Ich komme aktuell nicht ins Game @ZOS_KaiSchober Ticket kann ich keins Schreiben, komme nicht mal zur Charakterauswahl!
…, allerdings wird der Sprachchat in einer Random Verlies Gruppe nach wie vor standardmäßig aktiviert, was ich bereits seit Jahren bemängle.
An sowas dachte ich auch erst. Aber an Überhitzung kann es nicht liegen. Es tritt zufällig auf. Es kann schon nach 2 min. Spielzeit auftreten oder erst nach 3 Std. oder den ganzen Tag gar nicht. Es betrifft ja auch nur die Modelle der anderen Spieler und die NPCs sind weg. Zumindest beides Teilweise. Manche NPCs sind auch noch da. Spieler die, vermutlich, grad neu in das Gebiet gereist sind, sehen auch normal aus. Hab ich zumindest so beobachtet.Solche Farbenspiele kenne ich eigentlich nur von Systemen, deren Grafikkarte entweder überhitzt ist oder bei denen sich die GPU langsam verabschiedet. Wird die PlayStation bei Dir über Gebühr warm, wenn die Fehler auftreten?
Von der Xbox Series X aus kann ich auf jeden Fall dieses Phänomen nicht bestätigen, vielleicht melden sich noch weitere PS5 Spieler hier zu Wort.
Servus zusammen,
ich habe gerade wieder das Problem mit dem 4–5 anklicken und dem um positionieren bei diversen Fundberichten.
Ich meine mich zu erinnern, dass das schon mal so war, dann aber gefixt wurde, oder täusche ich mich?
Lotus_Elise schrieb: »
Wie kann es also sein, dass schon spieler mit dem Seelenfeuerdrachen rumlaufen?????
?
Protector1981 schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »
Wie kann es also sein, dass schon spieler mit dem Seelenfeuerdrachen rumlaufen?????
?
Also ich hab mir den einen Schein mit Kronen gekauft Warum auch nicht.