alles was dort hängen bleibt😂😉
    TherealHämähäkki
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    @Sun7dance: Schönes Video von DCC. Dank dafür. Das zeigt, mit welchen Problemen wir hier zu tun haben. Gleichzeitig ist es der Beleg dafür, das dieses ganze Gemeckere begründet ist. Leider ändert es aber nichts an der ganzen Sache...und frustet nur.
  • ZOS_KaiSchober
    Sun7dance schrieb: »
    Kai wollte ja auch mit Gina und Jessica über die Bugliste reden.
    Darüber hören wir seit dem Stream auch irgendwie nix mehr!

    Das habe ich getan, es scheint leider im Sande zu verlaufen. Ich versuche es für U32 wieder.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ok, danke.
    Leider kommt das nicht wirklich überraschend.
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.